Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie spricht man unsere neue schwarze perle aus??
so männers butter bei die fische:
ich bin direkt mal für ne Abkürzung: Kuma
Das kann man auch schön schreien![]()
so männers butter bei die fische:
Ich tippe auf
Ku-hé-ma-ha, Betonung auf dem e![]()
youtube.com/watch?v=eE8kMighomk#
Hey, Du beginnst das Tagesgeschäft im Fussball zu verstehenPasst auf, wir machen was aus den hier in der Bundesliga und dann kommt auch schon der nächste Club und er ist schneller weg als uns es lieb ist, genau wie bei Ishiaku, bevor der überhaupt beim MSV gespielt hatte kannte den keiner und nun haben die scheiß Ziegen den Ishi![]()
So, den Afro-Bomber jetzt ganz fix klar machen, noch einen fähigen IV drauf packen und dann sollte es heißen:
Da kann ich nur sagen: Kumbaya my lord, kumbaya...
Hey, Du beginnst das Tagesgeschäft im Fussball zu verstehen![]()
Dann hat der MSV ja bald seine Afrikaauswahl komplett...
Ich nenne das "Black Block", dat sind dann noch nen paar mehr![]()
Warten wir doch erstmal ab, ob es ein Afro-Bomber ist. Was ich bislang von ihm sah, war wirklich gut bis sehr gut, aber was hat das schon zu sagen.
Da hast du eine gewagte Beurteilung abgegeben. Was hast du von ihm und wo hast du ihn spielen sehen? Ich denke, wenn ich einen Spieler, der bisher bei uns gänzlich unbekannt ist, so beurteile, bedarf es eines guten Fundament als Grundlage dieser Beurteilung.
Da hast du eine gewagte Beurteilung abgegeben. Was hast du von ihm und wo hast du ihn spielen sehen? Ich denke, wenn ich einen Spieler, der bisher bei uns gänzlich unbekannt ist, so beurteile, bedarf es eines guten Fundament als Grundlage dieser Beurteilung.
ich bin direkt mal für ne Abkürzung: Kuma
Das kann man auch schön schreien![]()
Ich habe lediglich bemerkt, dass wir erstmal abwarten sollten, ob er ein Afro-Bomber ist ... Ganz falscher Film Schwicheldt...![]()
Hmmm vieleicht sollten wir erst mal schauen ob er überhaupt kommt......
Man weiß ja nie,hier brechen so große euphorien aus!!
stellt euch vor er rasselt jetzt durch den Medizincheck und kommt nicht![]()
Wenn er einschlägt, kann er von mir aus gerne "King Kamehameha" werden.wie spricht man unsere neue schwarze perle aus??
Zwar vermeldet der ungarische Klub VSC Debrecen den Abgang seines Mittelstürmers Dorge Rostand Kouemaha zum MSV auf seiner Internetseite, eine Bestätigung, dass der Kameruner nur noch die sportärztliche Untersuchung bestehen muss, um verpflichtet zu werden, gibt es von Duisburger Seite aber noch nicht. Für den 25 Jahre alten Mittelstürmer gibt es laut Bommer noch weitere Interessenten
A Duisburg ma elküldte a szerződést, így már semmi akadálya, hogy Kouemaha Németországban folytassa. Persze előbb még átesik egy alapos orvosi vizsgálaton, amennyiben ezen megfelel, életbe lép a kontraktus.
A duisburgiak döntöttek: megvásárolják Kouemahát
![]()
Wat steht da eigentlich????
Duisburg have decided to buy Kouemaha
The DVSC striker can join the German second division club if he passes the medical.
There has been a great deal of discussion about the future of DVSC striker Kouemaha lately.
The club has been negotiating with recently relegated Duisburg about a possible transfer which has finally got to a conclusion today so the Cameroon striker is only a medical away from joining the Zebras.
As the departure of the player leaves a huge gap in our attacking line, the management has speeded up the search for a new forward.
Sackgesicht, elendes
hab vorhin bisschen gegoogelt, heisst ebenfalls dass 750 T€ nicht alles sind, sondern der Erlös erhöht sich je nach Anzahl Einsätze etc. Wieder so ne Klausel, die hoffentlich nicht einen Geiz ist Geil Effekt auslöst und die Dogge öfters mal auf der Bank verweilen lässt![]()
der streikende ist demnach ein striker, sprich stürmer? oder ein streikender? oder ist er mit dem verein überworfen dass er streikt?
"der Streikende von Kamerun".
der streikende ist demnach ein striker, sprich stürmer? oder ein streikender? oder ist er mit dem verein überworfen dass er streikt?
ist denn garkeiner hier der dem ungarischen so mächtig ist den text fehlerfrei zu übersetzen?