200 Fans mussten sich nackt ausziehen

D

DrabAngel

Kontrollen vor :kacke:-Spiel In diesem Zelt mussten sich 200 Fans nackt ausziehen

Hier gehts weiter .... http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...le-200-fans/mussten-sich-nackt-ausziehen.html

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unfassbar: alles total rechts-, sittenwidrig, ätzend.

Aaaaber: die haben 29!!!!!! Messer:eek: und 4 Gasflaschen (was macht man denn damit?:confused:) gefunden?
Ich glaubs nicht. Will ich nackig sein oder abgestochen, das ist hier die Frage.

OK: wer freiwillig auf 06 geht, gehört eh geteert und gefedert. Wo haben die nur den Bengalo versteckt? Die Franzosen habens echt drauf.:rolleyes:

Das ist für mich einfach unfassbar, mit welcher Argumentationstechnik diese Aktion legitimiert werden soll:

Zitat:

• Was sagt :kacke:?
Pressesprecher Gerd Voss: „Das war eine ungewöhnliche und seltene Maßnahme. Wir machen das nicht gern. Aber beim Spiel ist so gut wie nichts passiert, das gibt uns Recht. Wir sind die Hausherren, entscheiden, wen wir reinlassen.

Wenn Recht und Freiheit demnächst am Bürger so argumentiert wird, steht unserer Demokratie eine Zerreissprobe bevor.

Hoffentlich hatte keiner einen Reisekoffer oder Stuhl dabei!

Demnächst gibbet Türsteher oder wat?Ne du nich Heute keine Sportschuhe

als wir unterm sonnengott zum ersten mal auf :kacke: gespielt haben, samstags glaub ich, musst ich in dat häußchen neben dem eingangstor und mich ebenfalls bis zur unterhose frei machen... total der schwachsinn...:kacke: halt*kotz*

burkhard bennecken, rechtsanwalt aus marl: „das war absolut unverhältnismäßig und rechtswidrig. Die zuschauer hätten ihr geld inklusive der an- und abreisekosten zurückfordern können, weil man derartige maßnahmen nicht erzwingen kann. Wenn man sich derart entblößen muss, verstößt das gegen die menschenwürde.“

Sie klagte dagegen – und bekam Recht. Das Oberverwaltungsgericht des Saarlandes entschied: Die Durchsuchung war rechtswidrig.

dito

Tja, die Messer! Die wissen doch sicher, dass Deutschland auch eine große Kulturnation ist und man in deutschen Lokalen schon seit einigen Jahren Gabel und Messer zum Essen bekommt? Ja, was sollten dann die Klingen aus Frankreich hier?

Normalerweise denke ich total liberal, aber das Ergebnis dieser Aktion macht mich nachdenklich.

Aaaaber: die haben 29!!!!!! Messer:eek: und 4 Gasflaschen (was macht man denn damit?:confused:) gefunden?
Ich glaubs nicht. Will ich nackig sein oder abgestochen, das ist hier die Frage.

die frage ist doch, was waren das für 29 messer. ich habe beispielsweise auch immer ein taschenmesser in meiner tasche, will und kann auch damit keinen abstechen. habe aber trotzdem ein messer dabei...
ich kann mir nicht vorstellen, dass die frranzosen versucht haben 29 macheten mit reinzunehmen, um dort ein gemetzel anzufangen...

übrigends macht das :kacke: ganz gerne. auch als duisburg da gespielt hat, haben sie einzelne leute rausgezogen und bis auf die unterbuxe kontrolliert....

Für mich is dat mit den Messern erstunken und erlogen...nur so rechtfertigen die ihren einsatz doch...sons macht die presse doch auch fotos davon und die herren in grün zeigen stolz ihren fang um zu beweisen datse dat richtige tun und hier??

würd den pariser jungs vorschlagen :kacke: einheitlich zu verklagen!!

Ich hätte mich auch nicht ausgezogen, sondern den hätten den Heimweg angetreten, egal ob 5 oder 800km.
Wenn man sich soetwas gefallen läßt, wird es sich früher oder später einbürgern.

Mein Vater geht zb. garnicht mehr zum Fußball, weil er sich generell nicht kontrollieren läßt, dem sind schon die Magussi Finger zuviel. Hat halt jeder seine eigene Grenze.

Also ich denke ma dass mit Gasflaschen einfach nur diese Hupdinger gemeint sind und Messer halt Taschenmesser. Wenn die Aktion erfolgreich gewesen wäre hätten sie ja Feuerwerkskörper entdecken müssen. :huhu:

Da verzichte ich doch gerne drauf!

Wenns soweit kommt, dreh ich um und guck mir das Spiel inner Kneipe an!

Man lässt ja Spiel für Spiel eine ganze Menge über sich ergehen, aber wenn der Polizeistaat die menschliche Würde überschreitet, dann wars das, dann schei.ß halt auf das ganze!

:huhu:

Also ich denke ma dass mit Gasflaschen einfach nur diese Hupdinger gemeint sind und Messer halt Taschenmesser. Wenn die Aktion erfolgreich gewesen wäre hätten sie ja Feuerwerkskörper entdecken müssen. :huhu:

mit Messern werden bestimmt diese Fingernägel klipser gemeint sein die man früher überall bekommen hat. da war doch der Klipser, eine "klinge" und nen flschaneöffner mit dabei

Man kann sich auch anstellen. Das Menschen imer so ein Problem mit Nacktheit haben. :D Wir sind schliesslich auch ohne Lonsdale Pulli und Schal auf die Welt gekommen :D also ich bin dafür das wir bei uns immer alle vorher zusammen durch so ein Zelt laufen und erst auf den Rängen wieder die Klamotten anziehen dürfen :D

ich hätte meine Karte genommen, wäre zu irgendeinem höherne Tier gegangen, hätte die kompletten Reisekosten, den Eintritt plus schadensersatz eingeklagt. Wenn die sich weigern, hätte ich direkt am nächsten Tag eine klage beim Amtsgericht eingereicht, da bekommt man 101 % recht und dann trägt schlacke noch die Gerichtskosten.

Und die Reise ist nicht gerade billig und wenn das ne ganze Gruppe macht und man in sachen schadensersatz für Zeitverschwendung, evt. Urlaub usw. recht bekommt, ist das ne Stange geld für den FC Schlake 06. Denn die Polizei hat die Aktion nicht eingeleitet, sondern Schlake 06. Ok Hausrecht hin oder her, aber das war überzogen.

Und wenn nur 50 Fans von den 200 klagen, ist das ne Stange Geld und gibt auf jeden Fall ein paar BILD-Schlagzeilen und dann macht schlacke dat nicht noch mal.

Ich hasse diesen Pissverein. :fluch: für den schice hätten die 0:5 verlieren müssen, schice auf die 5 Jahreswertung. Fans sind menschen und ich denke man kann da einen vernünftigen Kompromiss schließen, dass es zu "normalen" Kontrollen kommt, wo trotzdem fast alles gefunden wird. So wurde ja auch nicht alles gefunden.

Und was glaubt die Polizei was das bewirkt? Das sind einfach duemm Aktionen, die noch mehr Hass da rein bringen, so was macht es doch zum teil nur schlimmer. Siehe letztes Jahr Essen-Duisburg. War zwar ne super idee nur die Sitzplätze im Bus zu besetzen, wegen Angst vor Randale, aber trotzdem geht das mit 5 Bussen die vom Stadion bis zum bahnhof und wieder zurück müssen nicht schnell, wenn da über 5.000 Fans stehen. Ist doch klar, dass so was nur zu Eskalationen führt oder die Spannung anzieht. Wie haben die grünen denn ihr Abitur geschafft, nen bischen Fingerspitzen gefühl und nachdenken hilft manchmal dann doch.

Das verletzt schon fast (kann man auch weg lassen) die Menschenrechte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben