Alles vor dem Spiel gegen Aachen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...mal sehen, ob wir wieder tolle und spannende Standards sehen. Ich denke da an ca. 10 Ecken von Grlic getreten und immer auf den kurzen Pfosten. Das war soooooo spannend.:mecker:

Schade, dass man sich eine Niederlage fast mehr wünschen muss als einen Sieg, damit vielleicht in den nächsten Wochen die Trendwend herbeigeholt werden kann.

Ausdrücklich: Ich habe nchts gegen Rudi Bommer als Persönlichkeit auszusetzen, er ist mir in weiten Teilen sogar sympatisch, doch als Trainer hat er den MSV nicht wirklich weitergebracht. Hinzu kommen die Stümpereien von Hübner und Hellmich. Hoffentlich hat das alles bald ein Ende...

Wenigstens spielen wir heute gegen Aachen, meiner Meinung nach ein richtiger Verein, den man trotz der Anfeindungen zwischen uns und denen, echt ernst nehmen kann.......

Aber schon witzig, dass man selbst den AACHENERN 3 Punkte schenken würde, um einen Rudi loszuwerden... ;)

Was haltet Ihr denn von einem "Auf geht's Aachener Jungs.... SCHIESST EIN TOR FÜR UNS!" ???

Ich fände es witzig......

:D

Ich hole mir schon mal meine kugelsichere Weste aus dem Keller... :D:D:D
Feuer frei! ;)

Ein schöner Tag! Herrliches Wetter!

Man freut sich auf den frühabendlichen Stadionbesuch: nette Leute treffen,
das eine oder andere Pläuschchen halten, lecker KöPi geniessen...

Wenn da bloss nicht dieses Spiel wäre!

Die Saison hat kaum angefangen, da wird schon von "Wiedergutmachung" gesprochen. Waren es in der letzten Saison immer diese "Endspiele", geht das Theater unter neuer (alter) Bezeichnung schon wieder los.

Gewinnt man heute nicht, läuft man der (Wiederaufstiegs-) Musik jetzt schon hinterher.

Ich freu mich trotzdem auf heute Abend, auf alles, nur nicht auf das Spiel...

Es wird heute Abend sowiso wie immer laufen!Es werden ein paar "Bommer raus" Rufe ertönen.Doch der Großteil wird die Truppe anfeuern egal was passiert ist oder passieren wird.:zustimm:
Das Wetter ist einfach zu schön um negative Stimmung zu erzeugen!;):D
Lasst uns die Aachener Printen zurück in ihre Schachtel stopfen!!;)

Es freut mich, daß endlich mal der Veigneau in der Viererkette spielt. Chaftar hat mir zuletzt überhaupt nicht gefallen. Und Christ muss auch noch rein, gehe aber davon aus, daß er leider wieder nur eingewechselt wird. Mal sehen, Heimsieg gegen die Kartoffelkäfer, ganz klar.:)

...weiß ja nicht, wie es euch geht. Aber ich sitz noch im Büro und hab gar kein Bock auf Stadion. Fällt mir zwar schwer sowas zu schreiben, ist aber so. Normalerweise würd ich jetzt alle paar Minuten auf die Uhr gucken, wann endlich Feierabend ist, aber heute....:(

Naja, also ich würd mich nicht verrückt machren, das ist ne junge Mannscghaft, und es ist doch bereits klar, dass ein Aufstieg gar nicht im Plan ist.

Also was denkt ihr was heute so geht? Besserer Gegner bessere Leistung?

Wenn ihr mich fragt:
Wir haben alle Schwachpunkte deutlich angesprochen und erwarten jetzt eine Reaktion von der Mannschaft. das sagte Bommer.

Ich hoffe er hat auch gesehen dass sämtliche Standards voll fürn Arsch sind bei uns!
Ivo sollte keine Ecke mehr treten. Christ muss von anfang an rein und auch alle Stadnards übernehmen, die nichts mit direktem Torschuss zu tun haben. Seine Flanken sind scharf und fest und strahlen viel mehr Gefahr aus, vor allem weil die überhaupt ankommen! Das ist für mich zentraler Verbesserungspunkt für die nächsten Spiele, wenn wir schon ausm Spiel nix können müssen wir wenigstens bei Standards was können, wenn beides nicht geht brauchse erst gar nicht antreten!

Wo sind die schönen Spielzüge der Vorbereitung hin? Ballstaffetten von hinten raus? Im Moment bolzt man die Kugel wieder nur durch die Gegend, kann jeder hier im Forum genauso gut! Da haben auch andere Jungs gespielt, die man jetzt z.T. nicht mal auf der Bank sitzt.
Also irgendwie versteh ich das nicht warum die Jungs aus der Vorbereitung für dieselbige nicht belohnt werden! Wo ist Sahan z.B.? Auch kein schlechter!

Naja wir werden heute sehen! Aber ich finde es wird zu wenig aus der Mannschaft rausgeholt bisher, denn wir haben gute Jungs dabei wieder!

dat der grlic nich ma lernt denn ball n bisschen fester anzustoßen. unfassbar wie kann man so geniale freistöße schießen und so miserable ecken.:confused:

sry 4 OT

Ist doch ne klare Sache: Grlic schießt in der Regel auch keine Freistöße aus über 22m direkt auf's Tor. Das ist in etwa die Entfernung von der Eckfahne bis zum ersten Pfosten... Der kommt einfach nicht weiter! :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hat jemand gehört wie voll es heute werden soll???
würde gerne meine kleine mitnehmen die ist erst 19 monate alt und weiß nicht ob die idee so gut ist gegen aachen!?

ich hasse diese freitag spiele!!
Hba immer um 4 uhr schule aus!!!
und wenn man so wie ich relativ früh im stadion sein will und aus homberg kommt ist das schlecht:mad::mad::mad:

:p
Sei froh das Du´s überhaupt schaffst. Nicht wenige Leute müssen bis fünf arbeiten und haben nen noch längeren weg.
Ich werde heute jedenfalls nicht zugegen sein, schon irgendwie schade, aber am montag hab ich den fernseher auch beim 2:0 ausgemacht...

Ich denke es wird heute ein bommersches 1:1, die Auswechslungen stehen schon fest (Atem; Christ; Adler), wir werden wieder ohne Taktik wie gewohnt spielen. Die Ecken werden von Herrn Grlic in den ersten Mann geballert, Schlicke pöhlt die Bälle von hinten wieder inne Wolken....

Alles wie gehabt....

Ich kann es verstehen, dass manche meine "Idee" als lächerlich abstempeln, aber so ganz ernst gemeint war sie auch nicht....

Nur ich sage euch eins...

Ich bin davon überzeugt, dass HEUTE MAL WIEDER NICHTS PASSIERT....

Oder beweist mir das Gegenteil...

Heute Abend geht es um die Wurst....
Ich bin mal gespannt, wie viele Blinde sich heute wieder mitreissen lassen und euphorisch klatschen, wenn wir in einer 5-3 Situation aus 25 Metern schiessen und somit den Ball freiwillig hergeben...

ich bin echt gespannt,
geladen und gespannt.....

Als ich heute die WAZ gelesen habe, ist mir schon am frühen morgen die Wut entbrannt. Da meint Hübner, die Kritik an Bommer sei überzogen und wenn der MSV heute gewinnt werden die MSV Fans sich beruhigen. Und ich finde es beschähmend wenn die Zeitung schreibt, das der Starke eine gute Leistung abliefert. Ich möchte hier nur anfügen, Starke kann bis heute nicht an die Leistungen von Koch herankommen. Und auch heute würde Koch einen riesen Rückhalt für die Abwehr sein. Denn für einen Torwart ist nicht entscheidend wie viel Tore er bekommt, sondern welche Fehler er macht. Starke macht manchmal den Eindruck eines Handballtorwarts. Aber das nur neben bei.
Hübner sagt. "die Kritik am Trainer ist nicht hilfreich für unser gesamtes Konzept". Ich mein ich weis das nach dem Abstieg der Hübner dem Vorstand ein Konzept dargelegt hat wie das mit dem MSV weiter geht. Gut wie das Konzept auch immer konkret aussieht, was passiert können wir ja aktuell sehen. Wenn dieses Konzept eng an Bommer gebunden ist, dann war und ist es von anfang an ein wackliges Konzept. Wenn Hübner seine Zukunft mit seinem Konzept verbunden sieht, dann werden wir wohl oder über einen neuen Sportdirektor brauchen. Was ich allerdings Schade finde, da ich hin für Kompetent halte.
Der Artikel vermittelt auch den Eindruck das die Fans im Streit liegt mit der Mannschaft. Seht ihr das auch so, wenn ich die Beitrag insgesamt anschaue wird lediglich von der Inkompetenz des Trainers gesprochen der es zum wiederholten mals nicht versteht aus dem Potenzial eine schlagkräftige Mannschaft zu machen, also letztendlich seinen Job ordentlich zu machen.
Vor diesem Hintergurnd fände ich es falschl die Mannschaft nicht bedingungslos zu Unterstützen, die schreibende Zunft würde sich bestätigt sehen. Für mich ist heute eines Klar, ab 16:00 Uhr ist für mich Anpfiff im Chicken King, schon mal für die richtige Sicht des Spiels sorgen. Dann ab 18:00 Uhr 100% für die Mannschaft, Eindeutig gegen Bommer!!

ich weiss nicht was ihr alle gegen tom habt? ich finde er ist kein schlechter, er ist nur nicht eine TYPE wie koch macht seinen job aber auch ganz gut!
stellt ihr euch ma rein und seht zu wie ihr damit fertig werdet dass eure vorderleute jeden zweiten angriff nicht stoppen können!

ein keeper beim msv ist meist ne arme sau! und wir hatten eigentlich immer ganz gute keeper hier!

naja also ich wäre dafür dass die fans die mannschaft aufstellen durch ein voting, ist doch irgendwo in england der fall oder?
:-)

die jungs haben sooooo gute ansätze bereits in der vorbereitung gezeigt! ist das alles verbommert worden?

schade drum!
auf gehts jungs, zeigt heute einen sieg gg die printen der muss her sonst sind wir nach den hammerwochen auf nem abstiegsplatz bald!
und mein lieber bruno: glaub mir nach einem sieg gg aachen wird sich hier keine beruhigen! ich glaube kaum dass selbst wenn das nen sieg gibt das spiel auch ansehnlich gestaltet wird. mannoman! von woche zu woche immer schlimmer!

Die Pansen kapieren es nicht: Wenn mal der ein oder andere Dopplepass wg. Abstimmungsprobleme in die Hose geht, würde dieser Sache kein Hahn nach krähen. Beim MSV ist es jedoch Faulheit und die fehlende Einstellung. Entweder habe ich die von Beginn an (also ab Anpfiff bzw. sobald man sich für den MSV entscheidet) Bock auf das Spiel oder solche Spieler sollen bleiben wo der Pfeffer wächst. Ferner ist es induskatbel, dass eine komplette Mannschaft solche Stimmungsschwankungen hat.

...tut schon weh sich ein 0:4 oder höher zu wünschen auch wenn man weiß, dass es wohl auf lange Sicht dem Verein eher zu Gute kommt.
Jedenfalls eher als ein gewürgtes 1:0 und noch eine Vertragsverlängerung für Rudi ratlos...

...anschliessend ne Humba??? :brüller: :ohnemich:

Ich denke mal, es wird ein 1:2. Nach dem Spieltag stehen wir dann auf Platz 14.
Dann noch das Pokalaus in München und vielleicht, vielleicht werden dann einige Herren mal bzgl. der Trainerfrage wach.

hat jemand gehört wie voll es heute werden soll???
würde gerne meine kleine mitnehmen die ist erst 19 monate alt und weiß nicht ob die idee so gut ist gegen aachen!?
Im richtigen Block wirst Du viele freie Plätze um Dich haben und wenig Lärm. Außerdem ist das Kind ja erst 19 Monate alt und wird vom Spiel wenig mitbekommen, also keinen bleibenden Schaden durch den MSV erleiden.

Im Ernst: Lass' das Kind zuhause - oder mach' Dich kundig, ob eine Kinderbetreuung angeboten wird.

Ich würde mir heute einen Sieg wünschen und das 10.000 Leute nach dem Spiel trotzdem BOMMER RAUS rufen. Das verstehe ich unter ein Zeichen setzen.

3:1 für unsere Zebras :)

Dank einer taktisch sehr gut eingestellten Mannschaft durch Rudi Bommer :D
Eine spielerische Glanzleistung, die das System von RB unterstreicht :eek:

3:1 für unsere Zebras :)

Dank einer taktisch sehr gut eingestellten Mannschaft durch Rudi Bommer :D
Eine spielerische Glanzleistung, die das System von RB unterstreicht :eek:

Was hast du denn genommen?

Ich wünsche auf jeden Fall allen im Stadion für heut Abend viel Spass und vor allem Erfolg. Allein über 650 angemeldete Bommer "Freunde" hier im Forum. Ich hoffe mir fliegen die Ohren weg wenn ich nachher DSF anschalte.
Also dann Leute, auf die "Freundschaft"! :huhu:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben