Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ansonsten eigentlich gar nich schlecht. 3 Punkte, aber mit den 2 Gegentoren gegen 10 Mann gezeigt das der Rudi von Taktik keine Ahnung hat und nicht mal sowas ruhig runterspielen lassen kann.
! am ende noch gezittert
BOMMER RAUS
![]()
Für den Haufen Kohle mach ich das !!!Hab genau so wenig Ahnung wie BommerWer steht eigendlich auf dem Platz der Trainer oder die Manschaft.
An die jenigen die ewig was an den Trainer zu nörgeln haben die sollen doch selbst mal die Manschaft trainieren und dann ein Spiel machen lassen.
Mal schauen wie es dann ist wenn die Manschaft dann mal nicht so spielt wie der jenige es möchte und die Fans rufen dann ewig Trainer raus .
Jeder der soetwas leistet wie Herr Bommer unter der Woche und dann noch meint er kann das besser der soll doch erstmal selbst den Trainerschein machen .Ich persönlich war leider nicht im Stadion aber das was an Fangesänge von den Aachenern rüber kahm ist schon beschämend für jeden MSV Fan der im mStadion meint err müste die Trainer auflösung vordern anstatt unsere Manschaft anzufeuern.Die Aachener Fans waren teilweise lauter wie wir Duisburger und das im Eigenen Stadion das sollte doch mal die jenigen zu bedenken geben die nur unseren Trainer im Fisier haben anstatt mal unseren Jungs so ein zusingen das sie das auch mitbekommen.
Die Manschaft steht auf dem Platz und nicht der Trainer.Die Manschaft muß es umsetzen.![]()
Also, beide Tore sind eher aufgrund einzelner Fehler gefallen und das hat nichts mit Bommer zu tun. Man sollte bei aller Wut auf den Trainer schon fair bleiben. Aber ansonsten stimme ich dir zu: 2 Gegentore gegen 10 Mann müssen nicht sein.
Hellmich redet wieder nur von ein paar Idioten und hält wie immer zu 100 % zu Bommer.
Wie kann man nach so einem Spiel gleich "Oh, wie ist das schön singen"?![]()
Ich werde manche "Fans" einfach nicht verstehen![]()
Das stimmt doch garnicht, von ein paar Idioten war Heute keine rede !
Aber wörtlich von Hellmich in der Pause: "Nur eine kleine Gruppe Fans" und "Diese Leute wollen nichts aufbauen" etc...![]()
Aber wörtlich von Hellmich in der Pause: "Nur eine kleine Gruppe Fans"
aber so is das , wenn man nach dem 3:0 den spielbetrieb einstellt
nicht mal in der lage den gegener auszukontern
UND DAS IST DER TRAINER SCHULD !!!!
Anderes Spiel gesehen??
Duisburg hat in der 2. Halbzeit meiner Meinung nach gut nach vorne gespielt und war zu blöd die Tore zu machen. Den Spielbetrieb einstellen sieht anders aus...natürlich steht es ausser Frage, dass die zwei Gegentore nicht fallen dürfen, aber das stempel ich schon unter "typisch Duisburg" ab.
;aber naja, hauptsache draufhauen, auch wenn man nicht wirklich die Ahnung hat!!
Zu den "Bommer raus" -Rufen: Vor dem Spiel abolut ok und nach dem Spiel von mir aus auch, aber nach der Führung, oder noch besser nach dem 3:0 noch zu schreien grenzt an abgrundtiefe Dummheit und schadet der Mannschaft! Riesen Leistung!