Alles vor dem Spiel gegen Aachen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mman

Bezirksliga
Es wird Zeit mal etwas zu veränder. Noch so ein Spiel wie gegen 1860 möchte ich nicht nochmal sehen.

Vielleicht mal mit dieser Aufstellung:

Tor: Starke
Abwehr: Branco Brzenska Schildenfeld Veigneau
Mittelfeld: Makiadi Christ Grlic Ede
Sturm: Kohemaha Wagner

Evtl. Boland für Branco; Avalos für Schildenfeld, wenn dieser als RV oder DM spielt Im Sturm gibt es ja kaum sinnvolle Alternativen :fluch:

---------------------------Starke------------------------------
-Branco----------Brzenska-------Avalos--------Veigneau-------
--------------------------Sahan-------------------------------
----Makiadi----------------------------------Christ-------------
-------------------------Maicon--------------------------------
-------------Heller------------------Kouhemaha-----------------

Schön wär's... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es wird Zeit mal etwas zu veränder. Noch so ein Spiel wie gegen 1860 möchte ich nicht nochmal sehen.

Vielleicht mal mit dieser Aufstellung:

Tor: Starke
Abwehr: Branco Brzenska Schildenfeld Veigneau
Mittelfeld: Makiadi Christ Grlic Ede
Sturm: Kohemaha Wagner

Evtl. Boland für Branco; Avalos für Schildenfeld, wenn dieser als RV oder DM spielt Im Sturm gibt es ja kaum sinnvolle Alternativen :fluch:

Die Spieler hammer jetzt, und wer ist der Trainer:D

Egal, in welcher Aufstellung der MSV gegen Aachen aufläuft......wenn Bommer dann noch Trainer ist, wird eh nix zählbares und sehenswertes rausspringen!!!!

Auch wenn es nach dem heutigen Debakel noch schwer fällt an das nächste Spiel zu denken, aber der Freitag kommt schnell und ich bin ganz klar dafür, daß wir dann die Hütte brennen lassen.

Ich möchte, das diese Jungs und unser Möchte-Gern-Trainer in jeder Sekunde lautstark hören, wer dieser Verein wirklich ist und was wir von ihm fordern.

Da ich ein gewisses Alter überschritten habe, glaube ich auch nicht mehr an den Weihnachtsmann und den Nikolaus.

Selbst wenn wir am Freitag gegen die Printen verlieren sollten, was sicherlich nicht ganz unwahrscheinlich sein könnte:rolleyes:, wird nach den dann folgenden trainingsfreien Tagen:rolleyes: der aktuelle Coach immer noch Bommer heißen.

Nur, aber nur dann, wenn die Mannschaft, oder zumindest die Truppe, die am Freitag auflaufen wird die Leistung vom Kogge-Spiel wiederholen, respektive
noch steigern könnte, dann kann man an einen Erfolg glauben.

Ansonsten wird`s eher einen Grottenkick, ach ja das hatten wir doch schon:rolleyes:

Wie schon geschrieben: Ich werde meinen Verein nicht mit diesen Leuten alleine lassen. Seit neun Monaten fordern wir "Bommer raus".

Am Freitag gilt es erst Recht, seine Protestnote zu hinterlassen!

Ich weiss, dass nun einige wieder von typischer Unruhe im Umfeld sprechen werden. Aber was erleben wir denn seit gut einem Jahr? Ich habe den Eindruck, dass bis auf dieses sogenannte "Umfeld" jeder den Überblick verloren hat. Ich will den Trainer Bommer nicht mehr, auch wenn wir Aachen ähnlich wie Augsburg niederwürgen. Sollte es anders kommen und die Ostholländer die Zebras schlagen, können wir ggf. nicht verlieren. Vielleicht werden wir dann endlich erlöst vom bommerischen Anti-Fußball.

Ehrlich gesagt, hab' ich im Moment jegliche Hoffnung verloren. Dat gibt am Freitag 'ne böse Klatsche. Was an sich schon schlimm genug ist, wird aber höchstwahrscheinlich dadurch getoppt, das der nichtskönnende Hellmich Lakai danach weiterhin an seinem gut bezahlten Trainerstuhl kleben wird.....

DIE WEDAU MUSS BRENNEN !!! LASST NICHT ZU, DAS DIESE INKOMPETENZ IN PERSON UNSEREN VEREIN VOLLENDS GEGEN DIE WAND FÄHRT !

Wie schon geschrieben: Ich werde meinen Verein nicht mit diesen Leuten alleine lassen. Seit neun Monaten fordern wir "Bommer raus".

Am Freitag gilt es erst Recht, seine Protestnote zu hinterlassen!

Ich weiss, dass nun einige wieder von typischer Unruhe im Umfeld sprechen werden. Aber was erleben wir denn seit gut einem Jahr? Ich habe den Eindruck, dass bis auf dieses sogenannte "Umfeld" jeder den Überblick verloren hat. Ich will den Trainer Bommer nicht mehr, auch wenn wir Aachen ähnlich wie Augsburg niederwürgen. Sollte es anders kommen und die Ostholländer die Zebras schlagen, können wir ggf. nicht verlieren. Vielleicht werden wir dann endlich erlöst vom bommerischen Anti-Fußball.

Danke danke danke OldSchool!!!!!! Es darf einfach nicht so weitergehen, seit Monaten geht es nur noch bergab, eine Freundschaft kann nicht über dem Erfolg eines Vereins stehen, es ist nun an der Zeit zu handeln.

Am Freitag also gegen die "60er-Filiale" mit Szukala, Lehmann und Milchraum. Die werden wir mit rein spielerischen Mitteln zu knacken versuchen ...

In der 75. Minute wird Daun eingewechselt und trifft zum 0:1. Oder haben wir uns das schon nach fünf Minuten von Herrn Auer eingefangen?

Ich hoffe, dass im Stadion diesmal die Luft brennt - wenigstens auf den Rängen!

In drei Wochen heißt der Trainer trotzdem noch Bommer :(

Ehrlich gesagt würde ich mir eine Niederlage wünschen:rolleyes:

Damit Herr Bommer endlich mal richtig in der Kritik steht.
Das Team hat in meinen Augen kaum Respekt vor dem Trainer.
Wir wissen alle wie viel in dieser Mannschaft stecken kann.

Naja also wie gesagt von mir aus können wir verlieren:mecker:
ICH KANN DIESEN TRAINER EINFACH NICHT MEHR SEHEN.

Mein Tipp: 2:1 für Aachen
Tore: Daun,Auer und Wagner (der trotz schlechter Leistung mal wieder spielt)

In der Aufstellung werden sowieso wieder Schlicke und Chaftar statt Avalos und Veigneau sein...:fluch:

Wie weit ist es jetzt schon gekommen das man sich wünscht der MSV möge verlieren. Mir geht es nicht anders. Denn, Traurig aber wahr, nur so haben wir die Hoffnung das wir von diesem unfähigen Mann auf der Bank erlöst werden. Nur befürchte ich das die das Spiel am Freitag mit Ach und Krach gewinnen und wieder alles Friede- Freude - Eierkuchen ist.

Wie weit ist es jetzt schon gekommen das man sich wünscht der MSV möge verlieren. Mir geht es nicht anders. Denn, Traurig aber wahr, nur so haben wir die Hoffnung das wir von diesem unfähigen Mann auf der Bank erlöst werden. Nur befürchte ich das die das Spiel am Freitag mit Ach und Krach gewinnen und wieder alles Friede- Freude - Eierkuchen ist.

Dieser Eiertanz wird seit 3 Jahren in Duisburg praktiziert. Allerdings sollte das Ergebnis am Freitag keine Rolle mehr spielen, es muss was passieren. Es ist nicht damit getan alle drei Spiele ein Gutes zu zeigen und sonst mit Alibifussball die Fans zu vergraulen. Es reicht....

Das Problem ist, dass wenn wir in Führung liegen die ersten schon wieder die Mannschaft und Bommer feiern.

Es muss einfach 90 Minuten lang Bommer Raus gerufen werden, auch bei einem Spielstand von 11:0 für uns!

Ich kann diesen "Fußball" unter Bommer einfach nicht mehr ertragen!!!

Gegen Aachen kann es nur bedingunglosen "Anti-Bommer-Support" geben. Ich habe irgendwann in der letzten Saison schon mal gesagt, daß Rudi aus der alten Wedau schon weinend nach Hause gelaufen wäre, wenn er die Emotionen gespürt hätte, die von unserer schönen alten Haupttribüne gegen ihn aufgekommen wären. Da müssen die "alten Haudegen" jetzt mal ran und dem neuen MSV Dampf machen. Für mich geht es mit Bommerlunder maximal gegen den Abstieg aus Liga 2. :( Ich halte ihn nicht mehr aus! :nein:

Denkbares Zusammenspiel mit den Fans für Freitag:

Unser Stadionsprecher: "Unser Trainer Ruuuudi ............................. ->"

Fans:"Bommer RAUS.............. ->"

Stadionsprecher:".... präsentiert folgende Aufstellung: Mit der Nummer 1: Tom..."

Fans:"Bommer RAUS"

usw.

So, da ist es nun... Auf dieses Spiel freue ich mich seit Wochen. Aber mir wird jetzt schon Angst und Bibberbange, wenn ich dran denke, mit den Ostholländern bis nach Ostholland zurück fahren zu müssen, nachdem Daun uns eins eingeschenkt hat.Ich habe, nach diesem Saisonauftakt, nicht viel Hoffnung für Freitag. Also, liebe MSV-Söldner, macht mich und meine Jungs, die Freitag mitkommen, glücklich.Mein Tip 2:2 Mein Wunsch3:1.

bin seit langem mal wieder soweit, das ich mir eine deutlich niederlage mit einer sehr schlechten leistung wünsche!

kapieren die denn nicht, das es mit diesem trainer nicht weitergehen kann??:mecker:

stimmt, besser wird die Leistung unter RB sicher nicht mehr ... also hast du gute Chancen, dass Dein Wunsch erhört wird... :cool:

Wir werden Bommer nicht los !!

Eines ist schon mal klar der Grottenkick gestern war die beste Werbung für Freitag!!;) Noch gibt es ca. 14.000 !!!! Tickets (ohne die Süd) online zu erwerben.Das richt nach Abstimmung mit den Füßen!!
Zum Spiel nur soviel ,wird so gekickt wie gestern,gibts Haue von den Printen!:rolleyes:
Zum Trainer (diese Bezeichnung im Zusammenhang mit RB,beleidigt ALLE Fußballlehrer),den werden wir auch bei einer Niederlage nicht los .Die Entschuldigungen gestern nach dem Kick : "Wir müssen uns erst finden und das braucht Zeit vieeel Zeit!Es gab ja schließlich ca. 47 Neue !"
Das heisst im Klartext,die nächsten 10 -15 Spiele läuft alles so weiter und wird unter der Entschuldigung es muß sich erstmal eingespielt werden abgetan!
Die Saison könnte wie beim benachbarten EVD schon in 2 Wochen "gelaufen" sein für unseren MSV.Dann könnte sogar der Abstiegskampf beginnen!Denn in der 2.Liga gibts kein Mittelfeld!
Einfach der Horror was hier in der Sportstadt Duisburg im Profibereich abläuft!!:(

--------------------------Sahan-------------------------------
----Makiadi----------------------------------Christ-------------
-------------------------Maicon--------------------------------
-------------Heller------------------Kouhemaha-----------------

Schöne Aufstellung, wäre ich so mit einverstanden, wenn ......

Das Problem sehe ich auf der Position von Sahan - ich habs hier schon mal gefragt - Sahan wird hier immer als 6 gesetzt. In allen Spielen, die ich bisher gesehen habe, hat Sahan im linken offensiven Mittelfeld gespielt. Was ist den Sahan nun wirklich? Ein sechser oder ein linker Mittelfeldspieler?

--------------Starke--------------

Branco--Brenska-----Schlicke--Chaftar

-----------Ivo------tara----------

Makiadi---------------------------Ede

--------Wagner----Kouemaha------

Atem
nicht mehr einwechseln

Fett gedruckten alle raus

----------------Starke-------------

?????----Brenska-----Avalos----Veigneau

--------------Tara----------------

Makiadi-------------------------Sahan

------------Christ-----------------

-------Heller-----Kouemaha------

nach so einer leistung sollte man mal durchgreifen...

Ganz abgesehen von der Trainerposition. Die Mannschaft muss umgestellt werden.

Richtig! Wobei das eine ja mit den anderen zu tun hat!
Wenn wir das erste Spiel als Maßstab nehmen, Avalos fliegt wegen einer unverhältnismässigen roten Karte aus der Mannschaft, Schlicke darf in Wehen eine Grottenspiel absolvieren und spielt zur Überraschung wieder gegen Augsburg. Chaftar liefert seit dem Spiel gegen Rostock nur noch indiskutable Leistungen ab und spielt weiter .... Atem, der gegen die Augsburger Abwehrspieler (alle mindestens 20 cm größer) nur hoch angespielt wurde und keine Schnitte hatte wird immer wieder eingewechselt. Veränderungen sehe ich da nicht!
Gestern hat der Trainer und die gesamte Mannschaft (Ausnahme Starke!) versagt.
Hat die Mannschaft nicht so gepielt wie der Trainer dies wollte? Dann müssen in der Mannschaft Köpfe rollen! bei mir gingen mach der gestrigen leistung 6 -7 Mann unbei! Sollte die Mannschaft wirklich gegen Bommer spielen, würde auch der zweite Anzug versagen. Wir haben nur noch genau ein Spiel um dies festzustellen und das ist die Partie gegen Aachen.

Zeit für sehr sehr grosszügige Veränderungen in der Mannschaft!

Da ich nicht an den Trainer und seine Art mit der Mannschaft umzugehen glaube geh ich von einer Niederlage aus gegen Aachen. 0:2 daher meine Prognose :(

Erniedrigend ist schon jetzt die Vorstellung, dass selbst die Printenfresser während des Spiels im Stadion den Ton angeben (gottlob kein Montagsspiel, also gibt es nur Ausschnitte) und NACH dem Spiel feixend auf dem Zaun der Südtribüne sitzen werden, um ihre "Helden" zu feiern.

Präsentieren sich unsere Kicker ähnlich wie gestern, gibt es ein 1:4. :eek:

Wir haben nur noch genau ein Spiel um dies festzustellen und das ist die Partie gegen Aachen.

Zeit für sehr sehr grosszügige Veränderungen in der Mannschaft!

Deiner Aussage ist inhaltlich kaum etwas hinzuzufügen Omega. Bis auf die Kleinigkeit, dass ich zumindest für mich ab gestern keine Schonfrist mehr in Richtung Trainer oder Mannschaft akzeptieren kann, was das Thema "Besserung" angeht.

Diese "Durchhalteparolen" mit ewig gleichem Ergebnis höre ich schon zu lange. In diesem Verein muss ordentlich was umgekrempelt werden, wenn wir nicht wie bisher über Jahre diesen unsäglichen Trauerfußball erleben wollen. Aber, dazu sind weniger die Fans gefragt als die Vereinsführung.

Wenn man sich selber quält und wehtut, ist man iregndwie ein Sadist, ich bin absolut keiner, aber man bekommt langsam sadistische Gedanken in der Richtung, dass das nächste Heimspiel gegen die Printen mit 0 : 4 verloren werden sollte, damit nicht nur alle Fans, Zuschauer und Präsidium, sondern auch die Hauptsponsoren wirklichen Druck ausüben sollten, um den längst überfälligen Trainerwechsel einzuleiten.

Jedoch, als treuer MSV - Fan und Mitglied hoffe ich natürlich auf einen klaren Sieg am Freitag, eine Leistungssteigerung von 100% zu München und ein gutes Spiel :D

Ein Schelm der Böses dabei denkt :D

mein Tipp
MSV - Aachen 1:4 ich hoffe das war dann das letzte mal das mann das grauen sieht von RB und er endlcih geht

--------------------------Sahan/Grilic-------------------------------
----Ede/Sahan----------------------------------Christ-------------
----------------------- Makiadi--------------------------------
-----------Heller/Wagner------------------Kouhemaha-----------------

Tippen möchte ich noch nicht wirklich :mad:

Vielleicht könnte man in so etwa was reißen, wobei ich jetzt nicht genau sagen ob Sahan eher was für die Außen ist, oder das Defensive Mittelfeld sein Platz ist.

Aber selbst wenn, unter unserem Meister Trainer wird man sowas nicht sehen....

BOMMER RAUS !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben