Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aufstieg mit Ach und Krach und weil die anderen zu blöd sind.![]()
Nix da, gegen Kölle bittedenke ich auch werden 3 und schaffen dann den aufstieg durch einen sieg gegen bielefeld......![]()
Mich werdet ihr erstmal lange nicht mehr im Stadion sehen.
Dann zieh dein Ding durch, aber dann bitte auch konsequent. Entweder ganz oder garnicht, alles andere ist halbgare Shice.
Heißt was?
Ich werde auf jeden Fall weiter am Fanstammtisch mitarbeiten und mich soweit einbringen wie ich es bisher auch getan habe, keine Sorge.
Oder darf ich das dann nicht mehr?
Heisst für mich, wer sich ausserhalb des Stadions einbringen will, sollte das auch im Stadion tun. Alles andere ist inkonsequent.
Year, dann lauf ich nach Moers und zeig meinem Schwager ne lange Nase. Garantiert.![]()
Aufstieg denke ich ja aber wenn dann bitte ohne Bommersche.
Eine mundtote Kurve, die nur noch auf Zuruf applaudiert oder singt. Ich dachte, genau das ist es was du nicht willst? Aber ohne uns wirds noch rasanter gehen, wenn die aktive Szene nach und nach verschwindet, wird der moderne Fussball hier komplett Einzug halten, ohne dass es Gegenstimmen gibt. Ist es das was du willst? Und nu Feuer frei!
...Mein Eindruck in der abgelaufenen Saison war bereits der, dass die Kurve mehr oder weniger mundtot war oder aber trotz übelster Leistungen unserer Superhelden irgend einen Anlass fand zu feiern - was auch immer. Gegenstimmen, Unmutsäußerungen - so gut wie Fehlanzeige. ...Mein Ranking der Dinge, die mir in der abgelaufenen Saison am meisten gegen den Strich gingen sieht wie folgt aus:
1.) gezeigte Leistungen unter R.B.
2.) Interviews der Vereinsführung und der sportlichen Leitung
3.) die handzahme Kurve, bei der ich mich oft gefragt habe, ob da überhaupt registriert wird, was da auf dem Rasen abläuft.
...
Ich weiß nicht wie du das empfunden hast - mir ging´s so.
Wenn der Trainer rechtzeitig entlassen wird ,haben wir ne Chance aufzusteigen,sonst werden wir irgendwo im Mittelfeld landen.
Sollte ich gegen Rostock schon wieder so eine shice sehen wie letzte Saison, werde ich direkt anfangen gegen Bommer zu rufen,je ehr von den Fans druck aufgebaut wird desto besser!!!
Warum immer so negativ gegen Herrn Bommer