Petition Rudi Bommer

Aktion Bommer Raus gegen FC Ingolstadt

  • Wir zeigen Bommer die Rote Karte

    Stimmen: 98 46.2%
  • Jeder hat ein rotes T-Shirt an und der passende Banner dazu hängt am Zaun

    Stimmen: 43 20.3%
  • den Fanblock 10 min später betreten

    Stimmen: 71 33.5%

  • Umfrageteilnehmer
    212
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktion Rot gegen Bommer

Alle die gegen Bommer sind tragen zu jedem Spiel ein Rotes T-Shirt,
oder zeigen bei Anfiff eine Minute eine Rote Karte:mecker:

Ich hoffe auf eure unterstüzung Liebe """""ANTIBO"""""
 
Halte nix von den Aktionen, da sie alle zum Scheitern verurteilt sind.

Ich bevorzuge "Raus-Rufe" und das ein oder andere Spruchband.

und ich hab gedacht ich bin schon pessimistisch..;):D
ich denk mal auch das davon nichts funktioniert aber zwischen den drei sachen sollte man sich schon entscheiden denn mehr als scheitern kann es ja nicht..entweder klappts oder es klappt nich wobei ich das zweite eher befürchte aber bei sovielen die gegen bommer sind sollte man sowas doch schonmal versuchen...wie gesagt entweder klappt es oder es klappt nicht..;)
 
Was willste denn mit Tausend? Sind doch nur zwischen 50 und 80 Idioten die mit Ihre Forderung den Verein schädigen wollen

(Sorry musste jetzt raus:D)

Was willste denn mit Tausend? Sind doch nur Zwischen 50 und 80 Fans die mit ihre Forderung den Verein Helfen wollen

(Sorry musste jetzt raus:D)
 
entweder klappts oder es klappt nich

Und wenn es nicht kappt, hast Du genau den gegenteiligen Effekt. Da stehen dann 50 Mann mit roten Karten oder roten T-Shirts oder 50 Mann räumen den Block und gewisse Leute fühlen sich nur bestätigt. In Duisburg waren Blocksperren schon immer zum Scheitern verurteilt. Hat noch nie geklappt. Größere Choreos (rote Karten) müsste man ggf. beim Verein anmelden. Der würde ablehnen. Und es zeigen sich im "Winter" auch niemals Fans in roten T-Shrits. Ich finde es gut, dass die Leute aktiv sind und will nichts mies machen, sondern nur meiner Skepsis Ausdruck verleihen. Ich würde sagen: Wer gegen Ingolstadt "Bommer-Raus" rufen will, soll es machen. Wer vielleicht noch ein Spruchband anfertigen will, soll es machen. Und fertig. Wer schweigen will, auch o.k.

Aber wenn aus der Sache tatsächlich etwas wird, bin ich natürlich dabei und werde das Stadion verlassen/gar nicht erst betreten oder Rot zeigen. So weit wird es leider kaum kommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und ich hab gedacht ich bin schon pessimistisch..;):D
ich denk mal auch das davon nichts funktioniert aber zwischen den drei sachen sollte man sich schon entscheiden denn mehr als scheitern kann es ja nicht..entweder klappts oder es klappt nich wobei ich das zweite eher befürchte aber bei sovielen die gegen bommer sind sollte man sowas doch schonmal versuchen...wie gesagt entweder klappt es oder es klappt nicht..;)


Wiso ich zieh ein roten pulli an ist ja eh kalt ..bring eine Rote karte mit .. ein roten zettel mit Idiot 999 ... und schrei Bommer Raus ... ^^:huhu:
 
Rot stand mir noch nie! Würde ne Blocksperre befürworten, aber wir wissen doch alle aus vorigen Erfahrungen, dass das ein sehr schwieriges Unterfangen ist. Komplett leer werden wir den Block eh nicht bekommen, da wir ja 2 verschiedene "Fanlager" mit verschiedenen Meinungen haben und die Probommers werden sich notfalls an ihrem Platz festketten lassen und nen Hungerstreik antreten, anstatt den Block zu verlassen...
 
Bin immer noch dafür Bommer so richtig zu verarschen, wenns nicht anders geht. Also nur Lobpreisungen die ins lächerliche gezogen werden.

Oder eben seine Bilanz hochhalten. Wurde ja auch hier irgendwo gepostet.
 
Ich persönlich halte von solchen "Anti-Trainer-Tiraden" überhaupt nichts, was nicht heißen soll, das ich den Coach in Schutz nehme, ganz im Gegenteil!
Meiner Meinung nach ist er auch für mich nicht der richtige Mann an der Linie, aber entscheiden tut über eine solche Personalie immer noch die Vereinsspitze und die steht ja scheinbar geschlossen hinter ihm!
Meiner Meinung nach sollte man der Mannschaft nach wie vor den Rücken stärken, ohne jedoch den Trainer dabei zu beachten!
Ein Publikum, welches gegen den Trainer wettert, verunsichert auch immer gleichzeitig das Team, wenn auch nur unterschwellig!
Und sind wir doch mal ehrlich!
Solange die Mannschaft, wenn auch mit schlechten Leistungen, im oberen Tabellendrittel steht, interessiert es doch keinen Spacken, ob der Trainer ein Konzept hat, oder nicht!
Da lächeln Aussenstehende doch nur, schütteln mit dem Kopf und fragen sich:" Was haben die denn, es läuft doch!"


Aber das ist, wie schon mehrfach geschrieben, nur meine persönliche Meinung!
 
Solange die Mannschaft, wenn auch mit schlechten Leistungen, im oberen Tabellendrittel steht, interessiert es doch keinen Spacken, ob der Trainer ein Konzept hat, oder nicht!

Und ob es jemanden interessiert, wie willst du denn ohne Konzept aufsteigen, geschweige denn dich irgendwann mal in der Bundesliga etablieren? Ohne Konzept keine Konstanz und auch keine zufriedenen Fans.

Stimmt das Konzept, der Einsatz, der Wille ist der Mannschaft kein Fan böse wenn Sie mal schlecht spielen.

Aber unter den jetzigen Umständen kann man sich doch nur für die Vereinsführung und für die Leute schämen die diese Konzeptlosigkeit hinnehmen und nichts dagegen unternehmen.
 
So,

ich finde die Aktion rote Karte sehr gut...
In Südamerika ist es Gang und gebe, daß Fans sich bei solcher mauen Führung der eigenen Mannschaft einschalten und Aktionen stattfinden, welche auch um ein vielfacheres extremer noch sind (nicht zu verherrlichen!).

Wir haben 3 Jahre zugeschaut und müssen es uns nicht mehr gefallen lassen, daß Trainer wie Bommer immernoch rumexperementieren und keine klare Linie haben ( 1. Halbzeit Freiburg plötzlich neue Mauertaktik mit 3 Spitzen).

Es ist einfach so, daß es in Deutschland NOCH unüblich ist, daß Fans mehr machen als nur pfeifen oder Block später betreten. Wir können da eine Pionierarbeit tätigen und mit ausgefalleren Aktionen die Weichen stellen und mitbestimmen.



***DAS GELD FÜR DEN VEREIN KOMMT VON UND DURCH UNS***
 
Nicht falsch verstehen, was ich gemeint habe!
Auch ich bin kein Freund des "Bommer`schen (Nicht-) Systems", allerdings bin ich der festen Überzeugung, das es effizienter ist, so zu tun als wäre dieser "Möchtegern"-Trainer gar nicht anwesend!
Wären wir ein anderer Club, welcher eine höhere Reputation hätte als der MSV, wäre der Trainer schon längst weg, aber eine "Männerfreundschaft" wie die zwischen Sir Walter und Junker Rudolf bekommen wir nicht gekippt!
 
Bommer Raus!!!!

