Vor dem Spiel gegen die Kogge hatte ich überhaupt keine Meinung, ich wußte nicht, was diese relativ neue Truppe kann und was nicht.
Nach dem Spiel war ich trotz des Unentschiedens sehr zufrieden, weil die Laufbereitschaft, der Kampfgeist, der Teamgeist und einfach der Wille da war, wenn auch manches noch etwas holprig.
Vor Wehen war ich nicht euphorisch, aber recht sicher, bei Anknüpfung der Leistung von Duisburg, packen wir die sicher.
Dann war ich in Wehen und was da gepielt wurde, wißt ihr alle...................
Ich dachte erst Bommelunder hat die gesamte Crew ausgewechselt, die standen fast alle neben sich, besonders der ( auch von mir ) hochgelobte Sandro Wagner.
Entweder er schafft es auch diesmal nicht aus dem Potential, was zweifelsohne vorhanden ist, eine siegfähige und hungrige Mannschaften ( nach Erfolgen ) zu bilden, oder aber die haben uns beim 1. Heimspiel alle vera..........
Für das Augsburger match sehe ich weder schwarz noch weiß, ich weiß einfach nicht, ob diese Truppe mit Druck umgehen kann, denn wenn es zur Zeit nur 2 Punkte zum Tabellenführer sind, will man oben mitspielen, müssen jetzt unbedingt 3 Punkte her, so oder so.
Die Erwarungshaltung nicht nur der Fans ist verdammt hoch und der Verein braucht auch in finanzieller Hinsicht zukünftig entsprechend Zuschauer bei seinen Heimspielen. Diese ( uns Verrückte ) mal ausgeklammert, kommen aber in dieser 2. Liga Saison nur zusätzlich, wenn der MSV zumindest nach oben den Kontakt hält. Einen im Mittelfeld der 2. Liga herumdümpelnden MSV wird keinen aus der Wohnung holen.
D.h. für das nächste Spiel muß ein Heimsieg her, die Substanz der Mannschaft lässt das sicherlich zu, der Trainer sollte es aber auch allen Akteuren eindrücklich vermitteln können, ansonsten wäre er hier fehl am Platze
