Bissi
Regionalliga
Also nich nur moppern sondern ranklotzen, wofür wir alten malocher auch bekannt sind
Gruß max74

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also nich nur moppern sondern ranklotzen, wofür wir alten malocher auch bekannt sind
Gruß max74
Warum hast du eigentlich ein Problem mit "Die oder wir"?
Seid doch froh. Deiner Meinung nach gewinnen doch eh "Die", dann haste doch Ruhe vor uns und die Miesmacher hier sind dann endlich weg.![]()
Warum hast du eigentlich ein Problem mit "Die oder wir"?
... dann haste doch Ruhe vor uns und die Miesmacher hier sind dann endlich weg.![]()
Wir werden zur Witzfigur in den medien.
Ich habe auch kein Problem mit den generellen Zielen, die dahinter stehen, sondern lediglich mit dem ausgerufenen Weg. Und dazu nochmals: sorry, "wir oder die" ist sowas von neben der Kappe, das sollte wirklich jeder mit ein wenig Verstand einsehen. "die oder wir" beinhaltet ja nicht nur Bommer, sondern gleich mit WH und BH. Sonst noch Forderungen?
I
"die oder wir" beinhaltet ja nicht nur Bommer, sondern gleich mit WH und BH. Sonst noch Forderungen?
Da fallen mir einige ein.Sportliche Leitung,Vorstand....Möchte sich wirklich jemand anmaßen, die wahrheit und Weisheit für sich gepachtet zu haben?
Genau, das meine ich persönlich damit, wie man seit gut über nen halben Jahr an meiner Sig erkennen kann. Und?
...
Ich bin sicher, dass der Erfolg in den nächsten Spielen eintreten wird, Voraussetzung ist aber die Unterstützung durch die Fans.
Grüße
birkoo
"die oder wir"
Falls du dich im ewigen Kampf "Vernoz gegen den Rest der Welt" angesprochen gefühlt haben solltest: Nein du darfst weiter zum MSV gehen...Keine Sorge
![]()
Nur wir können darüber diskutieren, ohne uns anzugreifen... Aber nein, hier muß ja sofort wieder ein "Ihr und wir" rausgemacht werden....
Bitte belehre mich eines Besseren, bitte zeige mir, dass ich Dich falsch verstanden habe.
"Vernoz gegen den Rest der Welt"
Und du hast falsch gelesen! Ich respektiere doch eure Meinung. Geh sie an und diskutiere mit euch. Nur irgendwann sind alle Argumente ausgetauscht und alles ist gesagt. Es kommt zu keiner Einigung und fertig. Habe da gar kein Problem mit.![]()
Die Mannschaft spielt kopflos und häufig unmotiviert.Der Trainer schiebt die Schuld überall hin,sucht sie nur nie bei sich,sondern inzwischen sogar bei den Anhängern.Der Präsident beleidigt Fans,die sich kritisch äußern,am laufenden Band.
Wieso gg den Rest der Welt? Sind doch nur ein paar wenige, die mit Vernoz nen Problem haben...
Und schön, das du es jemanden erlauben willst, ins Stadion zu gehen, aber mit welchem Recht machst du das? Ist das Dein Stadion, oder darfst du das bestimmen, wer rein darf, weil du so viel für die Kurvegetan hast? Ich bin schon froh, das ich deine Erlaubnis nicht braucheund jeder andere bestimmt auch...
Ich behaupte aber, dass der von Dir gewünschte Weg des Trainerwechsels falsch ist. Wie Du nachvollziehen kannst, habe ich seit 1976 viele Trainerwechsel in Duisburg miterlebt, die niemals einen positiven Effekt hatten, nicht mal kurzfristig, weder auf Publikum, Mannschaft und Umfeld.
Ich glaube aber, dass dieses Ziel nur mit Kontinuität erreichbar ist. Dazu gehört für mich auch, die Stärkung der Mannschaft und die Unterstützung des Trainers.
Bongartz, Reinders, Litti, Frank, Kohler, danach ging es immer Bergauf
Und Dietz nicht zu vergessen!![]()
Eigentlich meinte Ich die Pfeifen die entlassen wurden![]()
Mal angenommen wir gewinnen die nächsten 3 Spiele....nuuuur mal angenommen...
Denke jetzt wird man eh erst die drei Auswärtsspiele abwarten müssen. Wenn alle gewonnen werden hat man sich wieder lieb,
Wenn die Chemie so super ist,wieso muß ich dann solche Spiele,wie in München sehen?Warum reißt sich die Mannschaft immer erst dann den A... auf,wenn Bommer mit dem selbigen an der Wand steht?Das sehen wir hier auch nicht zum ersten Mal.Ob der potenzielle neue Trainer für mehr Erfolg steht, bleibt dann abzuwarten. Immerhin scheint die Chemie zwischen Mannschaft und Trainer aktuell zu stimmen, dass kann man anhand der Reaktionen während und nach des Aachen-Spiels deutlich sehen. Wer weiss, wie das bei einem neuen Trainer wäre.
Die Spieler von 60 stehen auch alle hinter ihrem Trainer.Frag deren Fans mal,was denen das bringt.
Eigentlich meinte Ich die Pfeifen die entlassen wurden![]()
Gar nichts! 100% agree. Aber geht in München das Gleiche ab wie momentan bei uns? Obwohl die noch mehr mit dem Rücken zur Wand stehen?
.....
Aus diesem Grund bin ich erklärter Gegner der "Bommer raus" Forderung.
Nein, auch ich habe "keinen Bock" auf, wie Du schreibst, unterrangigen oder höchstmittelmäßigen Fußball. Viel mehr wünsche ich mir auch hochklassigen und spannenden Spitzenfußball. Ich glaube aber, dass dieses Ziel nur mit Kontinuität erreichbar ist. Dazu gehört für mich auch, die Stärkung der Mannschaft und die Unterstützung des Trainers.
Wahrscheinlich kommen wir aber dabei nicht auf einen gemeinsamen Punkt.
Und dies ist noch einer der freundlicheren Artikel gegenüber dem Kurz![]()
Ich bin einfach nur der Meinung, dass diese mittlerweile extreme und fanatische Anti-Bommer Manie, dem Verein, unserem Saisonziel und auch der Gemeinschaft schadet.
Hier wird stattdessen versucht sie durch Diffamierung, Ausgrenzung und Manipulation mundtot zu machen.
am Ende zählt das Ziel und der Erfolg.
Daher finde ich, wenn man in freiburg gewinnt, egal wie, dann sollten erst mal alle die Klappe halten und die mannschaft anfeuern,d ass ist nämlich zur Zeit sportlich eine entscheidende Phase. Und wenn euch viel am Verein liegt, springt mal über euren schatten und sagt euch, shica auf Bommer, wir wollen in die 1. Liga!
Der schöne Fußball kommt bei allen teams meist erst ab etwa Spieltag 8....
Wo grenze ich aus? Wo diffarmiere ich? Wo versuche ich jmd. mundtot zu machen?
wir sind 5. mit einer komplett neu zusammengestellten Mannschaft nach dem 5. Spieltag. Wenn wir das nächste Liga Spiel gewinnen, stehen wir wahrscheinlich auf einem Aufstiegsplatz und wie oder warum ist egal, am Ende zählt das Ziel und der Erfolg. Und wenn dann der Druck weg ist kann es auch schnell nach ganz oben gehen, dass darf hier keienr vergessen.
.
wir sind 5. mit einer komplett neu zusammengestellten Mannschaft nach dem 5. Spieltag. Wenn wir das nächste Liga Spiel gewinnen, stehen wir wahrscheinlich auf einem Aufstiegsplatz und wie oder warum ist egal, am Ende zählt das Ziel und der Erfolg.
Um dann direkt wieder Kanonenfutter in Liga 1 zu sein?
In Freiburg werden auch nur 3 Punkte vergeben. Was nutzen diese, wenn man dann gegen Ingolstadt wieder verliert?
Schönen Fussball gibt es bei Bommer meist nur am ersten Spieltag (empirisch belegt!)
Das Wort Negativ-Stimmungsmache ist schon viel zu abwertend,da es sich um mein gutes Recht handelt.Ich wiederhole mich ungern,aber hier im Board waren vor dem Spiel gegen Aachen noch fast 90% für den Rauswurf von Bommer.Stimmung hat Bommer mit seinem Fußball gegen den zahlenden Fan gemacht und das nicht erst in München.Das stimmt schon, nur mit dem kleinen Unterschied, dass hier in Duisburg der Großteil der Negativ-Stimmungsmache von den Fans und nicht von den Medien ausgeht.
@Dimi
Bevor wir in Freiburg gewinnen.....lass uns doch erstmal schauen wie das Spiel in Nürnberg läuft.