Pflasterer
Landesliga
also wenn jeder nun den fred aufmacht, nur weil er da was im köpfchen grade rumschwirren hat. wirst hier ziemlich langweilig und sinnlos
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also von mir nicht !
Ich fürchte, das liegt daran, dassDie Führungsspieler: Wer von denen - mit Ausnhme vielleicht von Tom Starke - kann denn mal in der Kabine den Mund aufmachen und deutich machen, dass es um einen Verein mit Tradition geht, dass man die berühmten 10 Prozent mehr geben muss, wenn man gewinnen will?
Klar haben wir gegen 1860 verloren aber meiner Meinung nach unglücklich
Hätten wir mehr Glückgehabt hätten wir Montag 5:2 gewonnen !!
Hey Jungs
Klar haben wir gegen 1860 verloren aber meiner Meinung nach unglücklich das kann immer mal passieren oder meint hier einer das wir ungeschlagen einen Durchmarsch machen???
Hey Jungs
Klar haben wir gegen 1860 verloren aber meiner Meinung nach unglücklich das kann immer mal passieren oder meint hier einer das wir ungeschlagen einen Durchmarsch machen???
Also die Saison ist noch lang wir haben eine neue Mannschaft und wenn wir ein wenig geduld haben sind wir wieder da wo wir hingehören
IN DIE 1.LIGA !!!!!!
:msvschild:
Wir müssen dieses Spiel verlieren egal wie!!!
Hey Jungs
Also die Saison ist noch lang wir haben eine neue Mannschaft und wenn wir ein wenig geduld haben sind wir wieder da wo wir hingehören
IN DIE 1.LIGA !!!!!!
Durch die Verengung der Fahrspuren wird es wahrscheinlich auf dem Kalkweg zur Anfahrt aus dem Duisburger Süden zur MSV-Arena zum morgigen Spiel gegen Aachen zu Staus kommen. Bei verstärktem Verkehrsaufkommen gab es jetzt schon Staus.
Es war nur eine Empfehlung von mir, weil es aufgrund der Veränderung jetzt schon zu Staus gekommen ist. Ich würde nicht über Kalkweg anfahren, sondern über die A59.Wieso ??? ... es sind nach wie vor 2 Fahrspuren vorhanden, die nur ein wenig enger sind.
Hey Jungs
IN DIE 1.LIGA !!!!!!
dennis82du;454313)Morgen gilt nur noch eins 90min. Dauersupport "BOMMER RAUS"[/quote schrieb:Das ist nicht das, was man "Support" nennt.![]()
.....und wenn ich doch weiß das 1860 tabellenletzter ist und weiß das die unversichert sind ....
So wie wir Bommer kennen, wird nur Starke weil verletzt nicht spielen.
Es wird die gleiche mannschaft wie in München spielen.
Adler,Atem und Christ können sich schon jetzt warm laufen, der rest braucht ja kein trikot mitzunehmen.
.....
Tara raus Christ rein!
übrigens wie wärs mit dieser aufstellung:
BEUCKERT...
...Das ist gerade die Situation, die mir gefehlt hat. Ich freue mich extrem auf den Freitag." Gleiches gilt für Raphael Koczor (19): das Talent sitzt als Nummer zwei auf der Bank.....
Das ganze reden "Bommer Raus"bringt eh nichts .Jetzt geht es nur darum gegen Aachen zu gewinnen.Aachen ist keine Übermannschaft deshalb wird es dem MSV wohl gelingen.
Wer wird dem beim Kicker alles nicht berücksichtigt...
Tara und Grlic raus dafür Sahan und Christ rein
und wer soll dann die ecken schießen?
und wer soll dann die ecken schießen?
Ich tippe aufgrund der letzen saison auf Duisburg,da immer wenn ich dachte wir verlieren sowieso ,wir gewonnen haben!
Ich kann nur hoffen das R.B sich mal das Spiel gerade von Udinese gegen den BVB ansieht.
Wenn er es sieht, dann weiss er spätestens dann wie das aussieht wenn man Konterspiel betreibt und wie man über die Flügel spielt.
Vielleicht sollten sich das eher die Spieler ansehen da R.B ja eher selten selber spielt.
Schon mal darüber nachgedacht das hier eine nahezu komplett neue Manschaft zusammen gestellt wurde.
Beim Spiel gegen Rostock sah es doch eigentlich relativ gut aus und das obwohl R.B Trainer war.
Wenn diese neue Mannschaft zu diesem Zeitpunkt schon durchweg ansehnlich und erfolgreich spielen würde währen wir 2010 Meister.
Mich macht dieses teilweise miese Spiel auch fertig aber jetzt alle Schuld R.B zu geben halte ich dennoch für nicht gerechtfertigt.
Die letzte Saison war für mich und wohl auch dem größten Teil der Anhängerschaft die absolut mieseste die ich je erlebt habe und das sind bei mir immerhin gut 28 Jahre.
Dennoch werde ich mir niemals wünschen das mein Verein verliert egal welche Konsequenzen das zur Folge hätte.
Ganz nebenbei denke ich nicht das Bommer zum jetzigen Zeitpunkt bei einer Niederlage gehen müßte.
Keine Aufregung ist nur meine Meinung.
Ich kann nur hoffen das R.B sich mal das Spiel gerade von Udinese gegen den BVB ansieht.
Wenn er es sieht, dann weiss er spätestens dann wie das aussieht wenn man Konterspiel betreibt und wie man über die Flügel spielt.
Vielleicht sollten sich das eher die Spieler ansehen da R.B ja eher selten selber spielt.
Schon mal darüber nachgedacht das hier eine nahezu komplett neue Manschaft zusammen gestellt wurde.
Beim Spiel gegen Rostock sah es doch eigentlich relativ gut aus und das obwohl R.B Trainer war.
Wenn diese neue Mannschaft zu diesem Zeitpunkt schon durchweg ansehnlich und erfolgreich spielen würde währen wir 2010 Meister.
Mich macht dieses teilweise miese Spiel auch fertig aber jetzt alle Schuld R.B zu geben halte ich dennoch für nicht gerechtfertigt.
Die letzte Saison war für mich und wohl auch dem größten Teil der Anhängerschaft die absolut mieseste die ich je erlebt habe und das sind bei mir immerhin gut 28 Jahre.
Dennoch werde ich mir niemals wünschen das mein Verein verliert egal welche Konsequenzen das zur Folge hätte.
Ganz nebenbei denke ich nicht das Bommer zum jetzigen Zeitpunkt bei einer Niederlage gehen müßte.
Keine Aufregung ist nur meine Meinung.
Ich bin seit 26 Jahren Mitglied, also weiss ich auch wovon ich rede !!!!!
Wo lebst du denn????
Ist es nicht der Trainer der seit 3 Jahren nicht in der Lage ist ein System erkennen zu lassen ?????
Ich gebe dir mal ein Beispiel !!!
Friedhelm Funkel, keine attraktive Spielweise beim MSV damals...nun gut , darüber kann man streiten.
Aber er hatte ein Spielsystem....das Konterspiel...schnelles Umschalten von der Abwehr auf den Angriff , der Pass in die Spitze ( freien Raum) auf Salou.
Nicht gerade kompliziert , aber in meinen Augen erfolgreich.
WO BITTE SIEHST DU EINE HANDSCHRIFT VON BOMMER ????????
Er hatte soviele Spieler bisher zur Verfügung, ob jung , ob alt, ob schnell usw....er hat es niemals geschafft das der MSV ein wirklich erkennbares System spielt.
Wo ist das hochgepriesene und immer angekündigte Flügelspiel,
wo das schnelle Umschalten auf Angriff , WO bitte ???
R.B hatte in dieser Saison die meisten Spieler von Beginn der Vorbereitung zur Hand.....hast du das Gefühl es weiss einer auf dem Platz was sein Nebenmann gleich macht, bzw. wohin er läuft ????
ICH NICHT
Von daher reicht es mit R.Bommer
Was freu ich mich auf unsere erste Ecke heute Abend. Schon komisch das jeder schon weiss das die auf den ersten Pfosten kommt![]()
E
Ich kann nicht fassen wie schwierig das sein muss.![]()