Nach dem Spiel ist vor dem Spiel- Alles gg Ingolstadt

Wie endet das Spiel gg Ingolstadt

• Egal wie, hauptsache Heimsieg

Stimmen: 156 38.0%
  • naja, ein Unentschieden dürfte es schon werden

Stimmen: 23 5.6%
  • das grauen geht weiter-eine Heimniederlage

Stimmen: 59 14.4%
  • mir Latten-so wie die spielen, ohne mich

Stimmen: 173 42.1%

• Umfrageteilnehmer
    411
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Viele stellen hier Kouemaha immer wieder in die Startformation.
Da stellt sich mir die Frage nach dem Warum?
Dieser langsame Antritt und diese quasi nicht vorhandene Geschwindigkeit, würden mich ja nicht jucken wenn er wenigstens seinen bulligen Körper gut einsetzen könnte wie Ishiaku damals oder ein im Gegensatz zu Kouemaha galaktisches Beispiel Adebayor. An diesem Stürmer fehlt einfach alles.
Die Nötige Aggressivität, die Dynamik, Spielintelligenz, der Torriecher, die körperliche Präsenz, ganz zu schweigen vom nötigen Willen.
Wenn man mal betrachtet wie dieser 1,88 m große Bulle in Kopfballduelle geht und gefühlt 1 von 10 gegen kleinere und körperlich unterlegene Spieler gewinnt, dann weiß man nicht nur mehr über den Spieler Kouemaha sondern auch über den Trainer Rudi Bommer. Ein guter Trainer würde Einzeltraining verordnen und dem Jungen Willenstärke beibringen, ihn soweit motivieren, dass er garnicht mehr am Tor vorbei schießen kann.

Also wie mein Zen-Lehrer damals in meiner Ausbildung immer betonte:
Alles ist eine Sache der Willenskraft!:rolleyes:

@ T-LOW
RB ist doch Übungsleiter was willts du erwarten!? :rolleyes:

Ganz ehrlich... Hoffentlcih verlieren wir. :o

Damit auch DIE Letzten schnallen das RB weg muss. Weiss noch nicht ob ich zum Bommer raus schreien komme, wegen arbeit.

Ich vermisse die Zeit an denen Spieler wie Hopp, Erle, Töfting und wie sie alle hießen unser Trikot mit Stolz getragen haben, sich 90 Minuten den ar.sch aufgerissen haben und wenn wir verloren hatten dann wars halt so aber man hat für unsere Verhältnisse alles gegeben. Der letzte Trainer dem ich mein letztes volles Vertrauen geschenkt habe war Freidhelm Funkel. Den ich auch gerne wieder an der Wedau sehen würde.
...
Es war alles viel familiärer und man wurde als Fan geschätzt und wusste das man dazu gehört...
Das schlimme an der ganzen Sache ist einfach nur: So langsam ärgere ich mich nicht mehr über Niederlagen, freue mich nicht mehr über Tore wie früher und das kribbeln vor einem Spiel bleibt auch weg.

der friedhelm dürfte ja bald wieder zeit für uns haben :D

sehe das ganze aber genauso. die truppe ist vollkommen austauschbar. keine wirkliche identifikationsfigur mehr dabei. es fehlt der klassische "kultspieler". wenn ich mir ein neues trikot kaufen würde, würde mir kein spieler einfallen, dessen name es wert wäre, geld für die beflockung rauszuschmeißen. langfristig bleibt ja eh keiner hier (außer grlic und willi).

hab auch ne dauerkarte. gehe hin, finds aber mittlerweile echt belastend, mir den freien sonntag zu versauen. spannung = 0. schießen die duisburger (ich sage mal extra nicht "unsere jungs") ein tor, geht mir das irgendwie am a.... ab. die freude wie damals ist einfach nicht da. warum auch immer. man fiebert nicht mehr mit. liegt wohl auch daran, dass man nicht ernst genommen wird. die kohle ist das einzige was zählt. die zuschauer an sich sind dem verein egal. damals gab es zu nikolaus oder ostern einen schokohasen oder schokoweihnachtsmann. zur jahrtausendwende gab es für alle einen schal. nicht das ich mir die schoki nicht selber kaufen könnte, aber es war als zeichen der anerkennung vom verein an den zuschauer eine wirklich feine geste. mittlerweile wird nur noch überlegt, wie man uns immer mehr kohle aus der tasche ziehen kann. zum aufstieg gibts t-shirts und schals zu kaufen. die verpflegung im stadion wird immer teurer (für 2 cola, die insgesamt die füllmenge einer flasche haben bekomme ich im handel eine komplette kiste der selben marke!!!!).

