Vielleicht liegt's daran, dass ich in irgendeiner Form eine Art "Verkäufer" bin....
Aber wäre es nicht cleverer, einfach mal zu äussern, dass man nach den ganzen Jahren den Unmut verstehen kann und sich damit einfach mal bei den Fans zu "entschuldigen"?
Es gehört eigentlich ja nicht so recht HIER hin, ist ja der Bommer-Thread...
Ich mache es ihm nicht zum Vorwurf, dass er es vielleicht nicht realisiert, WIE LANGE das bei uns schon SO geht.....
Dennoch sollte der Mann mal seine Augen öffnen.
Wenn man von einem Konzept spricht, dann muss man an dieses Konzept doch auch einen gewissen Anspruch stellen.....
Und wenn ich mir die Spieler, die wir verfplichtet haben anschaue,
und dann an das Bommersche System denke...
Dann fallen mir da in diesem Konzept mal wieder Lücken auf.
Ballsichere schnelle Leute holen, die ins Mittelfeld packen, und dann mit einem weiten Pass aus dem Spiel nehmen..... Das macht echt Sinn. Und da brauch hier auch keiner mit einem Vergleich zu Real Madrid kommen.
Viele werden jetzt vielleicht schmunzeln, aber wir haben unter Litbarski besser gespielt! Das ist mein Ernst.... Da lief der Ball gut, haben einfach mit unserem grandiosen Spielerpotenzial vorner nichts aus den Chancen gemacht.
Ich bin auch Jemand, der gerne schimpft... Aber bei allen meinen Äusserungen versuche ich alles im Verhältnis zur Gesamtsituation zu sehen.
Littbarski sass in Duisburg auf ********, Rudi auf Gold....
Wie letztes Jahr......
Eine Spitze auf dem Platz, und 9 im Kader, wenn ich mich recht entsinne....
Neben meinem Verkaufstalent mache ich auch noch eine Menge Musik....
Und da kaufe ich mir auch keine teuren Instrumente, um sie neben mich auf den Stuhl zu legen.....
Man man.... mir ist heute echt schlecht.
Noch 8 Stunden und 6 Minuten.
Es hat zwar nicht am Spiel gelegen,
aber ich habe die Nacht auch kein Auge zu bekommen.....
Sitze hier,
voll übermüdet und trotzdem geladen....
Ich habe kalten Schweiss auf der Stirn.....
Jetzt sind es noch 8 Stunden und 5 Minuten.....