Alles nach dem Spiel gegen Ingolstadt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Endlich mal wider gut gelaunt das Stadion verlassen :D Wann hat man das letzte mal Duisburg 6 Tore schießen sehen ? ;) Nur so musset auch weiter gehen !

Ich geh nur noch ins Stadion, wenn richtige Mannschaften kommen und nich wenn so nen Vorortverein, wie Ingolstadt kommt!
Rausgeschmissenes Geld.
32,-€ is viel Geld für so ein Spiel!
Danke. Bitte. Ende.

:keinkommentar:
 
Als die Fans am Ende sangen "Oh wie ist das schön - so was hat man lange nicht gesehen", hatten sie in doppelter Hinsicht Recht:

1.) Schön wars!
2.) So schön wie lange nicht mehr...

Ich muss ganz klar feststellen, dass ich so etwas wie heute gar nicht meine, wenn ich besseren Fußball fordere. Das war heute deutlich mehr als verlangt. Ein 3-1 mit ansprechender Leistung wäre auch o.k. gewesen.

Der MSV startete holprig. Ingolstadt in der Offensive durchaus präsent mit guten Schusspositionen, die allerdings mangels individueller Klasse nicht verwertet werden konnten. Ganz im Gegensatz zum MSV, der vorne wesentlich gefährlicher agierte.

Beim 1-0 flankte der in Halbzeit 1 eher schwache Branco mustergültig auf Wagner, der einen starken Tag erwischte. Dass 2-0 war gut von Makiadi vorbereitet. Abschluss Kouemaha. Der Anschlusstreffer zum Halbzeitpfiff wirkte auf den MSV wie Doping, während die Ingolstädter wohl nun glaubten, mit dem MSV mitspielen zu können.

Nach dem ersten Durchgang, der aus Sicht des MSV passabel, zeitweise auch etwas lahm war, kamen die MSV-Kicker sehr engagiert aus der Halbzeitpause, zeigten sich aggressiv und alles andere als durch das späte 2-1 eingeschüchtert. Es war endlich mal zu spüren, dass jeder wollte. Folgerichtig fielen die Tore, die teilweise aufgrund der aggressiven MSV-Spielweise durch schwere Fehlpässe der Gäste begünstigt wurden. Die Ingolstädter wurden überrannt und der Funke sprang vom Platz über auf die Ränge. Leidenschaft und Mumm -das ist, was Duisburg sehen will.

Grlic, der mich 60 Minuten lang nicht immer überzeugte, aber immerhin auch mal andere Eckballvarianten einstreute, taute nun auf. Der Sololauf zum 6-1 war ein Genuss.

Einen ganz starken Tage hatte heute Wagner in Vorbereitung und Abschluss. Veigenau und Christ gelang zwar nicht alles, aber vom Ansatz her sehe diese beiden Spielertypen absolut positiv und wichtig für den MSV. Teilweise kamen auch ganz ordentliche Flanken.

Tara hat mich nicht überzeugt und wurde gelb-rot-gefährdet ausgewechselt. Bodzek konnte natürlich noch nicht das alte Niveau abrufen, wird einem Tara in dieser Verfassung aber ernsthafte Konkurrenz machen.

Apropos Konkurrenz: Was soll den nun aus Herzog werden? Es hat sich in den Spielen ja keine einzige nennenswerte Blöße gegeben. Er strahlt in allen Situationen Ruhe und Sicherheit aus. Der Typ Herzog tut der Mannschaft gut. Aber was ist mit Starke: Er zeigte sich vor seiner Verletzung auch fehlerfrei. Irgendwie würde ich der momentanen Situation mit Herzog keinen Abbruch tun wollen und ihn im Kasten lassen. Die Fans können sich mit Herzog identifizieren, was unglaublich wichtig ist. Wenn nun noch Willi kommt, werden Mannschaft und Fans wieder zusammen rücken.

