Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Halte nix von den Aktionen, da sie alle zum Scheitern verurteilt sind.
Ich bevorzuge "Raus-Rufe" und das ein oder andere Spruchband.
Was willste denn mit Tausend? Sind doch nur zwischen 50 und 80 Idioten die mit Ihre Forderung den Verein schädigen wollen
(Sorry musste jetzt raus)
entweder klappts oder es klappt nich
und ich hab gedacht ich bin schon pessimistisch..
ich denk mal auch das davon nichts funktioniert aber zwischen den drei sachen sollte man sich schon entscheiden denn mehr als scheitern kann es ja nicht..entweder klappts oder es klappt nich wobei ich das zweite eher befürchte aber bei sovielen die gegen bommer sind sollte man sowas doch schonmal versuchen...wie gesagt entweder klappt es oder es klappt nicht..![]()
Aktion Rot gegen Bommer
Alle die gegen Bommer sind tragen zu jedem Spiel ein Rotes T-Shirt,
oder zeigen bei Anfiff eine Minute eine Rote Karte
Ich hoffe auf eure unterstüzung Liebe """""ANTIBO"""""
Solange die Mannschaft, wenn auch mit schlechten Leistungen, im oberen Tabellendrittel steht, interessiert es doch keinen Spacken, ob der Trainer ein Konzept hat, oder nicht!
...aber eine "Männerfreundschaft" wie die zwischen Sir Walter und Junker Rudolf bekommen wir nicht gekippt!
Also wir sind zu Viert sitzen wie immer im Block Acht und werden uns an der Aktion "Rote Karte für Bommer" beteidigen.
ich würde sagen rot, in welcher form auch immer, ist doch im stadion gut zu sehen.
könnte doch alles sein.
ich werde eine rote mütze,t-shirt und eine rote karte bei mir haben.
...
eine Frage nur am Rande: Das rote Din A4 Blatt soll also "offiziell" ein Zeichen gegen 12.30 sein aber eg gegen Bommer oder wie ist das gemeint?(und dann schreibt man in klein drauf ...gegen 12:30 ) alle für bommer halten es hoch und ein spruchband davor sagt dann alles ) ^^
1902 % agree! Es ist doch vollkommen schnurz, ob es bei der Kleidung ein Wonderbra, ein T-Shirt, ein Sweat-Shirt, ein Norweger-Pullover oder eine Jacke ist. Und ob ein DIN-A4-Blatt oder ein Kopfkissenbezug herhält.
eine Frage nur am Rande: Das rote Din A4 Blatt soll also "offiziell" ein Zeichen gegen 12.30 sein aber eg gegen Bommer oder wie ist das gemeint?
Wo is das Problem, einfach den Block nicht betreten!!
Vor jedem Eingang formiert sich ne Menschenkette
dann geht ein pro bommer fan zum ordner und du fliegst Raus !!!
Was ja auch sein gutes recht wäre, man kann doch keinen Zwingen, noch dazu wenn da einer gar nicht hinter steht.
duisburg_rockt schrieb:Vor jedem Eingang formiert sich ne Menschenkette die jedem der durchwill die Aktion erklärt, denke schon das die meisten mitmachen werden.
Meine Lösung: Ihr lasst diese ganze Sche*ße mal endlich sein und wartet wenigstens eine halbe Saison ab! Ihr benehmt euch aber auch kindisch.![]()
Ihr benehmt euch aber auch kindisch.![]()
Dat sacht der Richtige..![]()
Mal ehrlich, wie darf ich das verstehen? Ich kann mich nicht einen meinerseits "kindischen" Vorfall erinnern.![]()
Meine Lösung: Ihr lasst diese ganze Sche*ße mal endlich sein und wartet wenigstens eine halbe Saison ab! Ihr benehmt euch aber auch kindisch.![]()
Wir warten schon seit fast 2 Jahren... die Zeit ist gekommen!!!![]()
2 Jahre, in denen Duisburg unter anderem aufgestiegen ist.
Fandet ihr die 6 Jahre vor Rudi Bommer besser???
2. Bundesliga 2000/01
2. Bundesliga 2001/02
2. Bundesliga 2002/03
2. Bundesliga 2003/04
2. Bundesliga 2004/05
1. Bundesliga 2005/06
Fandet ihr die 6 Jahre vor Rudi Bommer besser???
deswegen muss der hellmich ja auch raus!