Barti
Portalgott
Meinse echt die fragen im Stadion nachm Ausweis?
Nein, aber man hat ja Verantwortung, als Fußball Asi, ne

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meinse echt die fragen im Stadion nachm Ausweis?
Nein, aber man hat ja Verantwortung, als Fußball Asi, ne![]()
Wenn überhaupt würd Block H FreiBier bekommenNoch nicht. Zuerst musst du persönlich im Block 10, Reihe 19 mit 10 frisch gezapften Pils vorsprechen kommen. Sind diese dann leer, bringe weitere 10 und wir sehen weiter![]()
You're dismissedWenn überhaupt würd Block H FreiBier bekommen![]()
Wenn überhaupt würd Block H FreiBier bekommen![]()
Edit:
Soooooo klein bin ich jetzt auch nicht![]()
Nur der rechte DaumenIs das dein Umfang?![]()
Da haste Recht. Bisher kann ich mich nciht beklagenUnd alle Zeitungen schreiben hier im Portal sei es so böse. Ist doch lustig hier![]()
Gute FrageAber es gibt auch welche ohne von mir aber da hab ich nix weiß-blaues drauf an
![]()
Hallo Marie sollen wir mal ein Eischen essen wir zwei?
Da hat der Jim jetzt wieder schön was "zum spielen" gefunden...![]()
Dankeschönsuper, schöne Grafik Deine Sig, gibt es die auch im leichten blau....
Hallo Marie sollen wir mal ein Eischen essen wir zwei?
ist mir geared eben auch aufgefallenP.S. schon bemerkenswert wieviele Einträge so ein Hallo-Thread einer weiblichen Person hat![]()
P.S. schon bemerkenswert wieviele Einträge so ein Hallo-Thread einer weiblichen Person hat![]()
Endlich mal nen schickes Mädel in meinem Alter die die Zebras mag![]()
![]()
NopeFrag doch mal ob Sie bei Knuddels ist![]()
genau(un)Offizielles MSV Portal is in![]()
Meine Güte, Jungs, kaum kommt eine Frau an, wirbeln die Hormone wieder durcheinander...und wir haben noch nicht mal Frühling![]()
![]()
:
Knuddels ist aaallt xD
(un)Offizielles MSV Portal is in![]()
Keine SorgeWenn ihr hier anfangt so zu schreiben wie die Spinner bei Knuddels, rast ich aber aus.