Dee2000
Wie hast du dir das am sonntag denn vorgestellt ?
In Form einer Choreo?
Bin auch der meinung es muss endlich was passieren aber dafür müssen wir alle an einem strang ziehen und das komplett durchplanen und die masse für deine idee begeistern und aufzufordern sich daran zu beteiligen wenn nur eine minderheit mitmacht kann der Vorstand in der Presse mal wieder behaupten es wäre nur eine kleine Gruppe von "idioten" die sich gegen den Trainer stellen Würden . und es würde nichts passieren denn der Bommer ist ja ach so toll
Bin dabei auf mich kannst du zählen !
BOMMER RAUS !!!
 
Wenn bei der Mannschaftsaufstellung,die Roten Karten gezeigt werden muss klar werden,dass es sich nicht um 50 Leute dreht,die Bommer raus haben wollen:D
 
Finde die Aktion mit den "ROTEN KARTEN" für Rudi B. ,eigentlich treffend.Jedoch bin ich,wie "Old School" der Meinung das diese Aktion bei der Uneinigkeit im Fanlager,auch ins Gegenteil umschlagen kann.Wenn nur einzelne versprengte Karten hochgehalten werden,heist es wieder,"seht da die 50 -60 Idioten"!!!Ich werde mir jedenfalls DIN A4 Blätter als Rote Karten vorbereiten und auch mitnehmen.Dann auf der Tribüne wird man sehen WAS geht oder auch besser nicht geht!Die Idee mit dem roten T-Shirt werde ich bei DIESEM Wetter nicht kommentieren!:D
 
:huhu::huhu:Nix gegen Bommer,aber er hat längst denn Kredit bei denn Fans Verloren,:huhu::huhu::huhu:

Er soll am besten zurück treten,und ihn der 3.Liga

gehen da ist er am besten aufgehoben:D:D
 
ich würde sagen rot, in welcher form auch immer, ist doch im stadion gut zu sehen.
könnte doch alles sein.
ich werde eine rote mütze,t-shirt und eine rote karte bei mir haben.

allein der optische protest und die von mal zu mal größerwerdene anzahl derrer die rot zeigen zeigt denen, die meinen wir sind nur 50-80 asis, wie viele wir wirklich sind.

ich glaube an 1000!

Alle sollten bei spielanfang 1 minute rot zeigen,egal wie!

die nicht wollen haben pech gehabt .:jokes70:
 
ich würde sagen rot, in welcher form auch immer, ist doch im stadion gut zu sehen.
könnte doch alles sein.
ich werde eine rote mütze,t-shirt und eine rote karte bei mir haben.
...


1902 % agree! Es ist doch vollkommen schnurz, ob es bei der Kleidung ein Wonderbra, ein T-Shirt, ein Sweat-Shirt, ein Norweger-Pullover oder eine Jacke ist. Und ob ein DIN-A4-Blatt oder ein Kopfkissenbezug herhält.

HAUPTSACHE ROT! HAUPTSACHE WAHRNEHMBAR!

Und an alle, die an "konzertierten optischen Aktionen" zweifeln: Niemand verbietet einem, der Rot zeigt, doch zugleich das Schreien! ;)
 
mann sollte auf jeden fall Din A4 (Rot) mit nehmen für die Leute die kein plan haben was hier im portal so los ist den nicht alle sind auch im Portal Aktive aber gegen bommer

(und dann schreibt man in klein drauf ...gegen 12:30 ) alle für bommer halten es hoch und ein spruchband davor sagt dann alles ) ^^
 
Ich denke, die Sache mit der roten Karte klappt am besten. Man sollte diese hochhalten, wenn unser Stadionsprecher zur Mannschaftsaufstellung ausholt und "unser Trainer...." sagt. Wenn alle, die hier von dieser Aktion überzeugt sind, jeweils 10 rote Blätter, Karten oder sonst irgendetwas rotes mitbringen, werden des hunderte sein, wenn nicht tausende. Verbunden mit einem schallenden "Bommer raus !" müßte das eigentlich Eindruck machen.
 
Wenn jemand von euch schon mal Formel 1 gesehen hat, da haben die Mercedes Leute immer in Hockenheim auf der speziellen Mercedes Tribüne entsprechende Pappschilder ( farbig ) verteilt, die dann hochgehalten, wenn die Wagen das erste Mal vorbei kamen, den Namen eines Mercedes Fahrers z.b. damals noch Mikha Häkkinen sehr deutlich gezeigt haben, d.h. für die Kamera.

Das wäre u.U. auch eine Idee, wenn man auf weissen Din A4 Pappen rot jeweilsmit einzelnen Buchstaben B O M M E R R A U S schreiben würde und diejenigen nebeneinander stehen müssten und gleichzeitig hochhalten.

Nur eine Idee, bitte nicht gleich umsetzen:D, erst einmal diskutieren:D:
dankeschön:
 
Wo is das Problem, einfach den Block nicht betreten!!

Vor jedem Eingang formiert sich ne Menschenkette die jedem der durchwill die Aktion erklärt, denke schon das die meisten mitmachen werden.

Und wer ne rote Karte hochhalten will, soll sich einfach nen roten Zettel nehmen, sowas hat jeder rumfliegen und da muss man überhaupt nix besorgen.


Manche denken zu kompliziert!


Oder:


Bleibt einfach zu Hause und boykottiert somit alles.
 
2 Jahre, in denen Duisburg unter anderem aufgestiegen ist. :rolleyes:
Fandet ihr die 6 Jahre vor Rudi Bommer besser???
2. Bundesliga 2000/01
2. Bundesliga 2001/02
2. Bundesliga 2002/03
2. Bundesliga 2003/04
2. Bundesliga 2004/05
1. Bundesliga 2005/06

deswegen muss der hellmich ja auch raus!
 
man könnte das ja auch so machen...wenn die mannschaftsaufstellung kommt...

stadionsprecher: und unser trainer ruuuudi
fans: bommer raus

und dann beim einmarsch der mannschaften die rote karte oder sonst was zeigen...und unten am zaun dann ein spruchband mit kp.. "sind das deine 50-60 idioten?"

nur ne idee
 
Meine Lösung: Ihr lasst diese ganze Sche*ße mal endlich sein und wartet wenigstens eine halbe Saison ab! Ihr benehmt euch aber auch kindisch.:fluch::mecker:

Natürlich können wir hier und auch im Stadion die Schnauze halten, brav applaudieren, wenn `mal wieder grauenvoller Fussball " zelebriert " wird, natürlich können wir dem Trainer zujubeln und uns alle in unendlicher Geduld verhalten, bis zum " St. Nimmerleinstag ", aber die " unendliche Leidensgeschichte " aus der letzten Saison, ist nahezu ohne Unterbrechung ( Rostock - Heimspiel - Ausnahme ), weiter gegangen. Keine Konzeption, keine Ideen, kein Spielwitz, kein Aufbäumen, keine Ziele, zumindest wenn man Trainerstimmen analysiert.

Wenn unser Aufbegehren in deinen Augen kindisch ist, frage einfach `mal Leute, die schon länger als 6 Monate sich mit dem MSV, seinen Leistungen in der jüngeren und längeren bis hin zur großen Vergangenheit intensiv auseinandergesetzt haben.
 
Meine Lösung: Ihr lasst diese ganze Sche*ße mal endlich sein und wartet wenigstens eine halbe Saison ab! Ihr benehmt euch aber auch kindisch.:fluch::mecker:


Hallo ???? geht´s noch ich denke wir haben schon lang genug gewartet ! es ist nicht 5 vor 12 sondern schon 10 nach 12

Bommer muss weg Bommer muss weg
 
ich finde das gut. leider ist rb diesbezüglich völlig schmerzfrei und selbst wenn der rasen rot wäre und das gesamte stadion - der würde das ignorieren und zwar genau so wie er das fussballspielen ignoriert:( und so spielt seine truppe schon viel zu lange
 
soo, habe mal in meinem schreibtisch gekramt und 8 seiten rotes papier gefunden. diese werde ich dann mal am we in jeweils 8 gleichgroße teile zerschneiden und die haben dann die größe eine normalen roten karte. da ich mit 4 leuten da bin, habe ich dann noch 59 rote Karten zum abgeben. werde diese vor dem spiel verteilen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben