Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde der Herzog hat schon einige gute Szenen gehabt, bei denen ich wirklich Angst gahebt hätte, wenns Starke gewesen wär.
Finde er macht einen guten Job
pro Starke
Haben 2 gute Torhüter, aber zu entscheiden wer spielt hat der Trainer.
Trainer????
Da sind wir wieder bei dem Thema was uns den Kragen gekostet hat.
Lasst die Jungs in Ruhe arbeiten.Solange wir punkten ist mir das alles sch.... egal.
Darf man Transfermarkt.de glauben, hat der MSV ohnehin seine Fühler nach Ralf Fährmann vonausgestreckt. Das wäre IMHO ein Votum gegen Starke, dessen Vertrag Ende der Saison ausläuft. Denn als Nummer drei käme der Fährmann sicher nicht. Wahrscheinlich nichtmal, mit der Perspektive als NUmmer 2...
Habe mal eine Umfrage angefügt...![]()
Starzog hat unbestritten absolute Stärken auf der Linie, beherrscht aber auch den Luftraum bei seitlich einschwebenden Bällen. Meckert wenn es sein muss und strahlt gleichzeitig Ruhe aus....
Wer ist auch für Starzog?
ich wäre für schorsch![]()
eindeutig marcel herzog! er strahlt die ruhe aus die eine gute abwehr auch braucht...das einzige was mir am marcel bislang nich so gut gefallen hat is, das er, in meinen augen, was zu ruhig is! liegt vllt an der schweizer mentalität
aber ich denk auch sobald der tom wieder fit ist steht er, dank bommer (), wieder im kasten!
Wenn schon dann unseren Flieger aus den 70igern!ich wäre für schorsch![]()