wenn ich da weiter drüber nachdenke, bekomme ich gleich depressionen... :(

BOMMER RAUS!!!!
HÜBNER RAUS!!!!
HELLMICH RAUS!!!!

Herr Bommer mein sohn ist erst 10 jahre alt, das ist seine aufstellung für das spiel gegen Ingolstadt.
-----------------Herzog--------------------
Willi-----Brzenska----Schildenfeld------Veigneau
-----------Bodzek-------Sahan-----------------
Makiadi----------Maicon---------------Ede
-----------------Salou-----------------------

Tja, Herr Bommer was sagen Sie dazu? Ich habe mein sohn gesagt, nicht schlecht
du kann's ja nix falsch machen, schlimmer als was wir gesehen haben wird deiner elf nicht sein.

Dann sag deinem Sohn mal bitte das Willi, Schildenfeld, Salou und Bodzek noch verletzt sind.

Ansonsten für nen 10 jährigen nicht schlecht. :D:D:D :zustimm:

----------------------Herzog-----------------------

---Chaftar-----Avalos----Brzenska------Veigneau----

----------------------Grlic--------------------------

---------Christ-------Sahan-------Makiadi-----------

---------------Wagner-------Kouemaha--------------

Falls einer fragt: Nein, ich bin nicht betrunken....

Ach, was mach ich mir überhaupt noch Gedanken......

Manche Dinge kann man nur im Suff ertragen!

:D:D:D

Ja toll, Ihr lasst mich alleine mit Bommer und seinen 50 Freunden. Am Ende fühlen sich die Herren noch bestätigt, weil die Proteste nicht mehr die Lautstärke vom Aachenspiel erreichen. Anstatt im Stadion lautstark zu protestieren, bleiben die Leute zu Hause. So weit ist es schon gekommen... Lasst Euch nicht vergraulen...

Keine Angst Old School, ich komme auch!
Dann sind wir schon mal zu zweit!;)

Ääähhh ....

Wo haben wir eigentlich unser nächstes Auswärtsspiel? Beim Gedanken daran werden unsere sogenannten Leistungssportler sicher schon im Spiel gegen Ingolstadt mit ganz besonders stabilen Knien auflaufen. Vielleicht sollte der Rudi ja gegen den FCI schon einmal die 3-er-6 proben ... :D

Ich werd gegen Ingolstadt da sein! Nicht wegen der Liebe zum Fussball oder weil es mir Spaß macht, sondern um die zu unterstützen und mit denen zu kämpfen die das gleiche sehen, wie ich! Bommer Raus!

Gegen die Ingolstädter fahren wir wieder nen ungefährdeten Sieg ein.

Viel interessanter wirds dann gegen Mainz. Bitter wird das. Ganz bitter.

Ich denke ich werde mir das "Spielchen" im Stadion ansehen, die "Bommer raus" rufe beobachten, ein paar lecker Bierchen schlabbern und vielleicht scheint ja auch noch die Sonne!!!:rolleyes:

Unhabhängig vom Ergebniss gegen Ingostadt bin ich ja mal gespannt wie hoch die Niederlage in Mainz wird!!!

Es könnte darauf hinaus laufen, was Old School bereits geschrieben hat, ein mühevoller, aber galnzloser Heimsieg, der uns zwar drei Punkte bescheren könnte, Bommer etwas Luft gibt, aber die gesamte total unbefriedigende Situation absolut nicht ändern wird.........., weil wenig später in Mainz uns `mal wieder eine Auswärtsklatsche erwartet und das Spiel geht wieder von vorne los..............:fluch:

Ääähhh ....

