Alles vor 1860 : MSV

Wer gewinnt.

• Umfrageteilnehmer
    480
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Endlich ist diese todlangweilige Länderspielwoche vorbei und es geht wieder los für den MSV. Da freut man sich sogar auf die Schwachsinns-Übertragungen und -kommentare des glorreichen deutschen sportfernsehens...
Auf geht's zebras!!

Endlich ist diese todlangweilige Länderspielwoche vorbei und es geht wieder los für den MSV. Da freut man sich sogar auf die Schwachsinns-Übertragungen und -kommentare des glorreichen deutschen sportfernsehens...
Auf geht's zebras!!

Zum Glück habe ich Arena... wobei viel besser ist das auch nicht- mal abgesehen das man nicht alle 3 Minuten 5 Nielkreuzfahrten gewinnt :D:D:D

Als ich heute im Kicker die voraussichtliche Aufstellung gesehen habe, bin ich fast umgefallen. Da steht das N.Adler von Anfang an spielt:confused: Auch wenn er vielleicht besonders motiviert ist gegen seinen alten Klub, aber gegen Augsburg war er mit Abstand des schwächste Spieler. Das war echt grotten schlecht. Warum läßt Bommer nicht Christ von Beginn ran?:mecker: Der hat sich das verdient. Bommers Wege sind echt unergründlich. Bin auch mal auf Rudis Taktik gespannt. Wahrscheinlich läßt er bei den total verunsicherten Löwen erst einmal verhalten beginnen. Dabei bin ich mir sicher, das wenn unser MSV direkt Gas gibt und früh in Führung geht die 60er noch mehr verunsichert sind und dann erst Recht nix mehr gebacken kriegen. Aber uns Rudi hat ja so seine eigenen Ansichten.

hatte bis vor 2min eigtl. ein gutes Gefühl für heute.... aber dann kam

derwesten schrieb:
Der MSV wird in München im Vergleich zum letzten Spiel in unveränderter Aufstellung antreten.

ja genau, weil adler ja so super überzeugt hat und keine Bälle vertändelt ach moment der is ja motiviert weil er mal bei 60 war :zebrakop:
und veigneau wird auch nur auf rechts getestet weil wir sonst nix zu tun haben.

naja wer's sich leisten Christ und Veigneau auf die Bank zu setzen dem kanns es ja nicht schlecht gehen:(

Sieg für 1860, denke 2:0

Warum? Wir haben schon immer die schwachen wieder stark gemacht!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben