hmm uns scheints ja finanziell schlechter zu gehen als franjo poth
mMn wurden die fehler schon in der vergangenheit gemacht,nicht erst diese saison.ich glaub,dass letzte saison ein georgieg,ein roque junior,ailton,niculescu,lamey überdurchschnittlich verdient haben,und es wurde geld ausgegeben das eigentlich garnicht da ist,weil man mit allen mitteln die klasse halten wollte,so erklär ich mir auch das gerede von wegen uefa cup,damit schnell geld in die kassen kommt. der aygün transfer für 750 000 war auch reine geldverpulverung,wieviel haben wir die saison für den bekommen? bestimmt nur 100 000 wenn überhaupt,aber wer weiß wie aygün sich entwickelt hätte,wenn er nicht dieses spiel gegen lautern hätte.zuvor bei haching war er ja eine bank.
was ich damit sagen will,ist dass man sich schnell von den" altlasten" grlic,tararache,schlicke trennen sollte,um jungen spielern die chance zu geben,unsere nachwuchsarbeit ist alles andere als schlecht.
zurück zum thema:
Salou scheint ja jetzt doch ausgemustert zu werden,find ich eigentlich die beste entscheidung. aber ich bezweifle das alle spieler unterkommen werden. und am schluss kommen die sowieso wieder in den kader und alles fängt von vorne an,kann auch das gerede von zu großem kader nicht verstehen,die die abgegeben werden sollen haben doch sowieso nicht gespielt oder nur ganz selten,wenn man eine bessere rückrunde abliefern will,muss man sich von leuten trennen die in der hinrunde "versagt" haben,und nicht von leuten die eh nicht gespielt haben