"Ausmisten" zur Winterpause

Hey, immer mit der Ruhe. Hübner hat doch im Trainingslager gesagt, dass wir uns keine Sorgen um die Aussortierten machen müssen, da die meisten Transfers erst zwischen dem 20. und 24. Januar durchgeführt werden. Also kein Grund zur Sorge.... :rolleyes::confused:

Ich bin zwar kein Buchhalter, aber ich glaube, heute ist schon der 28.01.09 :D

Und wieso kam Avalos nur zu einem Einsatz? Ich denke, er hätte uns sehr gut weiterhelfen können. Ich versteh echt die Welt nicht mehr!
Er ist halt an unserem besten Innenverteidiger Markus Brzenska nicht vorbeigekommen. Und Björn Schlicke, laut Statistik immerhin zweikampfstärkster Duisburger, war auch gesetzt. In der Innenverteidigung hatten wir eigentich keine Probleme in der Hinrunde.

Aus dem Rostock-Pressethread:
Und mit Blick auf Salou rechnet der Ex-Kaiserslauterer am heutigen Donnerstag mit einem Ergebis. „Aber es geht noch um Detailfragen, ob Ibrahim ausgeliehen oder doch verkauft wird. Aber der Deal wird über die Bühne gehen.“

Radio Duisburg hat gerade gemeldet, dass Atem definitiv wechselt...

Also schonmal einer weniger...

Ich wünsche mir, dass wenn wir die super-Einkäufe alle los sind nicht überhastet gehandelt wird und zur neuen Saison zwei, drei gute geholt werden, und nicht wieder ne ganze Mannschaft.
Also, gib alles Bruno.

Ich wünsche mir, dass wenn wir die super-Einkäufe alle los sind nicht überhastet gehandelt wird und zur neuen Saison zwei, drei gute geholt werden, und nicht wieder ne ganze Mannschaft.

Der Bruno kauft doch nach Konzept weiße doch :rolleyes: dessen Konzept ist nunmal überhastet, alles was aufm Transfermarkt rumschwimmt reinzuramschen...

also ich bin da nicht so optimistisch.
Aber wünschen würd ichs mir auch :zustimm:

by the way. sehr gut dass die beiden Topstürmer weg sind, hat bestimt ordentlich Kohle reinschwemmt...

Zwölf Uhr Mittags!;)

Am Montag um 12 Uhr endet die Wechselperiode und dann ist das Transferfenster zu. Die Zeit drängt also. Ich lasse mich mal überraschen, ob sich da noch etwas tut. Chaftar, Branco und Salou stehen ja noch zur Disposition.

Chaftar ein Kandidat für den OFC

... Bereits gestern Morgen testeten die Kickers in Mounir Chaftar vom Zweitligisten MSV Duisburg den nächsten Kandidaten. "Es war ein Kennenlernen", sagte Kickers-Trainer Hans-Jürgen Boysen. Der Defensivspieler, der am Donnerstag seinen 23. Geburtstag feierte, habe beide Einheiten mitgemacht und wird auch am Samstag (14.30 Uhr) im Test beim Hessenligisten Bayern Alzenau zum Einsatz kommen...

http://www.op-online.de/regionalnews/Sport/67_142_31393438323534.htm

Ich halte den Chaftar-Verkauf weiterhin für einen Fehler. Gut, er kommt an Veigneau nicht vorbei. Aber dessen Vertrag läuft aus. Und ob er, wenn sich die Mannschaft in der Rückrunde nicht deutlich verbessert, verlängert, steht dahin.

Chaftar hätte also mittelfristig alle Perspektiven, wieder Stammspieler zu werden. Jetzt bleibt nach Veigneau Caceres, bei dem es vorne und hinten nicht reicht. D.h. man muss im Worst-Case für die nächste Saison einen neuen Stamm-LV suchen und sich eigentlich auch beim zweiten Mann verbessern.

Wo bei sinnvollerer Planung nur ein Transfer (immer vom schlimmsten Fall ohne Veigneau ausgehend) nötig gewesen wäre, braucht es nun eher zwei. Albernst. Und so teuer kann der ja nun auch nicht sein, der kommt ja schließlich praktisch von Frankfurt II....

Wechselspiele
Chaftar nach Offenbach

comment_logo_waz.gif
Duisburg, 01.02.2009, Klaus Offergeld, 1 Kommentar
, Trackback-URL

Noch bis Montag um zwölf Uhr hat MSV-Sportdirektor Bruno Hübner Zeit, drei Zebra-Spieler zu anderen Vereinen zu vermitteln. Mounir Chaftar steht vor dem Sprung zum Drittligisten Kickers Offenbach....
http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/lokalsport/duisburg/2009/2/1/news-109020011/detail.html

Ich hoffe das der Bruno beim ganzen Ausmisten:rolleyes: nicht vergisst den ein oder anderen Vertrag zu verlängern, sonst spielen wir nächste Saison mit nem 3-1-2 :D.

Nee, mal im Ernst .... ist mir irgendeine Vertragsverlängerung entgangen oder laufen die Verträge der halben Mannschaft aus ???

Irre ich mich oder ist chaftar nicht auf der Transferliste :confused:

nein du irrst nicht. das wäre mal der oberhammer, wenn man ihn vergessen hat draufzusetzen

die vorahnung? :confused::eek::rolleyes:

Jetzt muss nur der noch bis 2010 laufende Vertrag von Chaftar mit den "Zebras" aufgelöst werden. "Dann wäre der Weg frei", so Schröder. Klingt einfach, wird es aber nicht unbedingt. Denn wie in solchen Fällen üblich, sind zwischen Spieler und abgebendem Verein noch finanzielle Dinge zu klären. Und da der MSV gestern in Rostock spielte und die Entscheidungsträger erst am späten Abend wieder in Duisburg eintrafen, wird es erst heute Morgen zu Gesprächen kommen. "Relativ hektisch" wird es werden, prophezeit Schröder mit Blick auf die Tatsache, dass Chaftar heute bis 12 Uhr auf der Transferliste stehen muss.

http://www.ofc.de/...com_content&task=view&id=638&Itemid=213

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Transfers perfekt
Salou und Chaftar verlassen den MSV

Der MSV Duisburg hat sich mit Ibrahim Salou und Mounir Chaftar über die jeweiligen Auflösungen ihrer Verträge geeinigt. Salou wechselt zum dänischen Erstligisten Vejle BK, wo er am Montag einen Vertrag bis 2011 unterschrieb. Chaftar ist sich mit Drittligist Kickers Offenbach über einen Transfer einig, wo er ebenfalls heute einen Kontrakt unterschreiben soll.

Quelle: www.msv-duisburg.de

Bleibt nur noch Branco über,soll er halt alleine seine Runden drehen

war der Schröter immernoch bei uns...
der hatte beim Bommer doch nur vertrag bis ende er erst Liga saison oder hab ich da was nicht mitbekommen, vorallem war der Vertarg doch ach Leistungsbezogen und es war mit dem Abstieg doch schluss beim MSV

"Des Weiteren wird Silvio Schröter, der beim MSV unter Trainer Peter Neururer ohne Perspektive war, zum Drittligisten Carl Zeiss Jena wechseln. Beim Pokal-Achtelfinalisten erhält der 29-Jährige zunächst einen Kontrakt bis zum Saisonenede. "
Kicker.de

Warum meinst Du das? Für mich klingt das im Artikel so, weil Offenbach hier noch ein paar Dinge mit dem Spieler zu klären hat, Laufzeit, Gehalt usw.
Schröter kann hier bestimmt nicht gemeint sein. Zumindest nicht der, der bei uns unter Vertrag stand.

Dat war nich klug geschissen! Denn es ist im Kicker Artikel die Rede von Silvio Schröter, und der ist definitiv NICHT von Offenbach sondern hat hier gespielt...

Der Berater von Chaftar heisst Schröder lt. Artikel, ich meine den link vom ofc, vielleicht haben wir nur aneinander vorbei geredet.

Zur Information:

"Im Januar 2008 wechselte Silvio Schröter zum Erstligisten MSV Duisburg. Dort kam er aber verletzungsbedingt nur dreimal zum Einsatz und nach dem Abstieg des Vereins in die zweite Liga bekam er bei den Zebras keinen Vertrag mehr. Nachdem sich Schröter in der Wintervorbereitung auf die Rückrunde der Saison 2008/2009 bei Arminia Bielefeld fit hielt, wechselte er im Februar 2009 zum Drittligisten FC Carl Zeiss Jena."

(Quelle: www.wikipedia.de)

;)

Serge Branco
Ich habe heute Morgen in der WAZ-Printausgabe gelesen, daß Branco sich mit einem Wechsel in die Türkei nicht anfreunden konnte. Irgendwie kann man das verstehen. Er wird voraussichtlich künftig mit den Amateuren trainieren.

In dieser kleinen Randnotiz stand auch noch, daß Hübner vor Ort in Dänemark war und noch eine Ablösesumme für Ibrahim Salou ausgehandelt hat. Da ist die Rede von 250 000 Euro.

Was ist eigentlich mit Sven Beuckert?

Serge Branco
Ich habe heute Morgen in der WAZ-Printausgabe gelesen, daß Branco sich mit einem Wechsel in die Türkei nicht anfreunden konnte. Irgendwie kann man das verstehen. Er wird voraussichtlich künftig mit den Amateuren trainieren.

In dieser kleinen Randnotiz stand auch noch, daß Hübner vor Ort in Dänemark war und noch eine Ablösesumme für Ibrahim Salou ausgehandelt hat. Da ist die Rede von 250 000 Euro.

Was ist eigentlich mit Sven Beuckert?

Beuckert sollte sich mal lieber nach einem Job nach dem Fussball suchen.
Denke nicht das er noch ein Verein zwischen Liga1 und 3 findet.
Wird das halbe Jahr wohl noch hier absetzten.

MSV-Gastspiel ist beendet
Atem startet seine Abenteuerreise

comment_logo_nrz.gif
Duisburg, 06.02.2009, Thomas Tartemann, 0 Kommentare
, Trackback-URL

Stürmer fliegt am Sonntag zu seinem neuen Verein Neftci Baku, wo er für eineinhalb Jahre unterschrieben hat.

Das Kapitel MSV Duisburg neigt sich für Valentine Atem dem Ende entgegen. Am Sonntag, wenn die Zebras in der 2. Bundesliga auf den SV Wehen Wiesbaden treffen, setzt sich der Stürmer in den Flieger Richtung Aserbaidschan...
http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/lokalsport/duisburg/2009/2/6/news-109944411/detail.html

Zurück
Oben