"Bommer raus-Rufe" nach den Führungstoren

Wenn ich so eine ***** schon wieder lese...

schau dir doch mal die ganze letzte Saison an und ebenfalls den konstanten Leistungsabfall der letzten Zeit!
Soll das wegen einem Sieg vergessen werden??

Habe aber durchaus erwartet, das so ein "hirnloser" Beitrag kommt.
Ich werde sicherlich nicht Rudi Bommer gutheißen wegen einer guten Halbzeit!

Daher: Bommer immernoch raus

Edit: Ein verdammtes SPiel sagt gar nichts aus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für mich wurde Heute mehr als deutlich das es echte Fans gibt , aber leider mehr Zuschauer ( Konsumenten ) !

Ich finde der Ausdruck echter Fan wird hier sehr oft geschrieben. Aber bitte was ist ein richtiger Fan??? Ist man ein richtiger Fan wenn man Bommer raus ruft, auf den Stehplätzen steht, eine Sitzplatzkarte für 32 EUR kauft, nen Sieg vom Verein feiert, Bier trinkt oder ne Wurst isst??? Ein echter Fan.. wer legt bitte fest wer dazu gehört??

Es waren auch im KöPi-Oberrang viele Fans die Bommer Raus gerufen und nochmehr die ihn kritisiert haben, ohne gerufen zu haben.

Warum sollten man von seiner Meinung abweichen, "nur" weil man jetzt mal drei Tore in der ersten Halbzeit geschossen hat.

Dafür war die zweite Halbzeit gegen, und das muss man auch mal erwähnen, äußerst harmlose Aachener dazu noch Unterzahl, wieder deutlich schlechter.

Ein Schulterschluß mit den Fans sieht anders aus und hätte für mich jedenfalls an diesem Spieltag auch bei einem 8:0 Sieg nicht erfolgt.

Dafür wurde in der letzten Zeit einfach zu viel kaputt gemacht. Ich bleibe jedenfalls bei meiner Meinung, daß Rudi Bommer unserem Verein nicht gut tut.

Dafür habe ich wesentlich mehr schlechter Spiele, als gute unter seiner Regie gesehen.

Ich finde der Ausdruck echter Fan wird hier sehr oft geschrieben. Aber bitte was ist ein richtiger Fan??? Ist man ein richtiger Fan wenn man Bommer raus ruft, auf den Stehplätzen steht, eine Sitzplatzkarte für 32 EUR kauft, nen Sieg vom Verein feiert, Bier trinkt oder ne Wurst isst??? Ein echter Fan.. wer legt bitte fest wer dazu gehört??

Walter Hellmich

Einer der sieht wie es seinem Verein , der ihm am Herzen liegt , ergeht ! Und dann auch mal wirklich bei seiner Meinung bleibt , und nicht gleich beim ersten gewonnen Spiel alles wieder toll findet !

Einer der sieht wie es seinem Verein , der ihm am Herzen liegt , ergeht ! Und dann auch mal wirklich bei seiner Meinung bleibt , und nicht gleich beim ertsen gewonnen Spiel alles wieder toll findet !

Super dann bin ich auch ein echter Fan ;) ... bleibe bei meiner Meinung ;) nur das die nicht BOMMER RAUS ist ;)

@ Alexis123

Dein letzter beitrag:
http://www.msvportal.de/forum/showthread.php?p=411234#post411234

Komplett am thema vorbei.

Dieser hier auch wenig nichts sagend.
http://www.msvportal.de/forum/showthread.php?p=384344#post384344

Deine erste Wortmeldung hier
http://www.msvportal.de/forum/showthread.php?p=356042#post356042

na ja. Woll´n wir mal so stehen lassen.

Aber dieser von dir eröffnete Thread ist doch wohl der gipfel.
Du topst sogar noch unseren Sonnengott, der uns ja im vergangenen Jahr schon als Idioten und wenig später als Schwarze Chaoten bezeichnete.
Ich würde dich gerne mal kennenlernen, denn im Gegensatz zu dir, hab ich soviel Charakter, den Leuten ins Gesicht zusagen was mir nicht passt , ohne dabei beleidigend zu werden. Ich gehöre nämlich auch zu denen die selbst beim 3:0 BOMMER RAUS geschrieen haben. und stell dir mal vor: Selbst nach dem Schlusspfiff hab ich damit nicht aufgehört. Mich aber aus diesem Grund von dir als Asi - Prolet - Abschaum oder Hirntod bezeichnen zulassen empfinde ich als persönliche Beleidigung. Und was ich noch viel schlimmer finde. Du beleidigst auch noch meine 7 jährige Tochter, die nämlich auch mitgeschrieen hat.
Solltest du also wider Erwarten Charakter haben meldest du dich bei mir oder bei meiner Tochter ( Lena1 ) und sagst uns das ins Gesicht. Aber ich vermutete doch mal ganz stark das ich darauf lange warten kann. Ebenso hast du außer diesen Sinnfreien Eröffungsthread ja hier noch nichts von dir gegeben.
Wer bist du eigentlich das du dir hier anmaßt andere User derart zu beleidigen. Wenn es nach mir ginge würdest du für diese Äusserungen für alle zeiten hier gesperrt. Wir haben sicher nichts gegen User die anderer meinung sind,auch wenn es um Bommer geht. Aber deine Äußerungen gehen entschieden zuweit.
Also hab die Courage und geb dich mal zuerkennen. Bin bestimmt nicht die einzige die gerne mal unter vier Augen mit dir reden möchte.

Auch wenn man gegen Bommer ist, ich habe auch keine sehr positive Meinung zu diesem Herrn, ab bei einer 2:0 oder gar 3:0 Führung kann man diese "Bommer raus-Rufe" unterlassen.
Somit wird keine Manschaft nach vorne gepeitscht, sondern es kann eine ganz andere Wirkung (Verunsicherung) haben.
Nach dem Spiel ist noch genug Zeit um irgendwelche "Willenskundgebungen"
abzuhalten. Oder müssen diese Schreihälse schon wieder früh bei Mamma zu hause sein? :huhu::huhu::huhu::huhu:

Nein tut mir leid berichten zu müssen, dass es nicht 50-60 waren, es waren viel viel mehr.
(Bezeichnend..... Das war ja trotz deutlicher Führung kompletter Stimmungsboykott. 100-200 versuchten Stimmung zu machen und er komplette Rest hielt sich zurück.
Große Teile an Sympathie scheinen verspielt und die Gräben sind tief.

Der Herr, der diesen Thread eröffnet hat, unterschätzt die Intelligenz vieler MSV-Anhänger gewaltig und überschätzt sich maßlos, wenn man das mal vorsichtig ausdrücken möchte.

So, heute mal Premiere geschaut, weil mich n i c h t s zum MSV gezogen hat, wie bei vielen anderen auch. Die Rufe "Bommer raus" waren sehr gut zu hören, bei Premiere meint man, es seien nur ein paar, für die paar war es sehr laut. Wenn ich dagewesen wäre, hätte ich mitgerufen.

Obwohl die Tore wirklich sehr schön waren, fast keien Emotion, immer der Gedanke, mal sehen, was "Rudi sich noch einfallen läßt". Naja, ging ja noch 3:2 bei Unterzahl des Gegners aus, hätte Cedrik Makiadi nicht sone Superleistung gezeigt,hätten wir das Ding vielleicht 1:2 verloren.

So, haben wir mal wieder 3 Punkte geholt, jetzt kann man wieder mindestens 2 - 3 "Gurkenspiele" erwarten, wie immer.

Das schöne ist, ich rege mich am Wochenende nicht mehr so auf, jedenfalls nicht über den MSV.

nach dem Statement von Herrn Hellmich ist nicht zu erwarten, dass Herr Bommer die MSV-Bühne verläßt, schade, gehts vorerst erstmal nicht mehr ins Stadion.

Aber ich wünsche dem "Threaderöffner" weiterhin viel Spaß beim Unterstützen von Rudi Bommer, hat wohl sonst zu wenig Aufregung im Leben.

Jetzt will ich nochmal was persönlich dazu sagen:

Ich ertappe mich mehr und mehr dabei, daß diese Mannschaft incl. Trainer und Verantwortliche mir einfach keinen Spaß mehr bringen.

Ich wache am Morgen vor einem Spiel nicht mehr mit einem kribbeln im Bauch auf, freue mich nicht mehr den ganzen Tag auf einen geilen Fussballabend und komme nach einem Spiel nicht mehr elektrisiert und begeistert nach Hause.

Das einzige was mich momentan Woche für Woche zum MSV treibt, sind einfach die Freunde, Wegbegleiter und Gleichgesinnte die ich in den letzten Jahren mehr und mehr schätzen gelernt habe und die mit mir unermütlich daran "arbeiten", das dieser Verein wieder das wird, was er für uns alle mal war und bedeutete.

DANKE, für mich seid IHR momentan MEIN Verein:zustimm:

Super dann bin ich auch ein echter Fan ;) ... bleibe bei meiner Meinung ;) nur das die nicht BOMMER RAUS ist ;)
Ich meine doch nicht jeden Einzeneln ! Klar kannst Du bei Deiner Meinung bleiben !Ich sagte nicht das jemand der Pro Bommer ist kein echter Fan ist ! Es geht mir mehr um die Umfrage hier die 90% Antibommer war ! Wäre die wirklich so hätte es nicht viele Probommerrufe gegeben !
Also ist die Meinung bei vielen gekippt nach dem 1-2-3 :0 ! Das ist beschämend!

In Duisburg wurde aber an diesem Freitag Abend der Begriff "Abschaum" völlig neu definiert. Selbst nach nach dem 3:0 skandierten einige wohl dem Hirntod schon sehr nahe stehenden Zuschauer immer noch "Bommer raus" und demonstrierten damit eine Niveaulosigkeit, die man wohl nur noch schwer unterkellern kann.

wieso haste das nicht mal im stadion gesagt??:rolleyes:

Ich ertappe mich mehr und mehr dabei, daß diese Mannschaft incl. Trainer und Verantwortliche mir einfach keinen Spaß mehr bringen.

Ich wache am Morgen vor einem Spiel nicht mehr mit einem kribbeln im Bauch auf, freue mich nicht mehr den ganzen Tag auf einen geilen Fussballabend und komme nach einem Spiel nicht mehr elektrisiert und begeistert nach Hause.

Das einzige was mich momentan Woche für Woche zum MSV treibt, sind einfach die Leute und Gleichgesinnte die ich in den letzten Jahren mehr und mehr schätzen gelernt habe und die mit mir unermütlich daran "arbeiten", das dieser Verein wieder das wird was er für uns alle mal war und bedeutete.

Sorry für das Vollzitat, aber der Danke-Button kann gar nicht ausdrücken WIE sehr ich dir zustimme!!!!

Es geht mir mehr um die Umfrage hier die 90% Antibommer war ! Wäre die wirklich so hätte es nicht viele Probommerrufe gegeben !
Also ist die Meinung bei vielen gekippt nach dem 1-2-3 :0 ! Das ist beschämend!

Ach Varle... Wieviele Leute haben gevotet und wieviele waren im Stadion???

Man kann doch nicht davon ausgehen das nur weil hier 200 Leute Bommer raus voten dann auch alle die auf den Stehplätzen und auf der Köpi sind Bommer raus rufen. Es sind nun mal nicht alle Fans auch im Forum vertreten.

Bommer raus

Ganz klar Bommer muss weg! Wie kann man ´zu Hause wo man gewinnen muss mit nur einen RICHTIGEN Sturmspitze spielen. Der hat sie nicht mehr alle wertet doch mal wach jetzt ohne scheiß

Das einzige was mich momentan Woche für Woche zum MSV treibt, sind einfach die Freunde, Wegbegleiter und Gleichgesinnte die ich in den letzten Jahren mehr und mehr schätzen gelernt habe und die mit mir unermütlich daran "arbeiten", das dieser Verein wieder das wird, was er für uns alle mal war und bedeutete.

Sorry für Fullquote RB.
Aber Du sprichst mir absolut aus der Seele.
Vielen Dank.

Ich finde den Beitrag von alexis123 wunderbar. Sich über niedriges Niveau und "Abschaum" aufregen, und dabei eine Wortwahl an den Tag legen, die einen selbst...aber lassen wir das.
Ich habe genau so einen Thread erwartet.
Fakt ist natürlich, dass es oberflächlich eigentümlich wirkt. 8 Punkte aus 5 Spielen, am Abend gewonnen, und trotzdem "Bommer raus !". Das es dazu zwei Meinungen gibt, ist auch klar. Während die in den eigenen Augen wohl "gute Seite" hier also tief in den Vulgärausdruck greift, mach ich von der "bösen Seite" mich mal wieder daran, meine Position zu erklären.
Man neigt im Fußball dazu den Fehler zu machen in Saisons anstatt, wie im echten Leben auch, in einer kontinuierlichen Entwicklung zu denken. Dann wäre zum jetzigen Zeitpunkt ja fast alles in Ordnung - okay, die Leistungen waren im absoluten Durchschnitt angesiedelt, aber damit könnte man ja noch leben. Fakt ist aber, dass der Blick in die letzte oder sogar vorletzte Spielzeit zeigt, dass durchaus wieder die Entwicklung aktuell in die selbe Richtung zeigt. Ich denke nach nunmehr über zwei Jahren, davon einem richtig-richtig schlechten, ist es durchaus angebracht mal seine Kritik an den Mann zu bringen.
In diesem Zusammenhang erinnern sich die geneigten "Guten" möglicherweise an den Meier ? Hätte die Mannschaft auch nur einmal eine solche Leistung gezeigt, wie wir sie aktuell dauernd erleben, wären sofort 200 Mann mobil gewesen hinter der Tribüne. Was genau ist der Unterschied zwischen Meier und Bommer ? Vielleicht setzen wir da mal an mit der Diskussion.
Auch heute war die Leistung durchschnittlich wie sonst was, auch wenn die Tore hübsch rausgespielt waren, alles was recht ist. Aber es gab wieder einige Unstimmigkeiten, Fehlpässe und Konzeptlosigkeiten. In Überzahl noch zwei Tore zu bekommen kann einen zumindest nachdenklich machen.
Das Gesamtbild, das der MSV derzeit abgibt, bereit mir durchaus Sorgen, und Bommer ist ein Segment dieses Kunstwerks. In diesem Sinne kann ich für mich nur sagen, dass mir die, die treu und brav auf der Hellmich/Bommer-Schiene fahren, schwerer im Magen liegen als die, die den Mund aufmachen. Kritik ist durchaus auch konstruktiv - ich rufe nicht um meinem MSV zu schaden, sondern ihm - rein subjektiv - zu helfen. Und du kannst mir glauben, dass man so eine Entscheidung auch nicht einfach so trifft, sondern durchaus abwägt. Letzte Saison z.B. waren die Rufe kaum vorhanden, heute schon recht massiv, es hat sich halt eine Menge angestaut. Insofern auch Vorsicht mit Aussagen ala "einige" etc. (hallo Herr Hellmich...!)
Ich führ meinen Teil geh gleich in meinen Sarg, also dahin, wo wir Hirntoten eben die Nachtruhe zu verbringen pflegen.

Ach Varle... Wieviele Leute haben gevotet und wieviele waren im Stadion???

Man kann doch nicht davon ausgehen das nur weil hier 200 Leute Bommer raus voten dann auch alle die auf den Stehplätzen und auf der Köpi sind Bommer raus rufen. Es sind nun mal nicht alle Fans auch im Forum vertreten.
Du weisst schon das Umfragen Meinungen wiedergeben ???? Und eigentlich sollte es auch so im Stadion sein das 90% die Schnautze von einem solchen Trainer ,nach so langer Zeit voll haben! Hatten auch zu beginn des Spiels mit sicherheit , bis der MSV in Führung ging !

Meinungsfreiheit

@alexis123: Wer nach dem 3:0 noch Bommer raus ruft, darf sich deiner Meinung nach nicht auf Meinungsfreiheit berufen, aber deine Meinungsfreiheit deckt, diese Menschen als Asis, Proleten, Elemente, Hirntote und neu definierten Abschaum zu diffamieren? Ich fass´es nicht. Schon dabei, eine Vereinsschädlingsverordnung zu verfassen?

megafonsb2.gif

gut das ich meine eigene meinung habe die ich aber jetzt nicht kund tue.mir geht nur aufen sack das es leute gibt die mir ihre meinung aufzwingen möchte.wenn einem die meinung nicht past egal welcher richtung ist mann der depp.nur gut das wir alle anders sind.

Du weisst schon das Umfragen Meinungen wiedergeben ????

Ich weiß schon wozu eine Umfrage da ist ;) ...

Jedoch kann man nicht von den Fans hier online auf die Fans schließen die nicht online sind ;) .. Das ist einfach nur möglich .. Diese Umfrage müsste dann weiter geführt werden .. und man müsste gerecht aufteilen zwischen Familienvater, Kinder, Mütter, junger Fans ..... usw. und diese Auswahl findet hier leider nicht statt. Daher keine Umfrage über die Stimmung der Allgemeinheit möglich!!

Was mich wundert ist das sich bis jetzt 20 User für diesen Beitrag bedankt haben.:eek::fluch:

Du weisst schon das Umfragen Meinungen wiedergeben ???? Und eigentlich sollte es auch so im Stadion sein das 90% die Schnautze von einem solchen Trainer ,nach so langer Zeit voll haben! Hatten auch zu beginn des Spiels mit sicherheit , bis der MSV in Führung ging !

Naja stimmt so nicht, die Umfragen hier im Forum sind meist die Meinung der hartgesottenen Fans. Ist das gleiche wenn du eine Umfrage zu Tokio Hotel machts wo du fragst ob die Band geil ist oder nicht und nur 12 jährige Mädels dabei fragst, die Meinung der meisten spiegelst damit dann nicht wieder

alexis123 scheint wohl jemand zu sein der sein Fähnchen immer schön mit dem Wind trägt. Wenn der SV Meppen 3 x deutscher Meister wird, dann rennt der in Zukunft auch mit Gummistiefeln rum oder was?!

Ich habe mich für die Mannschaft und über jedes Tor gefreut, keine Frage. Denn es ist FÜR unseren MSV. Trotzdem habe auch ich Bommer raus gerufen, da der Mann mehr schlecht als recht für unsere Zebras ist.

Und zu den Anfeindungen von alexis......sag mir Zeit und Ort, dann können wir uns mal unter 4 Augen austauschen. Ansonsten schmeiss dir ein Paar Immodium Akut gegen deine verbalen Diarrhoen (=Durchfall) rein und lass das rumpöbeln.

BOMMER RAUS!!!!!!!!!!!

...Daher keine Umfrage über die Stimmung der Allgemeinheit möglich!!
Dann hier bitte noch einmal für mich.
Du fandest, dass der überwiegende Teil der Zuschauer im Stadion Pro Bommer waren und das Team und Bommer nach der Führung gefeiert haben? Ich fand die Stimmung heute sehr bezeichnend, selbst wenn man die Rufe beider Seiten nicht berücksichtigt.

Hätte die Mannschaft auch nur einmal eine solche Leistung gezeigt, wie wir sie aktuell dauernd erleben, wären sofort 200 Mann mobil gewesen hinter der Tribüne. Was genau ist der Unterschied zwischen Meier und Bommer ?

Ich denke es liegt einfach an der Summe der ********, die wir in den letzten Jahren gemeinsam erdulden mussten. Der zwei direkten Abstiege als Tabellenschlußlicht in Folge. Schlechte Spiele einer herz- und mutlosen Mannschaft. Geheuchelte Durchhalteparolen von diversen Trainer und einem selbstherrlichen Präsidenten, der uns seit Jahren einen neuen MSV versprechen will.
Das zermürbt einfach, macht müde und kraftlos.

Wo man früher noch nach Spielen, wie gegen 1860 die Hauptribüne eingerissen hätte, geht man heute schweigend mit hängenden Köpfen nach Hause.

Ich vergleiche das mal mit einem Boxer, der stundenlang was auf die Fresse bekommt und irgendwann einfach keinen Bock und keine Kraft mehr hat aufzustehen und sich zu wehren.

Natürlich gibt es noch ein paar Unermüdliche, die es sich einfach nicht bieten lassen wollen, wie der Verein sukzessive heruntergwirtschaftet wird, allerdings drohen auch diese irgendwann in der breiten Masse der Gesichtlosen und Niedergeschlagenen unterzugehen.

Und wenn das passiert, wird der Verein endgültig in die Niederungen des Fussballs versinken.

Dann hier bitte noch einmal für mich.
Du fandest, dass der überwiegende Teil der Zuschauer im Stadion Pro Bommer waren und das Team und Bommer nach der Führung gefeiert haben? Ich fand die Stimmung heute sehr bezeichnend, selbst wenn man die Rufe beider Seiten nicht berücksichtigt.

Für mich war es nicht spürbar das 90% in Bommer Raus Stimmung waren.. Am Anfang schon aber eben nach dem 2:0 gar nicht mehr.. es wurde gefeiert und gesungen..

Nur weil man dieses spiel gewonnen hat und nach der halbzeit 3:0 geführt hat
heisst es noch lange nicht das wir "unseren Trainer" wieder lieben!!!!!

Eins ist fakt man sieht wieder in dieser saison das er auch mit den neuen spielern
keine ordentliche komunikation führt sonst würden die spieler nicht andauernd diese fehler machen.

oder willst du mir sagen das UNSERE MANNSCHAFT alle spiele super gespielt haben ( angesehen vom 1.spieltag gegen Rostock)

Kurz und knapp Bommer passt nicht zur Mannschaft und zum Verein

BOMMER RAUS

Jeder Fußballclub schleppt in seinem Umfeld einen gewissen Bodensatz an Asis & Proleten mit sich rum, das ist völlig normal. In Duisburg wurde aber an diesem Freitag Abend der Begriff "Abschaum" völlig neu definiert. Selbst nach nach dem 3:0 skandierten einige wohl dem Hirntod schon sehr nahe stehenden Zuschauer immer noch "Bommer raus" und demonstrierten damit eine Niveaulosigkeit, die man wohl nur noch schwer unterkellern kann.

Dieses Verhalten hat weder etwas mit dem Recht auf freie Meinungsäußerung zu tun noch nützt es irgendjemandem, wie ja anschließend auch deutlich zu sehen war. In einigen Interviews gaben verschiedene MSV-Spieler dann auch zu verstehen, dass es durchaus Sie selber waren, die durch diese Reaktion einiger Fans nicht unbeträchtlich irritiert wurden. Es seien zwar nur einige wenige gewesen, aber das reicht schon.

Und es sollte eigentlich jedem objektiv kritischen Fan zuwider sein, mit diesen Elementen in einen Topf geworfen zu werden.

versteh du erstma den zusammen hang warum viele dies diesmal durch zogen haben...
ganz einfach.weil 800 bis 1000 leutz den weg nach 1860 gemacht haben.
keine ahnung wieviele es waren aber ist ja auch egal jetzt...
und die presse es so hoch gepuscht haben wie stark der MSV doch ist...
und dann sone scheiss leistung zu sehen..
ich stimme dem allem zu was heute war...
vielleicht hat das ja mal jemand wach gerüttelt..
danke an die leutz die es durch gezogen haben...
also ein bisschen verständnis dafür und jenes..
weil viele haben sich mit so einer grossen hoffnung den weg nach 1860 gemacht dann sowas..ehrlich es gibt in duisburg halt solche und solche..
ich bin für die die du tetullierst hier..
aber ich steh dazu...
die leutz geben ighr letztes geld für sowas aus..und dann sowas,,
da sage ich nur..laut stark wie es am carpo bodest stand
danke für nichts..
und jetzt noch bessere leistung und das wird auch wieder gut..
also allen die mitgezogen haben danke für nichts lach...
weiter so und immer fleissig im fred petition bommer raus weiter so..
ich weiss ich bin asi..
aber das bin ich gerne..3zu2 da ich nicht lache..und das gegen 10aachener..nen witz.
danke danke danke...

und jetzt mekker weiter..viel spass dabei..
asozial ist geil..aber aus welchem grund es ist..interessiert nur wirklich die leutz die mit tradition was am kopf haben..
so wieder viel geschrieben um nichts weil viele jetzt mekkern hier..
aber egal
duisburg asozial...lach
ich steh dazu..
und les die dankes grüsse unter dem fred dann wirste sehen was los ist...
BOMMER RAUS ich bleib dabei...weck den dreck..
hau die hühner.

ZUM KOTZEN DIESE LEISTUNG GEGEN 10 AACHENER ECHT

hätte zu 0000ausgehen sollen dann wären bestimmt nicht so rufe raus gekommen

Bommer raus - schlicke mit

Ihr feiert noch den 3:2 "Sieg"?
Eine bodenlose Frechheit war das Spiel:

BOMMER RAUS - SCHLICKE MIT!!!

Es hätte schon nach 30 Minuten 3:0 stehen sollen und am Ende sogar 6:0!

Bommer muss hinschmeissen, ganz klar, der Mann motiviert die Mannschaft nicht und setzt die falschen Spieler ein! Wäre z.B. Schlicke nich gewesen, wären die zwei Gegentore nie passiert! Aber Schlicke is ja Bommers Liebling!

Unverschämt fand ich nach dem ersten Tor, das die alle zum Trainer gelaufen sind! Die haben dat doch nie freiwillig gemacht!

Schade nur, dass es im Block Unstimmigkeiten gab, die einen riefen "Bommer raus", die anderen "Rudi Bommer".

Gut fand ich dat Plakat "Keine Freunde, Bommer raus"! :D

Weiter so!

Für mich war es nicht spürbar das 90% in Bommer Raus Stimmung waren.. Am Anfang schon aber eben nach dem 2:0 gar nicht mehr.. es wurde gefeiert und gesungen..

ja..warum.weil nur die wenigsten fans rückrat haben und sich nach der fahne im wind richten.....weicheier und ignoranten................!!! alles nur dumm geblubber........und wir brauchen nicht darüber zu reden...du kennst meine meinung und dass ich sie durchziehe;)

da ich in block M saß, waren zb eine reaktion auf mein bommer raus nur ein kopfschüttlen einer begleitperson eines Rollifahrers......na danke und von den Schauinsland typen gar nicht zu reden

Waren es 1.000, lassen wir es doch 2.000 gewesen sein. Ist zwar nicht ganz die Quote wie sie hier in der Abstimmung wiedergegeben wird, aber ich finde es bezeichnend wie größtenteils über die Sache gedacht wird.

Waren es 1.000, lassen wir es doch 2.000 gewesen sein. Ist zwar nicht ganz die Quote wie sie hier in der Abstimmung wiedergegeben wird, aber ich finde es bezeichnend wie größtenteils über die Sache gedacht wird.

Das habe ich auch NIE in Frage gestellt. Ich denke aber einfach das man nun nicht damit rechen konnte das 90% der Duisburg-Fans Bommer raus rufen.. Weil nun mal nicht alle so denken oder eben nicht alle das rausschreien müssen..

Was genau ist der Unterschied zwischen Meier und Bommer ? Vielleicht setzen wir da mal an mit der Diskussion.

Gerne: Der Unterschied, den Du hier im Umgang mit Meier und Bommer(zu recht) siehst, ist - nach dem schlichten Gesetz, dass steter Tropfen den Stein höhlt - zum einen das Produkt aus zwei weiteren Jahren des (offenbar teilweise) erfolgreichen Volkseinlullens seitens der Vereinsführung. Zum anderen das Resultat eines gnadenlos kompromissorientierten Klimas, das eine längst weichgespülte und von des Präses Lobby gezähmte Presselandschaft seit den Zeiten von Sonnenkönigs Gnaden predigt. Und obendrein stand Meier noch ohne Sportdirektor da, also mit einem möglichen "Blitzableiter" weniger.

Die Rufe spätestens beim 2:0 waren das allerletzte....

wenn man gegen einen vermeindlich starken Gegner 3:0 zur Halbzeit führt, kann man als Trainer ja nicht allzuviel falsch gemacht haben...

Stattdessen wird immer weiter so ein Schwachsinn gerufen...

Walter und die Spieler haben da genau die richtigen Worte zu gefunden.

Wer sich über ein 3:0 nach 45 Minuten nicht freut und stattdessen immerweiter Öl ins Feuer gießt kann kein Fan sein...sorry...

war heut auch block m. muss sagen das alle die bommer raus gerufen haben wohl hier angemeldet sein müssen. denn so viele waren es nicht oder es kam nur leise rüber... einmal ne kleine gruppe in der mitte steh und oben auf der köpi... vom oberrang schauinsland kamen sofort pfiffe wenn das gerufen wurde... lächerlich war natürlich dann die "gegenaktion" die aus richtung trommelfraktion kam...
also was ich nach dem spiel mitbekommen habe, haben die spieler keine interviews wegen der rufe gegeben und sind deshalb auch nicht zur kurve gekommen. auffällig war ja auch das die spieler bei JEDEM tor sofort zu rb sind. was wohl zeigt das sie hinter ihm stehen....
in der pk hat rb nicht dazu gesagt und komischer weise wurde er auch nicht danach gefragt... kam mal wieder das sich die spieler noch finden müssen usw....

... muss sagen das alle die bommer raus gerufen haben wohl hier angemeldet sein müssen. denn so viele waren es nicht oder es kam nur leise rüber... einmal ne kleine gruppe in der mitte steh und oben auf der köpi... vom oberrang schauinsland kamen sofort pfiffe wenn das gerufen wurde... lächerlich war natürlich dann die "gegenaktion" die aus richtung trommelfraktion kam...

Gottseidank kann man da nur sagen!!!!

Zurück
Oben