Alles nach dem Spiel gegen 1860

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Same procedure as last year, Mr. Rudi ?

Erstes Spiel kämpferisch und spielerisch noch gut über die Bühne gebracht (auch wenn Rostock natürlich nicht an Dortmund rankommt - ach, war das schön *träum*), danach dann langsam aber sicher auf Abwärtstrend umgeschaltet. Einziger Unterschied : Diesmal am vierten Spieltag schon einen vermeintlichen Tiefpunkt erreicht.
Wie so oft in der letzten Saison frag ich mich auch heute wieder : Ey, verdammt nochmal, wie kann es sein, dass die Mannschaft von der wie gesagt recht ansprechenden Leistung gegen Rostock sich dermaßen in die falsche Richtung entwickelt ???
Auf der administrativen Ebene krankt es gewaltig. Über Hellmich und Bommer muss man ja wohl kaum mehr Worte verlieren, aber wie OldSchool schon geschrieben hat, befindet sich auch Hübner zunehmend (oder schon total ?) in diesem nebulösen Kreislauf. Besser als deinen Losvergleich, Sascha, kann man die Einkaufspolitik nicht beschreiben. Zweimal groß getönt, dies sei der letzte Neue, und schwupps gabs nochmal nen Nachschlag.
Und dass der Grlic das den Fans gesagt hat (siehe Andi) - Frechheit ! Lusche !

brennender_baum.jpg

DER BAUM BRENNT!

Erbärmlich!!!

Welch` seelenlose Mannschaft...welch`uninspirierte Leistung...

Was für ein Trainer, der mit seinen Interviews und Kommentaren bereits vor dem Spiel die mögliche Niederlage herbeiredet!

Müssen wir denn erst dem Weg von RWE (wobei die wenigstens noch kämpfen!!!)oder anderen Beispielen folgen???

Vielleicht wäre das, aus meiner Sicht, der bessere Weg.

Ich sehe meinen MSV lieber in der 3. oder 4. Liga kämpfen und als Mannschaft agieren, als eine seelenlose Söldnertruppe in Liga 1 oder 2 über den Platz "schlurfen".

"Ball weg, Gegentor, schlecht gespielt? Was solls... Duisburg? Ach so heißt der Verein bei dem ich spiele!!!"

Sorry, ich kann mir, nach jahrzehntelanger Treue, diesen Mist nicht mehr ansehen. Und es wird anscheinend von Spiel zu Spiel immer schlimmer...

Hoffentlich bis bald, mein MSV!!! Komm`bald wieder...

Alles zum Spiel:

Schon während der ersten Halbzeit bin ich auffe Couch eingepennt, in der Halbzeit machte mich meine Frau wach (der PC lief noch...ausmachen). Anstoss zur zweiten Halbzeit: Tatsächliche fünf Minuten wach gehalten, dann wieder eingeschlafen. 23:35 Uhr wach geworden, steifer Nacken, war da nicht etwas? Jau, der MSV hat gespielt - Videotext 2:0 verloren - Zähneputzen - ab ins Bett.

Habe ich etwas verpasst?

Mir fehlen einfach die Worte.
Außerdem kann man sich nur wiederholen.
Hier wurden schon sehr gute Analysen gemacht.
In drei Jahren nichts erreicht, der Aufstieg war mit Ach und Krach geschafft.
Was muß dieser Trainer noch alles nicht leisten, damit wir von ihm erlöst werden?

Man spricht Deutsch beim MSV

... nur leider habe ich keinerlei Kommunikation auf dem Platz vernommen !!!

Hauptsache Pastor Hübner erzählt inner Halbzeit das unser Kombinationsspiel noch nicht richtig funktioniert !

Mensch Bruno .... da hast Du mehr gesehen als ich !! Kombinationen beim MSV ??? Eine Ecke die ankam ??? Ein schöner Pass über 3 Stationen ??? Ich hab sicherlich, geblendet durch die tolle Farbe unserer Trikots ein anderes Spiel gesehen !!!

Was ihr "Vollzeitprofis" da gestern abgeliefert habt, war unter aller Sau ! Schämt Euch !!!

Hauptsache Herr Bommer steht nach wie vor grinsend (auch nach dem 2:0 Rückstand) in der Coaching-Zone !

Das war die erste Niederlage !!! Die nächsten 4 in Folge sind schon in Sichtweite !

Eigentlich habe ich gedacht ich reg mich etwas ab wenn ich eine Nacht drüber schlafe. Leider nein, mir platzt immer noch die Hutschnur wenn ich an gestern denke.

Fuer mich ist in den letzten Wochen wieder bewiesen worden das RB eine Mannschaft, welche eigentlich Potenzial hat, fast systematisch schlechter macht.
Wenn ich mir anschaue wie 2/3 der Mannschaften in der 2ten Liga personell aufgestellt sind kommt mir beim Blick auf die Tabelle die Wurst.

