Alles vor dem Spiel gegen Wiesbaden

Wie geht das Spiel gegen Wehen aus?

• Sieg!

Stimmen: 209 86.4%
  • Unentschieden!

Stimmen: 22 9.1%
  • Niederlage!

Stimmen: 11 4.5%

• Umfrageteilnehmer
    242
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin gespannt wie ein Flitzebogen auf die zweite Vorstellung der Zebras. Mit etwas mehr Glück und einen vernünftigen Schiedsrichter sind da drei Punkte drin.

Mit der Truppe, der Einstellung, dem Willen, hoffentlich der Unbekümmertheit und weniger dem Leichtsinn schiessen wir Wehen-"wen gleich nochmal" weg...

Freu mich auf das Spiel und unsere neue Truppe, die mir sehr gut gefälllt, und an der wir noch viel Freude haben werden!

Sieg!

Hasta la vista

Buenos noche, Freunde,

was man hier aus dem fernen Mexiko mitbekommt, hat die Mannschaft mehr als beeindruckend gespielt und somit alle Vorahnungen aus dem Testspiel gegen Bruegge bestaetigt. Sind anscheinend hungrig, willens und koennen den Ball laufen lassen, auch wenn jede Prognose viel zu verfrueht ist...

So will ich doch hoffen, dass sich genug Kaputte auf dem Weg nach Wiesbaden begeben, um uns dort das wiederzuholen, was man uns heute verwehrt hat.

Auf gehts, Jungs...

Im Gedanken in der Heimat

Micha

@ Wildberg

Hier läuft alles soweit sehr gut!

Du wärst zufrieden. :D

Einen guten Aufenthalt drüben.

Geniess die Zeit und bis demnächst.

Die neue Truppe kann was und macht Appetit auf mehr! :D

Auswärtssieg! 1:3 ...

Tore von Wagner (2) und Adler, Gegentreffer durch Ahanfouf ...

Dank dem Rafati ist der MSV nun unter Druck in Wehen, ich hoffe die Jungs sind weiter so heiss wie gestern abend, dann ist auch ein Sieg drin, wenn die DFL nicht schon wieder was dagegen tut.

Mal sehen, ob die auswärts auch so gut drauf sind. Schlicke für Avalos? Hmm. Gegen den Aziz gibts Knoten in den Beinen. :eek:

Gewinnen trotzdem mit 3-1, Crouch und 2mal Kumbaja.

Hauptsache sieg, egal wie! Wird nicht einfach sein, aber Bruno kann ja Rudi tipps geben. Ich glaube wir werden wieder auswärts besser sein als zuhause.
Mein tipp: 0:1(24) Kouehama, 0:2(79) Wagner.;)

nach dem spiel gestern 2:0, doppelpack wagner, nach der letzten saison zu urteilen: 2:0 für wehen, aber wir leben nicht mehr in der vergangenheit!!

0:1 Wagner Love aka Peter Crouch '5 (Fallrückzieher)
1:1 Ahanfouf '44 (Seitfallzieher)
1:2 Salou 89' Kontertor

Besondere Ereignisse:
'92 Ahanfouf verschießt 11m nachdem er seinem Mitspieler den Ball entrissen hat.
'93 Ahanfouf fliegt mit Gelb-Rot vom Platz nach wiederholt unsportlichem Verhalten (Schwalben)

Wenn Einsatz-, und Siegeswillen, Kampfkraft und Laufbereitschaft,eben alles, was wir gestern Abend gesehen haben, am kommenden Sonntag wieder voll gelebt, gezeigt und dazu noch die Chancenauswertung verbessert wird, werden wir in Wehen den ersten Dreier dieser noch jungen Saison einfahren !:zustimm:

Nicht vergessen

attachmentphpou6.jpg

Hallo :huhu:

2.Spieltag

SV Wehen Wiesbaden 1926 - MSV Duisburg

wehen_gold_104x104.gif
duisburg_104x104.gif

Wehen Wiesbaden - MSV Duisburg eine Bilanz

Bundesliga
Fehlanzeige

DFB-Pokal
Fehlanzeige

2.Liga
Fehlanzeige

Gesamtbilanz:

Wehen-MSV
Gewonnen:0
Unentschieden: 0
Niederlagen: 0
Tore: 0:0

es wird nicht einfach aber nach der guten leistung gegen die rostocker glaub ich an einen sieg wenn wir die chancen besser nutzen :zustimm::zustimm::zustimm::zustimm:

Alter Schwede, mir wird erst beim Lesen dieses Threads richtig klar, wie geil es ist, in der 1. Liga zu spielen... *duckwech* :D

Also, kämpft Euch mal tapfer auf Platz 3 und dann holt Ihr in der Relegation Hoffenheim zurück in die 2.Liga :zustimm:.... den Ishiaku bekommt Ihr aber nicht zurück. Auch wenn er verletzungsbedingt in Köln noch nichts zeigen konnte, glaube ich an den Spieler. Er war ja nicht umsonst so beliebt bei Euch.

Wenn es nicht völlig blöd läuft, solltet Ihr die 3 Punkte in Wiesbaden einfahren!

Die verlorenen Punkte von gestern müssen wir uns in Rostock zurückholen. Wiesbaden wird ein neues Spiel unter anderen Voraussetzungen. Hoffe, dass RB die Jungs taktisch richtig einstellt. Hoffe ferner, dass sich die (relative) Auswärtsstärke der letzen Saison auch auf die laufende überträgt. Hoffe nicht zuletzt auf einen Schiri, der nicht so ein geistiger Tiefflieger wie der Selbstdarsteller von gestern ist! Spielen wir so wie gegen Rostock, müsste es klappen. Fühle ein 2:1 für uns. Der Ivo macht einen Freistoß und Kouemaha trifft den Pfosten diesmal an der richtigen Stelle, so dass die Kirsche rein geht. Hoffe NICHT, dass Ahanfouf gegen uns einen Stich kriegt(der hätte damals bei uns bleiben müssen; vor und nach dem MSV war er -bisher- völlig unbedeutend).

Wenn´s so läuft wie am Montag ,bin ich ziemlich Zuversichtlich.
An der Chanchenverwertung wird man hoffentlich in dieser Woche beim Training noch arbeiten. Vor allem Kouhemaha hatte mehrfach den entscheidenen Treffer auf dem Fuß. Auf jeden Fall als potenzieller Torschütze gesetzt: Sandro Wagner. War ich bei der Verpflichtung von ihm noch sekptisch, bin ich inzwischen überzeugt das Hübner mit ihm einen richtigen Glücksgriff getan hat. Hoffentlich bleibt er uns noch ein paar Jahre erhalten.
Gespannt bin ich ob bei Wehen einer von den beiden hier aufläuft.

http://www.svwehen-wiesbaden.de/team_spieler.php?id=32&t=2M
http://www.svwehen-wiesbaden.de/team_spieler.php?id=48&t=1M

Alter Schwede, mir wird erst beim Lesen dieses Threads richtig klar, wie geil es ist, in der 1. Liga zu spielen... *duckwech* :D

Also, kämpft Euch mal tapfer auf Platz 3 und dann holt Ihr in der Relegation Hoffenheim zurück in die 2.Liga :zustimm:....

Halte ich für unwahrscheinlich... Denke eher, dass Ihr ein grosser Anwärter für die Plätze 16 - 18 seid, den ersten Grundstein dafür, habt Ihr letzten Samstag schon gelegt ;)

So, BTT, Einstellung, Leidenschaft und Wille vom Montag und ein Sieg in Wehen ist drin.

Die letzte Saison hat aber leider gezeigt, dass ein gutes, erstes Spiel kein Indikator für die Leistungsfähigkeit der Mannschaft ist...

Ich denke aber, dass wir dieses Jahr hungrige, motivierte Spieler in den Reihen haben, die dauerhaft versuchen werden, eine Leistung, wie die vom Montag, abzurufen.
Falls das gelingt, ist eine positive Saison und ein adäquates Ergebnis in Wehen, durchaus möglich.

In diesem Sinne, auf einen Sieg des MSV und eine Niederlage von Köxx ;)

Wer ist Aachen:rolleyes: jedes Spiel fängt von Null an.Und wenn wir gut stehen.Und stets nach vorne spielen.( und das Tor treffen :D) packen wir Wehen.Schwalbenkönig - Ahanfouf bekommt einen Bewacher und gut ist.Am besten Ahanfouf an die Kette legen.

Alle auf nach Wiesbaden !! :)
Endlich wieder Auswärtstouren. Nach dem guten Spiel Montag, bin ich zuversichtlich...

Wehen 1:3 MSV
mal gespannt wie viele Zebras den Weg dahin finden...

Nach dem Spiel gegen Rostock bin ich sehr zuversichtlich für das Spiel gegen Wehen-Wiesbaden.
Wenn die Mannschaft etwa dieselbe Leistung wie noch gegen Rostock zeigen kann, wird es ein eindeutiger Sieg, wenn nicht, dann wird es eine enge Kiste.

Mein Tipp: 1:3

Mfg ReCCy

Ich war am Montagabend echt positiv überrascht von unseren " runderneuerten MSV ", jetzt freue ich mich auf Wiesbaden, wie diese Truppe auswärts agiert und hoffentlich da weitermacht ( + einen drauf = 3 Punkte ),wo sie am Montagabend aufgehört haben.

Es wäre super, wenn möglichst viele den Weg nach Wehen finden sollten, diese Mannschaft braucht unsere Unterstützung !

Ich war am Montagabend echt positiv überrascht von unseren " runderneuerten MSV ", jetzt freue ich mich auf Wiesbaden, wie diese Truppe auswärts agiert und hoffentlich da weitermacht ( + einen drauf = 3 Punkte ),wo sie am Montagabend aufgehört haben.

Es wäre super, wenn möglichst viele den Weg nach Wehen finden sollten, diese Mannschaft braucht unsere Unterstützung !

Ich komm mit!Aus Baden-Württemberg mit 2 Kumpels!!!!!

Also wenn die so wie gegen Rostock spielen und die Tore machen, dann denk ich mal wird es ein schönes Spiel und die ersten 3 Punkte!
Mein Tipp: 1:3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben