Kouemaha verpflichtet

Schon witzig, den einen kennt man nicht und der spielte in deutschen Amateurmannschaften. Der ist ne Wurst.

Den anderen kennt man auch nicht, spielte in Ungarn. Der ist ne Granate !

Öhm ja, also bevor ich Spieler vorab zerreisse oder in den 7. Himmel lobe, schau ich mir die lieber erstmal selbst an. :D

Ich finde es ist ne gute Lösung!!
Auch wenn die ungarische liga nicht zu den Topliegen gehört,habe ich bei ihm ein gutes Gefühl:zustimm:.
hat wie ich so mitbekommen habe ähnliche spielweise wie Ishiaku und mit Christ haben wir nun ,,vieleicht" einen der ihn auch gut bedient.
Wenn er ein guter Kopfballer ist,dann könnte auch da was gehn ,da wir auch auf den Flügeln aufgerüstet haben.
Hoffe es klappt alles so wie ich mir das vorstelle,denn dann werden wir bald dem ishi nicht mehr nachtrauern

Nach dieser saison Is mir allet ejal.hauptsache der ballert uns inne
bundesliga!:zustimm: dann heißt er für mich fubagott:eek::tanz::tanz1::sieg:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super endlich ein neuzugang über den ich mich wirklich freuen kann!
So langsam nimmt die Mannschaft formen an.
Nun sehe ich uns wieder unter den ersten 5 der 2ten. Obwohl man ja noch abwarten muss wie unsere ganzen Wundertüten in der Mannschafft sich machen.

Passt auf, wir machen was aus den hier in der Bundesliga und dann kommt auch schon der nächste Club und er ist schneller weg als uns es lieb ist, genau wie bei Ishiaku, bevor der überhaupt beim MSV gespielt hatte kannte den keiner und nun haben die scheiß Ziegen den Ishi :(
Hey, Du beginnst das Tagesgeschäft im Fussball zu verstehen :)

So, den Afro-Bomber jetzt ganz fix klar machen, noch einen fähigen IV drauf packen und dann sollte es heißen:

Warten wir doch erstmal ab, ob es ein Afro-Bomber ist. Was ich bislang von ihm sah, war wirklich gut bis sehr gut, aber was hat das schon zu sagen.

Mehr als 500.000 sollte aber ein Spieler aus der ungarischen Liga nicht kosten.

Dann hat der MSV ja bald seine Afrikaauswahl komplett...

Da kann ich nur sagen: Kumbaya my lord, kumbaya...

Bin gespannt wie wir den Namen am Anfang im Stadion aussprechen bzw wie ruhig es bei seinem Namen ist :D Hakunamatata.. :D

Hey, Du beginnst das Tagesgeschäft im Fussball zu verstehen :)

also solang der uns in Liga 1 ballert und wir uns ausnahmsweise auch mal halten wird zumindest nicht so ein Popelsaziegenufsteigerclub daherkommen und uns irgendwen wegkaufen.

genauso wäre auch Ishi hier geblieben wenn wir nicht so dämlich abgestiegen wären

Warten wir doch erstmal ab, ob es ein Afro-Bomber ist. Was ich bislang von ihm sah, war wirklich gut bis sehr gut, aber was hat das schon zu sagen.

Da hast du eine gewagte Beurteilung abgegeben. Was hast du von ihm und wo hast du ihn spielen sehen? Ich denke, wenn ich einen Spieler, der bisher bei uns gänzlich unbekannt ist, so beurteile, bedarf es eines guten Fundament als Grundlage dieser Beurteilung.

Da hast du eine gewagte Beurteilung abgegeben. Was hast du von ihm und wo hast du ihn spielen sehen? Ich denke, wenn ich einen Spieler, der bisher bei uns gänzlich unbekannt ist, so beurteile, bedarf es eines guten Fundament als Grundlage dieser Beurteilung.

Was willst Du denn jetzt von mir?! Ich hab keinerlei "Beurteilung" des Spielers abgegeben. Ich habe lediglich bemerkt, dass wir erstmal abwarten sollten, ob er ein "Afro-Bomber" ist, gleichzeitig aber eingeräumt, dass er in den Videos, die ich gesehen habe, eine sehr gute Figur gemacht hat und dabei gleich festgestellt (ich zitiere):"Aber was hat das schon zu sagen?" Ganz falscher Film Schwicheldt... :nein:

Erstmal abwarten bis der Transfer auch irgendwie offizieller bzw. "seriöser" bestätigt wird. Wenns denn so ist, wie allen neuen ein "Herzlich Willkommen", mal sehen wie seine Leistungsfähigkeit ist, denn ich hab mir noch keine Spiele in Ungarn angesehen ;)

Wenn es klappt und er den medizinischen Test übersteht wünsch ich Ihm viel Glück bei unserem MSV.Hoffentlich kann er uns weiterhelfen.

Hmmm vieleicht sollten wir erst mal schauen ob er überhaupt kommt......
:D

Man weiß ja nie,hier brechen so große euphorien aus!!
stellt euch vor er rasselt jetzt durch den Medizincheck und kommt nicht:rolleyes:

wie spricht man unsere neue schwarze perle aus??
Wenn er einschlägt, kann er von mir aus gerne "King Kamehameha" werden.

Bin mal gespannt, was er so drauf hat. Wenigstens kommt er nicht schon als notorisch verletzungsanfällig nach Duisburg. Einfach mal abwarten, was die unbekannten Spieler so bringen - ein Urteil wird sich hier wohl kaum jemand wirklich erlauben können.

