dennis82du
Kreisliga
Ist zwar etwas früh aber egal 
Ich denke mal das packen wa mein tipp 3:0

Ich denke mal das packen wa mein tipp 3:0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Leistung vom Rostock-Spiel wiederholen, 3 Punkte mitbringen. Mission possible !

.... den Ishiaku bekommt Ihr aber nicht zurück. Auch wenn er verletzungsbedingt in Köln noch nichts zeigen konnte, glaube ich an den Spieler. Er war ja nicht umsonst so beliebt bei Euch. Hoffe NICHT, dass Ahanfouf gegen uns einen Stich kriegt(der hätte damals bei uns bleiben müssen; vor und nach dem MSV war er -bisher- völlig unbedeutend).
Alter Schwede, mir wird erst beim Lesen dieses Threads richtig klar, wie geil es ist, in der 1. Liga zu spielen... *duckwech*
Also, kämpft Euch mal tapfer auf Platz 3 und dann holt Ihr in der Relegation Hoffenheim zurück in die 2.Liga....

Wenn sie dort weiter machen,wie am montag...dann Hurra...ich sage mal aus dem Bauch 3:0
Ich war am Montagabend echt positiv überrascht von unseren " runderneuerten MSV ", jetzt freue ich mich auf Wiesbaden, wie diese Truppe auswärts agiert und hoffentlich da weitermacht ( + einen drauf = 3 Punkte ),wo sie am Montagabend aufgehört haben.
Es wäre super, wenn möglichst viele den Weg nach Wehen finden sollten, diese Mannschaft braucht unsere Unterstützung !