Alles nach dem Spiel gegen Augsburg

Wie letzte Saison: Kein System, keine Taktik erkennbar !
Wann merken die Verantwortlichen (WH & BH) endlich, dass dieser Trainer die Unfähigkeit in Person ist ?
Jeder etwas stärkere Gegner als die Augsburger hätten das Spiel sicherlich nicht punktelos beendet.
Es muss was passieren, sonst ist es schlicht und einfach zu spät :mecker:

zitat des tages

"wir sind auf "AUGENHÖHE" mit bayern... :brüller:

und noch was

wer findet den fehler aufn flyer? :D

ja also mal ganz im ernst ihr bösen nörgler und heuler und bommer+würstchenverkäufer (wh) diskriminatoren schämt euch... ist doch alles sonnenscheinmäßig!

grandioser saisonauftakt inkl. team green versorgung, wundervolles remis in wehen... und hey wir haben gegen die puppenkiste 3 punkte geholt! juhu!

ich finde wir haben alle grund zu feiern und die top-leistung der saison zu loben! grund zu meckern besteht echt nicht:rolleyes:

immerhin platz 3 (vorerst) 5 punkte is ja alles noch drin...

Kein besonders gutes Spiel, muss man leider sagen. Die Zebras wirkten zwar zumeist engagiert, aber irgendwie in einigen situationen nicht so ganz wach.
Wagner war leider etwas zu eigensinnig, da muss wieder mehr in Richtung der Leistung aus dem Rostock-Spiel kommen. Kouemaha durchsetzungsstark und ballsicher, gefiel mir sehr gut.
Makiadi technisch groß, sollte vielleicht mal als zentraler OM ran dürfen. Richtig schwach fand ich Ivo, so leid es mir tut. Die Ecken kamen zwar ganz gut, im Spiel lief bei ihm aber nix zusammen. Tara war da in seiner Rolle als Abräumer wesentlich besser, bis auf die üblichen paar Fehlpässe war das sehr souverän.

Die Bereicherung schlechthin ist der "Brenner". Unglaublich, wie abgezockt der da hinten agiert, sowas hab ich in der IV des MSV selten gesehen. Blondie Schlicke für seine Verhältnisse auch gut, aber ich hab immer Panik, wenn er dribbelt. Chaftar ist technisch super, aber irgendwie kein Verteidiger-Typ.

Vor Serge Branco ziehe ich meinen Hut, wer sich so kurz nach einer menschlichen Tragödie solchen Ausmaßes in den Dienst der Mannschaft stellt hat ein Kämpferherz & einen starken Charakter! Mein Beileid, Serge!

Nochwas, die Vorarbeit zum 2:0 war sensationell, und den Christ will ich nächstes Mal in der Startformation sehen. Schlechter als Adler ist der garantiert nicht.

Alle nur am Mäckern ich für mein teil gehe mir ein trinken und freu mich das wir gewonnen haben ... olle misssssssss macher ...

P.s: Augsburg war schlechter als wir ^^

Prost ^^

Ich bin ja von Berufs wegen Optimist (na gut, zumindest für eine gewisse Zeit), deswegen: der FCA ist wahrscheinlich schon besser eingespielt, weil nicht ganz so neu zusammengestellt. Deren Spieler"material" ist auch nicht zu verachten. Wenn wir gegen die ohne Glanzleistung, aber auch ohne größeres Zittern und Bangen zum jetzigen Zeitpunkt gewonnen haben, muss man nicht ganz so unzufrieden sein. (Wenigstens hat man diesmal das 2:0 gemacht, bevor noch etwas anbrennen konnte.) Ich hatte vorher eher ein mulmiges Gefühl.

Tja,das waren in der zweiten Halbzeit Augsburger auf Regionalliganiveau.In dieser Form wird es in den nächsten Spielen sehr schwer.Wer hat denn bitte den Adler verpflichtet??Starke heute sehr unsicher bei hohen Bällen und Grlic hat wieder deutlich gezeigt,dass er spielerisch keine Akzente setzen kann.Wir steuern wieder auf den gewohnten Bommer-Fußball zu.:eek:

Ich bin ja von Berufs wegen Optimist (na gut, zumindest für eine gewisse Zeit), deswegen: der FCA ist wahrscheinlich schon besser eingespielt, weil nicht ganz so neu zusammengestellt. Deren Spieler"material" ist auch nicht zu verachten. Wenn wir gegen die ohne Glanzleistung, aber auch ohne größeres Zittern und Bangen zum jetzigen Zeitpunkt gewonnen haben, muss man nicht ganz so unzufrieden sein. (Wenigstens hat man diesmal das 2:0 gemacht, bevor noch etwas anbrennen konnte.) Ich hatte vorher eher ein mulmiges Gefühl.

Mal ganz ehrlich, ohne die Einzelleistung von der Dogge zum 1-0 wäre das Spiel wieder so eine Luftnummer geworden wie fast jedes Heimspiel letzte Saison! Es muss sich endlich mal was ändern, wenn es erstmal nur das Selbstbewusstsein und die Geilheit auf den Erfolg jedes einzelnen Spielers ist. Das zieht sich wie ein roter Faden die letzten beiden Jahre, es fehlt schon an der richtigen Einstellung der kompletten Mannschaft, das ist einfach zu wenig.

Die Hauptsache sind für mich erstmal die 3 Punkte.
Auch wenn das Spiel ****** war und ich lange Zeit dachte, das wir eh wieder nur einen Punkt behalten.

Der Schiedsrichter hat mich bekloppt gemacht, keine Ahnung ob er richtig lag oder nicht, ich mochte ihn nicht^^

3 Punkte geholt. Wie das Spiel war interessiert am Ende der Saison kein Schwein mehr. Ich seh mir lieber 30 Kack Spiele an, wenn am Ende 3 Punkte dabei rausspringen, als Super Spiele wo man am Ende ohne da steht.

Mein Beileid an Branco. :(

Schade, das wir heute nicht gegen Mainz oder Kaiserslautern gespielt haben, dann wäre der sich ungerecht behandelt fühlende Übungsleiter nach einem Debakel aus der Arena auf Nimmerwiedersehen verschwunden.

Ach übrigens meine Meinung: Die beste Leistung hat heute der Schiri gebracht!!!

Beileid an Serge Branco und Respekt für sein Auflaufen

Mehr ist zu dieser miserablen Leistung mE nicht zu sagen, ausser das vielleicht jeder Hobbytrainer vom FC Kneipe eine bessere Taktik fährt, als diese 2 Gestalten da auf der Bank

Ich geb meine sauer verdiente Kohle vorerst nicht mehr für diesen Übungsleiter und seinem Assi aus.

Ich habe fertig :fluch::huhu::huhu::huhu:

Kein System.keine spielerische Linie.nix war zu erkennen............;)

Totalausfälle Adler und der Rohdiamt Wagner.....man haben die überhaupt mal einen 2-kampf gewonnen????

Ich bleibe dabei.Bommer muss weg so schnell wie möglich, da er nicht in der Lage ist das Potential des Teams aus zureizen!

Not gegen Elend, Kann nicht gegen Will nicht oder so.
War dat zum Brechen, keine Spielkultur, keine Kombinationen, kein System.
Einzig positiv waren die beiden Tore, eigentlich schlimm genug, dass man mit so ner Nicht-Leistung überhaupt Punkte holt. Unfassbar!
Und was für ne Berechtigung hat bitte ein Schlicke, in der Startelf zu stehen?
Der gehört auf die Tribüne!

Alles in allem hab ich trotz des Sieges nen Hals und das kann es ja wohl nicht sein!
Bommer raus!

Mal ganz ehrlich, ohne die Einzelleistung von der Dogge zum 1-0 wäre das Spiel wieder so eine Luftnummer geworden wie fast jedes Heimspiel letzte Saison!
Ich biete noch etwas mehr Optimismus und Langmut an: so lange das Team nicht so richtig funktioniert, sind die aus der individuellen Klasse geborenen Einzelaktionen besonders wichtig ...

3 Punkte im Sack mit einer durchwachsenen Leistung.
Wenn der weg in Liga 1 gehen soll muss sich da noch reichlich
ändern.Egal erst mal den Fehlstart abgewendet.

Nur so nebenbei , der Schiedsrichter hat ALLE wichtigen Entscheidungen
völlig korrekt gepfiffen, dem kann man nichts ankreiden.

Gruss

Phelan

auch das Tor?
mir liegen ja bisher keine wiederholungen vor.

ABer eins ist klar: entweder ist die gelbe für Wagner unberechtigt, oder der Augsburger in der zweiten Hälfte muss für die gleiche Aktion auch eine kriegen.

Und mal an Alle 3 Punkte Optimisten...........

1. mit der Leistung spielste niemals um den Aufstieg!
2. nen abgezockteres Team wie Augsburg.nutzt seine zahlreichen Möglichkeiten konsequent aus.und dann hätten wir nix geholt!

Wundert euch noch im Laufe der Wochen, wie lange man braucht um mal wieder 14 Neue zu integrieren........trotz des Sieges, der mich sehr freut..habe ich ne totale Hasskappe nach der Leistung heute!!!

zum glück bin ich ja hier nicht der einzige, der gesehen hat, dass bei adler gar nichts geht - ausser laufen. der ist ja ne ganz schlechte kopie von willi. absolute fehlbesetzung. IV heute klasse. auch taras einsatz vor dem 1:0 war gold wert und der assist. unser schrank vorne wurde zurecht bereits ausgiebig gelobt - aber sandro spielt mir irgendwie zu leichtfüssig. der hat abgebaut und muss sich besser konzemtrieren.

Spiegelbild der letzten Saison, erste Spiel wie vom anderen Stern, danach so wie heute braucht man ja nichts mehr zu schreiben.

Glaube der RB würde es schaffen jede Spitzenmannschaft aus Europa innerhalb von zwei Monaten auf Kreisliga Niveau zu bringen.

Wären die Spieler individuell nicht so gut dann hätten wir heute auch nicht gewonnen.

Wir brauchen einen Typ wie den Klopp oder Neururer. Einer der die Mannschaft pushen kann und auch die Fähigkeiten der einzelnen Spieler geschickt einzusetzen vermag.

Und mal an Alle 3 Punkte Optimisten...........

1. mit der Leistung spielste niemals um den Aufstieg!
2. nen abgezockteres Team wie Augsburg.nutzt seine zahlreichen Möglichkeiten konsequent aus.und dann hätten wir nix geholt!

Wundert euch noch im Laufe der Wochen, wie lange man braucht um mal wieder 14 Neue zu integrieren........trotz des Sieges, der mich sehr freut..habe ich ne totale Hasskappe nach der Leistung heute!!!

Besser kann man es nicht ausdrücken :zustimm:
Aber WIE können wir Abhilfe schaffen ?
Ich sehe da leider keine Möglichkeit(en) - da sind wir schlicht und einfach "ohnmächtig" :mecker:

Oder hat jemand eine realisierbare Idee ?

Wie man sich von soner Gurkentruppe solange hinten einnullen lassen kann!? Mehr als Standfußball war das wahrlich nicht von Augsburg....selten langweilig...stimmung miss und iw bin ich froh zu hause zu sein und die 3 Punkte auch

Besser kann man es nicht ausdrücken :zustimm:
Aber WIE können wir Abhilfe schaffen ?
Ich sehe da leider keine Möglichkeit(en) - da sind wir schlicht und einfach "ohnmächtig" :mecker:

Oder hat jemand eine realisierbare Idee ?

sorry für fq.........

da haste keine Chance, weil die Fans allg ihren Unmut nicht ausdrücken und lieber Lieder singen wie...........ohh wie ist das schön.entweder war das Selbstironie oder Dumm???? Muiss aber jeder für sich selber wissen.heute war ein Tag, da habe ich beim 1:0 nicht mal gejubelt...meine Emotionen sind down.........................overload MSV, würde ich sagen, weils kein Spaß macht bei dieser armutreichen Leistung im Stadion zu sitzen!

Kann nicht viel schreiben, da ich hier gleich noch einschlafe aufgrund nicht viel Schlaf in den letzten 96 Stunden, aber Leute seid doch erstmal froh über den 3er. Die Augsburger sind nicht übel dieses Jahr, und wir haben nen doch rechten souveränen Seg eingefahren.
Und phasenweise war es auch gar nicht so schelcht spielerisch, aber wie gesagt meine Wahrnehmung ist auch vernebelt. :D

Ole ole 3ter :D

...und ich hätte den Arzt heute morgen am liebsten getötet als gesagt hat dass ich heute nicht raus komm und noch bis Sonntag hier im Krankenhaus bleiben muss. Dann habe ich ja wohl nicht allzu viel verpasst. Na Gott sei Dank. WLAN im Krankenhaus ist übrigens echt wat feines :zustimm: :D

Es war kein gutes Spiel,aber was zählt sind die 3.Punkte,alles andere ist unwichtig.

Unwichtig ?

Mitnichten !!!
Ich gebe teures Geld aus um "meine" Mannschaft zu sehen, die mir schönen und attraktiven Fussball bieten soll !
Sorry, aber da verlange ich wohl nicht zuviel :D
Wenn dieser "verlangte" Fussball - gepaart mit taktischem und systematischem Aufbau - "erledigt" würde, dann kommt auch der sportliche Erfolg !!!

Aber mit einem Trainer wie wir ihn haben wird das nichts - ehrlich nicht !!!

Kann nicht viel schreiben, da ich hier gleich noch einschlafe aufgrund nicht viel Schlaf in den letzten 96 Stunden, aber Leute seid doch erstmal froh über den 3er. Die Augsburger sind nicht übel dieses Jahr, und wir haben nen doch rechten souveränen Seg eingefahren.
Und phasenweise war es auch gar nicht so schelcht spielerisch, aber wie gesagt meine Wahrnehmung ist auch vernebelt. :D

Ole ole 3ter :D

Ab ins Bett:D

Systemloses Rumgekicke unserer Zebras. Taktisch hervorragend eingestellt von unserem "Meistertrainer" :rolleyes: Mit solchen Leistungen seh' ich gegen Nürnberg, Aachen oder Mainz ganz ganz schwarz ! Ich kann den Deppen in seinem Hilfiger Hemdchen an der Seitenlinie nicht mehr sehen :mecker:

Das gleiche hilflose Rumeiern wie letzte Saison, nur wie bereits treffend angemerkt, mit schwächeren Gegner. :rolleyes:

3 Punkte - alles toll? Keine Sorge, auch ich werde nicht ausscheren aus dem üblichen Meinungsbild.

Ich habe vieles gesehen, was durchaus lobenswert ist. Da steht ein Spieler auf dem Platz, der, so heißt es, letzte Nacht eines der wichtigsten Menschen in seinem Leben verloren hat. Alle haben ihn getröstet und alle haben Verständnis für seine Leistung, die nicht einmal die Schlechteste wahr.

Der MSV hat erfolgreich die Augsburger zugestellt und dann noch das nötige Glück gehabt, bei dem einen oder anderen Aussetzer kein Tor zu kassieren.

Kommen wir zu den Dingen, die nicht so gut waren.

Mit einer gültigen Eintrittskarte möchte ich nicht am Tor stehen und warten müssen und das bei 13500 Zuschauern. Feuerzeuge werden eh nicht gefilzt. Wer Unheil anrichten will, lässt sich von dieser lächerlichen Taschenkontrolle nicht abschrecken. Die nervt nur und ist aus meiner Sicht so nicht nötig. Das ist Gängelei...:mad:

Der Schiedsrichter hat einige sehr zweifelhafte Entscheidungen gefällt und ich hoffe, dass die Reaktion einiger, der sogenannten Fans nicht wieder zu Geldstrafen führt. Ich habe den Eindruck, dass einige demnächst durch Fliegennetze oder Plexiglas durchsehen wollen. Bei Plexiglas passt dann auch das Bier nicht mehr durch.

Die Stimmung war gut. Die Schlachtgesänge auch. In der zweiten Halbzeit hätte ruhig ein wenig mehr Gift rein gekonnt. Wenn die Jungs auf dem Rasen Probleme haben muss mehr Gas kommen und weniger Trallala. Meine Meinung.

Ansonsten ist man mit zwei Unentschieden und einem Sieg im Soll. Die Mannschaft muss weiter zusammenwachsen. System, Laufwege und Überraschungsmomente fehlen.

war heute auch mal da :) danke bissi für die karte und gaaaaaanz grosse danke an charlie und heiko für die nette unterhaltung und die wetten die ihr gemacht habt :brüller: lange nicht mehr so viel spass bei nem grottenkick gehabt :D
wat soll ich noch sagen... bommer hat alles richtig gemacht :zustimm: sauber gewechselt... mannschaft hat kampf und leidenschaft gezeigt... bin für ne vertragsverlängerung bis 2016 :zustimm: bommer mit dir macht fussball spass...
also hau ab :huhu:
alles im allen muss ich sagen das das wetter heute echt toll war :)

Wir haben 2:0 gewonnen und stehen auch punktemässig nicht soo schlecht :)

Trotzdem ist der allgemeine Tenor, dass RB weg muss !

Das ist doch kein Zufall :D

Herr Walter Hellmich und Herr Bruno Hübner, schauen Sie sich doch einmal diese Postings an - vielleicht wird Ihnen dann ENDLICH mal "ETWAS" bewusst ;)

Zurück
Oben