Anscheinend ist nix klar

Zwar vermeldet der ungarische Klub VSC Debrecen den Abgang seines Mittelstürmers Dorge Rostand Kouemaha zum MSV auf seiner Internetseite, eine Bestätigung, dass der Kameruner nur noch die sportärztliche Untersuchung bestehen muss, um verpflichtet zu werden, gibt es von Duisburger Seite aber noch nicht. Für den 25 Jahre alten Mittelstürmer gibt es laut Bommer noch weitere Interessenten

kuckst du hier

Also da steht:

A duisburgiak döntöttek: megvásárolják Kouemahát

A német másodosztályú csapat 750 ezer eurót utal majd át a DVSC-nek.

Ahogy arról már korábban beszámoltunk, a Bundesliga I-ből idén kiesett Duisburg élénken érdeklődött támadónk, Dorge Koeuamaha után. A két klub között tárgyalások folytak, amelynek eredménye, hogy a német együttes 750 ezer euróért megvásárolja a kameruni játékost, aki ha bizonyos számú mérkőzést játszik új csapatában, akkor a DVSC plusz anyagi juttatásban részesül.

A Duisburg ma elküldte a szerződést, így már semmi akadálya, hogy Kouemaha Németországban folytassa. Persze előbb még átesik egy alapos orvosi vizsgálaton, amennyiben ezen megfelel, életbe lép a kontraktus.

A szurkolók között napok óta téma, hogy ki helyettesíti majd a távozó Dorge Kouemahát. A DVSC eddig is kereste a megfelelő csatárt a kameruni pótlására. Mivel konkretizálódott a játékos távozása, még inkább felgyorsultak az események egy új támadó ügyében.

:D

Wat steht da eigentlich????

wenn man oben auf das englisch symbol drückt, kommt folgender Text raus :

Duisburg have decided to buy Kouemaha

The DVSC striker can join the German second division club if he passes the medical.

There has been a great deal of discussion about the future of DVSC striker Kouemaha lately.

The club has been negotiating with recently relegated Duisburg about a possible transfer which has finally got to a conclusion today so the Cameroon striker is only a medical away from joining the Zebras.

As the departure of the player leaves a huge gap in our attacking line, the management has speeded up the search for a new forward.

Also mit dem Club sind wird klar... wenn dann muss es am Spieler liegen ?! Vielleicht hat der Ziegen-Meier ihm seinen Geldkoffer gezeigt

Da steht, das er nur noch den Medizintest bestehen muss. Alles andere ist klar und wenn er da nicht durchfällt ist er dabei.

hab vorhin bisschen gegoogelt, heisst ebenfalls dass 750 T€ nicht alles sind, sondern der Erlös erhöht sich je nach Anzahl Einsätze etc. Wieder so ne Klausel, die hoffentlich nicht einen Geiz ist Geil Effekt auslöst und die Dogge öfters mal auf der Bank verweilen lässt :mecker:

das ist der ungarische text in nen online übersetzer geschmissen, der original HP englische text ist nicth ganz so detaillliert

We reported on it early already, fell out this year from Bundesliga I Duisburg enquired about our aggressor, Dorge Koeuamaha vividly. Negotiations were going on between the two clubs, the result of which, that the German band buys the Cameroonian player for 750 thousand euros, who DVSC comes in for a plus material allocation if he performs a match with a certain number in his new team.

Duisburg sent the contract today, in this manner already nothing his obstacle, that let him continue it in Kouemaha Németország. Goes through a thorough medical examination yet first of course, in as much on this suits, the contract takes effect.
Between the fans since days topic, who substitutes it then how leaving Dorge Kouemahát. DVSC looked for the suitable forward for his Cameroonian replacement till now. What put a concrete form his playful leaving, they accelerated up in the single new offensive case of the events rather yet.

hab vorhin bisschen gegoogelt, heisst ebenfalls dass 750 T€ nicht alles sind, sondern der Erlös erhöht sich je nach Anzahl Einsätze etc. Wieder so ne Klausel, die hoffentlich nicht einen Geiz ist Geil Effekt auslöst und die Dogge öfters mal auf der Bank verweilen lässt :mecker:

Kann mir übrigens sehr gut vorstellen, dass beim Ischiaku Transfer nach Köln ebenfalls eine solche Klausel eingebaut ist. Gerade vor dem Hintergrund, dass Herr Meier aufgrund der Verletzungsanfälligkeit versucht haben soll den Preis zu drücken.

Joar ich habe es mal mit ein Übersetzer, Übersetzt lol naja die gramatik ist zwar net fehlerfrei aber es sieht ganz danach aus als ob er zu uns wechselt

:):)Der DVSC Streikende kann sich dem deutschen zweiten Abteilungsklub anschließen, wenn er das medizinische passiert.

Es hat sehr viel Diskussion über die Zukunft des DVSC Streikenden Kouemaha kürzlich gegeben.

Der Klub hat mit kürzlich verbanntem Duisburg über eine mögliche Übertragung verhandelt, die schließlich zu einem Beschluss heute gekommen ist, so ist der Streikende von Kamerun nur ein medizinischer weg davon, sich den Zebras anzuschließen.

Wie die Abfahrt des Spielers eine riesige Lücke in unserem Angreifen der Linie verlässt, hat das Management die Suche nach einem neuen vorwärts beschleunigt:):)

der streikende ist demnach ein striker, sprich stürmer? oder ein streikender? oder ist er mit dem verein überworfen dass er streikt?
ist denn garkeiner hier der dem ungarischen so mächtig ist den text fehlerfrei zu übersetzen?

@anorganic: man muss nicht dem Ungarischen mächtig sein um zu erkennen, dass "striker" in dem Zusammenhang wohl zu 99,9% mit "Stürmer" zu übersetzen ist... :zustimm:

"der Streikende von Kamerun".

Dann wollen wir mal nicht hoffen, dass er hier bei uns die VDV entdeckt... ;) :D

Zurück
Oben