Die vielen schwachen Auftritte der Mannschaft sind nicht vergessen. Aber man muss sich auch mal über einen solch lupenreinen Arbeitsnachweis als Fan des MSV Duisburg hemmungslos freuen können! :zustimm:

Natürlich: Die Sorge bleibt, dass wir nun in Mainz wieder einbrechen. Ich hoffe, Bommer lässt die Jungs in Mainz mitspielen. Nur weil der Gegner Mainz heißt, müssen wir nicht drei Alibi-Stürmer aufstellen und uns verstecken. Ich will das jetzt bestätigt sehen. Und die Leistung kann durchaus auch dann bestätigt werden, wenn man in Mainz nach einem leidenschaftlichen Auftritt 2-3 verliert. Nur so einen blutleeren Fußball wie in Freiburg oder 2x in 1860 will ich nicht mehr sehen! Sonst sind wir wieder ganz schnell wieder da, wo wir vor dem Aachen-Spiel waren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na das war doch mal ein Spiel, zumindest 2. Halbzeit, wo es aber auch gar nix zu meckern gibt :)
Endlich mal in der 2. Halbzeit nicht nur das Ergebnis verwaltet, sondern mal schön nach vorne gespielt und den Gegner nach allen Regeln zerlegt:D


DT-MH 87 schrieb:
Ich habe im TV keinen
BOMMER RAUS rufen hören!

So wie Ingolstadt gespielt hat, hätten wir mindestens 10 Tore schießen MÜSSEN.


Manche Leute sind halt nie zufrieden...
Wenn du sie nicht gerufen hast, hättest vllt mal lauter schreien sollen, vllt hätten dann jan andere eingestimmt...:rolleyes:, ach nee, von zu Hause zum Stadion schreien ist wohl zu weit...:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Fazit: Zu Hause vorm TV kann jeder meckern, was alles falsch gemacht wurde im Stadion, aber selbst ins Stadion gehen und iniative zeigen, idas geht nicht, das ist wohl zu unbequem...:rolleyes:
 
Ich habe im TV keinen
BOMMER RAUS rufen hören!

Wat seit ihr alle für Schwachmaten!

Wat bist du denn fürn Schwachmat?! Selber nicht hingehen aber Forderungen stellen? Wenn du Bommer Raus Rufe nach so nem Spiel willst, geh hin und stimm die selber an....
:fluch:

Spiel war super geil. Endlich mal wieder mit nem Riesen Glücksgefühl dat Stadion verlassen.

Eine Frage nur: Warum wollte der Marcel Herzog die HUMBA nicht anstimmen? Kann da einer was zu sagen? Danke!
 
Konnte wegen arbeit nicht Vorort sein...

Aber die letzten 35 min. der 2. Halbzeit hab ich bei Premiere gesehen. Hat mal wieder richtig nach Fussball ausgesehen. Gut man sollte den Sieg jetzt nicht als so überbewerten da wir ´gegen sehr offen stehende Ingolstädter gespielt haben.

Aber in Mainz wird es wohl den nächsten Dämpfer geben, leider...
 
Apropos Konkurrenz: Was soll den nun aus Herzog werden? Es hat sich in den Spielen ja keine einzige nennenswerte Blöße gegeben. Er strahlt in allen Situationen Ruhe und Sicherheit aus. Der Typ Herzog tut der Mannschaft gut. Aber was ist mit Starke: Er zeigte sich vor seiner Verletzung auch fehlerfrei. Irgendwie würde ich der momentanen Situation mit Herzog keinen Abbruch tun wollen und ihn im Kasten lassen.

Herzog hat mir die letzten Spiele sehr gut gefallen, aber Tom ist halt Bomemrs Nummer 1.
Mich würds nicht sehr verwundern wenns heute erstmal das letzte Spiel vom Herzog war. Auch wenn das sehr schade wäre.


Die Fans können sich mit Herzog identifizieren, was unglaublich wichtig ist. Wenn nun noch Willi kommt, werden Mannschaft und Fans wieder zusammen rücken.

Da sehe ich fast das gleiche Problem, Branco ersetzt Willi gut. Trotzdem freu ich mich drüber wenn Willi wieder mitspielen kann. Mal abnwarten wie sich da entschieden wird.
 
Wichtiges Gegentor !

Meiner Meinung nach war das mal nen Gegentor kurz vor der Halbzeit aus dem die Mannschaft lernen konnte.
Denke hier hat RB wirklich die richtigen Worte in der Halbzeitpause gefunden und an die Partie gegen Aachen erinnert.

Und wie es laufen kann, wenn man das Heft selbst in die Hand nimmt hat unsere Elf heute gesehen und hoffentlich werden sie sich noch oft daran erinnern.Wieso sonst heißt es auch in unserer Hymne "...von uns wartet keiner auf sein Glück..."

Ach man ist das schön alle freuen sich zusammen :)

Edit: Bezgl. Mainz, auch wenn wir da nicht gewinnen sollten, aber sich die Truppe zumindest einen guten Kampf bietet dann passt das schon.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich lehne mich mal zurück und genieße. :D
Das ist einfach nur Geil hier.:rolleyes:

Nach nem schlechten Spiel kacken sich hier die Pro und Contra Bommer Fraktionen gegenseitig an.
Nach nem guten Spiel kacken sich hier die Pro und Contra Bommer Fraktionen gegenseitig an.

Einfach nur himmlisch, unterhaltet mich bitte weiter so gut. :huhu::huhu: :p
 
scheiss spiel, aber hoch gewonnen. so kann man sich fussball antun, abr schöner ist es super fussball zu spielen und 2:0 gewinnen. naja ich bin angetrunken, hab hunger und werd jetzt was essen. meine laune hat sich zumindest an diesem tag nicht verschlechtert und das ist viel wert.

p.s. hab gehoft das am nächsten sonstag f.funkel bei uns auf der bank sitzt mit 2 neuen spielern, die von beginn an spielen. mittelfeld Zeyer, sturm B. Salou:(
 
Caly1983 schrieb:
Herzog hat mir die letzten Spiele sehr gut gefallen, aber Tom ist halt

Ich finde, hier sollte man als Trainer flexibel reagieren und nicht an einem Dogma "Strake = Nummer 1" festhalten. Als Starke zur Nummer 1 gekürt wurde, konnten wir uns über Herzog noch kein Bild machen, was jetzt anders ist. Was für Herzog spricht: 1.) Der Typ an sich. 2.) Herzogs guter Lauf. 3.) Die Mannschaft hat sich gerade auf Herzog eingestellt. Ein erneuter Wechsel wäre nicht gut. 4.) Herzog hat eine Rückkehr auf die Bank nicht verdient. 5.) Herzog gelingt der Brückenschlag zu den Fans, was aufgrund der angespannten Stimmung wichtig ist. Fazit: Zwei sportlich gleichwertige Torhüter, aber die Zeichen stehen ganz eindeutig auf Herzog. O.k., Herzog wirkt manchmal bei hohen Bällen unsicher (heute nicht), aber das war bei Starke anfangs genauso. Das sollte sich mit der Zeit geben.


Da sehe ich fast das gleiche Problem, Branco ersetzt Willi gut. Trotzdem freu ich mich drüber wenn Willi wieder mitspielen kann. Mal abnwarten wie sich da entschieden wird.

Branco überzeugt mich -trotz seiner Flanke zum 1-0- nicht. Willi ist zwar nur ein paar Nuancen besser als Branco aber sympathischer. ;)

Fazit:

Endlich mal wieder mit einem Glücksgefühl das Stadion verlassen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Selber nicht hingehen aber Forderungen stellen? Wenn du Bommer Raus Rufe nach so nem Spiel willst, geh hin und stimm die selber an....
:fluch:

Mein Freund, ich war gegen Aachen da, und hab "Bommer raus" gerufen! Aber wat war? Da wurden Anti-Bommer-Fans ausgepfiffen.
Beim Pokalspiel in München war ich dabei und hab "Bommer raus" gerufen und es gab unter mir nur ein Schweigen unter ca. 100 Duisburger-"Fans"! Vielleicht hasse mich im TV ja rufen hören in der "ausverkauften" Allianz-Arena! ;-)
 
Also ich möchte gar net viel sagen außer, dass das heute meiner geschundenen MSV Seele soooo gut getan hat :hausi:

Verdammt lange her mit so einem Grinsen nach Hause gekommen zu sein!!

P.S. Übrigens fand ich die Ingolstädter in der 1. Halbzeit gar net soo übel. Die ersten 20min jedenfalls ganz gut mitgespielt.
 
Hey Leute, ich hoffe das heutige Spiel hat endlich alle Skeptiker zum umdenken gebracht.
Ich habe es euch immer gesagt und bin auch noch heute fest davon überezeugt, dass Bommer der richtige Mann für uns ist !!! :ironie:
:D:D:D
 
Super Spiel, aber Stimmungstechnisch miserabel.
Der Junge, der heute auf dem Zaun sass, hats nicht in den Griff bekommen.
Wenn die Stimmung mal besser wurde, wurden wieder Lieder angestimmt, die nur der kleinste Teil der Kurve mitsingt. Das muss besser werden.
 