Wo haben wir eigentlich unser nächstes Auswärtsspiel? Beim Gedanken daran werden unsere sogenannten Leistungssportler sicher schon im Spiel gegen Ingolstadt mit ganz besonders stabilen Knien auflaufen. Vielleicht sollte der Rudi ja gegen den FCI schon einmal die 3-er-6 proben ... :D

Trueblue, das Spiel ist in Mainz!
So wie die Määnzer gestern gespielt haben, (datt war mal Fußball!) bekommen unsere
10 Buden rein!
:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke ich werde mir das "Spielchen" im Stadion ansehen, die "Bommer raus" rufe beobachten, ein paar lecker Bierchen schlabbern und vielleicht scheint ja auch noch die Sonne!!!:rolleyes:

Unhabhängig vom Ergebniss gegen Ingostadt bin ich ja mal gespannt wie hoch die Niederlage in Mainz wird!!!
Nur keine Panik.:huhu:

Ihr schießt erst mal Ingolstadt ab, und bei uns bekommt ihr ne Knappe Niederlage in einem Hochklassigen Spiel.;)

Ich frage mich die ganze Zeit, wie man mit so einer Leistung, welche momentan abgeliefert wird, von einem Spiel reden kann!
Alles ist mehr oder weniger auf Zufall aufgebaut!
Während man in den Vorbereitungsspielen (ja, ich weiß, die zählt man nicht) und im Spiel gegen HRO noch einigermaßen ansehnlichen Kombinationsfußball gesehen hat, ist in den letzten Spielen sowohl spielerisch als auch kämpferisch nichts passiert!
Ein Markus Brzenska hat sich zurück entwickelt, ein Sandro Wagner steht auch nicht mehr in der Startformation, Ibrahim Salou ist wie Manna ein Dauerverletzter und überhaupt ist keine Struktur erkennbar!
Da wird ein Nicky Adler gebracht, welcher zwar schnell ist, aber sonst nicht viel auf die Kette bekommt und ein Greg Christ muß die ersten Spiele auf der Bank Platz nehmen, von Olcay Sahan ganz mal abgesehen, der ebenso viel Druck nach vorne bringt wie erstgenannter Christ!
Da darf ein Spieler wie Björn Schlicke, der ein Spielverständnis hat wie ein Straßenmusikant, in der IV spielen und ein Ruhepol wie Ferdi Avalos darf draußen Blümchen gießen!
Unfassbar!
Einzig die beiden (drei, wenn man Mounir Chaftar mitzählt) Außenverteidiger taugen im Moment!
Auf TW möchte ich nicht eingehen, da diese an der spielerischen Auslegung keinen Einfluß haben!
Sollte sich an der Einstellung des Teams nichts ändern, sehe ich für die nahe Zukunft ziemlich wenig Hoffnung auf Besserung!

Brzenska ist der einzige den ich gerne sehe beim MSV, auf den rest kann ich getrost pfeifen! Obwohl ich Avalos auch sehr sehr gut finde leider lässt ja Bommer lieber die Sissi von Schlicke spielen der sich mehr auf sein Band fokusiert als auf das gesamte Spiel :rolleyes:. Ich weiß auch nicht wie das jetzt noch weiter gehen soll mit der Truppe :(

vielleicht sollte dem rb mal einer flüstern..............

Dem kannst was Flüstern oder ins Ohr Brüllen , das hilft alles nichts.
Uneinsichtig bleibt uneinsichtig.Nichtmal gegen eine bunt zusammen
gewürfelte WSV Mannschaft kann man überzeugen, das ist peinlich.
Aber gegen Ingolstadt gehts mit dem Rumpelfussball weiter und
wir gewinnen durch ein Eigentor eines Ingolstädters.

...

nich dat du negativ überrascht wirst :D Bedenke bitte folgendes. WIR haben zwar kein System aufm Platz ABER sind doch in einem nicht zu übertreffen. In Freiburg war dat wieder super zu sehen :) Freiburg spielt wie Mainz offensivfussball. Wat macht der MSV??? Kommt dahin und "zerstört" genau das. Vom Grundprinzip völlig richtich, nur Problem dabei ist daß das Spiel grottig war/wurde. Und genau das wird auch Mainz werden :( Et sei denn Mainz trifft in den ersten 10min.

So wie die Määnzer gestern gespielt haben, (datt war mal Fußball!) bekommen unsere
10 Buden rein!
:D

Wehen war aber auch megagraupig. So ein Scheunentor haben wir hinten absolut nicht.
Bei aller Liebe, abba Määnz hat auch ne Weile gebraucht um so zu spielen. Unterm Kloppo haben die letzte Saison manches Mal übel rumgegraupt. Jetzt ist das ne gewachsene Truppe.
Da werden wir selbstredend kaum hoch gewinnen.:rolleyes:

Gegen Ingo bin ich mal auf den Aygün gespannt, der hat mit RB noch was zu rupfen.:eek:

Ich befürchte, hoffe (ich weiß es selber nicht) das wir gegen die Audi Truppe verlieren werden. Die stehen nur einen Platz und einen Punkt hinter uns und das die, im gegensatz zu uns, Tore schießen und nen Fußball treten können haben die ja letzten Spieltag bewiesen.

Ich bin eigentlich recht gespannt ob sich unsere Kicker mal wieder dem Niveau des Gegners anpassen(was ja dann mal etwas höher als zuletzt gesehn sein sollte) oder ob wir weiter am unteren Ende der Fußball Kunst herumirren.

Vielleicht haben wir auch Glück und Aygün schenkt uns ein Tor :D

Ein schönes spiel wird das zu 100% nicht, unter Bommer sowieso nicht.
Ich bin jetzt schon sauer auf dieses spiel. Wir werden immer noch leute wie
Adler,Atem sehen. Wenn nicht von anfang an dann als super joker:mad:
Sollte sich Kouehama(auch eine granate!) verletzten, werden wir vorne ja richtig gefährlich!! Ein mann sturm, Wagner:D
Nur Brzenska und manchmal Christ sind echte verstärkungen, der rest:mecker:
Da von den alten, Tara,Grlic,Schlicke,Maicon nix mehr kommt, ist auch
Ingolstadt favorit gegen uns.
Bommer von mir keiner rote karte sondern eine rote fahne!!!!!

:fluch:..... ********gal ob die verlieren oder gewinnen, ins Stadion gehe ich erst wieder wenn Bommer in die Wüste geschickt worden ist.

Ich verstehe die Vollpfosten nicht, die sich Woche für Woche aufregen, aber dennoch ins Stadion rennen.:confused:

Ihr müsst doch igendwann mal einsehen, dass die ganze :"Bommer raus"- ruferei nichts bringt!!!!!

Hellmich scheint die Medien so im Griff zu haben, dass die dann eh höchstens schreiben (oder sagen): "da ist wieder eine kleine Gruppe hirnloser".:huhu:.. bla bla bla

Wenn die Hütte aber leerer und leerer wird, muß sogar der Sonnenkönig irgendwann handeln.:mecker:

Und jetzt kommt mir nicht wieder mit:" Ich hab doch ne Dauerkarte":heul:

Ich hab auch eine:zustimm:, aber die habe ich, weil ich Fussball sehen wollte, und nicht diese ********.

Also bleibt mit dem Arsch zuhause, und gut ist.

Auf Premiere kann man sich den Scheiss ja trotzdem ziehen.
Und der Hellmich kriegts nichtmal mit;)

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

Toller Spruch ! Wo hast Du den denn gelesen ?

Ist das Dein "Kampf", sich hinstellen und wie so ne Wurst:" Bommer raus" rufen ?

Hast Du nicht gesehen was das bisher gebracht hat ????????

Im Fernsehen hiess es :" Ein paar unverbesserliche Anti Bommer bla bla bla, gibt es in Duisburg.

Und daran wird sich nichts ändern, weil Hellmich denen diktiert, das dies so ist.

Aber Du schreist wahrscheinlich bei nächsten Spiel so laut, dass Hellmich Angst und Bange wird , oder ?????:huhu:

Und jetzt kommt mir nicht wieder mit:" Ich hab doch ne Dauerkarte":heul:

Ich hab auch eine:zustimm:, aber die habe ich, weil ich Fussball sehen wollte, und nicht diese ********.

Du bist ein Fan, wie ihn sich unser Verein wünscht! Schön teuer ne Karte erwerben, aber wenn es mies läuft einfach zu Hause bleiben, dann wird sich schon irgendwas ändern:rolleyes:
Die Verantwortlich lachen über dich, da sie deine Kohle eh haben, da ist es denen Shice egal, ob du im Stadion bist oder nicht!

Aber mach du mal, vllt ändert sich ja was, wenn du deinem Premiere-Dekoder erzählst, wie blöd doch alles ist...

Wehen war aber auch megagraupig. So ein Scheunentor haben wir hinten absolut nicht.
Bei aller Liebe, abba Määnz hat auch ne Weile gebraucht um so zu spielen. Unterm Kloppo haben die letzte Saison manches Mal übel rumgegraupt. Jetzt ist das ne gewachsene Truppe.
Da werden wir selbstredend kaum hoch gewinnen.:rolleyes:

Gegen Ingo bin ich mal auf den Aygün gespannt, der hat mit RB noch was zu rupfen.:eek:

Ihr werdet nicht nur nicht hoch gewinnen, Ihr werdet ganz schlicht und einfach verlieren. :D

Ich freu mich schon :)
Nette Leute, ordentlich quatschen, tolles Spiel :D
Wird wieder ein feiner Nachmittag :)

Aber Du bist sicher der Mega- Fan oder ????:huhu:

Und Du kennst Dich natürlich aus, und hast richtig Ahnung wie man sich als Fan zu verhalten hat, oder:zustimm:????

.....schön wie ein Schaf, immer der Herde hinterher....., ja nee is klar

Welcher Herde? Die, die immer noch Bommer feiern, die die Bommer rauß rufen oder die, die meinen ihren A*rsch zu Hause zu lassen, da sich dann ja soviel ändert, vor allem wenn man ne DK hat(dann merkt der Verein erst richtig das man fehlt:rolleyes:)? Klär mich auf, welcher Herde ich hinterher renne!
Außerdem habe ich von mir nie behauptet, das ich der Mega-Fan bin, aber ich wenigstens so clever, das ich mir keine DK kaufen würde, wenn ich weiß, das der Trainer nicht gut ist und ich nen Boykott in Betracht ziehe...:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du rennst der Herde hinterher, die trotz dem allergrössten Grottenkick und einem Trainer, der ne Bratwurst ist, noch ins Stadion rennen.

Falsch, ich gehe ins Stadion (und renne nicht) da ich Zebra-Fan bin seit ich mich erinnern kann. Und das lasse ich mir auch nicht von nem Trainer vermiesen, egal wie schlecht der ist.

Wenn die Bude leerer und leerer wird, erst dann wird W.H. reagieren.
Da ist es mir egal ob ich ne DK habe oder nicht. Du siehst doch, das die "Bommer raus" -ruferei nicht fruchtet.
Ich kann da nicht mehr hingehen, solange der Arsch von Bommer noch da ist.:mecker:

Ich wünsche dir viel Spaß, wenn du denkst, nix tun bringt was, dann mach das...
Aber dann würde ich auch nicht Premiere schauen, zumindest nicht den MSV, dann sonst fühlt sich Hellmich trotzdem noch bestätigt...

Ich wünsche dir viel Spaß, wenn du denkst, nix tun bringt was, dann mach das...
Aber dann würde ich auch nicht Premiere schauen, zumindest nicht den MSV, dann sonst fühlt sich Hellmich trotzdem noch bestätigt...

So so, wenn ich Premiere schaue, dann weiß der Hellmich das ?:kopfkratz:

Mhh.....:D

Übrigens... ich tue nicht "nix", wie Du so schön sagst, denn ich bleibe dem Stadion fern, und zeige somit das ich mit dem was dort abläuft nicht einverstanden bin.

Du gehst hin, und zeigst somit Interesse am geschehen......

Wer "tut" nun weniger....... ????:huhu:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben