Alles vor dem Spiel gegen den FC Augsburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Augsburgspiel ist zwar ( noch ) kein Schicksalsspiel für unseren Trainer, aber im Fall einer Niederlage, selbst bei dem dritten Unentschieden, werden W.H. & B.H. äußerst unruhig werden.

Ich habe persönlich meine Zweifel, ob sie dann wieder wie in der abgelaufenen Saioson ruhig zusehen, wie der Zebrabus in die Schlucht donnert.....:rolleyes:

Das Augsburgspiel ist zwar ( noch ) kein Schicksalsspiel für unseren Trainer, aber im Fall einer Niederlage, selbst bei dem dritten Unentschieden, werden W.H. & B.H. äußerst unruhig werden.

Ob die sportliche Leitung bei einer Niederlage schon unruhig wird, bleibt abzuwarten. Unruhig werden sicher die Anhänger und Fans. Unruhig wird es sicher auch durch die Berichterstattung der Medien im Falle einer Niederlage.

Ich persönlich glaube aus den Äußerungen von Herrn Bommer entnehmen zu können, dass unsere viel zitierter Trainer bereits unruhig ist. Auf das Lob am ersten Spieltag folgte u.a. die Äußerung nach dem Wehenspiel etwa im folgenden Wortlaut: "Die Spieler können kein Lob vertragen".

Aus meiner Sicht war das Lob für das Rostockspiel erst gar nicht berechtigt. Sicher, positive Ansätze in der Spielkultur waren zu beobachten, aber keine zwingende Überlegenheit oder überragende Spielkultur. Der Denker und Lenker fehlt dem MSV. Die konstanten Spieler sind allenfalls Mitläufer und bestenfalls dafür verantwortlich, dass das Spielgerüst nicht vollends zusammen bricht.

Überragende Spielzüge, um es knapp zu fassen Rasenschach habe ich nicht gesehen. Das Spiel des MSV wirkt auf mich wie ein Sammelsurium von Zufallsprodukten, gekennzeichnet von Willen und Kampf, aber nicht der spielerischen Überlegenheit eines Aufstiegsaspiranten. Ich sehe auch noch keine Mannschaft. Da muss eine ganze Menge zusammenwachsen. Wir können uns nicht die halbe Saison auf die Freistoßtore eines Ivo verlassen und das Starke möglichst lange den Kasten sauber hält, aus dem laufenden Spiel muss mehr passieren als der bisher gezeigte Rumpelfussball.

Aus meiner Sicht ist der MSV noch ein gutes Stück entfernt vom Weg des direkten Wiederaufstieg, den alle eigentlich anvisiert haben.

Was haben wir für Zeiten erlebt, Duisburg wieder aufersteht.....
Morgen Sieg !!!
Meiner Meinung nach sollte auch nicht immer alles so schnell schlecht geredet werden. Überlegt mal: 2x 2cm tiefer und Sandro wäre hier jetzt schon ein Held. Also optimistisch bleiben und morgen voller Stolz und MSV-Liebe supporten.
P.s hoffe ihr seid auch alle da!:msvschild:

28.08.2008
Offensiv den ersten Heimsieg einfahren
Nach einer sehr guten und einer mäßigen Leistung wollen die Zebras am Freitag ihren ersten Saisonsieg einfahren.

So steht es beim MSV auf der offiziellen website, wollen wir `mal glauben, das es so kommen sollte, wenn mehrere Faktoren zusammenkommen.

1.) Eine Spielanlage, die mehr als Zufallsballbesitz ergibt.

2.) Gefahr vor dem gegenerischen Tor mit Chancen-, und deren Ausnutzung

3.) Eine stabile Abwehr, die sich um Gegner kümmert

4.) Ein Mittelfeld, aus dem Bälle nach vorne kommen in die Spitzen

5.) Einen Sandro Wagner mit der Unbekümmert-, und Frechheit des 1. Spiels

und einem Trainer, der dann ( falls nötig ) zur richtigen Zeit die dann passenden Spieler aus-, bzw. einwechselt !

Viele Wünsche, im Grunde aber nur einen : 3 Punkte !!!!!!!!!

Ich mach mir da keine Gedanken. Das wird der erste Sieg von uns,
da bin ich mir sicher. Ich glaub nicht, dass es ein klarer Sieg wird,
aber es wird ein Sieg.

:huhu:

Es muss ein Sieg her

sonst seh ich für den Aufstieg schwarz

All mählich müssen sie ihre ( hoffentlich ) kleine Krise beenden;)

MSV 4 EVER

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Horror: Bin heute Nacht schreiend wach geworden. Habe geträumt Bommer kriegt nach nem mageren 0:0 ne Vertragsverlängerung :fluch:
Also Zebra`s, möchte jetzt nicht aufzählen was ich die letzten 3 Tage auf der Arbeit und Zuhause alles machen muste damit ich heute ins Stadion kann um euch spielen zu sehen. Ich denke als Entschädigung sollte da eine anständige Mannschaftsleistung von euch und 3-4 Torjubel für uns drin sein!:D

Und von wegen "endlich ma wieder nen Flutlichtspiel" - is ja noch nichma dunkel...:mecker:

Ja ist ne doofe Zeit. Immerhin schafft mans danach noch pünktlich inne Kneipe. :)
Und Flutlicht gibts auch, keinen Stress, damit die Premieresesselpupser auch schön glotzen können.:D

Und zwar sehen sie ein sauharterkämpftes 5-1, vor satten 11.073 Bommerfans. Wagner, Kumbaja und 3 mal Brzenska. Jawoll!

Toll dann geh ich gleich inne schule bis um vier um muss dann noch schön von homberg aus anne wedau fahren!!:(

Dann sind in der Nordkurve wohl schon die besten Plätze beldegt wenn ich ankomme!!!

Trotzdem bin ich guter Dinge und glaube an einen 3:1 Sieg unserer Zebras!

11. Kouemaha
37. Wagner
66. Möhrle:D
85. Adler

Ich hoffe auf einen Sieg und befürchte das es
ein mageres 1:1 geben wird vor vielleicht 13.000 Zuschauern.
Bin mal gespannt wie die von R.B angesprochenen personellen
Konsequenzen aussehen.

Heute wird sich dann zeigen in welche Richtung der Zug fährt, oder ob er (vorerst) am Bahngleis stehen bleibt.

Es sollte auf jeden Fall ein engagierteres Auftreten als letzten Sonntag erfolgen und auch etwas Zählbares, möglichst das Maximum, dabei herausspringen, weil zuguterletzt nur das zählt.
Ansonsten gerät das Team schon zu früh in der Saison unter Zugzwang, was möglicherweise zu Verkrampfung und Unruhe führen kann.

Schauen wir mal positiv gen Abend und hoffen das Beste!:rolleyes:

Aufregen kann man sich dann immer noch...;)

Ich tippe auf ein 1:1 vor rasenden 10.147 Zuschauern.
Danach gibt es dann wieder 2 Wochen unbeschwerte Zeit für Miesmacherei, Schönrederei, Träumerei und Pauschalverurteilungen hier im Forum. ;)

Ein verlorenes Spiel gegen Augsburg könnte dazu führen, dass zumindest bei mir ein bereits hochgespannter Bogen endgültig reißt.

Wenn Duisburg samt Fans nun schon vor Augsburg zittert, wo sind wir dann angekommen? :confused:

Weiß einer ob das Spiel im XXL in Huckingen gezeigt wird? Werd wohl nicht rechtzeitig Feierabend bekommen ums ins Stadion zu schaffen und müsste auf Premiere gucken ausweichen... :rolleyes:

frage

Hallo zusammen,
ich weiß nicht obs hier richtig ist aber wusste nicht wo ich sonst fragen soll. Also ich wollt nur mal fragen ob sich einer in neumühl auskennt. Da bin ich nämlich heute (Halfmannstr.) und will wissen wie ich von da am besten zur arena komme.
Danke schonmal im vorraus

will wissen wie ich von da am besten zur arena komme.

Zu Fuss?
nixweiss.gif

Wir sehen in knapp 5 Stunden ein munteres Spiel, ähnlich dem Rostock-Spiel. Am Ende springt ein 1:0 für uns raus!

Gruß
MyKee

Ich glaube das die Zebras gewinnen werden.
Ich möchte aber mal endlich wieder ein richtig geiles Spiel
vom MSV sehen,so das man sich auf das nächste Spiel freuen kann.
Mal sehen!;)

Bin schon ganz hibbelig.. Gleich gehts los! Endlich wieder Fußball, war schon seit Sonntag nicht mehr im Stadion! ;)
Hab ein sauschlechtes Gefühl, aber das lässt mich eh meist im Stich! Das wird schon...

Hallo zusammen,
ich weiß nicht obs hier richtig ist aber wusste nicht wo ich sonst fragen soll. Also ich wollt nur mal fragen ob sich einer in neumühl auskennt. Da bin ich nämlich heute (Halfmannstr.) und will wissen wie ich von da am besten zur arena komme.
Danke schonmal im vorraus

Ich glaub da is nirgends die 901

Aber der 908 hält an der Halfmanstr soweit ich weiss. Fährste mit dem richtung Hamborn und steigst am Rathaus aus. Von da die Bahn richtung Stadtmitte und da folgste einfach nur denen die nen Zebratrikot anhaben ;)

So machen uns dann auch mal übern Rhein auf in die Arena !!!:huhu:
Die letzten 18 Heimspiele 2 Siege ,es kann nur besser werden!:eek:
Hab ein schlechtes Gefühl ,warum eigentlich ... ???:rolleyes::DBei Augsburg liegt mir dieser unsägliche Minenleger Thurk im Magen!!:mad:
Egal es muß ein DREIER her egal wie!!:zustimm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben