Alles nach dem Spiel beim FCN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
erstmal danke nach nürnberg für die 3 punkte...

viell. wartet hellmich auf die entlassung von klinsi...lol!

wat solls..bommer raus...

:huhu:

Dank schwacher Nürnberger und guter Defensivleistung mit einem glücklichen Treffer haben wir heute die 3 Punkte in Nürnberg eingefahren.

Die Aggressivität die der MSV in den Zweikämpfen zeigte gefiel mir gut, ansonsten war das Spiel nach vorne kaum vorhanden.....

Irgendwie habe ich das Gefühl das der Mo uns am Freitag mind. 2 Dinger einschenkt. Wenn Mo gegen Branco spielen sollte ists auf jeden Fall nen Duell auf fußballerisch ganz hohem Niveau :D

Kein tolles Spiel, aber 3 Punkte, die eigentlich zu keiner Zeit in Gefahr waren.
Das ist mehr, als zu erwarten war.

Gegen Nürnberg haben wir oft besser gespielt als heute, aber sind mit leeren Händen nach Hause gefahren.

Mittlerweile sind 3 Punkte auswärts gegen einen Mitabsteiger jedoch scheinbar zu wenig. Auf das Selbstmitleid! :rolleyes:

Sorry, aber es geht um das WIEEEEEEEEEEEE.
Freilich, 3 Punkte gegen den Club ist nicht zu verachten ( TOP-FAVORIT :D )

Aber bitte, was soll die Spielweise? BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR.

1. Eine absolut unerträgliche Kommentierung beim DSF.

2. Ein absolut unerträgliches Fußballspiel beim DSF.

Wie kann man gegen einen so harmlosen Gegner nur 1:0 spielen und dann mit der ganzen Mannschaft hinten drin mauern? Totlangweilig.

Und, Herr Kapitän, für die Fans zählt nicht nur das Ergebnis, sondern auch der Sport. Sonst kann man sich auch zum Ergebnis-Auswürfeln im Stadion treffen und alle fahren frisch erholt wieder nach Hause.

Was RB angeht: Fan unseres Trainers werde ich bestimmt nicht mehr, heute würde ich ihm aber nicht viel vorwerfen. 3 Punkte und beim Interview weghören, schon ist es erträglich.

@ DSF: ("Läuft er wieder zum Trainer? LäuftErWiederZumTrainer???")
Fußball ohne Ton zu schauen ist ja schlimm, aber künftig werd ich das in Erwägung ziehen.

Nun ja, 3 Punkte, ABER...

...es war wieder ein ganz schlimmes Spiel und wenn nur einer der Distanzschüsse rein geht, dann sind wir wieder die Blöden weil wir außer eine Wand zu bommern, kaum noch Akzente nach vorne setzten.

Natürlich war es sicher das Ziel die Nürnberger kommen zu lassen um dann Spitzen nach vorne zu setzen und mit einem abgeklärten Konter das 2:0 zu machen. Allerdings haben die Nürnberger so wenig hinbekommen, dass man das Tor zum 2:0 heute hätte erspielen können, gar müssen.

Positiv:

• Schlicke heute kein Totalausfall, dass mit dem haarband fiel mir allerdings auch auf. :D ,
  • Brenzka der für mich im Moment wichtigste Spieler,
  • Herzog, kaum geprüft, aber man fühlte sich "sicher",
  • Aktion gegen die neuen Anstoßzeiten,
  • Ecken von Ivo, insgesamt Ivo heute,
  • aggressiveres Zweikampfverhalten,
  • nicht da gewesen..., trotzdem danke für das Angebot.
Negativ:

• Nicky Adler- konnte für mich eben keine Akzente setzen,
  • Dorge für mich mittlerweile auch NUR noch unglücklich,
  • Wechsel Atem (als ich das schön hörte gruselte es mir)- ich hätte Wagner gebracht,
  • Verhalten der Mannschaft nach Abpfiff,
  • Interviews komplett- Fragen & Antworten- einfach unglaublich!
Wer dieses Spiel ansich als Bestätigung für den "Hellmich Bommer Komplex" sehen möchte, scheint mir absolut desorientiert. Eine Fehlpassstafette, die Nürnberg knapp gewann.

Insgesamt tatsächlich 3 Punkte, wo kein Mensch fragen wird, wie die entstanden, wenn der Trend aufwärts geht. Spielerisch war das heute WIEDER nichts.

