Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
........
VIELEN DANK an die, die selbst nach dem 3:0 noch Bommer raus gerufen haben.
Vielleicht hatten die alle Angst vor dir.Und ich hatte gerade hinter mir so eine Pro-Bommer-Franktion.... Zum Ende des Spiels habe ich die mal interviewt.... Und wisst ihr was?
Argumentatitv war ich klarer Punktsieger.... Wie oft ich gehört habe, dass das stimmt und das ich recht habe...
Tolles Gefühl!
Aber traurig, dass man manche erst zum Denken bewegen muss.
Ich will ja auch keine Leute lenken und leiten.
Ich finde es toll, wenn ein menschliches Hirn selbst solche Sachen erkennt.....
![]()
Wie kann man nach so einem Spiel gleich "Oh, wie ist das schön singen"?![]()
Ich werde manche "Fans" einfach nicht verstehen![]()
Wer steht eigendlich auf dem Platz der Trainer oder die Manschaft.
An die jenigen die ewig was an den Trainer zu nörgeln haben die sollen doch selbst mal die Manschaft trainieren und dann ein Spiel machen lassen.
Mal schauen wie es dann ist wenn die Manschaft dann mal nicht so spielt wie der jenige es möchte und die Fans rufen dann ewig Trainer raus .
Jeder der soetwas leistet wie Herr Bommer unter der Woche und dann noch meint er kann das besser der soll doch erstmal selbst den Trainerschein machen .Ich persönlich war leider nicht im Stadion aber das was an Fangesänge von den Aachenern rüber kahm ist schon beschämend für jeden MSV Fan der im mStadion meint err müste die Trainer auflösung vordern anstatt unsere Manschaft anzufeuern.Die Aachener Fans waren teilweise lauter wie wir Duisburger und das im Eigenen Stadion das sollte doch mal die jenigen zu bedenken geben die nur unseren Trainer im Fisier haben anstatt mal unseren Jungs so ein zusingen das sie das auch mitbekommen.
Die Manschaft steht auf dem Platz und nicht der Trainer.Die Manschaft muß es umsetzen.![]()
Na das wer es ja ... würde gleich einführen ... 6 stunden Trainig am tag !
Und nicht nur 2-3 std.
Vieleicht lassen sich nicht alle Fans von "einer" guten Halbzeit blenden!?!?!?Wie kann man nach so einem 3:0 Bommer raus rufen antstatt die Mannschaft weiter zu motivieren? Ich werde manche "Fans" einfach nicht verstehen![]()
Damit ich hier nicht falsch verstanden werde, ich bin auch kein Bommer Fan,
aber nach einer solchen, wirklich nicht schlechten Leistung "Bommer raus"
zu rufen, wirkt ein wenig lächerlich.
Du hast wirklich nichts verstanden.
Mit 4 Leuten 1 die Treppen runtertreten ist ganz großes Kino, wurde dann ja noch kurz vorm Stadion fortgesetzt.
Wenn man die letzten drei Jahre zurück schaut hat das mit Objektiv sein nix mehr zu tun. Bei den Ziegen hätten sie Bommer schon längst an den Flutlichtmast gehangen.Vielleicht sind einige so verbort und voller Hass zerfressen das objektivität gegen Null tangiert...
Hätten wir 5 min. länger Spielen müssen, wäre das Dingen noch 3-3 ausgegangen.
Dann klär uns alle unwissenden doch mal auf. Lass uns Doofies doch nicht im dunkeln stehen...![]()
Wenn man die letzten drei Jahre zurück schaut hat das mit Objektiv sein nix mehr zu tun. Bei den Ziegen hätten sie Bommer schon längst an den Flutlichtmast gehangen.![]()
Wie kann man nach so einem Spiel gleich "Oh, wie ist das schön singen"?![]()
Ich werde manche "Fans" einfach nicht verstehen![]()
Das eben sollte dir Gedanken machen. Du kannst vom dem "Bommer-Raus" Sympathisanten halten was du willst und diese wegen deiner Sichtweise anfeinden. Was sagst du denn aber zu der überwiegend schweigenden Mehrheit, die ebenfalls nicht gefeiert hat?Korigiere mich, wir reden von einem 3:0 und beinahe Null Untertützung für die Mannschaft. Wie einige schon geschrieben haben kann das obligatorische "Bommer raus" vor oder nach dem Spiel erfolgen, wenn man meint das es nötig ist. Aber einen Mannschaft nach einem 3:ß zu unterstützen ist nicht drin? Das finde ich ein ganz schwaches Bild!.....
ich möchte gar nicht darüber nachdenken was alles hätte passieren können wenn das 2:3 10min früher gefallen wäre.
quote]
Dann wärs das 1:3 gewesen!
Heute zeigte sich nun mal ganz deutlich der Unterschied zwischen Fans und ERFOLGSfans. Hätten wir 5 min. länger Spielen müssen, wäre das Dingen noch 3-3 ausgegangen. Ich frage mich wo das tolle Spiel gewesen sein soll.
Fehlpässe noch und nöcher. Glanztaten waren Einzelaktionen.
Demnächst werde ich mir das Spiel wohl auch schön saufen müssen.
Noch NIE hat mich ein Spiel so kalt gelassen, noch NIE habe ich mich nach dem Spiel nicht gefreut über einen Sieg.
Und warum? Weil ich weiss, dass der ganze Scheiss weitergeht, dass der Patient kurz aus dem Koma aufgewacht ist um nächste Woche wieder reinzufallen. Weil ich weiss, dass Stümper-Rudi nen Freifahrtschein beim Sonnengott hat und die Verantwortlichen mit aller Euphorie daran arbeiten, den Karren mit voller Wucht an die Wand zu fahren. Und weil viele Leute genau das immer noch nicht begriffen haben sondern wie Schafe immer schön mitblöken, wenn irgendwelche Hirnlosen "Oh wie ist das schön" anstimmen.
Unfassbar das Ganze!
Ohhh, wir sind wieder bei:
guter Fan - schlechter Fan,
echte Fans - falsche Fans
Bomme raus Fans - scheiß Erfolgsfans
Aber zur Beruhigung, wenn man nach einem 3:0 die Mannschaft untertsützen will damit sie Erfolg hat, dann muss ich gestehen das ich aber auch sowas von einem Erfolgsfan bin...
...........Zahlreiche und auch laute "Bommer Raus Rufe"...............3-4 Plakate mit Bommer raus werden hochgehalten.........."Bommer Raus"-Rufe werden weniger...kaum noch hörbar.........Eine Gruppe in H/I beginnt mit "Wir singen ein Rudi Bommer........Die sehr leise gewordenen Bommer Raus-Rufe werden mit Pfiffen quittiert......
ich möchte gar nicht darüber nachdenken was alles hätte passieren können wenn das 2:3 10min früher gefallen wäre.
quote]
Dann wärs das 1:3 gewesen!
Muss ich das kommentieren......Nein
Welches ist den dann euer "Bommer raus" Oberschaf nach dem ihr alle mitblökt...![]()
Und wenn ich anfangen würde sarkastische Posts zu schreiben, würde ich vorab erstmal die Uhr lernen.Mir fällt zum heutigen Tag nur auf, das 4 Stunden nach dem Spiel gerade einmal 60 Posts in diesem Thread sind, wo es am Montag 2 Stunden nach dem Spiel über 200 waren.....auch das ist Duisburg...
Keine Ahnung, ich mache das aus eigenem Antrieb, ich brauche keine, der mir meine Meinung vordiktiert, ich bin intelligent genug, selbst zu denken, abzuwägen und dann eine Entscheidung zu treffen.
Was wollte Makiadi nach seinem 1. Tor signalisieren ? "Ich bin ein A.rschkriecher und liebe meine Trainer, denn der gibt uns immer frei"
Das eben sollte dir Gedanken machen. Du kannst vom dem "Bommer-Raus" Sympathisanten halten was du willst und diese wegen deiner Sichtweise anfeinden. Was sagst du denn aber zu der überwiegend schweigenden Mehrheit, die ebenfalls nicht gefeiert hat?
Nach meiner Ansicht war die schweigende und nicht feiernde Mehrheit (und das bei 3:0) deutlich größer, als die Pro- und Contragruppen zusammen. Was sagst du zu diesen.....auch alles Deppen nach deiner Ansicht?