Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir müssen dieses Spiel verlieren egal wie!!!
Ich sehe das so jede weitere Niederlage setzen Hellmich und Hüber mehr unter Druck in der Sache Bommer.Sorry, aber bei aller verständlicher Wut über das Auftreten in Nord-Österreich: Der EIGENEN Mannschaft eine Niederlage zu wünschen, ist doch wohl das ALLERLETZTE!
Das ganze reden "Bommer Raus"bringt eh nichts .Jetzt geht es nur darum gegen Aachen zu gewinnen.Aachen ist keine Übermannschaft deshalb wird es dem MSV wohl gelingen.
Sorry, aber bei aller verständlicher Wut über das Auftreten in Nord-Österreich: Der EIGENEN Mannschaft eine Niederlage zu wünschen, ist doch wohl das ALLERLETZTE!
Sorry, aber bei aller verständlicher Wut über das Auftreten in Nord-Österreich: Der EIGENEN Mannschaft eine Niederlage zu wünschen, ist doch wohl das ALLERLETZTE!
ich denke, wir werden uns mit ach und krach zu einem knappen sieg würgen.
Für das Spiel gegen Aachen erwarte ich,das sich unsere Mannschaft mal den A.... aufreist und von der ersten bis zur letzten Minute kämpft.![]()
Dafür habe ich nun einmal absolut kein Verständnis, und ich mache das "Spielchen" EM ES VAU seit mittlerweile 42 Jahren mit.
Herr Bommer hat vollstes Vertrauen zu Marcel Herzog? Ähm, bin ich jetzt im falschen Film, komisch letzte Saison wolltest Du ihn nicht mehr und hattest kein Vertrauen zu ihm?
Herr Bommer hat vollstes Vertrauen zu Marcel Herzog? Ähm, bin ich jetzt im falschen Film, komisch letzte Saison wolltest Du ihn nicht mehr und hattest kein Vertrauen zu ihm?
"Leider mussten wir ja auf unseren Stammkeeper verzichten, der ja sonst immer viel Ruhe auf seine Vorderleute ausstrahlt. Aber man muss dem Marcel Zeit geben, sich zu entwickeln. Ich habe schon immer an seine Qualitäten geglaubt und tue dies auch weiterhin."
Warten wir nicht schon länger darauf ???![]()
Ich persönlich bin gespannt wie sich der Marcel in einem Profieinsatz schlagen wird.
Er hätte ihn nicht holen sollen.Angeblich wurde er ja lang beobachtet,um dann hinter der Katastrophe Beuckert spielen zu dürfen.Ja was soll er auch sagen?
Der Daun haut uns 3 Buden rein und wird gefeiert wie Podolski in Köln,
Fertig, Aus!