Alles nach St. Pauli

Nein, wer aufsteigen will muss am Ende der Saison, nach 34 Spieltagen entweder - im besten Falle 1. oder 2. sein - oder 3.........

und um dahin zu kommen, sollte man schon gegen ein paar Gegner gewinnen:rolleyes:

fahrstuhl schrieb:
Nicht mehr, nicht weniger,...St. Pauli war aus meiner Sicht der erwartet starke Gegner, die spielen einen guten Ball.

hier sehe ich ganz stark Bommersche Charakteristik, ein Gegner, der auf fremden Platz keinen einzigen Punkt geholt hat, ist stark? was sagst du dann, wenn Lautern kommt oder so? Bis zum 1:0 hatten die Braunen nicht eine wirkliche Offensivchance

fahrstuhl schrieb:
Guck dir mal die Szene mit Willi vor dem 1 2 mal an,...das ist glatt ROT.

Schau dir die beiden "Fouls" von Branco mal an,...da lachst du dich kaputt !

ja NUR deswegen haben wir verloren:rolleyes:

fahrstuhl schrieb:
das wird spielerisch immer besser, aber man kann keine Siege in Serie erwarten, die Mannschaft muss erst noch wachsen :huhu:

ich korrigiere, das kann nicht nur Alkohol sein :eek: :eek:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja wenn man nachdem 1:0 aufhört Fussball zu spielen und den Gegner zum Tore schiessen einlädt muss man sich nicht wundern.Einfach zu dumm und naiv son Gegner aus dem Stadion zu schiessen.Bommer hat heute mal wieder Qualität bewiesen weil er nicht mal merkt wann man eingreifen muss.Branco war hoch rot gefährdert da muss der Wechsel früher kommen.:fluch:
Eins noch wer hat dem Schiri die Haare so schön geschnitten das die bis ins Gesicht hingen und er kaum was sehen konnte.:eek:

Spiel: Bis zur Gelb-Roten gar nicht mal so mies, aber in der Bewegung nach vorne immer noch zu ungenau. Danach nur noch schlecht.

Schiri: Man kann für beide Fouls von Branco Gelb geben, ein Schiri mit Fingerspitzengefühl gibt aber kein Gelb-Rot, weil Branco in beiden Fällen versucht zum Ball zu gehen. Und was war das vor dem 1:1? Das Foul an Willi war mindestens gelbwürdig.

Innenverteidigung: Wo war die beim 1:1 :confused:

Bommer: Kann mir mal wer den ersten Wechsel erklären? Klar, Stürmer raus, Willi rein um die Viererkette nicht aufzugeben kann man machen, muss man aber nicht. Aber dann nimmt Bommer die Dogge runter und lässt Wagner drin:confused: Kouemaha, der in der Lage ist den Ball vorne zu halten und der als einziger für Gefahr gesorgt hat nimmt er raus und den Totalausfall Wagner, der nie nach oben guckt, nie nen Mitspieler sieht, aus den sinnlosesten Positionen drauschießt und DIE Großchance schlechthin vergeben hat lässt er drin :confused:

Fazit: So langsam aber sicher fährt der Zug Richtung Aufstieg ab, wenn sich nicht bald was tut. Es sind schon 6 Punkte zum Aufstiegsplatz. Ich will weiterhin Makiadi auf der 10 sehen, ob im 4-5-1 oder in ner Raute is mir wurscht, der gehört nicht auf außen. Wagner hat in der Startelf nix verloren!

Unterm Strich eine unglückliche Niederlage...

Der Manschaft ist heute kein Vorwurf zu machen, heute hat ganz einfach die unglücklichere Manschaft verloren...

Kämpferisch war die Leistung in Ordnung heute...

Im nächsten Spiel holen wir wieder 3 Punkte

Die Mannschaft war auf dem besten Wege das Spiel zu gewinnen. Und der Gegner war garnicht mal so schlecht.
Mit dem Platzverweis brachte Serge Branco die Mannschaft auf die Verliererstrasse...
Natürlich muss man auch sehen , dass das 1:1 aus einer Standardsituation entsteht und so niemals fallen darf bei unseren Abwehrrecken.
Der Platzverweis muss ja nicht gleich bedeuten, dass Spiel aus der Hand zu geben.

Wenn ich sehe, wie couragiert St.Pauli mehrfach nach vorne gespielt hat, fällt mir auf, dass der MSV das in Mainz nicht mal ansatzweise so versucht hat.

Mit einem Sieg wäre der MSV bis zur Winterpause an den Aufstiegsplätzen dran geblieben. Jetzt muss alles, was mit dem wertvollen Punkt in Mainz aufgebaut wurde, erneut erarbeitet werden.

Und ich bin mir nicht sicher, ob die Mannschaft nach der Heimniederlage eine positive Reaktion in Koblenz zeigen wird...

Branco darf nach so einem Ding nie wieder auflaufen! Hoffe dass dies dank Willi-Freund Bommer ab nun der Fall ist. Unverständlich wie man so jemandem noch Applaus spenden kann.

Grlic gehört auch nicht in die Startaufstellung, allein durch seine unverantwortliche Verschnaufpause provoziert er ein 1 gegen 3 Unterzahlspiel, das jede vernünftige Mannschaft verwertet.

Die Pfeife Frank sollte sich mal eine neue Freizeitbeschäftigung suchen, dem 1:2 ging ein klares Foulspiel voraus.

Seit Mainz müsste selbst der Trainer gesehen haben, dass der Tararache aus der Mannschaft muss, man man man, was da wieder für ein Käse im Mittelfeld gespielt wurde und wie unser Sturm nicht existent war bzw. gegen eine gut gestellte Pauli Abwehr nicht den Hauch einer Chance hatte.

Ich bin nur wütend, hätte wieder mal nicht sein müssen, dass wir als Aufbaugegner dienen.

Branco darf nach so einem Ding nie wieder auflaufen! .

Lol son scheiss, am besten sollte gar keiner mehr auflaufen.Vielleicht sollten die 11 die hier am lautesten schreien bein nächsten Spiel selber auflaufen.Schau dir die Szene mal richtig an dann weisste was der Schiri fürn Schuss hatte und wie unterschiedlich er die Situationen bewerte hat.Meist zugunsten von Pauly,denke da speziell an das Foul gegen Willi.:cool:

Dann gute Nacht und haut weiter drauf,niederknüppeln ist der meistbeliebte Sport in Internetforen.HUT AB.:D

So ich kann diese ganze ******* nicht mehr hören und sehen.
Solange Trainer Bommer da ist gibt das nichts da beißt die Maus keinen Faden ab.Alle spielen besser Fußball als der MSV.Aber wir brauchen ja auch noch 4 Wochen,dann ist der Kader zu groß.Da kommt nichts.
Die spielen immer schlechter.:mecker:
Und dann noch der Starke im Radio,ich hoffe der Hellmich sagt ihm er soll sich einen neuen Verein suchen.
:huhu:Bommer raus!!!!!
Ich habe fertig

Noten:

Herzog - 3
Branco - 4,5
Brenner - 4
Schlicke - 3,5
Veignaeu - 3,5
Tararache - 5,5
Grlic - 5
Makiadi - 5,5
Christ - 6
Wagner - 4,5
Kouemaha - 3,5

Die Manschaft ist einfach zu schlecht.

Wer sich frühzeitig mit der 2. Liga abfindet, hat vielleicht noch
Spaß in dieser Saison.

Wieder daheim...
Wagner Totalausfall! Der Rest auch nicht besser...
Stimmung fand ich gar nicht mal so schlecht, aber Pauli hat uns natürlich gezeigt was geht, aber das haben wir bei den Mainzern ja auch! Auswärts hui, zuhause Pfui, das alte Spiel.
Nach so nem Spiel hätts früher auf jeden Fall richtig geknallt. Heute wird nach so einem Spiel auch noch geklatscht :fluch:
Und an die Feuerzeugwerfer: wann merkt ihr eigentlich, dass ihr dem Verein schadet? Auf der anderen Seite kriegen die Leute, die sowas sehen endlich den Mund auf und rufen zur Vernunft!

Muss mir schwer überlegen, ob ich Lust habe, für den Trümmerhaufen nach Koblenz zu fahren... Ach wat, tu ich ja eh wieder!

Die ganzen Pussy Tribünen Fans klatschen auch noch fein für den Branco der gerade vom Platz geflogen ist, wunderbar...gelb-rot *klatsch* *klatsch* Das ist toll...

Und nach dem Spiel wird die Mannschaft auch noch beklatscht...JAAAAA tolle Leistung, ihr Spieler seid die geilsten, ich bin ein toller Fan, juchuuu...

Ich fass es nicht was hier manchmal abgeht...
:huhu:

Dummer Platzverweis!! Wie kann man SO reingehen, wenn man schon gelb hat. Erste Gelbe war klar mit beiden Beinen.
Macht Wagner dat Tor direkt nach der Führung ist dat Dingen gelaufen.
Warum nimmt Bommer nicht Wagner raus??

Naja irgendwie hab ich mich schonma mehr über ne Niederlage geärgert. Traurig :(

Will nicht viel sagen aber

Branco....so dämmlich! Klare Gelb Rote Karte! Für so eine dumme aktion da an der aussenlinie sollte er 10 spiele interne sperre kriegen...unfassbar!!!ohne den Platzverweis hätten wir gewonnen!

Herzog... an den toren machtlos unser wohl bester Mann heute!!! Richtige entscheidung ihn als stammtorhüter zu nehmen

Kouemaha... Stümperhafter gehts garnicht! Entweder er steht im abseits oder er fällt negativ durch fouls auf...nur eine gute szene bei sienem tor ansonsten grottenschlecht.aber auch bei seinem tor sah er nicht grade sicher am ball aus! Buitte in der Winterpause nachlegen mit nem Stürmer

Willi... Das 1:2 geht auf seine Kappe!!! der Schiri lässt den vorteil laufen. Wagner muss das ding machen. im Gegenzug fällt das 1:2 durch Willis Gegenspieler während dessen willi noch mit dem assistenten auf der anderen seite diskutiert. einfach die schnauze halten und hintewn dicht machen! sein Ding!

Starke... Nach dem interview... verpiss dich einfach!!! Arroganter Schnösel!

Schiri hatte das spiel meiner meinung nach gut im griff und hat so ziehmlich alles richtig gesehen!

Also ich bin totaler S.Wagner Fan. Aber heute :confused:

a) Tom Starke beim Warmmmachen?!?! Dafür würde ich den, den Gehaltscheck sperren! (Siehe Herzog vs Starke)

b) Sandro Wagner: Kurz nach dem 1:0. Der kann den Ball annehmen! Er kann sich den Ball vorlegen! Und dann schiesst der drüber! OH GOTT!
Das wäre die Entscheidung gewesen :(

c) Kouemaha! Bis aufs Tor...... einfach nur 0. Bitte irgendwen anders in Zukunft. Schlimmer kann der echt nicht sein als dieser Anti Fussballer. (Okay das 1:0 war sehr gut von ihn gemacht. Aber das schafft der auch nur wenn er ohne Gegenspieler da steht! :mad:)

d) Branco! Gelbe Karte okay! Aber wie kann ich, wenn ich schon gelb hab, so ein dummes Foul an der Aussenlinie begehen?!? Ich mein hätte der Branco seinen Gegenspieler Zentral vorm 16ner gelegt, okay! Aber in der Situation war das vollkommen Überflüssig. Lieber Blocken als sich ne Rote zu holen.

e) Nachdem 1:2 für Pauli muss einfach Tararache raus und nen zweiten Stürmer rein. Tara hatte heute nen total schlechten Tag. Und ob wir nun 1:3 verlieren oder nen 2:2 spielen.... das Risiko muss man eingehen!

Fazit: Da möchte ich Grlic zitieren: So ein Spiel hätte man nicht aus der Hand geben müssen.

Achja und

f) Aufbaugegner Duisburg!

MIHAI RAUS der typ ist so schlecht geworden man man bodzek rein :cool:

branco branco branco junge was hast du dir dabei gedacht in ein paar minuten 2 blöde aktionen und zack gehts berg ab :fluch:

Bommer deine wechsel werd ich nie verstehen STÜRMER runter n verkapten mittelfeldspieler rein :mecker: um 15-20 min später wieder n stürmr zu bringen wer soll das verstehen entweder ich riskiere alles oder verliere halt 1-3 ...............und es hat sich nix getan beim msv 2 spiele reichen halt nicht aus traurig traurig :mad:

man ist der wagner ne arroganter arsch läuft frei aufs tor und meint der müßte weiß gott was für ein tor schießen. man einfach links in die ecke schieben fertig. :fluch:

egal wie der schiri pfeift dagegen kann man nichts machen man muß damit leben und weiter machen. kämfen und siegen.

Also ihr könnt ja gern gleich wieder auf mich einprügeln, aber man kann der Mannschaft wirklich keinen Vorwurf machen, das war ein grottenschlechter Schiri heute !!!!

wir haben bis zum 1 0 die Geduld bewiesen die du haben musst um eine Mannschaft die wie Pauli spielt zu schlagen.

Dann machen wir das 1 0 durch eine Traumkombination.

Dann bekommt branco eine gelbe karte für nichts, wirklich GAR NICHTS

Ich geb dir im grossen und ganzen schon recht.
Aber wenn man aufsteigen will, muss man sogut spielen das man auch gegen "12" gewinnt. 11 Gegenspieler + Schiri.

Aber ja! Ich fand der Schiri hat heute auch sehr Paulilastig gepfiffen!

das wird spielerisch immer besser,

Fussball gespielt haben wir heute 7-8 Minuten nach der Pause als wir aus versehen mal alle Fesseln gelöst haben und gas gegeben haben. Und komischerweise hatten wir dann mit Kurzpassspiel sogar Chancen.

der Rest des Spiels war einfach wieder hoch und weit den Rest macht der liebe Gott damit kannste heutzutage einfach nix mehr reißen, schonmal garnicht wenn die Bälle so akkurat kommen wie bei uns.....

manmanman hätten wir uns damals den Rangnick geangelt als der frei war:(

was mich aber noch mehr aufregt: das Foul an Willi, Vorteil hin oder her, geht mir am Arsch vorbei so oder so machste das als Schiri richtig - ABER so ne Aktion muss ich nach der abgelaufenen Spielsituation ahnden, mindestens gelb..... wobei ich bei der Fahrt die der Paulianer hatte auch geneigt bin Rot zu geben gerade für die Popelfouls die Branco zum Verhängnis wurden (auch wenn Branco für Dummheit bestraft werden muss)

Danke Rudi Grandfather B

hellmich_bommer_umarmung_34.jpg

"Deine" Mannschaft war Heute ein totalausfall !!! Ausser Marcel Herzog !!!

Herzog ---> Gute arbeit !!!
Branco ---> Totalausfall !!!
Brzenska --> mmhhh ja
Björn" die Haare liegen Schlicke" ---> Totalausfall
Veigneau ---> Malocher
Tararache ---> auf der Bank, neben Tom Strake ist soooooo viel platz
Salou---> war der da ???
Grlic---> warum gibt man nicht einen jungeren Spieler ne Chance???
Makiadi---> den habe ich auffn PLatz gesehen
Christ --> OK
Ede -- > wenn, dann Totalausfall !!!
Kouemaha---> 10 min OK
Willi ---> viel Wind um nichts!!!
S. Wagner ---> :mecker::stop::nein::schilds2: Chancent**

Ich bin müde. :(

Von allem, von dem Spiel heut und von dieser ganzen Situation die ich hier seit 3 Jahren wahrnehme. Selbst wenn die Ergebnisse ab und zu mal positiv sind, möcht ich doch sagen, dass die Entwicklung im allgemeinen nur nach unten geht.

Da spielen wir 2 Gute Spiele, und dann heute wieder sowas.
Und es ist weder die Schuld vom Branco, noch die vom Schiri, noch die von Tara.
Im Fussball gibt es 2 (!) Halbzeiten, und auch die erste ist dazu da, Tore zu schiessen, aber wenn man so abwartend gegen ST Pauli (!) spielt, dann weiss ich auch nicht.
Die 2te Hälfte fing gut an, aber Wagner muss (!) das 2:0 machen, dann scheint das auch gegessen zu sein, aber der Kerl ist einfach zu arrogant der alle 6 Spiele mal was schönes macht. Braucht keiner.

Wir müssen Tore schiessen, ob wir dafür von der Doppel-6 wegmüssen, oder einfach neues Personal kann ich noch nicht sagen, aber heute bin ich nur müde, und freue mich absolut nicht auf die nächsten Spiele.

Die ganzen Pussy Tribünen Fans klatschen auch noch fein für den Branco der gerade vom Platz geflogen ist, wunderbar...gelb-rot *klatsch* *klatsch* Das ist toll...

Und nach dem Spiel wird die Mannschaft auch noch beklatscht...JAAAAA tolle Leistung, ihr Spieler seid die geilsten, ich bin ein toller Fan, juchuuu...

Ich fass es nicht was hier manchmal abgeht...
:huhu:

dann bleib doch einfach das nächste mal zuhause,dann braucshte dich auch nicht mehr so aufzuregen :kopfplatsch:

Herzlich Willkommen in Duisburg Ihrem Punktelieferant Nr. 1 in der Bundesliga. Wollen sie Ihre Mannschaft aufbauen??? Kommen sie zu uns,wir helfen Ihnen gern!!!

;)

Nach dem 1:0 wieder mal prima vor sich hin gedümpelt,Pässe wieder mal grottenschlecht,sie werden es nie lernen. Kampf hab ich nich gesehn...die Gegentore klare Abwehrfehler...Abwehr??? Ja die war wohl schon in der Winterpause.

Von R.B. wird ja wieder mal kommen....die Mannschaft ist noch jung und frisch,sie müssen sich erst finden. nach den letzten 2 guten spielen,kann man keine Wunder erwarten,wir sind nicht richtig ins Spiel gekommen..bla bla...

Sich finden??? Ah ja...in der Winterpause wird doch aussortiert,warum soll sich da jetzt noch irgendwas und irgendwer finden???? Und danach??? Ok,finden wir uns nochmal von vorn.....und wenn das so weitergeht finden wir uns 2015 immer noch....

Das macht keinen spaß mehr :(

Ist es denn zu viel verlangt, zuhause gegen eine auswärtsschwache Mannschaft eine 1:0 Führung 30 Minuten lang zu halten? Heute wurde wieder deutlich, was alles falsch läuft. Phasenweise war es ja akzeptabler Fussball, aber wird es unter Bommer jemals ein Spiel geben, wo mal über 90 Minuten ein solides Spiel abgeliefert wird? Was reg ich mich eigentlich schon wieder auf...:(

So wie man Bommer kennt, müsste Branco nach einem Platzverweis nun keine Chance mehr erhalten. War ja schon bei Tiago und Avalos der Fall...:rolleyes:

Meine F.resse bin ich stinkig auf Branco und Wagner.
Ich wusste schon immer das Branco der absolute Antifußballer ist und die Bälle nur lang und blind nach vorne kloppen kann, aber diese Dummheit hat dem ganzen dasein des Spielers noch die Krone aufgesetzt!

Ich würde den Spieler suspendieren und ihm eine Geldstrafe aufbrummen die sich gewaschen hat, denn bei Branco kann man mit reinem Gewissen sagen das er kein Verlust sein wird.

Jetzt mögen manche sagen reg dich mal ab und übertreibe nicht, aber ich sehe keine andere Möglichkeit wie man uns vor diesem Antifußballer schützen kann.

Zu Wagner: Der Junge hat 2 1000 prozentige auf dem fuss, wenn er das 2:0 macht dann ist dat dingen durch. Dann hat der noch nen riesen chance auf dem fuß wo der denn Ball wieder wie eine schwucht.....mitten auf den Kasten schiebt....

Bei Wagner kann man evtl. zu seiner Entschuldigung noch sagen das er relativ jung und unerfahren ist....

man ich hab die faxen dicke!

"St. Pauli schaffte nach zuvor sieben Auswärtsniederlagen in Serie dagegen den Sprung in die obere Tabellenhälfte." ----------> lt. Sport1.de

Ich habe es gewusst. Wie mmer sind wir der Aufbaugegner und bringen Negativserien zum reissen -nu runsere eigenen nicht !
Letzte Saison u.a. Rostock den ersten Dreier nach zuerst fünf Niederlagen
Diese Saison haben wir 60 die ersten Punkte geschenkt und jetzt Pauli den ersten Auswärtssieg in dieser Saison...

Bommer, entweder Du schnürst selbst jetzt die Schuhe und zeigst, dass Du zumindest etwas Ahnung vom Fussball hast , wenn Du es schon als Coach nicht packst oder zieh´dein Hut und dann is´gut !

Iss klar, Schuld beim Schiri suchen. Was hat er verkehrt gemacht ?? Branco Gelb Rot war richtig. Wer so in den Mann reinspringt nach einer gelben, ist selten dämlich. Außerdem total unnütz, Ball war im aus. Beim Foul an Willi hat er Vorteil laufen lassen.

Für mich hat der Wagner absolut das Spiel versaut. Branco hat ne gute erste Hälfte gespielt, obwohl das Foul sauunnötig war. Außerdem Sche.ßschiri und einfach zuviele Fehlpässe, besonders in der ersten Hälfte absolutes Chaos vorm Strafraum...

Und noch was, auch wenns mir wirklich weh tut. Aber der Ivo hat heute echt nur Sche.ße gebaut. Die Ecken kommen immer gleich auf den langen Pfosten, läuferisch und spielerisch sahs heute für mich leider echt so aus dass der seine Zeit hinter sich hat.

Zurück
Oben