Alles vor dem Spiel gegen Aachen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Traurigerweise lag ich mit meinem 0:2 Tipp goldrichtig :(

Diesmal gibt es bestimmt einen Sieg, der unser Leiden verlängern wird.

Wir bekommen also immer das Ergebnis, das uns am wenigsten weiterhilft. Fußball kann so einfach sein :rolleyes:

Bommer wacht wie immer kurz auf, trainiert und motiviert die Mannschaft, wir gewinnen 3:1, Daun haut uns die Bude rein, danach wieder 3 Spiele sch...lecht, dann wacht er wieder kurz auf usw.

Wir müssen dieses Spiel verlieren egal wie!!!

Sorry, aber bei aller verständlicher Wut über das Auftreten in Nord-Österreich: Der EIGENEN Mannschaft eine Niederlage zu wünschen, ist doch wohl das ALLERLETZTE!

Dafür habe ich nun einmal absolut kein Verständnis, und ich mache das "Spielchen" EM ES VAU seit mittlerweile 42 Jahren mit.

Sorry, aber bei aller verständlicher Wut über das Auftreten in Nord-Österreich: Der EIGENEN Mannschaft eine Niederlage zu wünschen, ist doch wohl das ALLERLETZTE!
Ich sehe das so jede weitere Niederlage setzen Hellmich und Hüber mehr unter Druck in der Sache Bommer.
Mit Bommer werden wir diese Saison nichts reissen und irgendwo im Niemansland landen.
Jetzt sind wir noch in einer Phase wo ein neuer Trainer wirklich was bewegen kann und deswegen wünsche ich mir lieber jetzt eine Niederlage damit sich endlich was ändert,denn auf dieses shice rumgeiere hab ich kein Bock mehr!!!

"Solangsam hab ich auch das Gefühl, dat der Bommer weg muss" (Zitat vom Fadda).

man sieht, dass inzw. nun (endlich) endgültig bei den meisten dat Fass übergelaufen is.... (siehe Umfrage -> 92 % für Bommer Raus )

@ Bommer: Freu dich auf deinen Arbeitstag am Freitag!!! 10.000 "deiner Freunde" werden dich herzlich empfangen !! :mad:

Das ganze reden "Bommer Raus"bringt eh nichts .Jetzt geht es nur darum gegen Aachen zu gewinnen.Aachen ist keine Übermannschaft deshalb wird es dem MSV wohl gelingen.