Chrisi
Landesliga
@Chrisi: gebt ihr dem Verein die chance die Struktur zu zeigen? Man hat sich auf deutsch sprachige junge Spieler beschränkt, dass wurde angekündigt und zum größten teil getan.... also kann man ihnen doch mal, da die mannschaft fast komplett neu ist, 10 Spiele zeit geben um zu zeigen ob sich eien Struktur bildet und wenn man diese nach 10 Spielen nicht sieht, kann man imemr noch was verändern... klar ich würde auch lieber Bommers Kopf fordern, aber wenn es gegen freiburg super läuft und der erfolg und struktur einsätzt, dann sollte man hinter der mannschaft stehen udn auf den trainer shicen!!!
Sorry, hast Du die letzten 3 Jahre und die damit verbundene Entwicklung erlebt und gesehen?
Die Argumentation mit zuvielen neuen Spieler etc. hatten wir letztes Jahr zu genüge.
Letze Saison waren es zu viele neue Spieler und Kommunikatiosprobleme.
Dieses Jahr sind es zu viele neue junge Spieler, die sich finden müssen.
Ich kann es nicht mehr hören!
Fakt ist, die Mannschaft, wobei sich unter Bommer noch nicht einmal eine solche herausgestellt hat, entwickelt sich seit Jahren nicht weiter.
Wir sehen quasi Woche für Woche den gleichen destruktiven, uninspirierten, unemotinalen Mist!
Wie ich schon schrieb, wir haben dem Verein, dem Trainer, der Mannschaft, dem Präsidenten usw. immer wieder Zeit und Rückhalt gegeben, um uns zu zeigen, es ändert sich was.
Und was ist das Resultat? Bommer darf weiter Trainer sein und seine Kompetenz, auf unseren MSV, "übertragen".
Das Resultat ist erkennbar:
Gutes Spiel gegen Rostock, bescheidenens Spiel in Wehen, schlechtes Spiel gegen Ausgburg bei dem nur das Ergbnis stimmte, eine Offenbarung in München und 45 halbwegs gute Minuten gegen Aachen.
Sind wir ehrlich, von Entwicklung oder der Hoffnung, dass die Mannschaft sich findet, kann, wie immer unter Bommer, nicht die Rede sein!