Wo du schon Lautern und Mainz ansprichst, ich habe beide gestern im DSF gesehen. Geiler Fussball, motivierte Spieler, Leidenschaft, Vollgas, schöne Spielzüge. ....Und bei uns? Mehr oder weniger gähnende Langeweile.
Da ich gestern krank auf der Couch lag, musste ich mir mal seit langem wieder ein Spiel auf Premiere anschauen.
Es war die Hölle! In der ersten Halbzeit hab ich ständig weiter rumgezappt, weil es tierisch langweilig war. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich schon mal so emotionslos meinen MSV im Fernsehen gesehen habe.
In der 2. Halbzeit war ich es dann ganz leid und hab nur noch Konferenz geguckt und mich auch gar nicht drüber gewundert, dass kaum nach Duisburg geschaltet wurde. Wer guckt sich denn sowas freiwillig zu Hause an und zahlt auch noch dafür. Nicht nur, dass wir einen grottigen Ball spielen, es kommt auch null Fußballstimmung rüber. Sogar in Ingolstadt war mehr Leben inne Bude als bei uns.
Es geht nicht immer nur darum 3 Punkte zu holen und aufzusteigen. Nach gefühlten 10 Jahren Bommer Fußball, macht es einfach keinen Spaß mehr diese Manschaft zu sehen. Da können die jede Saion 15 Leute austauschen. Es wird trotzdem immer wieder der gleiche Müll gespielt.
Und wenn ich dann im Hintergrund auf Premiere höre, wie der Bommer die Spieler nach dem 1:0 zurückpfeift, damit sie wieder nach hinten laufen und ruhig spielen sollen, dann kotz ich! Lass die Jungs doch mal Gas geben!!!
Gestern hatten die Augsburger nix, aber auch gar nix drauf. Wenn wir gestern nicht mal ein 4:0 Sieg herausholen konnten, wann dann???
Bommer verpiss dich endlich!
Ich kann den Scheiß Fußball und deine dummen Interviews nicht mehr sehen und hören!!!