dennis82du
Kreisliga
Ist zwar etwas früh aber egal 
Ich denke mal das packen wa mein tipp 3:0

Ich denke mal das packen wa mein tipp 3:0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leistung vom Rostock-Spiel wiederholen, 3 Punkte mitbringen. Mission possible !
Hoffe NICHT, dass Ahanfouf gegen uns einen Stich kriegt(der hätte damals bei uns bleiben müssen; vor und nach dem MSV war er -bisher- völlig unbedeutend).
Alter Schwede, mir wird erst beim Lesen dieses Threads richtig klar, wie geil es ist, in der 1. Liga zu spielen... *duckwech*
Also, kämpft Euch mal tapfer auf Platz 3 und dann holt Ihr in der Relegation Hoffenheim zurück in die 2.Liga....
Wenn sie dort weiter machen,wie am montag...dann Hurra...ich sage mal aus dem Bauch 3:0
Ich war am Montagabend echt positiv überrascht von unseren " runderneuerten MSV ", jetzt freue ich mich auf Wiesbaden, wie diese Truppe auswärts agiert und hoffentlich da weitermacht ( + einen drauf = 3 Punkte ),wo sie am Montagabend aufgehört haben.
Es wäre super, wenn möglichst viele den Weg nach Wehen finden sollten, diese Mannschaft braucht unsere Unterstützung !