Herr Hellmich, auch wenn Ihnen die Antworten auch noch auf dem Silbertablett präsentiert werden, so sind noch lange nicht alle Menschen so schlecht über Sie informiert.

Naja- kein wirklich gutes Spiel- immerhin stimmt das Ergebnis. auch wenn dies nun wieder über die eigentlichen Probleme hinweg täuschen wird....

Es kam wie ich befürchtete.
Schwaches Spiel und 1:0 Sieg für den MSV
Ansprechender Fußball sieht für mich anders aus.
Einzig allein die Abwehr steht für mich wirklich gut. Auch Schlicke fand ich heute garnicht so schlecht. Wer für mich unbedingt weiterhin in die Startelf gehört ist Herzog. Schade das Bommer wieder auf Starke setzen wird, wenn der wieder fit ist. Von den Auswechslungen war es heute ausnahmsweise auch mal ok. Branco rauszunehmen war völlig richtig. Nur warum hat Bommer solange gezögert Makiadi rauszunehmen, nachdem der doch schon anzeigte das er verletzt ist? Aber ist letztendlich auch egal.
Nur mit dieser vorstellung,gegen absolut harmlose Nürnberger, die nichts aber auch garnichts auf die Reihe bekommen haben, Ausser ein paar Distanzschüsse, jetzt in Freiburg, da sehe ich dann wirklich schwarz. Dieses Spiel am Freitag wird uns zeigen wo wir wirklich derzeit stehen und nicht die Tabelle.

Jetzt noch ein 3er hinterher und damir allen Kritikern den Wind aus den Segeln nehmen!!!

Weiter so!!!:cool:

Du Nulpe...:rolleyes:

• 1:0 gewonnen, in einem Grotten Montags Abend Kick.
  • Eine gelungene Aktion, aus beiden Fan lagern
Was sogar den Premiere Kommentator nicht entgangen ist..

Herzog war heute wieder der einzige der Sicherheit ausgestrahlt hat...

Bommer im Interview wie immer sehr nett und bedacht in seinen Aussagen...
Ich kann ihn nicht mehrs sehen...

Bommer raus!!

junge junge

wir haben in Nürnberg gewonnen, einen großen Saisonkonkurrenten ins mentale Aus geschossen und diesen vermutlich für viele Spieltage vom Hals. :huhu:

und hier wird nur gemeckert. ...stimmt alles ganz schlimm, gegen doofe Aachener nur starke 20Minuten, ... warum, nicht 90 ... 10 Tore kann man wohl erwarten.

in Nürnberg nur ein 1 zu 0 ... da muss mehr kommen, die sind ja schwach

für viele hier ist es sicherlich ärgerlich, dass sie ihren schon vorgeschriebenen Text vom Aufbaugegner Nr. 1 nicht benutzen konnten, ... abspeichern ... die Gelegenheit kommt noch:mad:

das hier ist nicht mehr normal, .... ICH FREUE MICH über den Sieg :huhu:

da heißt nicht, das ich zufrieden bin mit der Offensivleistung, ...die Defensive war aber gut

- Wie die Fanproteste durchgezogen wurden, war beeindruckend. Stimmte sehr nachdenklich. Man merkte deutlich, wie unnatürlich der Fußball ohne Stimmung im Hintergrund erscheint.
Ich hab das erst garnicht gemerkt das nen Protest ist , habe mich dann gewundert warum im Nürnberg Stadion nix los ist und dachte da sind nur 100 Zuschauer oder so xD, und aufeinmal ging das los :D

Bommer Raus .... Da könnte es doch lieber Klinsi versuchen beim MSV nen Start zu machen , vielleicht ist er ja für die 1. Bundesliga nicht geeignet ^^.

Was mir grade einfällt... Kennt jemand Frauentausch?, ich denke es wird mal Zeit für ne neue Sendung.

TRAINERTAUSCH :D Wen Schlagt ihr vor zum Tausch?.

a) Drei Punkte in Nürnberg, den Gegner nicht aufgebaut. Das sehe ich mit jedem Trainer als Erfolg an. Also: heute ärgere ich mich nicht, sorry. Wir werden jetzt sehen, wie es weitergeht; die Skepsis besteht immer noch.

b) Wer kennt einen Stürmer, der von 1995 bis 1998 beim MSV spielte und in so manchem Spiel jede Aktion abgepfiffen bekam?

c) Lasst mich doch bitte endlich mit Schlickes Haarband zufrieden. O.K.?

TRAINERTAUSCH :D Wen Schlagt ihr vor zum Tausch?.

Nur einen:

Felix_Magath_DW_Spo_324492g.jpg

Schlicke will ich nie mehr - nie mehr - in der Startelf sehen. Immer diese planlosen Bälle nach vorne oder Kerzen im eigenen Strafraum.
Adler war gut, brachte die nicht vorhandene Lauf- und Kampfbereitschaft mit.
Christ zog für einen Außenspieler viel zu oft in die Mitte. Warscheinlich falsche Position für ihn, da aufm linken Flügel.
Wagner hat ja anscheinend keine Chancen mehr. Da ist jetzt sogar Atem vorbeigezogen.
Grlic und Tara wieder mal sehr langsam, sehr ungenau im Passspiel und ungeschickt im Zweikampf. Ersterer darf so nicht mehr in der Ersten spielen.
Brzenska unser bester Verteidiger, klärte hinten alles weg.
Veigneau oft unsicher, aber stets bemüht.
Branco anfangs motiviert und auch stark, fand ich persönlich sehr stark, keine Ahnung was da schlecht war (außer der Technik).
Chaftar unauffällig, Maicon und Atem ebenso.

Bommer raus!!!

Das beste am Spiel war das Interview mit Ivo

"Unattraktiv aber effektiv. Wir haben 15 neue Spieler doch langsam geht es besser. Mit den gewonnenen Spielen kommt mehr Selbstvertrauen. Wir wollen uns oben festsetzten und dann sehen wir weiter."

Kann man nur zustimmen.

Herr Bommer hat sich angenehm zurück gehalten. Ich glaube ihm, dass er hier im Forum nicht mitlist. Ich glaube aber, dass er auf indirektem Wege über Dritte Kenntnis über die Kritik hat, vor allem seine letzten Aussagen, die nicht ganz glücklich waren, hat er wohl überdenken dürfen, so vorsichtig wie er war.

Der Vorbericht des DSF hat die Stimmung in Duisburg sachgerecht aufbereitet. Das aber immer noch in Interviews der allgemeine Tenor vorherrscht, dass einige Fans unzufrieden sind, ist lächerlich. Mit aller Deutlichkeit hat das DSF die einigen Wenigen beim letzten Heimspiel hörbar vorgeführt. Wie eine Wand!!!!

Apropos Wand. Unser Torwart als auch die Abwehr hat mit Leistung und Glück das zu null gehalten. In der Mitte wurde gut nach hinten gearbeitet und vorne gab es das Glück des Tüchtigen. 3 Punkte, weil Nürnberg einfach
viel, viel schlechter da steht, als unser MSV. 3 Punkte die glücklich sind, aber auch verdient. Spielerisch hat sich nicht viel getan. Man wird sehen, wie es gegen die Top 5 der Liga 2 läuft.

2. Bundesliga - Wieder kein Sieg: "Club" im Jammertal

Eurosport - Mo 29.Sep. 22:26:00 2008

Der 1. FC Nürnberg wartet nach einer 0:1 (0:1)-Niederlage gegen den MSV Duisburg am 6. Spieltag der 2. Bundesliga weiter auf den zweiten Saisonsieg. Cedrick Makiadi markierte in der 23. Minute den einzigen Treffer einer durchwachsenen Partie.

Wen`s interessiert nachzulesen unter :

http://de.eurosport.yahoo.com/29092008/73/2-bundesliga-sieg-club-jammertal.html

Dass Du immer gleich bockig wirst wie ne 14-jährige Zahnspangenträgerin.

ist bei mir chronisch ... die in der Forensik haben aber gesagt ich bin geheilt,:tooth: ... die Stimme meint aber nein :schkai:

ps ... versuch´s mal mit älteren Damen, dann wirst du feststellen ... die sind immer bockig, das ist genetisch und hängt nicht vom Alter ab.

Ab der 46. Minute hatten wir gar nciht anderes als eine Defensive, das Bild mit dem Betonmischer war schon perfekt!

!!! HALLO ... LIEBE GEMEINDE, ... EINER HIER HAT ENDLICH DAS KONZEPT UND BOMMERS SYSTEM ENTDECKT :D !!!

Schlecht gespielt - trotzdem gewonnen - das war das positive !
Nicht mehr und nicht weniger...gegen Freiburg bedarf es eine eindeutige Leistungssteigerung !

Für mich unverständlich, warum die Mannschaft so destruktiven Fussball spielt bzw. spielen muss (auf Anweisung von Onkel Rudi)...hier hätte man heute ohne überragend zu spielen den Club mit 3 oder 4 Treffern abschießen können, ja wenn nicht sogar müssen...:mad: nun ja, das erst einmal dazu !

Ein lahmer Montagabendkick, der in einem souveränen Sieg endete. Was bleibt positives festzuhalten? Relativ gutes Kopfballspiel in der Verteidigung und keine größeren Tumulte im 16er zugelassen. Herzog im Tor ließ ebenfalls keine Unsicherheiten erkennen, musste aber so gut wie nie in wirklich brenzliche Situationen eingreifen.

Brenzska hat ein solides Spiel und Makiadi sein Tor gemacht. Adler hat gekämpft aber wenig produktives erreicht. Im Spiel nach vorne waren 2-3 gute Chancen dabei, aus denen viel zu wenig gemacht wurde(Kopfball Adler 1. Halbzeit nach Flanke Branco und Weiterleitung durch den Brecher im Sturm). Dann verpasste Grlic einmal knapp. In der zweiten Halbzeit dribbelt sich Adler ein weiteres Mal um eine bessere Torchance. Und kurz nach Anpfiff der zweiten Halbzeit Grlic knapp links unten vorbei.

Ich finde es nicht mal schlimm, sich nach einem 1:0 gegen desolate Nürnberger hinten reinzustellen. Dann aber erwarte ich, dass Kontermöglichkeiten(die zweifellos da waren) konsequenter gespielt werden. Was sich Grlic da erlaubt ist eine Frechheit, wie langsam kann man ein Spiel machen???

Zu Bommers Kommentaren nach dem Spiel kann ich nur eins sagen: Wie arrogant kann man sein? Und zum DSF Moderator fällt mir dann rein gar nichts mehr ein.

Und ganz zum Schluss bleibt mir nichts anderes als folgendes übrig:

BOMMER RAUS!!!

So zurück aus dem Easy Credit Stadion. Netten Abend gehabt. Bin extra nicht aufs Oktoberfest gefahren. Bierleichen kann ich auch sonst allen Orten"Bewundern". Die ersten 20 Minuten Stille waren schon extrem. Das hab ich noch nicht mal auf einem Dorfplatz erlebt. Ansonsten wurde gut supportet bis auf ja bis auf das Ende. Da stellte man sich nach Schlußpfiff mit dem Rücken zum Spielfeld und skanierte "Bommer raus". Bei allem Respekt vor der Kritik aber das war der falsche Zeitpunkt. Repekt aber an Veigneau. Er kam in die Kurve und warf sein Trikot in die Menge. Einige ander bedankten sich dann noch mit gebührendem Abstand. Hübner war auch dabei. Den Nürnbergern war die Unsicherheit aber auch Überheblichkeit anzumerken. Glaubten immer da geht noch was als großer FCN. Ansonsten hat die Mannschaft hinten gut gestanden und diszipliniert gekämpft. Ich tippe so auf 200 bis 300 Mitgereiste auch nur weil Ferien sind.

3 Punkte eingefahren, Pott geknackt und so größtenteils Freiburg fahrt finanziert, der Rest ist mir latten.

Ach ja fast vergessen :D : Bommer Raus !!

Kein tolles Spiel, aber 3 Punkte aus Nürnberg entführt - hatte kein super-Spiel erwartet, in so weit = Voll Zufrieden!

Na ja - Voll Zufrieden ist schon ein wenig gewagt, aber drei Punkte sind trotzdem ober prima.
Nürnberg schon dramatisch schlecht, der Einwurf von Pinola war ganz großes Tennis und das Interview von W. Hellmich auf Premiere eine tolle Slapsticknummer.
P.S. Marcel Herzog ist eine coole Sau im Tor.

Protestaktion war lustig. Die vom Club war nett anzuschauen. Mehr oder weniger glückliches Tor. Langweiliges Spiel. Was gab es sonst noch. Ach ja ... Arschkälte 0 € ... Lau warmes Wasser 2.80 € ... Meine Frau musste ihre Kette und ihr Nietenhalsband am Eingang abgeben. Ich durfte 1€ "Aufbewahrungspauschale" berappen. Letzten Zug in Fürth verpasst. 0:30 Uhr zuhause. Ihre Premiere, das erste mal in einem Stadion hatte sie sich auch etwas anders vorgestellt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben