Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schön war`s.... Weiss eigentlich jemand, wieso Marcel Herzog erst zur Humba ging und dann doch wieder weg? Wusste er gar nicht, was man von ihm wollte oder wie oder was?
Ich geh nur noch ins Stadion, wenn richtige Mannschaften kommen und nich wenn so nen Vorortverein, wie Ingolstadt kommt!
Rausgeschmissenes Geld.
32,-€ is viel Geld für so ein Spiel!
Danke. Bitte. Ende.
DT-MH 87 schrieb:Ich habe im TV keinen
BOMMER RAUS rufen hören!
So wie Ingolstadt gespielt hat, hätten wir mindestens 10 Tore schießen MÜSSEN.
Ich habe im TV keinen
BOMMER RAUS rufen hören!
Wat seit ihr alle für Schwachmaten!
...
Auf gehts ihr Kokusnüsse!
Apropos Konkurrenz: Was soll den nun aus Herzog werden? Es hat sich in den Spielen ja keine einzige nennenswerte Blöße gegeben. Er strahlt in allen Situationen Ruhe und Sicherheit aus. Der Typ Herzog tut der Mannschaft gut. Aber was ist mit Starke: Er zeigte sich vor seiner Verletzung auch fehlerfrei. Irgendwie würde ich der momentanen Situation mit Herzog keinen Abbruch tun wollen und ihn im Kasten lassen.
Die Fans können sich mit Herzog identifizieren, was unglaublich wichtig ist. Wenn nun noch Willi kommt, werden Mannschaft und Fans wieder zusammen rücken.
So wie ich das gesehen habe, is der den Zaun nich hochgekommenEine Frage nur: Warum wollte der Marcel Herzog die HUMBA nicht anstimmen? Kann da einer was zu sagen? Danke!
.........
Danke. Bitte. Ende.
Caly1983 schrieb:Herzog hat mir die letzten Spiele sehr gut gefallen, aber Tom ist halt
Da sehe ich fast das gleiche Problem, Branco ersetzt Willi gut. Trotzdem freu ich mich drüber wenn Willi wieder mitspielen kann. Mal abnwarten wie sich da entschieden wird.
Selber nicht hingehen aber Forderungen stellen? Wenn du Bommer Raus Rufe nach so nem Spiel willst, geh hin und stimm die selber an....
![]()
Musst du mal den Herrn mit dem Reichsflaggen-Schal auf dem Zaun fragen, mit dem hat der Herzog ja geredet.Schön war`s.... Weiss eigentlich jemand, wieso Marcel Herzog erst zur Humba ging und dann doch wieder weg? Wusste er gar nicht, was man von ihm wollte oder wie oder was?
war die freundliche Reaktion bei jedem Ballkontakt des Sportskameraden K.eidel...![]()
Das liegt daran, dass so viele neue Teenie Fans da waren, die den ****** gar nicht mehr kennen...
Los geht's. Braucht man ja wirklich nicht mehr viel zu sagen. Endlich mal ein Spiel, wie man es sich lange gewünscht hat. Gut gespielt, gut kombiniert, gut nachgelegt. Bis zum Ende Druck gemacht. Souverän gewonnen. Stürmer haben getroffen. Bleiben keine Wünsche offen.
Wagner scheint mir sehr speziell zu sein. Der spielt zwar bisweilen einen ganz tollen Fußball. Andererseits geht er mir zu weit in die Kategorie "Ego-Zocker". Sogar wenn er den Ball mal abgibt, versucht er sich damit meistens selbst in Szene zu setzen. Der Torjubel nach dem 1:0 sprach schon Bände...Aber Sandro hat gezeigt dass er regelmäßig spielen muss, denn der Junge will spielen...
Ich habe im TV keinen
BOMMER RAUS rufen hören!
Wat seit ihr alle für Schwachmaten!
Habter euch alle wieder versöhnt bei eurem Gespräch!?
So wie Ingolstadt gespielt hat, hätten wir mindestens 10 Tore schießen MÜSSEN.
Kouemaha ist trotz seinem Tor, schlecht wie immer!
Als "Profi" sollte man nen Ball annehmen können und ein vernünftigen Pass geben können.
Fazit:
Schöne Tore-mäßiges Spiel-Pflichtsieg!
The-Arschi;469921[SIZE="6" schrieb:BOMMER RAUS!!!!!![/SIZE]
Ich habe die Gedenkminute für Günter Stork vermisst!![]()
R.B scheint bei diesen Spiel ausnahmsweise mal alles richtig gemacht zu haben.
Und nach dem Spiel ein Mosh-Pit aufem Rasen![]()
Bis auf Schlicke haben auch alle mitgemacht, der is schon zu alt für son Mist![]()