"Bommer raus-Rufe" nach den Führungstoren

Darüber hinaus wollen die Herren sich ja bestimmt mit Leistung bei anderen - besserbezahlenden - Clubs empfehlen, um an das dicke Geld zu kommen (oder glaubst Du ernsthaft, dass der MSV so gut bezahlt?)!

Na wenn ich mir bspw die Herren Tararache, Grlic oder Schlicke angucke, dann kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass die nur noch ihren Steifel runterspielen, weil da eh nichts besseres mehr drin ist. Oder traust du einem von denen noch die große Karriere zu? Und wenn man keine gute Leistung bringen muss, um aufgestellt zu werden, dann tut man das auch irgendwann auch nicht mehr, dann "pimmelt man so rum" (Zitat Jim).
Genau das ist es was ich meine...

Langsam nervt das aber Merlin,

zumal du dich ja auch widersprichst.

"Ich hatte" und was ist jetzt ??

"den Eindruck" subjektive Wahrnehmung

"das es Bommer gelungen zu sein scheint"

- also was denn nun, Gegenwart oder doch Vergangenheit oder wie oder was ;):D

Oh, ein Germanstikprofessor! Entschuldige bitte, dass ich mich widersprochen habe

Ich hatte den Eindruck, dass es Bommer gelungen zu sein scheint aus einem guten Duzend Neuzugängen und einem kleinen Stamm "alter" Spieler ein Einheit zu formen und zwar mehr als die MSV-Truppen der letzten Jahre es jemals waren.

Meine Schäfchen, kniet nieder denn der Heiland ist zu uns gekommen um uns von unsere Sünden zu befreien. Oder wie ist es sonst zu verstehen, daß du anscheinend der erste überhaupt bist der erkannt haben will, daß Bommi etwas erkennbares "geformt" hat? Und dann gleich das beste der letzten Jahre? Deine Pillen will ich auch haben!

Na wenn ich mir bspw die Herren Tararache, Grlic oder Schlicke angucke, dann kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass die nur noch ihren Steifel runterspielen, weil da eh nichts besseres mehr drin ist. Oder traust du einem von denen noch die große Karriere zu?

Nein, Andy - da hast Du vollkommen Recht! In dem Alter kommt garantiert nichts mehr! Ich dachte mehr an die jungen (möglicherweise ambitionierten) Spieler, die mehr als 1 - 2 Restjahre vor der Brust haben.

So, am Thema vorbei? Ich dachte, die Essenz dieser Debatte hier wäre gewesen, dass - nach hier allgemeingültiger Darstellung - die kritischen Fans die WAHREN Fans sind - und nicht die Konsumenten :rolleyes:

Aber angeblich gibt es ja keine 2-Klassen-Fangemeinschaft, oder doch?

Das ich wollte sagen tun - sorry - hoffe: nun klar!

Was fangt ihr immer mit guter Fan, schlechter Fan an? Ist das modern diese Frage zu stellen, in meinem Alter unterscheidet man zwischen Argumenten und einer sinnvollen Meinung die man begründen kann.

Oh, ein Germanstikprofessor! Entschuldige bitte, dass ich mich widersprochen habe

So ist das nun mal, wenn man eigentlich viel schreibt und wenig sagt.
Die Argumente pro Bommer- und nur darum geht es hier, fehlen bisher.

wenn man gegen einen vermeindlich starken Gegner 3:0 zur Halbzeit führt, kann man als Trainer ja nicht allzuviel falsch gemacht haben...

Stattdessen wird immer weiter so ein Schwachsinn gerufen...

Wer sich über ein 3:0 nach 45 Minuten nicht freut und stattdessen immerweiter Öl ins Feuer gießt kann kein Fan sein...sorry...

Moooment. Wo bitte schön war Aachen ein starker Gegner? Na schön. Stärker als München allemal. Aber stark??? Was sind denn dann Freiburg Kaiserslautern, Mainz und Fürth? Nicht mit uns auf einer Augenhöhe???

Schwachsinn? Vieleicht in deinen Augen. Aber von vielen bestimmt nicht. Die haben nämlich nicht erst heute und auch nach der 3:0 Führung ganz richtig erkannt, das die Probleme die wir seit 1 1/2 Jahren haben damit nicht aus der Welt sondern nur aufgeschoben sind.

Über eine 3:0 Führung nicht freuen ist gut. Öl ins Feuer gießen ist noch besser. Aber diese Frage, warum man noch Öl ins Feuer gießt, solltest du vieleicht mal R.Bommer fragen, der mit seiner höhnischen Äußerung in München nicht gerade dazu beigetragen hat das Klima zwischen Fans und Ihm ins etwagige Gleichgewicht zubringen.
Und alle die heute bis zum bitteren Ende BOMMER RAUS geschrieen haben sind mehr Fan als Bommer, Hübner und Hellmich zusammen. Die sind nämlich die Seele des Vereins. Denen liegt daran ,was aus dem MSV wird. Denen tut jede Niederlage und jeder Abstieg weh. Das sind genau die Fans die seit Jahren dem MSV überall hinfolgen. Die zum Teil ihren Urlaub und ihr Geld dafür geben um auf einem Montag nach München zufahren und sich dort so einen Mist bieten lassen müssen und obendrein werden sie auch noch verspottet.Ja ich muß sagen. das ist wirklich eine Glanzleistung. Diese Fans als " Nicht die wahren Fans "zubezeichnen.

Bommer und Hellmich: Wir waren schon da, als ihr noch nichtmal wußtet das der MSV Duisburg, der MEIDERICHER SPIEL VEREIN ist.Und wir werden auch noch da sein wenn ihr schon lange durch die Wüste marschiert. Denn wir sind keine bezahlten Söldner.
WIR sind die FANS vom MSV DUISBURG

Jeder Fußballclub schleppt in seinem Umfeld einen gewissen Bodensatz an Asis & Proleten mit sich rum, das ist völlig normal. In Duisburg wurde aber an diesem Freitag Abend der Begriff "Abschaum" völlig neu definiert. Selbst nach nach dem 3:0 skandierten einige wohl dem Hirntod schon sehr nahe stehenden Zuschauer immer noch "Bommer raus" und demonstrierten damit eine Niveaulosigkeit, die man wohl nur noch schwer unterkellern kann.

Dieses Verhalten hat weder etwas mit dem Recht auf freie Meinungsäußerung zu tun noch nützt es irgendjemandem, wie ja anschließend auch deutlich zu sehen war. In einigen Interviews gaben verschiedene MSV-Spieler dann auch zu verstehen, dass es durchaus Sie selber waren, die durch diese Reaktion einiger Fans nicht unbeträchtlich irritiert wurden. Es seien zwar nur einige wenige gewesen, aber das reicht schon.

Und es sollte eigentlich jedem objektiv kritischen Fan zuwider sein, mit diesen Elementen in einen Topf geworfen zu werden.

du wohnst auch hinterm mond????
rudi bommer ist beim MSV nicht tragbar und nichts anders:mecker:

ICH HÄTTE 90 MIN BOMMER RAUS VERTRAGEN

dann bin ich halt hirntod!!!!

du könntest auch fan von fc bayern sein alexis!

wir sind ein verein mit TRADITION:huhu:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Manche User sind hier gleicher oder ? O-Ton "geh sterben oder ich helf dir" Gab es dafür eine Verwarnung?

Liebe Petze,

hast Du auch Deinen Opinionleader angemahnt, mich in meinem Alter noch asozial zu nennen?

So, zu Deiner Anfrage sei gesagt, der Heulbeschluss muss in dreifacher Ausführung an die Admins gehen, den Antrag darfst Du gerne persönlich abgeben. Denunziantentum.

Wenn Du nicht in Zukunft Kleinkriege mit der Nachbarschaft führst.

Lieber olaf,
schön das ich dich erheitern konnte. Ich finde es aber bedenklich, dass 2 Mods diesen Beitrag zunächst überlesen haben. Manche User sind hier imho gleicher.

Lieber olaf,
schön das ich dich erheitern konnte. Ich finde es aber bedenklich, dass 2 Mods diesen Beitrag zunächst überlesen haben. Manche User sind hier imho gleicher.

Kalso, schade, dass Du es immer noch nicht verstanden hast, aber was ist Dein Problem? Du bedankst Dich bei der Pro-Fraktion und mukierst Dichh über böse Postings der Gegenseite.

Führe vernünftige Gegenargumente auf, Dinge die für Bommer sprechen und lass das Denunziantentum sein, oder hast Du Dich über das erste Posting mukiert, nein, bedankt hast Du Dich für Beleidigungen in deren Richtung. Noch Fragen?

Ja, ja jetzt nach dem Sieg kommen wieder die "Ritter" aus ihren Löchern gekrochen, die nach dem 0-2 gegen 1860 eine Woche ganz stillekes waren.

Hätte das Spiel 5 Minuten länger gedauert, wärt ihr auch die kommende Woche wieder ganz still gewesen.

Da gelobe ich mir diejenigen, die konsequent auch nach dem 1-0, 2-0 und 3-0 "Bommer raus" skandiert haben.

Hätten sie (wir) dies nicht gemacht, wäre die Kritik in die andere Richtung gegangen. "Nach Toren Kritik verstummt" hätte es dann geheißen... Wie es die Raus-Schreier gemacht hätten, sie hätten es in den Augen gewisser Leute falsch gemacht.

Ich hatte den Eindruck, dass es natürlich in Block H einen Kern gab, der unaufhörlich Bommer-Raus gerufen hat. Dieser Bereich hatte Mitrufer im ganzen Stehplatzbereich. Richtig aktiv war teilweise der Oberrang. Wenn die Bommer-Raus-Rufe angeblich so leise waren, frage ich mich, aus welchem Grund man versucht, sie niederzupfeifen und aus welchem Grund man sie hier und in den Medien derartig thematisiert. Ein Aachener meinte nach dem Spiel zu mir:"Das einzige, was man von euch bei uns gehört hat, war Bommer raus". Aber ich verstehe schon... Im "Krieg" ist die Propaganda ein beliebtes Kampfmittel. Und wenn ich sehe, dass hier alle Fans, die wie ich "Bommer-Raus" riefen, von irgendwelchen Leuten als hirntoter Abschaum bezeichnet werden, dann herrscht für mich "Krieg" im übertragenen Sinne (Ja, stürzt euch auf das im übertragenen Sinne benutzte Wort "Krieg" ihr billigen Hanseln). Im Moment frage ich mich:"Was erlauben sich gewisse "Fans" und Spieler eigentlich"? Wohlgemerkt: Von der Gegenseite (Pro-Bommer) ist zuvor niemand derartig beleidigt worden.

Nichts ist verstummt.

So, ihr bösen bösen "Bommer raus"-Rufer...
Ihr seid Schuld, das meine geliebte, von ihrem Trainer optimal eingestellte, Mannschaft nach diesem grandiosen Spiel sofort in den endlichen Weiten des Spielertunnels verschwand.:(
Dabei hatte ich mich schon so auf die Humba mit anschließender Laola gefreut und auf schöne Fotos von der Ehrenrunde für mein "Deep Purple Fotoalbum".:mad:
Übrigens liebe Stadionregie, ich hätt da noch nen Wunsch, nach so einer Gala bitte "So ein Tag, so wunderschön wie heute..." spielen...
Jedenfalls war ich so sauer auf euch, ihr komischen schwarz gekleideten "Fans", das mir fast mein Popcorn aus der Hand gefallen wär.
Sobald das trainingsfreie Wochenende vorbei ist, werd ich mal versuchen mich persönlich bei unserem Trainer und der Mannschaft zu entschuldigen.
Ausserdem war der Schiri ja auch voll blöd. Hat der doch einfach bis zur 90. Minute spielen lassen.
:rolleyes:

Lieber Abschaum, Asi, Prolet oder Idiot als kritikloser Kleingeist!

@ The-Arschi

Kollege!

Ich habe nicht gesagt das ich gegen die Bommer Raus rufe war, sondern zum Zeitpunkt wann diese gekommen sind.
Und nur weil nicht meine Meinung bist musst mich nicht gleich mit blöden Sprüchen wie "Schal geschenkt bekommt" angraben!

Ich fand es einfach nicht okay, weil die Hymne für viele Fans etwas besonderes ist und seit 2004 nunmal gesungen.

Bommer raus rufe:

Also ich finde, wenn es doch die Mannschaft stört und sie voll hinter R.Bommer steht ihrem Trainer, hatte es doch was gutes.:)

Dann kann die Mannschaft geschlossen zeigen, das sie die 3.Runde im DFB-Pokal erreichen will.Nach 90 Minuten und einem klaren Sieg.;)

Dann kann die Mannschaft noch eine Schippe drauf legen auch sofort bitte in Nürnberg und Freiburg gewinnen.:)

Dann waren die Bommer raus rufe doch O.K:zustimm:

Dann hat die Mannschaft dann beim Heimspiel-Sieg gegen Ingolstadt doch gezeigt, das Bommer der richtige für diese Mannschaft ist.

Dann sage ich am 19.10.08 um 15:45 Uhr Entschuldigung Herr Bommer und Danke an die Mannschaft.:huhu:

Jeder Fußballclub schleppt in seinem Umfeld einen gewissen Bodensatz an Asis & Proleten mit sich rum, das ist völlig normal. In Duisburg wurde aber an diesem Freitag Abend der Begriff "Abschaum" völlig neu definiert. Selbst nach nach dem 3:0 skandierten einige wohl dem Hirntod schon sehr nahe stehenden Zuschauer immer noch "Bommer raus" und demonstrierten damit eine Niveaulosigkeit, die man wohl nur noch schwer unterkellern kann.

Dieses Verhalten hat weder etwas mit dem Recht auf freie Meinungsäußerung zu tun noch nützt es irgendjemandem, wie ja anschließend auch deutlich zu sehen war. In einigen Interviews gaben verschiedene MSV-Spieler dann auch zu verstehen, dass es durchaus Sie selber waren, die durch diese Reaktion einiger Fans nicht unbeträchtlich irritiert wurden. Es seien zwar nur einige wenige gewesen, aber das reicht schon.

Und es sollte eigentlich jedem objektiv kritischen Fan zuwider sein, mit diesen Elementen in einen Topf geworfen zu werden.

Du bist hier seit Februar 2008 angemeldet. Hast Du hier auch schon mal GELESEN oder schaust Du dir nur die Bilder an? Für den Fall, dass Du vielleicht einmal in Betracht ziehst zu lesen ein Tipp: Das Schwarze... das sind oft die Buchstaben...
Ansonsten kannst Du froh sein, dass Du Deinen verbalen Sondermüll nicht glech gestern im Stadion abgesonderst hast- z.B. mir gegenüber. Nein, freu Dich nicht zu früph, hier werden keine weiteren Klischees bedient um Deine Vorurtele zu zementieren: Geschlagen hätte ich Dich nicht!!

So eine Nacht drüber gepennt. Und? Wat hat et mir gebracht? Null komma garnix, ja wir haben gewonnen, Juhu, ich bin schwer begeistert :confused:

Wat ich da gestern im Stadion wieder miterleben durfte spricht sowat von für die Kurve, dat geht ja ma garnicht. Ich selber habe immer gewechselt zwischen block j/i. Im Block J waren zum Beispiel die Bommer raus rufe deutlich weniger zu vernehmen wie im block i. Und wenn es denn mal einer "gewagt" hat wurde er komisch angekuckt und spätestens nachm 1:0 war dann allet vorbei. Naja ich reg mich darüber auch nicht mehr auf weil schadet nur meiner Gesundheit :zustimm:

Jetzt haben ja Rudi und Co wieder 3-4 Spiele Zeit Mist zu spielen um dann mal wieder EIN halbwegs gutes Spiel hinzulegen, mit dem Ende vom Lied Rudi bleibt uns bis Saisonende erhalten.

Wat ich allerdings hier die Krönung finde ist, daß DU Alexis dir das Recht raus nimmst Leute die weiter Bommer raus skandierten als hirntot zu bezeichnen. Dann bin ich wohl auch hirntot :D

Aber wißt ihr was? Glaubt ihr weiter an eure mit Bommer nimmt es noch eine gutes Ende *******. Ich für mich habe gestern wieder was gelernt. Nämlich daß ich so schnell im Stadion nicht mehr bin. Letztes Jahr schon die 1.Liga boykottiert, dieses Jahr wollte ich eigentlich wieder alles gucken aber ICH lasse mich nicht verarschen. Und genau das wurde ich gestern.

Und ja daß wir gewonnen haben war gestern das "schlimmste" wat passieren konnte und doch war es von vornherein klar. Letzte Randbemerkung, habe gestern abend ne halbe std 2-3 Threads mitgelesen, muß schon sagen die Fans untereinander sind doch klar in 2 Teile getrennt

Ich hab mal ne Frage an einige Leute hier:

Wenn Ihr jeden Tag nach Haus kommen und immer direkt verprügelt würdet, so richtig brutal mit Knüppel und Peitsche vom eigenen Vater - wäre dann auch an dem Tag alles wieder gut, an welchem er ausnahmsweise mal nur die Hand nimmt?

Die Vereinsspitze sollte mal langsam überlegen, was sie da immer so von sich gibt. Mit so dämlichen Äußerungen schürt man nämlich das Feuer. Zumindest das letzte kleine bisschen, was ich mir noch erhalten konnte.

An der momentanen Situation kann man sehr gut ablesen, wohin es mit dem Fußball geht.

Vor nicht all zu langer Zeit standen die Leute vor dem Stadion und haben den Kopf von Meier gefordert. Da war noch ein wenig Alarm. Nicht nur hier, sondern auch woanders. Da wurde der Mund aufgemacht, der Bus blockiert und den jeweiligen Vereinen gezeigt was man denkt.

Heute ist der große Teil der Leute schon zufrieden wenn man ab und zu mal gewinnt. Das ist ganz schön traurig.

So hart es auch klingen mag: Ich möchte 10 hohe Niederlagen in Folge sehen, damit es auch wirklich Vereinsführung und Presse mal mitbekommen das in Duisburg was nicht stimmt.

Unter Bommer von mir keine Unterstützung mehr für den Verein. Nur noch gegen Bommer!

Da passt es auch ins Bild das gestern in Block I wieder nur Zahnspange tragende Mädels waren, die zwischendurch echt fragten, ob die Spieler so HOCH schießen dürften. Kein Scheizz!
Deswegen ist auch nichts mehr los in Duisburg. Früher sind so Schminktussis auf Pferden durch den Wald geritten, haben Wendy gelesen und mit Barbies gespielt - heute gehen sie mir im Stadion auf den Sack.

Mit deren gesamten Äußerungen haben sie mir das ganze Spiel über gezeigt, dass sie den Fußball gar nicht verstehen. Die sehen das so wie Kino, Shoppen oder was weiß ich denn? Man hat halt nix anderes vor und geht zum Fußball. Weil die Freundin auch hin geht. Die Freundin denkt sich dabei dasselbe und am Ende weiß eigentlich keiner mehr, warum er da überhaupt steht.
Für die spielt sich Fußball nur in den 90 Minuten am Spieltag ab. Wenn nach diesen 90 Minuten unter dem Strich ein gutes Ergebnis steht ist die Welt für die in Ordnung.
Für mich ist sie das aber nur dann, wenn man wirklich sieht und merkt, dass sich was tut. Das sich bemüht wird etwas anders zu machen. Das sich die Spieler einsetzen bla bla.

Ich für meinen Teil werde beim nächsten Spiel wieder im Oberrang sitzen. Da gehen einem keine pubertierenden Zahnspangentussis auf den Zeiger.
Ich hatte in deren Alter Respekt, wenn nicht sogar ein wenig Angst vor den Leuten in der Kurve. Heute tanzen dir die 13 jährigen auf der Nase rum.

Gute Nacht Fußball, schlaf gut! Wenn Du zuerst aufwachst, mach mit bitte wach!

GANZ KLAR ES IST RUDIS TOCHTER die schnell ins portal gegangen ist :zustimm::zustimm: die schnüffelt auch immer im studivz rum :D

jetzt ma zu dir du hirntoter feigling komm doch mal ins stadion und sagen jedem deine meinung ins gesicht ...............oder ist dann großes heulen angesagt MAMA DIE SINGEN BOMMER RAUS :D:D

fürmich bist du di größte wurst die hier rum rennt :stinkefinger:

Sorry aber von Block M aus, hatte man das Gefühl es handelt sich bei den "Bommer raus" -Rufern um ca. 50 - 60 Leute...

Mir ging es genauso, saß auch in Block M. Wir haben uns mit einigen Aachener Fans über die paar Rufe sehr amüsiert. Die Mehrheit der MSV-Fans hat schon die Mannschaft unterstützt, das muß man schon ganz klar sagen. Eines ist zumindest klar geworden, der Trainer erreicht die Mannschaft, sonst hätte diese sich nicht demonstrativ, nach jedem MSV-Tor, hinter ihn gestellt. Die Aachener haben ihre Mannschaft sogar noch bei einem 0:3 unterstützt und das kam in Block M viel stärker rüber als unsere Bommer raus Rufe. Aber jeder soll seine Meinung kund tuen, schadet aber unserer Mannschaft, wie Makiadi im DSF gestern sagte.

ist immer schön wenn man die Schuld bei anderen sucht
gestern waren wir bösen Fans schuld das die Aachener noch zwei Tore geschossen haben.
gegen 60ig is es dat Wetter weil in München kalt is

usw. usw.

seit der wm 2006 sind in deutschen Stadien so viele eventis unterwegs das is zum kotzen.
auf die art wir steigen ab is egal sind ja nur zum feiern hier.
dann aufregen warum schreien den da welche bommer raus da kann ich ja nicht in ruhe Fußball schauen.:mecker:

schade das es nicht mehr so is wie früher wo es an der haupt schön lenkst laut geworden wäre

so schönes Wochenende an alle.

Mir ging es genauso, saß auch in Block M. Wir haben uns mit einigen Aachener Fans über die paar Rufe sehr amüsiert.

Ds spricht ja für sich. Ich hoffe ihr habt die Schnauze voll und bleibt demnächst bei euren Aachener Freunden. Wie Mongo muss man sein?

Ihr seid einfach nicht in der Lage zu hinterfragen wieso das so ist und deshalb nehm ich euch nicht ernst. Eure Argumentationen sind total billig. Und hier hat mir noch keiner nen ordentlichen Ansatz gegeben warum man Pro Bommer sein sollte. Contra Bommer gab es schon genug nachweisliche Fakten. Aber keiner der Pro´s hat das zustande gebracht. Spricht auch für sich.

Bommer raus!!!

Wir haben uns mit einigen Aachener Fans über die paar Rufe sehr amüsiert.

Und du willst nen Duisburger sein? Lachst mit gegnerischen Fans zusammen die eigenen Leute aus? Zieh dir nen schwarz gelbes Trikot an und geh zu den Printen, solche Lutscher wie dich können wir nicht gebrauchen.
Es ist eine Sache, die Rufe nicht mitzumachen oder sie sogar sch.eisse zu finden, aber DAS geht garnicht!

Mir ging es genauso, saß auch in Block M. Wir haben uns mit einigen Aachener Fans über die paar Rufe sehr amüsiert. Die Mehrheit der MSV-Fans hat schon die Mannschaft unterstützt, das muß man schon ganz klar sagen. Eines ist zumindest klar geworden, der Trainer erreicht die Mannschaft, sonst hätte diese sich nicht demonstrativ, nach jedem MSV-Tor, hinter ihn gestellt. Die Aachener haben ihre Mannschaft sogar noch bei einem 0:3 unterstützt und das kam in Block M viel stärker rüber als unsere Bommer raus Rufe. Aber jeder soll seine Meinung kund tuen, schadet aber unserer Mannschaft, wie Makiadi im DSF gestern sagte.

Sollte das einfach nur contra sein, oder hatte Dein Posting auch einen Sinn zu verbreiten? Bei mir kam es laut und deutlich an, Herr Bommer winkte sogar nett in die Nordkurve.

Hoffentlich hat Dich das Spiel in München in der letzten Woche auch so amüsiert, oder der Abstieg, oder die Zitterpartie beim Aufstieg! :huhu:

ach das Problem an der ganzen Sache ist.

Ich war mal zwischen zeitlich auf der haupttribüne bei ein paar Kumpels und die Bommer raus rufe hört man garnicht. wennd as jeder pöbelt hört man nur einen geräuschpegel, man versteht das aber nur, wenn man weiß, was gemeint ist.

Man muss sich mal ein neues Lied ausdenken mit nem bischen Takt, wo dann auch alle gleichzeitig singen, dann kommt das gewaltiger rüber als gestern!

Also ich stehe im "Rentner-Block J".

Von da aus habe ich nach Leibeskräften auch Bommer raus gerufen.

Allerdings war die Zustimmung unter den "Alten" nur in persönlichen Austausch der Meinungen erkennbar.
Mitgemacht hat so ziemlich keiner.
Gerade die alten Säcke, zu denen ich mich auch zähle, haben anscheinend ihre Stimme an der Stadionkasse abgegeben.
Unfassbar, früher hätte die "Wedau gebrannt" O-Ton eines Mitstreiters.

Aber wenigstens kamen diesmal keine bösen Blicke oder Giftpfeile in meine Richtung.
Es ist unverständlich, ja grotesk, das sich diese Generation anscheinend mit dem Schicksal abgefunden hat.
Die Arena scheint vielen im Block J den Zahn gezogen zu haben, den Zahn der früher ach so überkritischen Fans, die lautstark Ihren Unmut geäussert haben.

Irgendwie ein Phänomen, wenn man das Grundrecht auf freie verbale Meinungsäusserung an der Kasse abgegeben hat.:mad:

Warum ??

I don´t know.

Vielleicht hat sich gerade bei den Senioren die Erkenntnis durchgesetzt, das man sowieso nichts an der Situation ändern kann.

Für mich persönlich eine fassungslose Erkenntnis :eek:

Aber ich werde weiter die Fahne hochhalten :huhu:

Krankheitsbedingt konnte ich Gestern nicht ins Stadion.
Bin also kein Abschaum,Bodensatz und Niveaulos.( echt ne Frechheit )

Aber ich möchte mich hiermit nochmal bei ALL diesen "ekeligen" TYPEN im Stadion die "Bommer raus" gerufen haben.:huhu:

Recht herzlich bedanken !!!!!!!!!!!!!!:dankeschön:

Ihr seit die Besten !!!!

Und nun zu dir ALEXIS,
Zieh nach China.
Dort kannst du mal über Meinungsfreiheit und selbiges eine Rede halten.
Dort hört man dir auch bestimmt zu.
Es war nicht immer schön mit dem MSV , aber was im Moment abgeht und das seit 3 Jahren erinnert immer mehr an die schwärzesten Stunden des Vereins.
Das Fans nicht seitens des Trainers verhöhnt werden wollen ist doch wohl mehr als selbstverständlich.
Das Fans es nicht ertragen können wenn ein Sonnenkönig " selbstherrlich ohne Rücksicht auf die Meinung anderer regiert.
Wenn man den Eindruck bekommt das der Mensch als " Fan " seine Bedeutung und Wichtigkeit verliert ist das auch mehr als unschön.

Ich persönlich hoffe das ich mich bald zu dem Abschaum gesellen kann um mir den nächsten Krankenschein abzuholen wegen einer verlorenen Stimme durch zu lautem Schreien."BOMMER RAUS "

Nur weil der MSV Gewonnen hat,heißt ed nich das der Trainer wieder Super war.
Die Bommer Raus Rufe sind zu Recht weil keiner sein System erkennen kann,sorry welches System?
Ein Sieg reicht nich um dei Fans Umzustimmen da muß mehr kommen.

Nochmal ne andere Sichtweise:

Dass ich zur "Anti-Fraktion" :D gehöre ist bekannt, und dass das nicht erst seit dem Sieg ist, denke ich mal ist genauso bekannt :) Wenn die BR-Rufe tatsächlich dazu beigetragen haben, dass die Mannschaft 100% gibt und sich den Allerwertesten aufreisst, um den Trainer zu stützen, dann war es die richtige Reaktion der Fans. Interessant wäre, ob die Spieler diese Leistungssteigerung dann auch beibehalten können, oder ob wir gestern eine "Eintagsfliege" sahen... Ich bin sehr gespannt auf die nächsten Spiele....

Wir können gestern von Glück reden einen Makiadi in unseren Reihen gehabt zu haben sonst wäre das gestern wieder nichts geworden.

Nach einem 2:0 noch Bommer raus zu rufen ist schon arg peinlich aber nach dem Spiel wäre es verständlich gewesen denn so ein knappes Ding zum Ende hin.......

Achja

BOMMER RAUS!

Und auch wenn wir gestern gewonnen haben, scheiss egal! Die hätten fast
ne 3:0 Führung wieder hergegeben gegen 10 Mann :huhu:

Bleibt jetzt abzuwarten wie das nähere Umfeld reagiert, denn da haben wir
diesen sogenannten "Täuschungssieg". Und nun ??? Alle wieder Pro Bommer?
Ich denke nicht!

Die Rufe spätestens beim 2:0 waren das allerletzte....

wenn man gegen einen vermeindlich starken Gegner 3:0 zur Halbzeit führt, kann man als Trainer ja nicht allzuviel falsch gemacht haben...

Stattdessen wird immer weiter so ein Schwachsinn gerufen...

Walter und die Spieler haben da genau die richtigen Worte zu gefunden.

Wer sich über ein 3:0 nach 45 Minuten nicht freut und stattdessen immerweiter Öl ins Feuer gießt kann kein Fan sein...sorry...

Gerade da war es richtig Bommer raus zu schreien damit die Leute mal checken das wir nicht mit dem Wind gehen und zu unserer Meinung stehen...
Warum sollte ich bei so einem Spiel wo man 8:0 gewinnen müsste anderer Meinung seien...wie kann man mit nur einer spitze beginnen...Jetzt kommt mir nicht mit hat doch geklappt...Wie kann man 2 Gegentore auch noch in Überzahl bekommen...Wo war die Konzentration beim Torabschluss???

Einladung

Hiermit bist du, "alexis 123", recht herzlich in 2 wochen beim spiel gegen freiburg eingeladen mich und meine abschaumfreunde im block 10 der köpi fantribüne zu besuchen!!! dort kannst du uns dann dein anliegen persönlich vortragen!! für etwaige konsequenzen übenehme ich keine verantwortung!!

achja kurz nochwat zu gestern

BOMMER RAUS!!!

Einladung

Hiermit bist du, "alexis 123", recht herzlich in 2 wochen beim spiel gegen freiburg eingeladen mich und meine abschaumfreunde im block 10 der köpi fantribüne zu besuchen!!! dort kannst du uns dann dein anliegen persönlich vortragen!! für etwaige konsequenzen übenehme ich keine verantwortung!!

BOMMER RAUS!!!

haeffs freiburg ist auswärts und ich glaub dort haben die kein block 10 :D

Einladung

BOMMER RAUS!!!

Grosses Tennis. Ihr habt Eure Meinung und andere eine Andere und wenn der ganze Verein und auch viele andere Fans bei einem 2:0 kein Verständnis für Bommer raus Rufe haben dann ist das nun mal völlig gerechtfertigt.

Wenn Ihr Bommer los werden wollt dann geht zum Hellmich und sagt dem das und übernehmt dann aber bitte auch die Abpfindung für Herrn Bommer.

Grosses Tennis. Ihr habt Eure Meinung und andere eine Andere und wenn der ganze Verein und auch viele andere Fans bei einem 2:0 kein Verständnis für Bommer raus Rufe haben dann ist das nun mal völlig gerechtfertigt.

Er hat doch recht. Der komische alexis versteckt sich hier in der Anonymität und beleidígt Leute als Abschaum und Hirntot. Soll er doch mal den A.rsch in der Hose haben und den Leuten das persönlich sagen.
Nicht die Kritik an sich kotzt mich an, sondern die Art und Weise, die nunmal garnicht geht!

Einladung

Hiermit bist du, "alexis 123", recht herzlich in 2 wochen beim spiel gegen freiburg eingeladen mich ....
nächste heimspiel ist erst [FONT=Arial,helvetica,sans-serif]19.10.2008, 14Uhr gegen[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif] Ingolstadt ;) vorher sind wa ein wenig auswärts unter wegs...[/FONT]

...
Ich für meinen Teil werde beim nächsten Spiel wieder im Oberrang sitzen. Da gehen einem keine pubertierenden Zahnspangentussis auf den Zeiger.
Ich hatte in deren Alter Respekt, wenn nicht sogar ein wenig Angst vor den Leuten in der Kurve. Heute tanzen dir die 13 jährigen auf der Nase rum.

Also, ich finde ja, Du solltest den Mädels schon noch so sechs bis acht Spieltage Zeit geben um zu bemerken, dass der schöne Blagoy seine doch durchaus ansehnlichen Tattoos irgendwie gar nicht mehr auf dem Platz spazieren trägt. Wäre doch fair, meinst Du nicht? :D

Er hat doch recht. Der komische alexis versteckt sich hier in der Anonymität und beleidígt Leute als Abschaum und Hirntot. Soll er doch mal den A.rsch in der Hose haben und den Leuten das persönlich sagen.
Nicht die Kritik an sich kotzt mich an, sondern die Art und Weise, die nunmal garnicht geht!

Du hast völlig Recht mit dem was Du schreibst. Asozial und Abschaum nenne ich ganz andere Personen als Menschen die sich nicht von einer einmaligen Gala ersten Halbzeit blenden lassen.

Gegen Rostock fett gespielt !
In Wehen Glück gehabt !
Gegen Augsburg ein Krampf !
In München waren nur Körper anwesend aber kein MSV !
Und gestern hätten wir gegen 10 Aachener fast noch den Sieg hergegeben.

Sicher bin ich auch gegen Bommer als Trainer keine Frage aber nach einem 2:0 kam das schon recht Banane rüber.

Zurück
Oben