Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir sehen heute ein Riesenspiel, gewinnen 5-0 und sind mit unseren permanenten "Bommer raus! - Rufen" die Lachnummer der Liga..![]()
Immer nur vom Besten, vor allem an Spieltagen......aber was für stoff nimms du?![]()
Wir sehen heute ein Riesenspiel, gewinnen 5-0 und sind mit unseren permanenten "Bommer raus! - Rufen" die Lachnummer der Liga..![]()
Was haltet Ihr denn von einem "Auf geht's Aachener Jungs.... SCHIESST EIN TOR FÜR UNS!" ???
Ich fände es witzig......
Was haltet Ihr denn von einem "Auf geht's Aachener Jungs.... SCHIESST EIN TOR FÜR UNS!" ???
Ich fände es witzig......
Ich hole mir schon mal meine kugelsichere Weste aus dem Keller...
Feuer frei!![]()
dat der grlic nich ma lernt denn ball n bisschen fester anzustoßen. unfassbar wie kann man so geniale freistöße schießen und so miserable ecken.
sry 4 OT
Wenn ihr mich fragt:
Wir haben alle Schwachpunkte deutlich angesprochen und erwarten jetzt eine Reaktion von der Mannschaft. das sagte Bommer.
dat der grlic nich ma lernt denn ball n bisschen fester anzustoßen. unfassbar wie kann man so geniale freistöße schießen und so miserable ecken.
sry 4 OT
ich hasse diese freitag spiele!!
Hba immer um 4 uhr schule aus!!!
und wenn man so wie ich relativ früh im stadion sein will und aus homberg kommt ist das schlecht![]()
hat jemand gehört wie voll es heute werden soll???
würde gerne meine kleine mitnehmen die ist erst 19 monate alt und weiß nicht ob die idee so gut ist gegen aachen!?
hat jemand gehört wie voll es heute werden soll???
würde gerne meine kleine mitnehmen die ist erst 19 monate alt und weiß nicht ob die idee so gut ist gegen aachen!?
Werde ich jetzt eigentlich gesteinigt wenn ich mir einen 4:1 Sieg für den MSV wünsche?
In diesem Sinne
BOMMER RAUS ! ! !
Im richtigen Block wirst Du viele freie Plätze um Dich haben und wenig Lärm. Außerdem ist das Kind ja erst 19 Monate alt und wird vom Spiel wenig mitbekommen, also keinen bleibenden Schaden durch den MSV erleiden.hat jemand gehört wie voll es heute werden soll???
Deutlich zu jung,um "Bommer raus" zu rufen!Also lieber Zuhause bleiben.Wenn sie eigeschult wird,is der sicher auch noch Trainer hier....die ist erst 19 monate alt und weiß nicht ob die idee so gut ist gegen aachen!?
3:1 für unsere Zebras
Dank einer taktisch sehr gut eingestellten Mannschaft durch Rudi Bommer
Eine spielerische Glanzleistung, die das System von RB unterstreicht![]()