Fuer mich ist es unbegreiflich wie es RB gelingt innerhalb von so kurzer Zeit jegliches Konzept und individuelle Fähigkeiten zu eliminieren. Das es diese Saison noch kürzer dauerte als letztes Jahr liegt wohl an der wie Rudi sagt "besten Vorbereitung" die er je gemacht hat. Da hat er ja mal wieder ganze Arbeit geleistet.

Was soll ich denn der Mannschaft vorwerfen? Die haben doch mit Rudi als Trainer schon die Höchststrafe erhalten. Wenn ich mit Anfang 20 beim Rudi trainieren müsste hätte auch Angst, aber nicht beim Gang zum Zaun vor den Fans, sondern um meine Karriere.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Gott - war das schlecht.

Ich kann nicht verstehen, das der MSV viel Geld für diese Luschen ausgibt. Warum spielen da so Männer (oder doch Männchen) wie Branco? Da braucht man kein Fussballlehrer sein, um nach einem Training zu sehen, das der maximal Kreisliga spielen kann. Hat der Bommer denn gar keine Ahnung. 1860 macht es doch vor - da spielen junge Leute wie Gebhart oder Schäffler, die frischen Wind reinbringen, die noch wollen, nicht so wie die Alten wie Grilic, der keine Ecke bis zum 5er bekommt. Warum werden nicht mal so Jungprofis wie Mirko Boland ausprobiert. Der hätte wenigstens noch Einsatzwille gezeigt.
H. Bommer, für mich haben Sie leider keine Ahnung.
Eigentlich wollte ich am Freitag ins Stadion - aber nach dieser Leistung von Trainer, Spieler und Managment bekommt Ihr von mir keinen Cent!!!!
Der Witz schlecht hin ist, daß die Spieler Branco und Thiago vorab sogar ein paar Tage im Probetraining waren, die Herren Trainer müssen doch BLIND sein !! Spieler wie Weber + Daun werden weggeschickt und bessere als die auf dem Feld, sitzen auf der Tribüne (Maicon+Tiffert haben zumindest zweitliganiveau) !! Ein Atem saß damals bei Absteiger Braunschweig nur auf der Bank, jetzt weiß auch jeder warum !!

Ich bete förmlich später diesen Pressetext zu lesen

14.00 Uhr: Außerordentliche Pressekonferenz beim MSV

aber das tue ich schon seit geraumer Zeit.
Ich glaube da muss noch viel mehr passieren bevor Bommer fliegt:mad:

Das Thema Aufstieg würde ich momentan mal in den Hintergrund stellen,

Ich würde an das Thema Aufstieg momentan garnicht erst denken, geschweige denn aussprechen. Denn das was wir da gestern gesehen haben, reicht noch nicht mal mehr für die 3 Liga. Wenn man gegen so einen schwachen, harmlosen, einfallslosen und absolut ungefährlichen Gegner derart Federn läßt, gegen wen, will man eigentlich gewinnen? Dabei wäre es gestern Abend so einfach gewesen die 3 Punkte mit nach Hause zunehmen. 1860 lag am ja bekanntlich schon am Boden. Mit einem vernünftigen Spielaufbau hätte man die ohne weiteres mit 3:0 aus dem UFO schiessen können.
Man. Ich könnt immer noch :kotz: wenn ich an gestern Abend denke.
Ach was reg ich mich eigentlich noch auf.
Ist doch eh immer die gleiche Sch.eisse. Und das wird sich unter diesem Trainer auch nicht mehr ändern.. Hübner hätte in der Sommerpause LucaToni, Ribery, Van der Vart und was weiß ich nich wen alles verpflichten können, unter Bommer hätten die inzwischen alle nicht mal mehr Kreisliganiveau. Traurig nur das alle Welt bis ins kleinste Hintertupfingen,das inzwischen weiß. Nur unsere Herrn da oben, die merken nichts. :mecker::fluch:

Unter aller.... 60 kam mit Zitterfüßen raus, wäre bei nem frühen Rückstand zusammengebrochen.
Was tun? Sich von nem Innenverteidiger überlaufen lassen wie ein Bübchen (Chaftar) und dann innen schön pennen und vor Birofka hinknien (Branco).

Kann passieren, aber keine ernsthafte Torchance in Halbzeit 2 gegen solche Graupen?
Ich kann garnicht so viel essen......

Wie immer: 2 Wochen Zeit zur Vorbereitung, 0 Effekt. Traniger Pomadenkick über 100 Stationen, schnelles Spiel in die Spitze verboten. Alles klassische Bommerelemente.

Tja, und jetzt? Ich hab Angst!:eek:

Ich glaube da muss noch viel mehr passieren bevor Bommer fliegt:mad:

Da liegst Du vollkommen richtig!LEIDER!:(
Bommerchen sitzt sowas von fest im Sattel,der kann sich sogar noch son paar Kicks ohne Herz wie gestern erlauben.Es müssen sich schließlich erstmal ALLE ca. 68 Neue in die Truppe integrieren und das kann daaaaaaauuuuern !!Niedrlagen sind da eben nicht auszuschließen!!:eek::zustimm:
Nee,Bommerchen ist erst Geschichte,wenn auch unser Ziel Aufstieg auch Geschichte ist !!!:mecker:

Das ist zu befürchten. Aber man kann noch Hoffnung haben.
Es geht nicht ohne Schmerzen: Niederlage FreitagNiederlage im Pokal und die nächsten zwei Auswärtsspiele dann klapp es villeicht mit dem Rauswurf!:jokes21:

Wir sind die Pappnasen der Liga. Rudi konnte im Interview sogar noch
lächeln als es um "Die schwierige arbeitssituation in München" ging.
Die haben nach 6 Monaten gemerkt was er so drauf hat.
Bis jetzt war ich auch unentschlossen, aber nach diesem Spiel meine
ich , daß frischer Wind wohl nötig ist. Also Rudi: Sei ein Kerl und löse deinen
Vertrag auf!

Aber wie soll es sonst funktionieren. Wenn wir am Freitag glücklich 1:0 gewinnen oder unentschieden spielen sagen die Herren wieder "wir haben super gearbeitet und gespielt":D

Zum Spiel ist nicht viel zu sagen,sowas kennen wir doch schon seit geraumer Zeit.Solang nur hier Dampf abgelassen wird,ändert sich da auch nichts.Spätestens am Donnerstag werden wieder die ewigen Omptimisten aus den Löchern gekrochen kommen und die volle Unterstützung für die Mannschaft fordern (dabei hat das Fordern des Trainierkopfes damit eigentlich gar nichts zu tun).

Wann wird denn eigentlich unser "Pantelic der Eckstöße" vom Platz genommen?Für alle,die es noch immer nicht begriffen haben :
Grlic - Freistoßtore = Gar Nix!

So sehr ich mich auch immer über das Marketing und die PR-Arbeit unseres Vereines aufrege muss ich als Marketing-Student doch eines sagen:

Ich bedauere jeden der nach solchen Leistungen das "Produkt" MSV in der Öffentlichkeit positiv verkaufen muss. Es ist ja schliesslich deren Job ein positives Image zu schaffen, da können die ja nich auf die HP schreiben man sei der groesste Müll, auch wenn ein wenig mehr Objektivität auch ganz sympathisch wäre.

Ist doch immer so, der Koch versaut das Essen, der Kellner muss es ausbaden...
In unserem Fall heisst der Koch Rudi Bommer und hat von kochen mal so gar keine Ahnung!

Ich mein in erster Linie will ich das wir gegen Aachen gewinnen, hierzu braucht die Mannschaft die volle Unterstützung der Fans. Und das mit Bommer raus kommt von alleine wenn es nicht läuft. Aber dem wirklich Nachdrück zu verleihen, das wir mit dem Trainer nicht mehr einversanden sind, ist, wenn es gelingt nach dem Spiel egal wie das Spiel gelaufen ist, tausende MSV - Fans hinter der Sparkassentribüne zuversammeln und lautstark die Entlassung von Bommer zufordern.

Ich hab mein Danke unter deinem Beitrag gesetzt weil ich dir im großen und ganzen zustimme.
Nur: Ein Sieg am Freitag Abend ist eigentlich das schlimmste, was uns derzeit passieren könnte, weil dann bekommst du auf keinen Fall auch nur paar Fans dazu sich nach dem Spiel hinter der Haupttribüne zu versammeln. Dann gehen nämlich von geschätzten 8000 Zuschauern oder Fans 7950 zufrieden nach Hause.
Und volle Unterstützung der Mannschaft? Entschuldigung aber da muß ich lachen. Was war denn in der letzten Saison? Haben die da nicht in 33,5 Spielen unsere volle Unterstützung erhalten. Und als ein teil dann in Frankfurt zu Beginn der 2 HZ den Spielern das Hinterteil entgegenhielt und dann den Block verließ, hatte man von Seiten des Vereins null Verständniss dafür. Ne ganz ehrlich. Jeder positive Support der diesem Verein entgegengebracht wird, bestärkt die Herren da oben und auch unten auf der Bank doch nur in ihrem Schaffen. Am Freitag muß es knallen, das man es in ganz Deutschland hört. Das wir uns nicht weiter verarschen lassen, das wir nicht die :popcorn:Fans sind die sich durch leere Versprechungen hinhalten lassen. Wenn wir jetzt nicht den Ar.sch hochkriegen dann nie mehr.

Berlin-Support;4524 Ansonsten nur noch eins: [SIZE=4 schrieb:
BOMMER RAUS! ab der Aufstellung[/SIZE]
(da wird es schon die ersten Würgereize geben).

Sollten wir nicht besser mal so 5000 Kotztüten anfordern und die am Eingang verteilen? Rechnung geht dann an den MSV.

:erlinho::erlinho::erlinho::erlinho::erlinho:
Das die 60er immer einen Tick schneller waren lag bestimmt auch an den heissen Trikots. Ich würde um mein Leben rennen wenn mir einer mit so einem Teil hinterher rennt.

Und gucken das du mit dem Ar.sch an die Wand kommst?

Der Trainingsplan der Profis
15.09.2008 11 Uhr München Platzanlage des FC Schwabing
16.09.2008 ca 14 Uhr Westender Straße
17.09.2008 10 Uhr Westender Straße
18.09.2008 10 Uhr Westender Straße

So einen Arbeitstag hätte ich auch mal gerne

...Für mich gibt es einige Neuzugänge, die absolut untauglich sind. Dann gibt es die drei Spieler, die etwas Geld kosteten und uns weiterhelfen können. Und dann gibt es eine ganze Reihe von Spielern, bei denen ich nicht weiss, ob sie wirklich so schlecht sind oder es nicht eher am Trainer liegt, der aus ihnen nichts rauskitzelt. Wenn der Trainer schon aus Führungsspielern wie Grlic und Tararache keine Leistung herauskitzelt, wie soll das dann bei den Jungen gelingen?
...

Sehr treffend.
Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass wir talentierte und gute Spieler haben, aber wie bitte soll das auch funktionieren.
Viele haben hier die Vorbereitung gesehen. Zwei, nur zwei, Beispiele daraus: Ich denke alle waren sich einig, dass Schlicke zu langsam ist und alle waren sich einig, dass Avalos gesetzt ist. Was passiert? Unser Supertrainer wirbelt die anfangs verheissungsvolle Abwehr durcheinander und bringt Schlicke. Hat den gestern einer spielen sehen?
Zweites Beispiel: Sahan. Zugegeben, der, der mich am meisten begeistert hat. Wann immer der den Ball am Fuß hat, geht es Richtung Tor. ES PASSIERT ETWAS!!! Er ist sicher kein Ronaldinho, wo man jederzeit mit einem Kunststück rechnen kann, aber der Typ ist absolut förderungswürdig.

Dann gibt es noch einige Spieler wie Caceres, der Anfang der Erstligasaison das Vertrauen bekam und sich durchsetzte. Natürlich war seine Leistung am Ende auch nicht top, aber einem so jungen Spieler kann ich das verzeihen, wenn sich die arrivierten Spieler um ihn herum aufgeben. Wie soll er da glänzen?

Wir brauchen einen Trainer, der mit jungen Spielern arbeiten kann und will, der Erfahrung hat wie solche Spieler auszubilden sind, wie man offensiv das Publikum begeistert und wie man die Sinnhaftigkeit von Einsatz vermittelt. Zu dem desaströsen spielerischen Auftritt kam ja noch, dass fast keiner Einsatz gezeigt hat (Grlic mal ausgenommen, aber der sitzt ja auch auf dem gleichen Ast wie Bommer).

Irgendwo hatte ich mal gelesen, dass der MSV in den letzten drei Jahren mehr Spieler (64?) verpflichtet hat, als die Kühlschranktruppe aus MG. Das alleine ist ja schon peinlich, aber ich würde Walter Hellmich mal gerne die Frage stellen, was er mit einem Projekt-/Bauleiter macht, bei dem 54 von 64 Objekten Fehlgriffe sind und der 2 von 3 Projekten in den Sand setzt.
Seiner (WH) Philosophie folgend bräuchte der Bauleiter also nur Engagement und Einsatz zeigen und es würde nichts passieren. Glaubt die Sch.eisse einer? Natürlich nicht, denn er würde damit sein Unternehmen mit 220 km/h vor die Wand fahren.
Beim MSV ist das aber anscheinend egal. Für Gelsenkirchnern Anhänger und erst recht bei Mitgliedern dieser Seelenlosen Kapitalgesellschaft gilt jedoch oberste Vorsicht! Vielleicht handelt es sich ja auch um Methode ;).
"Ich fürchte die Danaer, auch wenn sie Geschenke bringen."

Wieder zurück zum Thema und auf eine Formel gebracht: "Sucht für den Übungsleiter der Profitruppe eine neue Verwendung! UND ZWAR SCHNELL!"

Ich bin kein Statistiker, aber über 220 Beiträge 12 Stunden nach dem Schlußpfiff sprechen doch eine deutliche Sprache.:eek:

Auch wenn ich mir Mühe gegeben habe, ich habe keinen einzigen positiven dabei gefunden.:(

Nun frage ich mich allen Ernstes, sind wir user nur zu " blöd " und beurteilen die Mannschaftsleistung völlig falsch, oder liegt etwa dieser nach so einem Desasterspiel immer noch grinsende " No future MSV Trainer " Bommer richtig mit seiner Meinung, dass es doch alles halb so schlimm wäre, nach vier Spieltagen und noch 30 austehenden Spielen :fluch::fluch::fluch:

Unfassbar schwaches Spiel von beiden Mannschaften, wobei die 60er auf mich den wacheren und vor allem heisseren Eindruck machten. Mit Dampf in die Zweikämpfe, nachsetzen, aushelfen, das volle Programm.

Beim MSV war das eher Spielverschleppung, Fehlpässe, Ballverliebtheit (Guten Morgen Sandro) und viel Abstimmungsprobleme.

Wenn ich das Spiel mit Bommers Ansage, den angeschlagenen Gegner direkt unter Druck zu setzen vergleiche, wird mir schlecht.
So kann das nicht weitergehen, und da die Mannschaft mehr oder weniger komplett ausgetauscht wurde muss es eigentlich am Trainer liegen. Vorstand, bitte zusammensetzen, beraten und HANDELN !!

Eins noch... warum lässt Bommer bei Rückstand gegen einen schwachen Gegner mit 2 zentralen defenisven Mittelfeldspielern spielen? Ivo als Spielmacher ist eine Katastrophe, selbst Tara hat gestern zügiger und sicherer nach vorne gespielt. Zu Ecken und indirekten Freistößen muss man seit mehr als 2 Jahren nichts mehr sagen, das ist einfach lächerlich was da abgeht.

Gut, dass ich schon ne Karte für Freitag hab... :rolleyes: :mad:

Ich muss zugeben, dass ich gestern echt sprachlos war nachdem ich mir das emotionslose Gegurke angeschaut habe.

Nachdem ich eine Nacht drüber geschlafen habe, hat sich daran allerdings nix geändert.

Ich bekomme schon Magenkrämpfe wenn ich sehe wie Grlic zur Eckfahne läuft um eine Ecke zu schiessen, die ein Gegenspieler am Fünfmeterraum dann eh rausköpfen kann.

Selbst der Premiere Reporter hat sich darüber amüsiert, unglaublich.

Wie will ich schnelle Flügelspieler einsetzen wenn Tara und Grlic überhaupt nicht in der Lage oder Willens sind, das Spiel schnell zu machen. Dieses feige Gekicke mit dieser "Doppelsechs" geht mir auch auf die Eier, beide haben in dieser form mal eine Auszeit verdient.

Schade das Sahan sich nur den Hintern platt sitzen darf, bzw. bei den Amas ran darf, ist anscheinend zu jung.:rolleyes:

Nach dem Rostock Spiel war ich wirlich optimistisch, dass das Trainerteam den Hebel umlegen konnte, aber die Entwicklung ist absolut identisch mit der der letzten Saison. Es wird immer schlimmer und das wird sich am Freitag ganz sicher bemerkbar machen.

Ein Leben ohne MSV ? Nie !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ein MSV ohne Bommer ? Sofort !!!!!!!!!!!!!

Nach diesem Spiel müsste eigentlich eine PR - Konferenz kommen und der Präsident verkünden : " Rudi Bommer, Flasche leer ":mecker:

Ich hoffe für euch, dass sich das Evonik nicht mehr lange mit anschaut.

Man sieht ja wunderbar an unserem Beispiel, zu was das zu lange Festhalten an einem Trainer führt. Naja, ich weiß, ein bisschen übertrieben.. ;)

Ich muss zugeben, dass ich gestern echt sprachlos war nachdem ich mir das emotionslose Gegurke angeschaut habe.

Nachdem ich eine Nacht drüber geschlafen habe, hat sich daran allerdings nix geändert.

Ich bekomme schon Magenkrämpfe wenn ich sehe wie Grlic zur Eckfahne läuft um eine Ecke zu schiessen, die ein Gegenspieler am Fünfmeterraum dann eh rausköpfen kann.

Selbst der Premiere Reporter hat sich darüber amüsiert, unglaublich.

Wie will ich schnelle Flügelspieler einsetzen wenn Tara und Grlic überhaupt nicht in der Lage oder Willens sind, das Spiel schnell zu machen. Dieses feige Gekicke mit dieser "Doppelsechs" geht mir auch auf die Eier, beide haben in dieser form mal eine Auszeit verdient.

Schade das Sahan sich nur den Hintern platt sitzen darf, bzw. bei den Amas ran darf, ist anscheinend zu jung.:rolleyes:

Nach dem Rostock Spiel war ich wirlich optimistisch, dass das Trainerteam den Hebel umlegen konnte, aber die Entwicklung ist absolut identisch mit der der letzten Saison. Es wird immer schlimmer und das wird sich am Freitag ganz sicher bemerkbar machen.

schnelle Aussen? Warum nutzen sie das dann nicht, stattdessen wird von Herrn Ede und Herrn Makiadi bei eins gegen eins Situationen der Alibipass nach hinten gespielt. Es liegt nicht nur an Ivo und Tara, die Spieler haben alle kein Selbstvertrauen mehr.

War ich nach dem Spiel gegen Nürnberg letzte Saison, welches unseren Abstieg besiegelt hat, nur noch leer und enttäuscht, so hatte ich gestern eine neue Erfahrung: Ohnmacht gepaart mit Hass.
Sonst nicht zu Gefühlsausbrüchen neigend, stellte ich gestern mehrfach bei mir das Bedürfnis fest, am liebsten die Pulle Bier in den Fernseher zu kloppen.

Nun hat es Bommer doch tatächlich schon nach 4! Spieltagen geschafft, eine zu Beginn ambitioniert wirkende Truppe in einen Haufen seelenloser Zombies zu verwandeln.
Letzte Saison hatte er dafür noch bis zu 6. Spieltag benötigt (gegen HRO).

Wie lange darf sich dieser Mann sich noch an unserem MSV vergehen?

Bei Chaftar deutete sich seit 2 Spielen schon an, dass er mal durch Veignau ersetzt werden müsste.
Wieso vergammelt Veignau stattdessen auf der Bank?

Warum spielt Avalos nach der Rotsperre nicht wieder für Schlicke?

Wieso spielt ein Christ erst ab der 70. Minute?

Wieso darf ein talentfreier Spieler wie Atem versuchen, die Kastanien aus dem Feuer zu holen?

Sahan? Warum ist dieser Spieler nicht mal im Aufgebot?

Fragen über Fragen...

Was ist jetzt die richtige Reaktion auf das gestern Erlittene?

Am Freitag wie immer ins Stadion und da Alarm machen?

Oder sich verweigern, damit die vor 8.000 Männekes (davon 3.000 Aachener) spielen, was auf die Sponsoren vielleicht grösseren Eindruck macht?

....... Es liegt nicht nur an Ivo und Tara, die Spieler haben alle kein Selbstvertrauen mehr.

Natürlich liegt es nicht nur an den beiden, aber wenn beide in der Schaltzentrale nicht in der Lage sind das Spiel mal zu beschleunigen, dann kann dabei wenig bis gar nichts rumkommen.

Die Drehungen ohne Raumgewinn von Grlic haben mich gestern an Zeyer erinnert, wobei ich dem Zico damit damit Unrecht tue, weil der den freien Platz dann wenigstens genutzt hat.

Und nix für ungut, aber war jetzt zum vierten Mal die erste Auswechslung Atem gegen Wagner ?

Stellt sich unser Trainer so auf das aktuelle Spiel ein, oder fällt ihm einfach nichts anderes ein ?? Atem hat noch nichts, aber auch absolut gar nichts gedreht oder mal neuen Schwung gebracht.

Ein Wechsel im Mittelfeld kann dem Spiel da schon eher Impulse geben, als einen unterdurchschnittlichen Stürmer für einen eher überdurchschnittlichen zu bringen.

Ich hatte mir vor der Saison auferlegt, dem Team bis Spieltag 8 oder 9 Zeit zu geben, aber die aktuelle Entwicklung ist absolut erschreckend und ich hab den Kaffee echt auf.

Habe gestern nach dem Spiel extra nichts geschrieben, um mich erstmal zu beruhigen und zu versuchen etwas Abstand zu bekommen.
Es hat NICHT funktioniert! Bin immer noch geladen wie ein Strommast.
Ich habe keine Lust mehr mir so etwas bieten zu lassen!

Ich bin MSV Fan seit ich ein kleiner Junge war und habe das Zebra-Wappen IMMER mit stolz getragen.Jeder von uns hier weiß, dass es nicht immer leicht ist ein Zebra zu sein und man meistens belächelt wird aber dass war mir immer egal! Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen:

ICH SCHÄME MICH!!!!:fluch:
Nicht nur dass meine Zebras wie schwule Tucken beim Wasserballett aussehen; Dieser Trainer hat es geschafft sie auch noch so spielen zu lassen.
Seit Jahren sehen wir uns das nun an, jedes Jahr das gleiche Geschwafel, jedes Jahr ein fast komplett neuer Kader, jedes Jahr werden Millionen an Gehältern für faule Taugenichtse die Toilette runtergespült..... usw usw
Und Jedes Mal dieses blöde Bommer und Hellmich grinsen.
ICH KANN ES NICHT MEHR SEHEN!
Schmeisst diesen ahnungslosen Trainer endlich raus!!!
ES REICHT!!!!

So,nach einer Mütze voll Schlaf, bin ich immer noch angefressen!!
Das war einfach nix gestern, mal wieder 1200km für nix und wieder nix!

Einziges Highlight gestern: Die Staumeldungen im Bayrischen Rundfunk, dann auf ein neues in 7 Tagen :rolleyes:

Aber ich will hier gar nicht den Kopf des Trainiers fordern der guckt doch so nett :rolleyes:

Guten Morgen zusammen,

jetzt habe ich mich lange genug zurück gehalten - aber das muss jetzt mal raus:

Eine grottenschlechte Vorstellung, gegen einen Gegner der gestern max.
3.Liga-Niveau besaß.

1860 von Anfang an nervös, hier hätte ein wenig Pressing schon einiges bewirkt...aber nein, man zieht sich zurück, spielt sich in der 1. Minute bereits den Ball in der Abwehr im stehen zu :mecker: - einfach unfassbar.

Was ein Chaftar, in der bisherigen Saison bisher gezeigt hat, war schon durchschnittlich - unterdurchschnittlich...gestern hat er den "VOGEL" abgeschossen, lässt sich mit Ansage überlaufen, dazu schwach im Aufbauspiel...was hat der Veigneau verbrochen ? Hat der auch 8 kg Übergewicht ?

Jeder weiß jetzt, warum Chaftar bei Friedhelm Funkel in F nicht gespielt hat.

Dazu kein Spielmacher im Mittelfeld - Grlic außer Form...es neigt sich bei Ihm auch dem Ende zu...er scheint nicht mehr die Leistung bringen zu können, der er bringen muss...

Ich fordere eindeutig Maicon, auch wenn ich Prügel erhalte :D - natürlich spielt er langsam, manchmal behäbig, aber ist Passsicher, kann gute Flanken schlagen und ist auch nicht torgefährlich...einen Spieler den Herr Bommer jetzt gebrauchen könnte.

Ede ist der definitiv Odonkor für arme - sauschnell, kann aber nicht eine vernünftige Flanke schlagen, und ich habe jedes Spiel von Ihm gesehen...hier fordere ich Christ.

Also für Freitag: Christ, Veigneau und auch Maicon rein - Ede, Chaftar und ruhig auch Tararache raus.

So, viel Spass

Ein grausames Spiel..die 1 Hälfte sehr schlimm und die 2 Hälfte noch schlimmer.
keiner hatte Bock ( ausser der Brenner)
Da wurde gesagt die haben Tage sehr gut trainiert*lööööööööööl* eine Einheit muss ich zugeben,die war gut,aber der Rest:mecker:

Nach dem Spiel:Bommer,wir haben 15 neue Spieler und die müssen erst richtig den Weg zur Mannschaft finden! Hallo,hat der sie nicht mehr alle.
Wenn die keinen Bock haben Fussball zuspielen dann sollen die das sagen und ihre Papiere holen.Das gleiche labbern wie immer.Wann fangen die endlich mal an Fussball zuspielen.
Mit dieser Einstellung wird die Mannschaft die nächsten drei Spiele verlieren.

Habe mich das erste mal seit ca. 15 jahren dabei erwischt, dass ich ein Spiel unseres Vereins völlig emotionslos verfolgt habe! 1:0 für 60ig nunja, 2:0 für 60ig war ja klar!
Das ist zwar mein Verein, aber absolut nicht meine Manschaft! Kann mich null mit dieser Manschaft identifizieren! Wie auch, da spielen Leute deren Namen ich ja noch nicht mal richtig aussprechen kann.:confused:
Habe nach dem 2:0 sofort umgeschaltet und "Rach, den Restauranttester" geguckt! Der kriegt ne Manschaft wenigstens auf Vordermann!
Vlt. wäre er ja ne Option um das Ruder zu übernehmen! Allemal besser als R.B.!
Über die Trikots ist ja auch alles gesagt worden, einfach nur noch beschämend und lächerlich!:(

Das Bommer die Mannschaft, nach dem Augsburgspiel, nur auf einer Position geändert hat, zeigt doch das er ein ganz anderes Spiel gesehen hat als wir.

Jede aber auch jede andere Mannschaft als Augsburg hätte uns bei der abgelieferten Leistung auseinander genommen.

Dieses Spiel wurde mit Glück und noch mehr Unvermögen auf augsburger Seite, gewonnen.

Aber Bommer vertraut gegen München auf die selbe Mannschaft????

Deutlicher kann ein Trainer seine Inkompetenz nicht nach Außen tragen.

Und was passiert im Präsidium? Nichts, keine Statements, keine Veränderungen.

Viel mehr beschleicht mich das Gefühl, dass Bommer aus finanziellen Gründen nicht entlassen werden kann. Und das die Situation wie wir sie haben, schon lange nicht mehr auf einer "Männerfreundschaft" begründet ist.

Anders herum kommt es mir so auch manchmal so vor, als wenn Bommer einen Rauswurf provoziert, wie seinerzeit in Saarbrücken wo sein Abgang auch mehr als zweifelhaft war.

Das würde meine obrige Ausführung ebenfalls erklären wenn man bedenkt, dass Bommer am Anfang nicht selten, mutig mit drei Spitzen gespielt hat. Heute ist er nicht einmal bei einem Rückstand mutig genug (oder nicht gewillt), in die totale Offensive zu gehen.

Und jeder hat gestern gesehen, dass die Münchner schlagbar waren.

So oder so Bommer muss weg. Dieses Fazit begeitet uns nun schon fast zweieinhalb Jahre und es wird Zeit, dass Taten folgen.

Habe mich das erste mal seit ca. 15 jahren dabei erwischt, dass ich ein Spiel unseres Vereins völlig emotionslos verfolgt habe! 1:0 für 60ig nunja, 2:0 für 60ig war ja klar!
Das ist zwar mein Verein, aber absolut nicht meine Manschaft! Kann mich null mit dieser Manschaft identifizieren! Wie auch, da spielen Leute deren Namen ich ja noch nicht mal richtig aussprechen kann.:confused:
Habe nach dem 2:0 sofort umgeschaltet und "Rach, den Restauranttester" geguckt! Der kriegt ne Manschaft wenigstens auf Vordermann!
Vlt. wäre er ja ne Option um das Ruder zu übernehmen! Allemal besser als R.B.!
Über die Trikots ist ja auch alles gesagt worden, einfach nur noch beschämend und lächerlich!:(

Genau so habe ich gestern auch empfunden. Nur dass es so langsam auch nicht mehr mein Verein ist :huhu:

Ich denke wir sind uns alle einig das der Tiefpunkt gestern erreicht wurde. Schlechter geht es nicht mehr. Wir sind uns auch alle einig das jetzt der Zeitpunkt da ist wo in Sachen Bommer was passieren muß. Also was können wir tun? Das Hellmich von alleine was macht können wir vergessen.
Also bleibt nur der Weg über die Sponsoren. Und wie kriegen wir die soweit das die Druck machen? Nur über die Öffentlichkeit!!
Laßt uns gezielt die Medien nutzen in dem wir zahlreiche Leserbriefe an alle Zeitungen schicken. Aber 2 ganz wichtige Punkte : Bitte schreibt sachlich,
begründet die Sachen die Ihr schreibt und der noch wichtigere Punkt ist,
das in jeden Leserbrief Evonik namentlich erwähnt wird!! Ein Beispiel:
... sicher ist auch nicht im Sinne von Hauptsponsor Evonik das sich im Umfeld eine immer größere negative Stimmung breit macht.Oder :...viele von uns Fans glauben das Evonik das Konzept von Bommer mitträgt.

Es muß in jedem Leserbrief so rüber kommen das Evonik mit in die negative
Stimmung rein kommt.
Leider ist es soweit gekommen das wir solche Aktionen starten müßen
aber es geht um unseren MSV.
Ab heute ist Bommer in meinen Augen zum Abschuß frei gegeben!!:ausheck:

Erbärmlich...peinlich...lustlos...ohne Konzept...alles hier schon vielfach erwähnt...schlimmer ist: Bei mir stirbt langsam aber sicher der Zebravirus ab. Die beste Medizin dafür ist Rudi Ratlos Bommer. Die Zebras verlieren sang- und klanglos und mir ist es nur noch egal. Ich denke, so wie mir geht es vielen. Einige davon hatten schon nach der letzten Saison genug, der Rest ist nach 4!!! Spieltagen schon bedient. Es muß ein Zeichen gesetzt werden: Die Mannschaft ist tot und wirkt völlig untrainiert (siehe Eckstöße und Spiel nach vorne!!). Bommer raus!!!

Wie sagte gestern nach dem Spiel jemand zu mir der mal so gar nichts mit Fußball am Kopp hat:
"Ich habe mir mal einige Zeit das Spiel angesehen, ich hätte euch den Sieg sowas von gegönnt, aber dafür hätten die Duisburger mal laufen müssen."

Das sagt eigentlich alles.

Wenn den Pussys das gestern zu kalt war zum Fußballspielen, sollen se nen Job im Stahlwerk annehmen, da isset wärmer.

Boar watt könnt ich kotzen, wenn ich nur an das Spiel von gestern denke.

Ich bin bedient, danke MSV. :mecker::mecker:

ein Zebra kann (muss) jetzt leiden ....

Mir ist eben die geniale - wenn auch schmerzhafte - Lösung eingefallen. (Blitzbirne:D)

Am Freitag mal so ein richtiges Torfestival abreissen ..

MSV vs. Kartoffelkäfer 1:8 (oder 9 ...)

Tut weh .. gerade gegen die Ostholländer ...aber immer noch besser als
3-5 mal mit 1 bis 2 Törchen (unglücklich:confused:) zu verlieren ...

Vllt. reagiert der Baulöwe nach diesem "Desaster" dann im Affekt und zereisst das Tischtuch mit Bommerlunder "aus Versehen" .........

Dieses Bommer-Kuschelwuschel mit "planlosem" Gekicke bis zur Winterpause und 'nem "guten" 9ten Platz in der oberen Tabellenhälfte
(nur 12 Pkt. Rückstand auf den Relegationsplatz ... die 5 Abstand zum
Abstiegsplatz sind ja ein sicheres Polster ..) ..................

WERDE ICH NICHT AKZEPTIEREN !!!

Achso, Topic ist ja vs. 1860 ! :eek:

Wann spielt der FCR ???

Wieder mal hat es unser MSV geschafft eine Mannschaft die am Boden liegt aufzurichten.Es war für mich das schlechteste Spiel seit langem.Ich hatte mich so auf diesen Abend gefreut,war aber hinterher stinksauer.Leider ist in dieser Mannschaft keiner,der mal Explodiert und die Elf mitreist.:mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben