Der 12.Mann
Kreisliga
War kein tolles Spiel, aber hauptsache drei Punkte und am ende fragt sowieso keiner mehr nach.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt noch ein 3er hinterher und damir allen Kritikern den Wind aus den Segeln nehmen!!!
Weiter so!!!![]()
Und hoffe das Adler und Branco endgültig ausgespielt haben, wirklich grauenhaft.
ach so kompliment für die schönen spruchbänder im gästeblock in der 20. min hat cool ausgeschaut![]()
für das schweigen im weiten rund sind eure pläne der grundDa war ich aufem Klo ... mist was stand da drauf ^^
Ist nicht dein ernst oder??
worauf achtest du??solang er einigermaßen in ordnung spielt soll er sich doch so oft inne haare packen wie er will
![]()
Mal gucken wie lange ein W.H. noch braucht um zu kapieren das es mehr als 50-70 Leute sind.
Sehr geehrte Damen und Herren,
nachdem ich gerade vom Stuhl gefallen und dadurch wieder aufgewacht bin, gilt es nun diesen müden Montagabend-Kick in sein richtiges Gewand zu packen. Erste Erkenntnis: Es gibt noch blutleerere Teams als den MSV, hallo Nürnberg. Zweite Erkenntnis: Valentine Atem hat Bommers Tochter geschwängert, wodurch unser Cheftrainer jetzt die Auflaufprämie in trockene Tücher bringen will, anders kann ich mir nämlich diese ständige Einwechselei nicht erklären. Drittens: Wir sollten dennoch ruhig bleiben. Zu anderen Zeiten hätten wir von einem souveränen Defensiv-Verhalten gesprochen, einer Mannschaft, die nichts anbrennen ließ und das Spiel offensichtlich im Griff hatte. Bei der Betrachtung eines solchen Grottenkicks muss man also vorsichtig sein. Aber nun zu unseren, mir persönlich sehr ans Herz gewachsenen Protagonisten:
Kein Wunder das ichs mitbekomm,wenns so auffällig is... Ich achte ja nichmal absichtlich drauf![]()
Ivo hats gesagt im Interview...unattraktiv aber effektiv. Noch. Dusel für Makiadi und Bommer fühlt sich wahrscheinlich noch voll bestätigt in seinem Massel. Wat freu ich mich wenn wir endlich Mainz und Lautern spielen und endlich sehen wo der MSV wirklich steht.
Schlafwagenfussball hat endlich nen Wirt gefunden. Schnarch.....
Verstehe auch nicht, was Adler auf dem Platz zu suchen hat.
- Wie die Fanproteste durchgezogen wurden, war beeindruckend. Stimmte sehr nachdenklich. Man merkte deutlich, wie unnatürlich der Fußball ohne Stimmung im Hintergrund erscheint.
.