Soll ich mal erlich sein ..... Schaute das spiel auch aber das da eine Aktion war die ersten 20 min ... (auser die plakarte die erwähnt wurden) hab ich das nicht mal bemerkt
lag daran, dass du wegen dem spiel eingeschlafen bist

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soll ich mal erlich sein ..... Schaute das spiel auch aber das da eine Aktion war die ersten 20 min ... (auser die plakarte die erwähnt wurden) hab ich das nicht mal bemerkt
NERO2810 schrieb:Hab im Moment ne Pechsträne bei Bwin. Hab auf Nürnberg gesetzt...wetten wir gewinnen nun?![]()
Was hab ich gesagt?![]()
Kein tolles Spiel, aber 3 Punkte, die eigentlich zu keiner Zeit in Gefahr waren.
Das ist mehr, als zu erwarten war.
Gegen Nürnberg haben wir oft besser gespielt als heute, aber sind mit leeren Händen nach Hause gefahren.
Mittlerweile sind 3 Punkte auswärts gegen einen Mitabsteiger jedoch scheinbar zu wenig. Auf das Selbstmitleid!![]()
Jetzt noch ein 3er hinterher und damir allen Kritikern den Wind aus den Segeln nehmen!!!
Weiter so!!!![]()
(auch auf die Gefahr hin, dass ich wieder als Miesmacher abgetan werde): Naja....Herzog war heute wieder der einzige der Sicherheit ausgestrahlt hat...
Ich hab das erst garnicht gemerkt das nen Protest ist , habe mich dann gewundert warum im Nürnberg Stadion nix los ist und dachte da sind nur 100 Zuschauer oder so xD, und aufeinmal ging das los- Wie die Fanproteste durchgezogen wurden, war beeindruckend. Stimmte sehr nachdenklich. Man merkte deutlich, wie unnatürlich der Fußball ohne Stimmung im Hintergrund erscheint.
TRAINERTAUSCHWen Schlagt ihr vor zum Tausch?.
Denn kannste nicht mehr bezahlen ^^Nur einen:
b) Wer kennt einen Stürmer, der von 1995 bis 1998 beim MSV spielte und in so manchem Spiel jede Aktion abgepfiffen bekam?
Ach Heut' hat Duisburg gespielt?
...die Defensive war aber gut
Was mir grade einfällt... Kennt jemand Frauentausch?, ich denke es wird mal Zeit für ne neue Sendung.
1:0 und ich freu mich nicht.
Ganz falsch, Tobias!Marcus Marin?![]()
Ganz falsch, Tobias!Der kam gar nicht zu solchen Aktionen. Und war der überhaupt bis 1998 da?
![]()
Ich seh schon, ich bin hier von lauter Unwissenden umgeben ...Dann war es der Uweeeeeeee![]()
Wer sich freut, hasst den Verein!![]()
Ich freue mich total auf die 3 Punkte.![]()
Dass Du immer gleich bockig wirst wie ne 14-jährige Zahnspangenträgerin.
Ab der 46. Minute hatten wir gar nciht anderes als eine Defensive, das Bild mit dem Betonmischer war schon perfekt!
Ich seh schon, ich bin hier von lauter Unwissenden umgeben ...![]()
Aber sonst geht es Dir noch gut![]()
Kein tolles Spiel, aber 3 Punkte aus Nürnberg entführt - hatte kein super-Spiel erwartet, in so weit = Voll Zufrieden!