Knäcke
Regionalliga
Ein Marketing-Opfer!
Dein Geld hat jetzt ein anderer ...![]()
und, neidisch?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Marketing-Opfer!
Dein Geld hat jetzt ein anderer ...![]()
Übrigens... ich tue nicht "nix", wie Du so schön sagst, denn ich bleibe dem Stadion fern, und zeige somit das ich mit dem was dort abläuft nicht einverstanden bin.
Du gehst hin, und zeigst somit Interesse am geschehen......
Guido schrieb:In jedem Fall ist ein Wegbleiben genauso, wie bei der Bundes-, oder Landtagswahl, ein Fehler!!! Bei der Wahl wählt ein Weggebliebener automatisch den späteren Sieger und auch in diesem Fall tut man nur den anderen einen Gefallen. Hin, Meinung vertreten und fertig.
Auch wenns das falsche Spiel ist, aber bald ist Andersons Märchen vorbei![]()
Nein - mein Geld habe ich ja noch, und Deins brauche ich nichtund, neidisch?![]()
. Denn wenn man ehrlich ist, bringen doch die lautstarken Proteste nicht wirklich was, also ich mein in Bezug auf Bommers "kopf". ......................Aber würde Bommer entlassen?? ...................Und bevor das ganze jetzt mißverstanden wird, ich bin zweifelsfrei dafür Bommer zu entlasssen aber wo bzw wie solls gehen??
Übrigens... ich tue nicht "nix", wie Du so schön sagst, denn ich bleibe dem Stadion fern, und zeige somit das ich mit dem was dort abläuft nicht einverstanden bin.
Wer "tut" nun weniger....... ????![]()
So so, wenn ich Premiere schaue, dann weiß der Hellmich das ?![]()
Wer "tut" nun weniger....... ????![]()
Ich weiß nicht wo du die Messlatte für Erwartungen anlegst. Meine Erwartungen sind Einsatz, Kampfgeist, Siegeswille und wenigstens ein spielerisches Konzept. Wenn sich daraus streckenweise Fußball ergibt und mich Spiele ab und an mal mitreissen ist der Weg, nach meiner Ansicht, der richtige......Eure Erwartungen sind einfach viiiel zu hoch..... Die Erwartungshaltung ist zu groß. Ich habe die Truppe trotz teilweisem Grottenfußball noch nicht abgeschrieben.....
...In 2-3 Jahren könnte sich auch wieder eine gute Mannschaft entwickeln,...
Ingoldstadt wird kein Selbstläufer. Ist da Mannschaft da nicht hellwach, gibt es die erste Heimniederlage.
Schenkt man Grilles Worten anl. des Fantreffen Glauben, will man wohl echt kämpfen um die Fans wieder hinter sich zu bringen...............
Traditionell hätte ich ja gesagt, wer mit breiter Brust nach Duisburg kommt, fährt mit eingezogenem Schwanz wieder nach Hause.Gerade weil Ingolstadt mit breiter Brust nach Duisburg fährt nach den Siegen gegen Rostock und dem Testspielsieg gegen den FC Bayern.
Jetz sach mir doch ma einer:
Wie sollen wir dieses Spiel bitte gewinnen?
..mit einem Tor unterschied..![]()
Spart euch dat Geld und bleibt zu Hause!
Spart euch dat Geld und bleibt zu Hause!
Manche haben echt keine Ahnung, was sie da blubbern. Ja: so sprechen SCHLECHTE Fans, wenn man da von Fan überhaupt sprechen kann.
mir Latten-so wie die spielen, ohne mich
Schon erschreckend, wenn fast 50% diese Alternative wählen:
denn er verscherbelt wieder jede Mengen 10€ - Karten an Duisburger Firmen. Sitzen dann alle in der Süd. (...)
...Mal sehen was der Taktik Fuchs R.B am Sonntag für einen
Aufstellung aus dem Hut zaubert... bestimmt ein voll
offensives 4-5-1![]()