ich hätte meine Karte genommen, wäre zu irgendeinem höherne Tier gegangen, hätte die kompletten Reisekosten, den Eintritt plus schadensersatz eingeklagt. Wenn die sich weigern, hätte ich direkt am nächsten Tag eine klage beim Amtsgericht eingereicht, da bekommt man 101 % recht und dann trägt schlacke noch die Gerichtskosten.
Und die Reise ist nicht gerade billig und wenn das ne ganze Gruppe macht und man in sachen schadensersatz für Zeitverschwendung, evt. Urlaub usw. recht bekommt, ist das ne Stange geld für den FC Schlake 06. Denn die Polizei hat die Aktion nicht eingeleitet, sondern Schlake 06. Ok Hausrecht hin oder her, aber das war überzogen.
Und wenn nur 50 Fans von den 200 klagen, ist das ne Stange Geld und gibt auf jeden Fall ein paar BILD-Schlagzeilen und dann macht schlacke dat nicht noch mal.
Ich hasse diesen Pissverein.

für den schice hätten die 0:5 verlieren müssen, schice auf die 5 Jahreswertung. Fans sind menschen und ich denke man kann da einen vernünftigen Kompromiss schließen, dass es zu "normalen" Kontrollen kommt, wo trotzdem fast alles gefunden wird. So wurde ja auch nicht alles gefunden.
Und was glaubt die Polizei was das bewirkt? Das sind einfach duemm Aktionen, die noch mehr Hass da rein bringen, so was macht es doch zum teil nur schlimmer. Siehe letztes Jahr Essen-Duisburg. War zwar ne super idee nur die Sitzplätze im Bus zu besetzen, wegen Angst vor Randale, aber trotzdem geht das mit 5 Bussen die vom Stadion bis zum bahnhof und wieder zurück müssen nicht schnell, wenn da über 5.000 Fans stehen. Ist doch klar, dass so was nur zu Eskalationen führt oder die Spannung anzieht. Wie haben die grünen denn ihr Abitur geschafft, nen bischen Fingerspitzen gefühl und nachdenken hilft manchmal dann doch.
Das verletzt schon fast (kann man auch weg lassen) die Menschenrechte.