D
Der Meidericher
nach 2 glücklichen unentschieden hagelt es nun eine niederlage
..

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nach 2 glücklichen unentschieden hagelt es nun eine niederlage
..
Er spricht von Bayern!
...nur noch 57 Punkte. ...
Das Augsburgspiel ist zwar ( noch ) kein Schicksalsspiel für unseren Trainer, aber im Fall einer Niederlage, selbst bei dem dritten Unentschieden, werden W.H. & B.H. äußerst unruhig werden.
Und von wegen "endlich ma wieder nen Flutlichtspiel" - is ja noch nichma dunkel...![]()
... wieder ... unbeschwerte Zeit für Miesmacherei, Schönrederei, Träumerei und Pauschalverurteilungen hier im Forum.![]()
Horror: Bin heute Nacht schreiend wach geworden. Habe geträumt Bommer kriegt nach nem mageren 0:0 ne Vertragsverlängerung
Mihai hat mir gerade auf der Tanke nen Dreier versprochen.
will wissen wie ich von da am besten zur arena komme.
Da bin ich nämlich heute (Halfmannstr.) und will wissen wie ich von da am besten zur arena komme.
Das sehe ich genausoIch freu mich gleich mich volllaufen zu lassen und nebenbei was Fussball zu gucken.![]()
Wir gewinnen!!!!
Mihai hat mir gerade auf der Tanke nen Dreier versprochen.
![]()
Ich freu mich gleich mich volllaufen zu lassen und nebenbei was Fussball zu gucken.![]()
Hallo zusammen,
ich weiß nicht obs hier richtig ist aber wusste nicht wo ich sonst fragen soll. Also ich wollt nur mal fragen ob sich einer in neumühl auskennt. Da bin ich nämlich heute (Halfmannstr.) und will wissen wie ich von da am besten zur arena komme.
Danke schonmal im vorraus
Ich glaub da is nirgends die 901
Aber der 908 hält an der Halfmanstr soweit ich weiss. Fährste mit dem richtung Hamborn und steigst am Rathaus aus. Von da die Bahn richtung Stadtmitte und da folgste einfach nur denen die nen Zebratrikot anhaben![]()