Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jim meldet sich bald !![]()
![]()
Gute FrageAber mal ne Frage..
Warum machen so junge Mädels auf so Avatar Fotos immer so ne Schnute??
was soll denn das heißenNe, die aus Rheinhausen hatte ich schon alle![]()
was soll denn das heißen?
was soll denn das heißen?
Tanzemarie![]()
ah da hat so gleich jemand mein größtes Hobby neben Fußball gucken ehrausgefunden
Dankeschoen![]()
OhaHobbys: Tanzen, Schwimmen, Singen, Shoppen, Freunde, Fußball gucken usw
Ihr macht mir Angst![]()
Mir auch[/QUOTE
Dann bin ich schonmal nicht die einzige
ok...Ach und nachher schreibt hier der User Xantener rein,beachte den gar nich![]()
wie lange braucht man ca. bis man hier alles versteht?
Nich solange,aber bis ja noch jung,has ja noch Zeit![]()
laaaaaaange..manche sind schon Jahre hier und verstehn immer noch nich alles![]()
![]()
Da sind wir uns ja mal wieder alle einig![]()
ich hoffe trotzdem mal das Soään recht hat![]()
Ausnahmsweise weil's nicht anders ging...Eine Frau gibt mir indirekt Recht... Das ich das noch erleben darf![]()
DU bist schlimmerWir sind schlimmer als der KGB je war![]()
Wir konzentrieren unsere Negativ.Stimmung aufs BommermärchenJungs euer Image bröckelt grad etwas, was is los mit euch![]()
Ausnahmsweise weil's nicht anders ging...![]()
Jaja,würd ich jetz auch sagen![]()
![]()
Kaum is hier ne Neue mit nem netten Avatar und schon is dat Thema wieder voll..![]()
![]()
Auf der Startseite
wo ist denn die Shoutbox? Find die gerade irgendwie nicht![]()
Noch nicht. Zuerst musst du persönlich im Block 10, Reihe 19 mit 10 frisch gezapften Pils vorsprechen kommen. Sind diese dann leer, bringe weitere 10 und wir sehen weiterachso &lesen kann ich da trotzdem nicht? Wie doof![]()
Noch nicht. Zuerst musst du persönlich im Block 10, Reihe 19 mit 10 frisch gezapften Pils vorsprechen kommen. Sind diese dann leer, bringe weitere 10 und wir sehen weiter![]()
Werner, mit 15 bekommt man kein Bier![]()
Was ist bloß aus den guten alten Zeiten gewordenWerner, mit 15 bekommt man kein Bier![]()
Was ist bloß aus den guten alten Zeiten geworden