Cosmo
Landesliga
da ich heute leider nicht im stadion sein konnte mußte ich premiere schauenWoher habt ihr denn die Infos?
dort haben sie es gesagt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da ich heute leider nicht im stadion sein konnte mußte ich premiere schauenWoher habt ihr denn die Infos?
Ich hab gehört der Walter hat am Bratwurststand, Würstchen verkauft![]()
es stimmt !!!Ich hab gehört der Walter hat am Bratwurststand, Würstchen verkauft![]()
Schlechter als Adler ist der garantiert nicht.
Ich bin ja von Berufs wegen Optimist (na gut, zumindest für eine gewisse Zeit), deswegen: der FCA ist wahrscheinlich schon besser eingespielt, weil nicht ganz so neu zusammengestellt. Deren Spieler"material" ist auch nicht zu verachten. Wenn wir gegen die ohne Glanzleistung, aber auch ohne größeres Zittern und Bangen zum jetzigen Zeitpunkt gewonnen haben, muss man nicht ganz so unzufrieden sein. (Wenigstens hat man diesmal das 2:0 gemacht, bevor noch etwas anbrennen konnte.) Ich hatte vorher eher ein mulmiges Gefühl.
Bor euer geheule ist ja überhaupt nicht auszuhalten, holt duisburg keine punkte wird hier rumgeheult, holt duisburg wat wird übern trainer rumgeheult und über angeblich fehlende taktik, unglaublich sowas![]()
3 Punkte geholt. Wie das Spiel war interessiert am Ende der Saison kein Schwein mehr. Ich seh mir lieber 30 Kack Spiele an, wenn am Ende 3 Punkte dabei rausspringen, als Super Spiele wo man am Ende ohne da steht.
Mein Beileid an Branco.![]()
Ich biete noch etwas mehr Optimismus und Langmut an: so lange das Team nicht so richtig funktioniert, sind die aus der individuellen Klasse geborenen Einzelaktionen besonders wichtig ...Mal ganz ehrlich, ohne die Einzelleistung von der Dogge zum 1-0 wäre das Spiel wieder so eine Luftnummer geworden wie fast jedes Heimspiel letzte Saison!
Spiegelbild der letzten Saison, erste Spiel wie vom anderen Stern, danach so wie heute braucht man ja nichts mehr zu schreiben.
Glaube der RB würde es schaffen jede Spitzenmannschaft aus Europa innerhalb von zwei Monaten auf Kreisliga Niveau zu bringen.
Und mal an Alle 3 Punkte Optimisten...........
1. mit der Leistung spielste niemals um den Aufstieg!
2. nen abgezockteres Team wie Augsburg.nutzt seine zahlreichen Möglichkeiten konsequent aus.und dann hätten wir nix geholt!
Wundert euch noch im Laufe der Wochen, wie lange man braucht um mal wieder 14 Neue zu integrieren........trotz des Sieges, der mich sehr freut..habe ich ne totale Hasskappe nach der Leistung heute!!!
Alles in allem hab ich trotz des Sieges nen Hals und das kann es ja wohl nicht sein!
Bommer raus!
Oder hat jemand eine realisierbare Idee ?
Besser kann man es nicht ausdrücken
Aber WIE können wir Abhilfe schaffen ?
Ich sehe da leider keine Möglichkeit(en) - da sind wir schlicht und einfach "ohnmächtig"
Oder hat jemand eine realisierbare Idee ?
Es war kein gutes Spiel,aber was zählt sind die 3.Punkte,alles andere ist unwichtig.
Kann nicht viel schreiben, da ich hier gleich noch einschlafe aufgrund nicht viel Schlaf in den letzten 96 Stunden, aber Leute seid doch erstmal froh über den 3er. Die Augsburger sind nicht übel dieses Jahr, und wir haben nen doch rechten souveränen Seg eingefahren.
Und phasenweise war es auch gar nicht so schelcht spielerisch, aber wie gesagt meine Wahrnehmung ist auch vernebelt.
Ole ole 3ter![]()
Kann mir jemand sagen was auf den Spruchbändern stand, die hochgehalten wurden`?
war heute auch mal dadanke bissi für die karte und gaaaaaanz grosse danke an charlie und heiko für die nette unterhaltung und die .........................
alles im allen muss ich sagen das das wetter heute echt toll war![]()