In den letzten Jahren wäre ich nach so einem Spiel noch restlos begeistert gewesen, aber heute hatte ich zu viel mit meiner eigenen Emotionslosigkeit zu kämpfen. Da ist so viel passiert in den letzten Wochen, dass ich das Spiel leider nicht mit dem nötigen Feuer sehen konnte.
Die Gefühle wurden beim 1:0 schon bestätigt. Als die wieder alle zum Bommer gerannt sind, obwohl von den Rängen NIX gegen ihn kam, war die Freude über das Tor schnell verflogen. Ich bedanke mich an dieser Stelle herzlich bei den Spielern, die diesen Jubellauf nach dem 2:0 unterbunden haben. Mittlerweile hat das für mich nämlich schon etwas Provokatives.
Allerdings muss ich sagen, dass die Leistung auf dem Platz insgesamt sehr versöhnlich war. Damit meine ich nicht die sechs Tore, sondern vor allem den Einsatz, der gezeigt wurde. Wenn jedem Ball hinterhergerannt und -gegrätscht wird, kann mich die Mannschaft wieder packen, und das hat sie heute über weite Strecken getan, vor allem in der zweiten Halbzeit.
Das Schönste am Nachmittag war für mich dann auch die Humba nach dem Spiel, wo Fans und Mannschaft endlich mal wieder ein gemeinsames Zeichen setzen konnten. Das reservierte Verhalten der Mannschaft beim Einlaufen zum Warmmachen und die für dieses Spiel durchwachsene Stimmung auf den Rängen bis zum 4 oder 5:1 haben gezeigt, dass das bitter nötig ist. Man darf nicht vergessen: Bommer fliegt vielleicht irgendwann, aber mit den Spielern müssen wir dann weiter klarkommen...

Schön war`s.... Weiss eigentlich jemand, wieso Marcel Herzog erst zur Humba ging und dann doch wieder weg? Wusste er gar nicht, was man von ihm wollte oder wie oder was?
Musst du mal den Herrn mit dem Reichsflaggen-Schal auf dem Zaun fragen, mit dem hat der Herzog ja geredet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein sehr gutes Spiel und ein auch in der Höhe verdienter Sieg !
Ingolstadt hatte keine wirkliche Chance das Spiel für sich entscheiden zu können - Punkt !

Ich mecker ja auch sehr viel, aber heute sollte man den Tag einfach geniessen :)

Übrigens: Sollte vielleicht mal häufiger vom MSV eingeladen werden (Family des Spieltages), vielleicht können wir uns dann öfters an solch einer Leistung des Teams erfreuen :D
 
Nach gefühlten 100 Jahren mal wieder restlos begeistert nach Hause gegangen.

Genial die Reaktion der Zebras auf das dumme Anschlusstor: sie haben sich nicht wie üblich einlullen lassen, sondern sind weiter mit Vollgas nach vorne marschiert, so macht das Zusehen Spaß!!

Schön dass die Spieler auch solange mit uns gefeiert haben, ist hoffentlich eine Art Versöhnung zwischen Mannschaft und Fans.

Jetzt hoffentlich in Mainz mit gleicher Einstellung dem Karnevalsverein die Zähne ziehen. Leider ist der heutige Sieg wertlos, wenn die Zebras auswärts wie diese Saison üblich vor Angst erstarren.
 
Los geht's. Braucht man ja wirklich nicht mehr viel zu sagen. Endlich mal ein Spiel, wie man es sich lange gewünscht hat. Gut gespielt, gut kombiniert, gut nachgelegt. Bis zum Ende Druck gemacht. Souverän gewonnen. Stürmer haben getroffen. Bleiben keine Wünsche offen.

Welches Spiel hast Du denn gesehen?
In der Ersten HZ haben wir 2 super Konter gespielt...Ok.
Ingolstadt hat ganz schnell gezeigt wie leicht unsere Abwehr aus zu spielen ist..

Schön 6:1 gewonnen, aber bitte..das war nicht Glanzvoll...

Keiner kann den Ball annehmen, der springt Meter weit weg..
Einen haben wir der es kann. *wow*

Aber Sandro hat gezeigt dass er regelmäßig spielen muss, denn der Junge will spielen...
 
Es hätte so ein schöner Tag werden können....

Bis auf die ersten 15 Minuten wirklich guter Fußball der Zebras,gegen einen defensiv absolut grottigen Gegner (Lutz der Fliegenfänger!) ,der aber ab und an unsere Defensive auch in Verlegenheit brachte und auch vom Schiedsrichter in ein bis zwei Situationen nicht bevorteilt wurde. Da muß der Fink noch einiges tun,wenn die nicht wieder absteigen wollen.

Wie schon gesagt,es hätte so schön werden können,wenn ich nicht das Interview von Herrn Makiadi hätte hören müssen.Der sagte wieder sinngemäß,dass die Mannschaft auch gut spielt,wenn sie denn auch von den Fans richtig unterstützt werde.Ich kann gar nicht sagen,wie mich dieser künstlich herbeigeredete Zusammenhang inzwischen ankotzt....

Ansonsten Top-Leistung.Gegen Mainz sprechen wir uns wieder.
 
Endlich mal ein gutes Spiel unserer Zebras. Tolle Tore. Der Sieg hätte noch höher ausfallen können. Elfer von Tara etwas überheblich geschossen, mit Glück drin.

Jetzt mindestens ein Pünktchen in Mainz und zwei Siege gegen Pauli und in Koblenz, dann sind wir wieder richtig dabei.

Gegen Pauli bin ich dabei. Bekomme Dauerkarte für das Spiel und in Koblenz bin ich auch live dabei. Wir besuchen Freunde in der Nähe von Koblenz. Karten habe ich schon im Sack.
 
Aber Sandro hat gezeigt dass er regelmäßig spielen muss, denn der Junge will spielen...
Wagner scheint mir sehr speziell zu sein. Der spielt zwar bisweilen einen ganz tollen Fußball. Andererseits geht er mir zu weit in die Kategorie "Ego-Zocker". Sogar wenn er den Ball mal abgibt, versucht er sich damit meistens selbst in Szene zu setzen. Der Torjubel nach dem 1:0 sprach schon Bände...

Na ja, irgendeinen Grund musste es ja haben, dass die Bayern ihn haben ziehen lassen...
 
6:1... dat is eig ma ne Hausmarke, haben auch schöne Kombinationen gezeigt...
Aber Ingolstadt war bis auf den Beginn völlig überfordert.
Will nich die 6 Tore schlecht reden, man genießt den Sieg, aber es gab einfach mal Zeiten da hat man sich nach 6 Toren "anders gefühlt"..

Den Rest verkneif ich mir jez....
Gleich erstma die schön vielen Tore vom Spieltag anschauen....Rostock scheint ja auch nen guten Tag gehabt zu haben ;)
 
Die Mannschaft hat heute eindeutig gegen den Trainer gespielt ! Anders kann ich mir 6 Tore nicht erklären ! :D

Sehr sehr geil fand ich, dass Ivo sein Versprechen eingelöst hat (vom Fanabend) mal jemand anders ne Ecke schießen zu lassen. Das war gefühlt das erste Tor nach einer Ecke seit Bommers gedenken ! :huhu:

Prima ! Aber jetzt auch das nächste Versprechen einlösen und mal zwei Spiele hintereinander gewinnen !:zustimm:
 
Klasse Spiel. Hat heute mal wieder richtig Spaß gemacht. Hoffentlich geht's so weiter.

Eine Sache fand ich aber total überflüssig. Nach dem Spiel hat unser Stadionsprecher (soweit ich hören konnte war es nicht der Chris) noch einmal alle Ergebnisse vorgelesen. Als er dann nochmal auf unser Spiel zu sprechen kam, hat er die Ingolstädter als FC SoSo bezeichnet. War das wirklich nötig? Ich fand es echt unangemessen.....

Oder hab ich da was verpasst????
 
Ich habe im TV keinen
BOMMER RAUS rufen hören!

Wat seit ihr alle für Schwachmaten!
Habter euch alle wieder versöhnt bei eurem Gespräch!?

So wie Ingolstadt gespielt hat, hätten wir mindestens 10 Tore schießen MÜSSEN.

Kouemaha ist trotz seinem Tor, schlecht wie immer!
Als "Profi" sollte man nen Ball annehmen können und ein vernünftigen Pass geben können.

Fazit:
Schöne Tore-mäßiges Spiel-Pflichtsieg!

Fazit: Selten soviel Schwachsinn gelesen! :D
 
The-Arschi;469921[SIZE="6" schrieb:
BOMMER RAUS!!!!!![/SIZE]

Was. BITTE, soll ein Trainer denn doch noch machen? Er hat die Mannschaft so eingestellt, dass wir 6:1 siegen, was, bitte, willst Du mehr??? Wir haben HOCH gewonnen, DREI Punkte geholt, und DU fordeest den Kopf des Trainers? Sorry, aber den Knall hast Du nicht so ganz gehört, oder? Deine grundsätzliche Anti-Stimmung :kotz: mich an!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich Rudi Bommer in vielerlei Hinsicht nicht akzeptieren kann, aber ich denke dass man da schon schauen muss wo man die Grenzen abstecken muss. Sollte der MSV gegen Mainz genauso gut spielen wie gegen Ingolstadt, und evt. zum ersten Mal auf einem Aufstiegsplatz rangiert, dann sollte man nachdenken, ob eine "Zeig Bommer rot-Aktion" gegen St.Pauli nicht mehr kaputt macht als es helfen würde...
 
Kurz:

Ersten 10 Minuten HORROR!

Dann gesteigert und nen super Spiel abgliefert.
Alle Spieler mit guter Leistung. Branco in meinen Augen trotz der guten Vorlage die einzige Ausnahme.

Wagner und Grlic TOP!

R.B scheint bei diesen Spiel ausnahmsweise mal alles richtig gemacht zu haben.

Endlich mal wieder mit nen lächeln aus dem Stadion gegangen. :D
 
War das der Startschuß zum Aufstieg? :nunja:
Wenn ich mir allerdings die Abwehr in den ersten 15 min angesehen habe,bekomm ich für Mainz schon die ersten Falten...

Egal,jetzt freu ich mich erstmal wie sau über das geile Offensivspiel und den mega geilen Toren :huhu:

Und das beste ist dann noch das Interview das Radio Du vom Walter gebracht hat:

"Wir wollen hoch,da führt kein Weg dran vorbei. Wir ändern doch jetzt nicht so früh in der Saison die Zielsetzung" ( sinngemäß wieder gegeben )
Würde sagen volle Breitseite gegen Rudi und Hübi :zustimm: und die Erwartungshaltung der Fans wird wieder steigen und Rudi noch mehr unter Druck geraten...:huhu:
 
Ich hatte in der ersten Halbzeit auch schon Angst.
Ingolstadt war in Halbzeit 1 klar besser, haben nur ihre Chancen nicht genutzt.
Beim 2:0 dachte ich dann "jawohl, jetzt ham wa se", aber die Ansicht wurde schnell wieder zerstört.
Halbzeit 2 war top.
Starke Leistung, kann man nicht anders sagen.

Und nach dem Spiel ein Mosh-Pit aufem Rasen:D:D:D

Bis auf Schlicke habena uch alle mitgemacht, der is schon zu alt für son Mist :p
 
Hmmmmmmmmmmmmmmm

Erstmal freu über die alles in allem Gute Leistung der Mannschaft. Aber jetzt alles in Frage zustellen (Anti- Bommer Stimmung usw. ) wäre ja wohl etwas verfrüht. Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, und 1 Gutes Spiel aus den Zebras noch keine Erfolgself. Dafür bin ich in Letzter Zeit allzuoft enttäuscht worden. Wenn die Mannschaft ( und Trainer ) diese Leistung und Einstellung über einen längeren Zeitraum bringen kann, schauts natürlich anders aus.

Sie haben es jetzt in der Hand, das WIR FANS wieder an einen Strick ziehen, und alle hinter dem Team stehen.

Aber dafür reicht halt nicht ein Gutes Spiel gegen einen in der 2. HZ ""Zebramässig" auftretenden Gegner.

Also schaun mer mal, was die nächsten Spieltage bringen.
Ich persönlich würde die Roten Karten und Shirts net allzuweit weglegen,wie gesagt, dat wäre zu früh.

egal, ab zum feiern.:huhu::huhu::huhu:
 
Spiel war ganz ok,

STIMMUNG war absolut schei*e ! :mad:

mir kam es heute in der ersten halbzeit so vor als ob die "Trommelfraktion" sich weigern würde die lieder der restlichen mitzusingen und deswegen einfach was anderes gesungen haben oder bin ich der einzige dem das so vorkam ?!


und: weiß jemand den Namen von dem Lied (techno) was vor dem Dj gespielt wurde ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben