Alles vor dem Spiel gegen Aachen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn alle Fans hinter ihrem Verein stehen dann würden auch Alle
am Freitag

B O M M E R R A U S rufen.

Der war schon in Liga 1 was fürn Ar.. und der ist auch in Liga 2 was fürn Ar... .

Der macht Duisburg zur Lachnummer und das möchte ich nicht.

Ich freue mich schon auf Freitag, macht mit.

Trotzdem, locker bleiben.

Die Führungsspieler: Wer von denen - mit Ausnhme vielleicht von Tom Starke - kann denn mal in der Kabine den Mund aufmachen und deutich machen, dass es um einen Verein mit Tradition geht, dass man die berühmten 10 Prozent mehr geben muss, wenn man gewinnen will?
Ich fürchte, das liegt daran, dass
a) nur die Fans tatsächlich noch diese Tradition im Herzen tragen, während
b) die Vereinsführung (nicht nur bei uns) sie als marketing ploy benutzt und
c) die Spieler sie lediglich noch zitieren, um ein gutes Image bei den Fans zu bekommen; es gehört zum "profihaften Verhalten".

Grüße nach Krefeld!

:schal:Hey Jungs
Klar haben wir gegen 1860 verloren aber meiner Meinung nach unglücklich das kann immer mal passieren oder meint hier einer das wir ungeschlagen einen Durchmarsch machen???
Hätten wir mehr Glückgehabt hätten wir Montag 5:2 gewonnen !!
Also die Saison ist noch lang wir haben eine neue Mannschaft und wenn wir ein wenig geduld haben sind wir wieder da wo wir hingehören
IN DIE 1.LIGA !!!!!!
:schal::schal::schal::schal::msvschild:

Klar haben wir gegen 1860 verloren aber meiner Meinung nach unglücklich

Hast du ein anderes Spiel als ich gesehen?
Die haben 2x in der ersten und 1x in der zweiten Halbzeit aufs Tor geschossen, wie sollen denn da 5 Tore zustande kommen?

Und mit Glück oder Unglück hatte das Spiel am Montag ja wohl mal NICHTS zu tun,
das war einfach nur ne verdammt miese Leistung.

Klar haben wir gegen 1860 verloren aber meiner Meinung nach unglücklich das kann immer mal passieren oder meint hier einer das wir ungeschlagen einen Durchmarsch machen???

unglücklich verloren? NIEMALS..es kommt drauf an WIE man verliert..zeigt die mannschaft willen zu gewinnen verlieren aber ist mir die niederlage egal..denn sie haben gezeigt das sie gewinnen wollen was gegen 1860 und bei den spielen davor ja nicht der fall war..und wenn ich doch weiß das 1860 tabellenletzter ist und weiß das die unversichert sind dann spiele ich mit volle offensive nach vorne und versuche sofort das 0:1 und das 0:2 zu schießen und nich so ne angsthasentaktik...

Hmm. Unglücklich verloren??? Wo haben die denn im Spiel mal Druck nach vorne gemacht. Jeder andere Verein hätte 60 überannt. Aber wenn man Leidenschaftslos spielt verliert man eben. Aber nicht unglücklich sonder VERDIENT!

Also die Saison ist noch lang wir haben eine neue Mannschaft und wenn wir ein wenig geduld haben sind wir wieder da wo wir hingehören
IN DIE 1.LIGA !!!!!!

sorry FQ

du bist 48j alt??? Hast aber noch nix gelernt oder??? Dieser Trainer wird es niemals schaffen eine schlagkräftige Truppe zu formen!!!!!! Deine Wahrnehmung zum 60 Spiel kann ja wohl nur durch KöPi getrübt gewesen sein;)

Aachen wir uns vom Platz fegen......................und dann sind wir der Erlösung von dem Übel einen großen Schritt näher!;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir müssen dieses Spiel verlieren egal wie!!!

Egal wie zu verlieren, bedeutet in letzter Konsequenz, den Gegner zu Unterstützen.:stop: Also mit allem Respekt, das kann doch wohl niemand ernst meinen. Ich werde die Mannschaft wie immer unterstützen.
Und um hier was klar zustellen, mir ist die Person Bommer nicht wichtig, mag privat ein guter Kerl zu sein, aber ich glaube nicht, das dieser Mann den MSV weiterbringt. Dies hat er lange genug unter Beweis gestellt. In Los zu werden bedeutet, er führt die Mannschaft auf den schnellen Weg in den Keller. In diesem Fall werden die Geldgeber sich regen, da bin ich mir bei diesem Hauptsponsor ziehmlich sicher. Die neuen Auswärtstrikos wurden ja dem Verein aufdiktiert, es sind die Farben vom Konzern. Das dieser Sponsor Fußballverrückt ist, siehe nur die Ganzseiten Anzeige zum Spiel Dortmund - Nord Wanne Eikel Sch... 0 nix. Wie lange werden sie still halten wenn wir uns in den nächsten Spielen so präsentieren wie in München. Will man diesen Sponsor nicht verlieren werden sich die Verantwortlichen ganz schnell was einfallen lassen müssen. Natürlich kann es sein das sich dieser Prozess bis zur Winterpause hinziehen kann, wenn die Mannschaft hin und wieder gute Leistungen brngt und wir uns zwischen Rang 6 und 12 bewegen.
Die ganze Sache ist nur zu beschleunigen wenn definitiv ein gestörtes Verhältnis zwischen Trainer und Fans fest zu stellen ist. Dies bedeutet aber auch, das nach einem Sieg die Bommer Raus rufe nicht enden. Wie sich das entwickelt werden wir sehen.
Ich habe die verschieden Komentare von Bommer gehört und gelesen. Man merkt das er selbst genau weis was ihn erwartet wenn es gegen Aachen nicht so läuft. Damit wird er aber fertig werden, aber lass die Wut gegen den Trainer auch nach einem Sieg unüberhörbar laufen, was meint ihr was passiert wenn das Eintritt was im Berich des möglichen ist, ausscheiden aus dem Pokal, Niederlagen gegen Nürnberg und Freiburg. Dem Verein ist doch auch klar was dann gegen Ingolstadt bei vieleicht 8 000 Zuschauern los ist.
Aber bei allen Spekulationen die ich hier anstelle, wird für mich von Interesse sein in wie fern die Meinung hier im Portal sich deckt mit der Stimmung im Stadion.
Sportlich gesehen erwarte ich einen Sieg und bin froh das Bommer nicht um hin kommt den Herzog jetzt einzusetzen. Ich wünsche Herzog das er die Chance nutzt und den Starke verdrängt. Zu mindestens wissen wir danach ob wir das Torwartproblem (Dank Bommer) mit einem neuen Trainer noch lösen müssen!

IN DIE 1.LIGA !!!!!!

Was immer du nimmst, laß es besser sei. Ist nicht gut fürs Gehirn!

Mal ein kleiner Hinweis. Zwischen Wacholderstraße, Im Schlenk und weiter wurde der Radweg auf dem Kalkweg auf die Fahrbahn verlegt. Der alte Radweg war wegen Baumwurzeln gesperrt. Durch die Verengung der Fahrspuren wird es wahrscheinlich auf dem Kalkweg zur Anfahrt aus dem Duisburger Süden zur MSV-Arena zum morgigen Spiel gegen Aachen zu Staus kommen. Bei verstärktem Verkehrsaufkommen gab es jetzt schon Staus.

Die Verengung der Fahrspuren kann man auf dem Foto gut erkennen.
1792008kalkwegcs9.jpg

Durch die Verengung der Fahrspuren wird es wahrscheinlich auf dem Kalkweg zur Anfahrt aus dem Duisburger Süden zur MSV-Arena zum morgigen Spiel gegen Aachen zu Staus kommen. Bei verstärktem Verkehrsaufkommen gab es jetzt schon Staus.

Wieso ??? ... es sind nach wie vor 2 Fahrspuren vorhanden, die nur ein wenig enger sind.

IN DIE 1.LIGA
!!!!!!

Wat nimmst du für zeuch??? Muss schon hart sein das du nicht siehst wat abgeht

MSV und erste Liga???? Würde ja kein Thema sein wenn wir OHNE BOMMER wären

Morgen gilt nur noch eins 90min. Dauersupport "BOMMER RAUS"

Achso mein Tip

0:2 für die Printen

:erlinho: :erlinho:

Zitat :

Die sind doch so mit ihrer Anti-Bommer-Bewegung beschäftigt, dass die erst dann bemerken, dass sie gerade von uns abgeschossen werden, wenn wir schon 3:0 vorn sind... Die sind sogar so verzweifelt, dass sie sich eine Klatsche wünschen. Das müssen wir ausnutzen! Und dass wir lauter als sie sein werden, versteht sich ja von selbst AUSWÄRTSSIEG!

Anti-Bommer-Bewegung :brüller:

Geht wohl nicht ....

Könne wir denn nicht ....
- grottenschlecht spielen (trägt zur Stimmung bei) und trotzdem völlig unverdient 1:0 gewinnen ?? (3 Pkt. kann man immer gebrauchen)

Bei der dann miesen Leistung auf dem Platz und der Dauer-Unmutsbekundung neben dem Platz an die Adresse des "Übungsleiters"
könnte der zarte Gedanke der Woche bei WH dem Bömmerle einen Urlaub zu gönnen doch vllt. so wachsen, dass Rudi Ratlos ab Samstag "verurlaubt" ist ....

Wohl nur ein Traum ... daher Klatsche ... aber ob das weiterhilft :eek:

So wie wir Bommer kennen, wird nur Starke weil verletzt nicht spielen.
Es wird die gleiche mannschaft wie in München spielen.
Adler,Atem und Christ können sich schon jetzt warm laufen, der rest braucht ja kein trikot mitzunehmen.
Lieber Herren Sahan,Salou,Veigneau und und und, bleibt lieber zuhause bei Frau und kindern, mit diesen trainer kriegt ihr keine chance.

So wie wir Bommer kennen, wird nur Starke weil verletzt nicht spielen.
Es wird die gleiche mannschaft wie in München spielen.
Adler,Atem und Christ können sich schon jetzt warm laufen, der rest braucht ja kein trikot mitzunehmen.
.....

Und die erste Auswechslung wird zur Abwechslung mal Atem für Wagner sein, egal wie es steht und wie es läuft.

Wenn die so spielen wie gegen die Münchner können wir uns warm anziehen!!!:(

Hoffe mal auf einen Sieg habe aber jetzt schon ein schlechtes Gefühl im Bauch.

Bringt ja nichts das spiel müsen wir ja verlieren sonst wird sich nichts ändern ::zustimm:und dann macht daun noch die tore

Bommer raus - Bommer raus - Bommer raus - Bommer raus - Bommer raus - Bommer raus !!!

Wer wird dem beim Kicker alles nicht berücksichtigt :eek:...

Scheint aber so zu sein. Bommer sagte bei Radio Du für morgen keine Veränderungen im Kader vornehmen wird zum Löwen-Spiel, außer natürlich die Verletzten...

Hat ja auch recht mit, schließlich haben diese Spieler vollkommen überzeugt, fragt sich nur wobei...:rolleyes:

Eigentlich könnte im Kicker doch schon der erste Wechsel stehen:
60. Minute Atem für Wagner
Zum Glück ist Herr Bommer nicht so durchschaubar...:rolleyes:

dat der grlic nich ma lernt denn ball n bisschen fester anzustoßen. unfassbar wie kann man so geniale freistöße schießen und so miserable ecken.:confused:

sry 4 OT

Ich kann nur hoffen das R.B sich mal das Spiel gerade von Udinese gegen den BVB ansieht.
Wenn er es sieht, dann weiss er spätestens dann wie das aussieht wenn man Konterspiel betreibt und wie man über die Flügel spielt.

Vielleicht lernt ja auch der Kerl noch was :rolleyes:

Ich GLAUBS aber nicht :mecker::fluch:

Ich kann nur hoffen das R.B sich mal das Spiel gerade von Udinese gegen den BVB ansieht.
Wenn er es sieht, dann weiss er spätestens dann wie das aussieht wenn man Konterspiel betreibt und wie man über die Flügel spielt.

Vielleicht sollten sich das eher die Spieler ansehen da R.B ja eher selten selber spielt.

Schon mal darüber nachgedacht das hier eine nahezu komplett neue Manschaft zusammen gestellt wurde.
Beim Spiel gegen Rostock sah es doch eigentlich relativ gut aus und das obwohl R.B Trainer war.
Wenn diese neue Mannschaft zu diesem Zeitpunkt schon durchweg ansehnlich und erfolgreich spielen würde währen wir 2010 Meister.

Mich macht dieses teilweise miese Spiel auch fertig aber jetzt alle Schuld R.B zu geben halte ich dennoch für nicht gerechtfertigt.

Die letzte Saison war für mich und wohl auch dem größten Teil der Anhängerschaft die absolut mieseste die ich je erlebt habe und das sind bei mir immerhin gut 28 Jahre.
Dennoch werde ich mir niemals wünschen das mein Verein verliert egal welche Konsequenzen das zur Folge hätte.
Ganz nebenbei denke ich nicht das Bommer zum jetzigen Zeitpunkt bei einer Niederlage gehen müßte.

Keine Aufregung ist nur meine Meinung.

die paralleln zur letzten saison sind aber dramatisch!! guter start danach grauenhafte spiele. und damals wie heute sieht man nicht, dass daraus irgendwelche konsequenzen gezogen werden. und diese saison möchte ich mir nicht selbstvorwürfe machen, dass ich nicht alles gegeben und versucht habe. vielleicht reagiere ich und andere hier zu heftig, nach 5pflichtspielen aber das fass ist übergelaufen am montag abend.

und trotzdem wünsche ich mir keine niederlage, vielleicht ein grauenhaftes 0:0 aber eine niederlage kann ich meinem msv nicht wünschen. genau so wenig kann ich morgen abend zu hause bleiben und so tun als wenn kein spiel wäre... ich idiot paldover hier aus wie ich es schaffe irgendwie nach nürnberg zu kommen :rolleyes: ich lukas...

Vielleicht sollten sich das eher die Spieler ansehen da R.B ja eher selten selber spielt.

Schon mal darüber nachgedacht das hier eine nahezu komplett neue Manschaft zusammen gestellt wurde.
Beim Spiel gegen Rostock sah es doch eigentlich relativ gut aus und das obwohl R.B Trainer war.
Wenn diese neue Mannschaft zu diesem Zeitpunkt schon durchweg ansehnlich und erfolgreich spielen würde währen wir 2010 Meister.

Mich macht dieses teilweise miese Spiel auch fertig aber jetzt alle Schuld R.B zu geben halte ich dennoch für nicht gerechtfertigt.

Die letzte Saison war für mich und wohl auch dem größten Teil der Anhängerschaft die absolut mieseste die ich je erlebt habe und das sind bei mir immerhin gut 28 Jahre.
Dennoch werde ich mir niemals wünschen das mein Verein verliert egal welche Konsequenzen das zur Folge hätte.
Ganz nebenbei denke ich nicht das Bommer zum jetzigen Zeitpunkt bei einer Niederlage gehen müßte.

Keine Aufregung ist nur meine Meinung.

Ich bin seit 26 Jahren Mitglied, also weiss ich auch wovon ich rede !!!!!

Wo lebst du denn????

Ist es nicht der Trainer der seit 3 Jahren nicht in der Lage ist ein System erkennen zu lassen ?????

Ich gebe dir mal ein Beispiel !!!

Friedhelm Funkel, keine attraktive Spielweise beim MSV damals...nun gut , darüber kann man streiten.
Aber er hatte ein Spielsystem....das Konterspiel...schnelles Umschalten von der Abwehr auf den Angriff , der Pass in die Spitze ( freien Raum) auf Salou.
Nicht gerade kompliziert , aber in meinen Augen erfolgreich.

WO BITTE SIEHST DU EINE HANDSCHRIFT VON BOMMER ????????

Er hatte soviele Spieler bisher zur Verfügung, ob jung , ob alt, ob schnell usw....er hat es niemals geschafft das der MSV ein wirklich erkennbares System spielt.
Wo ist das hochgepriesene und immer angekündigte Flügelspiel,
wo das schnelle Umschalten auf Angriff , WO bitte ???
R.B hatte in dieser Saison die meisten Spieler von Beginn der Vorbereitung zur Hand.....hast du das Gefühl es weiss einer auf dem Platz was sein Nebenmann gleich macht, bzw. wohin er läuft ????

ICH NICHT

Von daher reicht es mit R.Bommer

0:3 heute .
Was freu ich mich auf unsere erste Ecke heute Abend. Schon komisch das jeder schon weiss das die auf den ersten Pfosten kommt:fluch:

E
Ich kann nicht fassen wie schwierig das sein muss. :mad:

So schwer das es nur der Ivo machen kann :D
Wenn Christ die Ecken mal schiessen würde könnte
eventuell Torgefahr entstehen.Das will der Trainer
bestimmt nicht sehen wenn man sich nicht an seine
"Ecken immer auf den 1 Verteidiger" hält.

Ich schau mir das Spiel nachher an , kein Support, ausser
BOMMER RAUS werden die heute nix von mir hören.

Hammer was Hübner heute im Interview gesagt hat . was ich kaum fassen kann und ich werde auch nur 1 rufen

BOMMER RAUS

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bohr heute wirds umdie wurst gehen!
Bin natürlich wie immer im stadion und werde die Manschaft nach vorne peitschen!!!
NEIN!! keine 90 minuten lang RUDI RAUS!!!! (aber öfters mal doch :D )

ich hasse diese freitag spiele!!
Hba immer um 4 uhr schule aus!!!
und wenn man so wie ich relativ früh im stadion sein will und aus homberg kommt ist das schlecht:mad::mad::mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben