Rupert E. Riebenstein
Ribbenist
Formel 1 und dann noch am Nürburgring, da freuste dich völlig zu recht!
An welchem Streckenteil hast du Karten?

An welchem Streckenteil hast du Karten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An 24.07. das erste mal Formel1 live! Ich freu mich...![]()
live ist der hammer!!!
ich war mal in monza ... donnerstags durften wir sogar in die boxengasse ... unvergesslich!![]()
... hol ich mir vorher eine Vettel oder Schumi-Fahne^^?
Edit: Wie unfähig ist eigentlich das Team von Mercedes ?
Übrigens unser Stammplatz war immer die Dunlop-Kehre (Silber-Kategorie),da kann man die Autos sehr lange sehen und dort gibt es ist eine Überholmöglichkeit und es kommt regelmäßig zu Abflügen.
Viel Spass wünsche ich!!![]()
Außer Vettel und Massa haben alle von Regen auf Intermedians gewechselt. Button hatte das in der SC Phase gemacht, und war schneller als alle anderen. Entsprechend haben dann alle nachgezogen.
N. Hauck sagte gerade, dass man Schumi noch auf Regenreifen lassen wollte, dieser aber beim Funkkontakt schon in der Boxeneinfahrt war.
was für ein komisches rennen
Das ist das geilste Rennen seit Spa 2000!
War das dat Rennen wo nach der 1. Kurve gefühlt alle Autos ineinander gecrasht sind ?
War das dat Rennen wo nach der 1. Kurve gefühlt alle Autos ineinander gecrasht sind ?
Da könnte der Vettel nach nem Sieg ja gemütlich vier Wochen Urlaub machen!
Ach wat die suchen sich jetzt was wofür die den disqualifizieren können
Oder Bodenplatte Spa 1994Jau, Marke "Wunderbremse" McLaren 1999
Schuuuuuumi![]()
Du willst allen Ernstes nen F1- Auto mit nem Straßenauto vergleichen?
Jau, warum macht der Vettel der Idiot nicht auch die Scheibenwischer an
Da lob ich mir die Fußballer, die nicht bei jeder kleinsten Berührung ne Viertelstunde aufm Rasen liegen.....
Das das jetzt kommt war mir schon klar.
Ein Fahrer sollte mit dem Regen klar kommen!
Ein Fahrer sollte mit dem Regen klar kommen!
(Den jüngeren erkläre ich mal was ein Trabbi ist)
Ach: Super Rennen vom alten "Regengott"! Am Ende war das Auto einfach unterlegen.
Diese Regel ist für das Rennen gut,da mehr überholt werden kann.Doch in den letzten 2-3 Runden würde ich das untersagen.
Man kann sich ja jetzt mal ausrechnen wo Schumi gelandet wäre wenn sein Team beim 1.Stop kurz vor der Regenpause nicht so jämmerlich versagt hätte.
Anstatt auf 13 wäre beim Restart dann schon auf 2 gewesen !
Selbst dann wäre er auf dem 4. Platz gelandet![]()
glaub ich nicht![]()
Nunja es gab nach dem Heidfeld Crash ne Safety Car Phase, also wär der Vorsprung hinüber gewesen.