Alles vor dem Spiel gegen den FC Augsburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spiel gegen Augsburg

Ich schätze mal es wird ein packendes spiel ...
aber qlaube da duisburg vom wert und vom spielerichen meiner meinung nahc die besser manschft ist werden sie 3 punkte holen :)

mein tipp: 2:1

:schal::zebra-s2:

EINMAL ZEBRA IMMA ZEBRA!

Wenn wir dieses mal nicht gewinnen, brennt hier an der Wedau gar nichts - leider! :(

Tja. So sieht es wohl aus.

Ich kann mich an Spiele erinnern da brannte nach so einer Spielweise wirklich die Wedau.
Noch weit nach ner Stunde standen wir auf der Treppe der alten Haupttribüne (oder davor) und warteten auf die MSV-Spieler.
Ich rede hier nicht von 50 - 60 Männekes. Nein.
Da standen zum Teil bis zu 1000 Mann und machten Ihren Unmut Luft.

Da gab es aber auch noch Typen wie Ennatz, die sich auch mal unter die verärgerten Fans trauten und diskutierten.

Das vermisse ich heute ein wenig. Wo sind die Fans von gestern?? Alle vergraut durch die Spielweise?

Da gab es keinen Applaus wenn die Mannschaft nach einem Spiel wie in Wehen in die Kurve kam. Da gab es dann minutenlange Pfiffe.

Unsere heutigen Spieler sind dann aber sofort in Ihre Ehre gekränkt.
Fangen fast an zu heulen.
Wer wird wohl eher gekränkt bei dieser Spielweise. Ich denke wir Fans.

So. Dieses sind meine Gedanken und meine Meinung.

Gruss Fussball-Hitz

-----------------------Starke--------------------
--Tararache-----Brzenska----Avalos-----Veigneau-
------------------------Grlic---------------------
-----Christ------------Maikiadi----------Ede-------
------------Kouemaha----------Wagner-----------

Chaftar LV.
schade dass der Veigneau nicht auf rechts spielen kann.
wäre dann so in der "art" wie der Lahm. Nur mit Linksfuss auf rechts.
ansonten eher den Tiffert eine chance geben und RV spielen lassen als tara
;)

-----------------------Starke--------------------
Veigneua-----Brzenska------Avalos-----Chaftar---
--------------------Grlic/Tara---------------------
-----Christ----------Maikiadi--------------Ede-----
------------Kouemaha----------Wagner-----------

Starke:(

-------Branco:mad: Avalos:) Brzenska :) Veigneau;)--------
------------------Sahan:D----------------------
----------------------Christ;)-----------------
-----Makiadi:rolleyes:--------------------------------Ede:rolleyes:
---------------Atem:confused:-------Kouehama:rolleyes:----------------
Hätt ich eigentlich nichts gegen; ist im Moment aber kontraproduktiv, die Mannschaft auf 4 Positionen zu verändern, wenn ein ausgewiesenes Problem die Nichteingespieltheit ist.

Neuer Trainer, sonst NICHTS;)

Das ist eben unser Problem!:(Eigentlich müssten WIR verlieren um Bommer los zu werden.:rolleyes:Jedoch WER als wahrer MSVer kann sich eine Niederlage seines Clubs wirklich wünschen (Ich jedenfalls nicht)???Das geht mal garnicht!:zustimm:
Also heist es wieder "Daumendrücken" und hoffen auf Besserung am Freitag in der Arena!Auch wenn der MSV schon am dritten Spieltag die Quittung für den verkorksten Start in Form von "NUR" ca. 10.000 Fans bekommt!!:eek: Ich bin jedenfalls DA und werde mein Bestes für unseren Erfolg geben!
Denn eine Saison die schon zu Ende ist bevor sie eigentlich angefangen hat WILL ich nicht wirklich miterleben!:hoff:

Ist Euch eigentlich klar, dass wir (nach den Ergebnissen) zur Zeit der "FC Bayern der zweiten Liga" sind? :D

Der MSV muss gewinnen, keiner lust mit eine niederlage wieder 15 tagen warten bis zum 4 spieltag. Auch für Die Spieler. Ist alles wieder kopf sache.
Wird auch langsam zeit das wir wieder jedes wochenend positives schreiben,
Die tasten B,O,M,E,R sind bei mir was nicht mehr zu lesen.
Möchte mal wieder die tasten S,I,E(ja, Ich weiss),G tippen.Also jungs, am Freitag alles geben.

Ist Euch eigentlich klar, dass wir (nach den Ergebnissen) zur Zeit der "FC Bayern der zweiten Liga" sind? :D

Gegenfrage: Ist das nun gut oder schlecht:brüller: Obwohl wenns wirklich weiter parallel läuft zu den Weißwüstchen wage ich eine Prognose für die laufende Saison:

einen Platz zwischen 5 und 8 :heul:und der Trainer ist spätestens am 10 Spieltag wegen "hinter den Erwartungen zurückgeblieben" gefeuert :tanz:

Beaster, das seh ich etwas anders.

Erstens mal , können wir dieses Jahr noch nicht die Championsliga gewinnen:D

Zweitens , wer soll den den DFB Pokal gewinnen , die Bayern oder wir,:huhu:

nur Meister werden wir beide je nach Liga werden... :brüller:

aber vielleicht kommt der Klinsi mit seinen geschätzten 200 Assistenten und ca 500 Budahs ja bald und löst den Rudi ab, womit wir dann doch noch was gemeinsam haben :zustimm:

Locker bleiben, war nur Spaß...:rolleyes::küsschen:

Ich habe für das Augsburg-Spiel ein sehr schlechtes Gefühl- was wiederum gut sein kann, da ich zuletzt ein gutes Gefühl hatte und zwei Unentschieden folgten. Ich glaube also, dass der MSV verliert-also muss er ja gewinnen.
Hätte ich das doch früher nur begriffen: Fußball kann so einfach sein...:D

Jetzt wo avalos wider da ist hoffe ich das alles gut geht.Aber Wagner muss sich ins zeug legen sonst wird das so ein mist wie in Wehen. Unt das wollen wir ja nicht hoffen.:zustimm::msvschild::zebrahe::schal:

Irgendwie hab ich ja nach dem Wehen Spiel so gar keine Lust... und seh mich trotzdem schonwieder Freitag zum Stadion tingeln, und das ohne Dauerkarte... bescheuert... :rolleyes:

Zum Spiel... das wird ne Einstellungssache. Gas geben, und zwar bis die Stollen glühen. Wenn die da son müdes Gegurke abziehen werd ich sauer :eek:

Tja nach dem Spiel gegen Wehen sehe ich unsere Mannschaft schon wieder unter Zugzwang, denn was gegen Wehen geleistet wurde reicht nicht aus um aufzusteigen. Ein Wort noch zu Björn Schlicke,du bist echt ne Vollwurst! Wer nen Stammplatz einfordert und sich dann so dermaßen schlecht präsentiert...da kann ich nur lachen. Hoffentlich spielen Avalos und Brzenska wieder gegen Augsburg in der IV.
Ansonsten gilt es gegen Augsburg an die Leistung aus dem Rostock Spiel anzuknüpfen, da Rafati nicht pfeifen wird dürfte es dann zu einem Sieg reichen....
Ach ja die haben ja noch den Möhrle:D
Sandro und Kouemaha übernehmen Sie ;)
PS: Falls das Spiel vergeigt werden sollte wird das Ansehen des Herrn Bommers in der Fanszene garantiert nicht besser.......

Es wird ein sehr harter fight werden!!!!
Die Manschaft die einmal mehr dazwischen haut oder sonst irwas macht was zu so nem spiel gehört wird sich am ende über kein gutes spiel dafür aber über 3 Punkte freuen

Vor dem Spiel gegen die Kogge hatte ich überhaupt keine Meinung, ich wußte nicht, was diese relativ neue Truppe kann und was nicht.

Nach dem Spiel war ich trotz des Unentschiedens sehr zufrieden, weil die Laufbereitschaft, der Kampfgeist, der Teamgeist und einfach der Wille da war, wenn auch manches noch etwas holprig.

Vor Wehen war ich nicht euphorisch, aber recht sicher, bei Anknüpfung der Leistung von Duisburg, packen wir die sicher.

Dann war ich in Wehen und was da gepielt wurde, wißt ihr alle...................

Ich dachte erst Bommelunder hat die gesamte Crew ausgewechselt, die standen fast alle neben sich, besonders der ( auch von mir ) hochgelobte Sandro Wagner.

Entweder er schafft es auch diesmal nicht aus dem Potential, was zweifelsohne vorhanden ist, eine siegfähige und hungrige Mannschaften ( nach Erfolgen ) zu bilden, oder aber die haben uns beim 1. Heimspiel alle vera..........:rolleyes:

Für das Augsburger match sehe ich weder schwarz noch weiß, ich weiß einfach nicht, ob diese Truppe mit Druck umgehen kann, denn wenn es zur Zeit nur 2 Punkte zum Tabellenführer sind, will man oben mitspielen, müssen jetzt unbedingt 3 Punkte her, so oder so.

Die Erwarungshaltung nicht nur der Fans ist verdammt hoch und der Verein braucht auch in finanzieller Hinsicht zukünftig entsprechend Zuschauer bei seinen Heimspielen. Diese ( uns Verrückte ) mal ausgeklammert, kommen aber in dieser 2. Liga Saison nur zusätzlich, wenn der MSV zumindest nach oben den Kontakt hält. Einen im Mittelfeld der 2. Liga herumdümpelnden MSV wird keinen aus der Wohnung holen.:o

D.h. für das nächste Spiel muß ein Heimsieg her, die Substanz der Mannschaft lässt das sicherlich zu, der Trainer sollte es aber auch allen Akteuren eindrücklich vermitteln können, ansonsten wäre er hier fehl am Platze :mecker:

Schade, dass der mögliche Trainerwechsel in den nächsten 6 Wochen in eine Zeit fallen könnte, in welcher der MSV gerade eher etwas klamm ist.

Vielleicht aber auch das Signal für EVONIK, die für die Winterpause geplante Verhandlung über die Verlängerung des Sponsorings vorzuziehen und dies mit ein bißchen Kleingeld zu untermauern.

Ich hoffe natürlich auf einen Heimsieg:huhu:
Denn wenn wir verlieren sollten, sind wir wieder die Deppen der Nation. Die Presse sowie die DSF A..en ziehen den MSV schön durch den Kakao und machen uns lächerlich:zustimm:

:schal::schal: Denkt auch an uns und fahrt den ersten 3er ein:schal::schal:

Danke schon mal im vorraus :D

2 Spiele-2 Remie, das reicht, wenn man irgendwo im Mittelfeld landen will!
Am Freitag wird es Zeit, das der Hebel umgelegt wird. 3 Punkte sind absolut Pflicht!
Das wird bestimmt nicht einfach, der FCA hat sicherlich ne Mannschaft, die in der oberen Tabellenhälfte landen kann. Außerdem konnte man das Potential sehen, als sie in Nürnberg unglücklich verloren haben. Aber das darf keine Ausrede sein für unsere Mannschaft, die schließl. im Heimspiel gg HR gezeigt hat, wozu sie in der Lage ist.
Diese Leistung gilt es am Freitag abzurufen und die Chancen sollten besser genutzt werden, dann dürfte esw mit dem ersten dreier dieser noch jungen Saison klappen:zustimm:

hi hab ne wichtige frage...würde gerne übers internet noch 2 karten für morgen bestellen und dann muss ich mich da anmelden aber da ich noch keine 18 bin hab ich noch kein konto was mir zusagt dass ich die karten bezahlen darf...kann ich die karten auch noch am schalter bezahlen wenn ich die abhole?bitte schnell antworten :) danke

Hallo .du bist 47 Jahre alt..............biste erst seit gestern MSV-Fan;)

MSV:FCA 1:3...nicht weil ich dem MSV und uns das gönne....aber dem Trainer, der weg muss!!!!!!!!!!

Wenn du meinst, das uns eine Niederlage hilft, nur um einen recht fest im Sattel sitzenden Trainer los zu werden, will ich dir deine Hoffnung nicht nehmen :(

Allerdings gehören da wohl eine Niederlagenserie zu und noch einige klare Fehlentscheidungen.

Lieber wär`s mir der MSV gewinnt am Freitagabend, legt in München nach und etabliert sich im 1. Drittel der Tabelle.:D

12. VfL Osnabrück
13. MSV Duisburg

Ich persönlich denke, dass wir nach dem nächsten abgeschlossenen Spieltag diesen Tabellenplatz verlassen werden............................in die eine oder andere Richtung :rolleyes:

Aber Spaß beiseite, `mal sehen mit wem wir dann auf " Augenhöhe " stehen :D

Wir brauchen jetzt mal ein Erfolgserlebnis, Bommer hin oder her. Man, das ist die zweite Liga, da sollte uns doch sogar mit diesem Trainer noch ein Sieg gelingen?

Außerdem muss ich am Freitag beruflich weg und kann nicht im Stadion sein, das wird sicherlich dazu beitragen, dass wir gewinnen. Hat letzte Saison auch immer geholfen.

Mein Tipp 3:0.

Meiner Meinung nach, wird das Spiel gegen Augsburg ein richtiges Schweinespiel mit vielen Gelbenkarten. Hoffentlich nicht wieder mit Gelb/Rot oder Rot. Hoffe mal mit einem glücklicherem Ende für den MSV mit drei Punkten. Es wird bestimmt verdammt schwer werden. Die Mannschaft muss endlich ein Erfolgserlebnis haben.......

Wir werden das Spiel gewinnen:cool:. Ich glaube dass diese Saison genauso abläuft wie bei unserem letzten Aufstieg, denn ich sehe keine Mannschaft,
die hier ganz locker aufsteigt. Unser Trainer wird wieder mit viel glück und Dummheit der anderen um den Aufstieg mitspielen.

Bei aller Ironie habe ich keine guten News:
Arbeitskollege hat gestern Rudi Ratlos am Baumarkt getroffen und aus einem freundlichen Hallo ist eine angeregte Unterhaltung geworden. Grobe zusammen Fassung des Übungsleiters über das bisherige erlebte:
Scheiß Schiris!
Nichts von wegen Chancenverwertung gegen Rostock und auch nichts über die Einstellung gegen Wehen. Und zum Abschied: "Wenns so weiter geht bin ich wohl meinen Job zum Ende der Hinrunde los"
Also zwischen den Zeilen lese ich daraus, daß er wohl nicht gedenkt irgendwas ändern zu müssen.....

Genau wie Wehen werden sich die kleinen Bayern hinten reinstellen.
Ich denke damit kommt der MSV genau wie gegen Wehen nicht klar.

Daher denke ich es wird ein 1:2.

Hoffen tue ich auf ein schnelles Tor der Duisburger so das die Puppenkiste hinten raus muss.

Sollte das passieren:

3:0 für den MSV.

Je länger es 0:0 steht umso schlechter für uns.

unsere Zebras sind halt noch nicht im Vorwärts Galopp!!:zustimm:
Brauchen halt ein wenig Anlaufzeit,und dann spielen sie bestimmt den Gegner an die Wand:msvschild:

ich tippe auf eine niederlage!

:(

nach 2 glücklichen unentschieden hagelt es nun eine niederlage

denn die augsburger kommen mit einem 3:0 im rücken und

unser sturm trifft eh nixxx

:(

..

Also ich sehe dem nächsten Heimspiel etwas gelassener entgegen.
Sicherlich war der Start etwas holprig, aber vor allem das Spiel gegen Rostock hat uns positiv überrascht und das Potential der Mannschaft aufgezeigt. Hinzu kommt, dass sich einige Spieler wieder an die 2.Liga gewöhnen müssen.;)
Von daher gewinnen wir das Spiel deutlich, und zwar zu Null.:zustimm:

***Der Optimist***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben