Alles vor dem Spiel gegen Wiesbaden

Wie geht das Spiel gegen Wehen aus?

• Sieg!

Stimmen: 209 86.4%
  • Unentschieden!

Stimmen: 22 9.1%
  • Niederlage!

Stimmen: 11 4.5%

• Umfrageteilnehmer
    242
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Juuchhuuu Heimspiel! Hoffe ein einen schönen Kick bei schönem Wetter! Wir kommen vom Fanclub mit neun Frauen, Kinder und Jungs.:huhu:Dafür hab ich mir extra heute das neue Trikot gekauft (auch wenn es hier nicht jeder mag) Aber es mußte sein.

Schmattes wir sehn uns! Freu mich drauf!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am Sonntag spiel der MSV in Wehen

Da sollten wir hingehen

Wir wollen da nicht nur stehen

aber alles aus unseren kellen geben

Der MSV soll ja den SV Wehen wegfegen

Mag daran liegen das der gute nach dem MSV, nach nem Autounfall klinisch tot war!
Völlig klar, das klammere ich mal aus, was ich meine: Der MSV hat den Jungen nach seiner recht unsteten Vergangenheit doch gut in den Griff gekriegt, bzw. geformt. Leider hat es dem Aziz ihm bei uns nicht gereicht. In Bielefeld warf ihn zunächst die Verletzung zurück, danach blieb es still um ihn. Seine Ziele hat nicht erreicht; bei uns wäre er wohl weitergekommen. Freu mich, dass er nach dem Autounfall wieder da ist; gegen uns muss er aber nicht gleich explodieren.
Grüß Dich

In Bielefeld hatte Aziz die Seuche gepachtet. Kaum war in Tritt brach er sich das Schienbein.
Danach wurde er wegen geplatzter Reha-Termine von Middendorp aussortiert.
In die 2. Liga wechseln (ich glaub Paderborn) wollte er nicht. Dann kam auch noch der üble Unfall dazu.

Ich wünsche ihm auch alles Gute für die Zukunft, so ab Montag. Kann von mir aus mit Wehen als 2. hinter uns aufsteigen, kann ich mit leben.

Auswärtssieg

Ennatz Dietz und die Reviersportredaktion tippen auf MSV Sieg.
Nach der tollen Heimspielvorstellung tippe ich natürlich auf einen cleveren
Kontersieg und zwar auf ein 3: 1. Das Gegentor fällt aufgrund von Übereifer, weil wir eine sehr aktive und schnell spielende Zebraherde sehen werden.

Übrigens steht in der RS-Print Ausgabe von heute, daß der MSV für Aziz ein Verein ist zudem er liebend gerne zurückkommen würde und das er WH immer noch sehr schätzt usw.

Werden zu Dritt auch darunter fahren und 3 Punkte mitnehmen. Freu mich schon drauf wie ein Schnitzel!

"Kniet nieder ihr Bauern..." :D

Ich schätze, die Stehplätze werden rappelvoll, vielleicht werden sie sogar zu Spielbeginn ausverkauft sein. Nur Vorsicht, nicht auf der Tribüne W2 Platz nehmen, die ist der "Kategorie C" vorbehalten :D

Wenn man sich so das Umfrageergebnis anschaut :eek:

Man, seid Ihr alle optimistisch! Ich war auch hoch erfreut über das Spiel am Montag, aber eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Und ich sehe schon, dass hier und da der Schuh noch drückt. Dahe gehe ich nur von einem knappen Sieg aus :D

Ohne vieler Worte

1:5

. .. und nach dem Sieg endlich mal wieder eine, nach gefühlten 34 Monaten,

eine Humba

...Übrigens steht in der RS-Print Ausgabe von heute, daß der MSV für Aziz ein Verein ist zudem er liebend gerne zurückkommen würde und das er WH immer noch sehr schätzt usw.

Für kein Geld der Welt will ich den hier wieder sehen! Soviele Schwalben wie der pro Partie bringt, das zerstört das neu erlernte "schnelle Spiel nach vorn". Obwohl, bei der neuen Regelauslegung kann der bestimmt 5 Elfer pro Spiel holen! :nunja:

Gruß

Thorsten

Ich hoffe, man kann an die Leistung vom Montag anknüpfen. Die war nämlich Sahne!!!

Wird aber ein ganz anderes Spiel werden. Wiesbaden ist meiner Meinung nach ganz schwer einzuschätzen. Mal schauen. Gegen die Aachener war deren Leistung trotz Niederlage recht gut.

Ich hoffe auf einen Sieg, hab aber irgendwie ein Unentschieden-Gefühl :( Aber wat solls, dann legt man danach los und wenn die Jungs wieder so einen Fussball zeigen wie Montag, dann guck ich mir gerne noch einige Zweitliga-Spiele an. Ist zwar nicht die höchste Spielklasse, aber das macht doch mehr Spaß als so eine Seuchensaison wie die Letzte!

Für kein Geld der Welt will ich den hier wieder sehen! Soviele Schwalben wie der pro Partie bringt, das zerstört das neu erlernte "schnelle Spiel nach vorn". Obwohl, bei der neuen Regelauslegung kann der bestimmt 5 Elfer pro Spiel holen! :nunja:

Gruß

Thorsten

hm..komisch erst wurde er hochgejubelt als er noch hier beim msv gespielt hat...kaum ist er weg will man den nicht mehr sehen wegen seinen schwalben oder sonst was...aziz hat seine torchancen wenigstens genutzt die er bekommen hat im gegensatz zu anderen stürmern die nach aziz hier waren (z.b. lavric) aber ich glaube einiger hier würden lieber lavric :mecker: hier sehen wollen als aziz..:fluch:

Ich freue mich Aziz nach seinem Autounfall wiederzusehen. Und ich war einer der wenigen die traurig drüber waren das er gegangen ist. Mir ist egal ob der viel gefallen ist. Der is auch mal 1 zu 1 gegangen und hat Sachen gemacht die einem das Herz stehen lassen ham. Nich so ein Rumpelfussball wie Lavric und Co... aber egal.

Sieg für den MSV 3:1 und wir feiern

Der MSV braucht sich in Wehen nicht verstecken.Wenn er so aufspielt wie gegen Hansa wird es den erhofften Dreier geben.Was anders als ein Sieg geht nicht.Auf gehts Zebras ......

Ich freue mich Aziz nach seinem Autounfall wiederzusehen. Und ich war einer der wenigen die traurig drüber waren das er gegangen ist. Mir ist egal ob der viel gefallen ist. Der is auch mal 1 zu 1 gegangen und hat Sachen gemacht die einem das Herz stehen lassen ham. Nich so ein Rumpelfussball wie Lavric und Co... aber egal.

Hab mich weder gefreut, dass Aziz ging, noch darüber geärgert. Habe damals einfach akzeptiert, dass er eine neue Herausforderung angenommen hat. Dennoch freue ich mich wie Du, dass ich ihn mal wieder spielen sehen werde und besonders deshalb, weil es nach dem Unfall für ihn hätte auch ganz anders ausgehen können.

Dein 3:1 würde ich auch gerne sehen, glaube aber, dass das ein engeres Spiel wird. Trotzdem erwarte ich einen Sieg für uns, mindestens aber einen Punkt.

Schön, dass unsere Jungs so nah an meinem Wohnort spielen, so dass ich quasi noch ein zusätzliches "Heimspiel" bekomme. Schade aber, dass bislang so wenig Tickets verkauft worden sind (gestern morgen waren es ca. 5.700).

Ich denke, die Wehner sollten wir packen. Einzig Sorgen macht mir Aziz, der bestimmt gegen uns brennt und den es wurmt, dass er zuletzt trotz guter Leistung im Pokal zunächst nur auf der Bank saß. Aber dafür haben wir ja Atem -Vorsicht Ironie- :-)
Ich freu mich jedenfalls auf Sonntag!

P.s. Wer nach dem Spiel noch nicht gleich wieder zurückfahren möchte, dem sei die Kneipe 60/40 am Schlachthofgelände (ca. 400 Meter vom Wiesbadener Hauptbahnhof entfernt) empfohlen. Ich hoffe, es gibt dort anschließend eine Auswärtssiegesfeier :huhu:

hallo zusammen
möchte auch mal mein tip loswerden :-) denke das es am ende 1:3 für uns ausgehen wird war mit der leistung am MO. ganz zu frieden und wenn wir da weiter machen können werden das noch recht schöne spiele
wünsche allen noch ein schönen DO. abend!!!

Man liest immer wieder den Namen Wagner bei den Torschützen der Tipps. :rolleyes:

Vorher hieß es noch : Ein Mann wie Wagner, der selbst in der Regionalliga keine Buden gemacht hat, hilft uns nicht weiter.

Wer sich den Jungen ein bisschen angeschaut hat, der wusste auch schon vor Montag das Sandro Wagner Talent hat. Auch wenn es nur im Ligapokal war, dort hat er durchaus seine Qualitäten gezeigt.

Tipp : SV Wehen-Wiesbaden 1:3 MSV Duisburg

Was man in Wehen über uns denkt :

Der Countdown läuft : Noch drei Tage bis zum ersten Heimspiel !

Auszug aus dem Text :

SWW-W.de: Wie stark schätzt Du den Gegner MSV Duisburg ein?

Schwarz: " Ich habe Duisburg am Montagabend im Fernsehen gesehen, das ist eine starke Truppe und sicher einer der Top-Aufstiegskanditaten."​

siehe Link unter :http://www.svwehen-wiesbaden.de/news.php?id=1102

PS: Übrigens Wehen hat ein Testspiel gegen Mainz 05 1 : 2 verloren !

Man liest immer wieder den Namen Wagner bei den Torschützen der Tipps. :rolleyes:

Vorher hieß es noch : Ein Mann wie Wagner, der selbst in der Regionalliga keine Buden gemacht hat, hilft uns nicht weiter.

Die Bilanz is ja wirklich nicht Top. 44 RL-Spiele und 2 Tore. Macht circa 5 Prozent Trefferwahrscheinlichkeit pro Spiel.
Umso schöner, dass er bei uns jetzt nur noch trifft. In der Vorbereitung gefühlte 100 Treffer und jetzt im Pokal und gg Rostock getroffen.
100% Trefferquote pro Pflichtspiel. Hab nix dagegen, wenn das so bleibt. :zustimm:

Wehen ist heimschwach und Aziz sitzt nur auf der Bank.

Ganz besonders beim Blick auf das weitere Auswärtsprogramm (MZ, 60, FR, N) sollten da mal flott 3 Punkte eingefahren werden. Sonst relativiert sich die tolle Leistung vom HRO-Spiel etwas.

Bin bester Hoffnung, und nach nem Sieg drehen eh wieder alle durch.

wieso steht denn nur die freitagsspiele der 2. liga drin? komisch...

weiß eigentlich einer, wieviele tickets wir schon für wehen vergeben haben?
hoffe doch das wir den block da vollbekommen ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben