Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kein Herz, kein Biss, keine richtige Einstellung und schon geht es dahin.
Schade, aber anscheinend ist es in Duisburg zu viel verlangt mal drei gute Spiele in Folge zu Gesicht zu bekommen.
Nach dem 1-2 kein Aufbäumen, ich verstehe es nicht mehr, fehlt denen die Klasse?![]()
wagner totalausfall heutegelb-rot branco war naja... also spiel sah am anfang echt jut aus, aber dann
paulifans viel zu laut... dat gehört verboten![]()
pauli hat noch nie in Duisburg gewonnen , und hat normalerweise nicht die Ambitionen eines MSV der fast 30 Jahre ERSTE BUNDESLIGA GESPIELT hat.
Fast genauso war's, nur die Rechtschreibfehler fehlenIrgendwie:
Ihr seid Affen mit Fahnen statt Bananen
Euch was zu erklären ist wie gar nichts sagen.
So habe ich das in Erinnerung, aber gegen wen war das gerichtet?
Ich wußte bis gestern gar nicht,dass es euch noch gibt....Komm mal zum Rückspiel ans Millerntor wenn du richtige Heimspielatmosphäre erleben willst.
Gruss aus dem Norden![]()
Ja die identifiziren sich alle mit St.Pauli, wenn der HSV 50.000 mehr bieten würde wären die da .
Geht ihr mir mit eurem künstlichen Kult getue auffe Nüsse, jeder is gern bei euch weil ihr der coolste Klub der Welt seid.![]()
Im Gegensatz zum MSV, spielt der FC St. Pauli mit viel "Herzblut"..............
Irgendwer muss doch die tolle Idee mit dem Spruchband gehabt haben, also was sollte das?
........beschimpft...........Vokuhila........Bomberjacken......kostümiert.....Ruhrpottasis.........Nazis.......Spruchband.....Antwort...........Bananen......Affen....
Will heißen mir erschließt sich der Zusammenhang nicht Schätzeken![]()
Voll die tolle Aktion der Paulianer...![]()
Gesunde Rivalität, ok, aber wenn man dann nen Spruchband bastelt sollte dahinter mehr stecken als Pöbeleien über nen Newsletter. Ziemlich lächerlich das ganze.
Keine Angst, ich bin am Sonntag da, steh bei den Nürnbergern, aber nur um gegen Pauli zu pöbeln, um meinen Frust zu bewältigenKomm mal zum Rückspiel ans Millerntor wenn du richtige Heimspielatmosphäre erleben willst.
Keine Angst, ich bin am Sonntag da, steh bei den Nürnbergern, aber nur um gegen Pauli zu pöbeln, um meinen Frust zu bewältigen![]()
zu Schlaker freunden?
Komm mal zum Rückspiel ans Millerntor wenn ......
Keine Angst, ich bin am Sonntag da, steh bei den Nürnbergern, aber nur um gegen Pauli zu pöbeln, um meinen Frust zu bewältigen![]()
Ich wußte bis gestern gar nicht,dass es euch noch gibt....![]()
Ich bin eh in Hamburch, Nürnberger sind mir so wat von latte, ich will nur gegen dat braune Pack pöbelnzu Schlaker freunden?
Und du Äslethe kanns ma vorsprechen kommen!! Mal sehn ob du auch dann noch sone große Fresse hast, Kleiner!!![]()
:keinkommentar:
Ach ja, Nazis sind wir Duisburger auch sowieso alle!
Das vorletzte Wort deines Vorredners passt wie Arsch auf Eimer zu dir
Aber es gibt mehrere Spieler im Team. die woanders etwas mehr bekommen hätten und lieber zu St. Pauli gegangen sind. Zuletzt z. B. Hain und Ebbers.
Verein und Umfeld ist ja auch was wert!
Jaja, die schönen Sprachbarrieren auf pragmatischer Ebene![]()
Das habt ihr (diejenigen die dieses Plakat zu verantworten haben) auch super unterstrichen. Die Wortwahl ist eindeutig ganz schwer rechts! Solche Vergleiche werden nur in diesen Szenzen gezogen! Menschen als Affen mit Bananen (oder nicht, ********gal) zu betiteln ist einfach nur Kacke!![]()
Noch nie habe ich mich für ein Spruchband von "Fans" so geschämt! Die Leute die dieses Spruchband zu verantworten haben, sind für mich keine MSV-Fans!
Ich gehe davon aus, dass ich bis spätestens Sonntag weiss, wer dieses Spruchband zu verantworten hat und dann wrde ich die entsprechenden Leute zu Rede stellen!
Nein, ich mache keine Max hier im Internet, ich mache den Max auch auf der Straße und um Stadion!![]()
Das Spruchband war nicht witzig sondern nur Müll!
Sowas muss in der MSV-Fanszene angesprochen werden.
Als langjähriger MSV-Fan (habe in den 60ziger Jahren sogar in der Zebrajugend gespielt) und seit über 30 Jahren in HH und dort auch St. Pauli-Fan habe ich mich für so ein Spruchband nur geschämt.
Wie arm im Kopf können einige nur sein. Oder ist das nur zuviel Köpi im Blutkreislauf?![]()
Das ganze andere Geblubbere von dir erspare ich zu zitieren, da es eh sinnlos ist...
Aber ausgerechnet diese 2 Profis zu nennen, das gerade die mit dem Herzen beim Verein sind, das hat mir schon nen mittleren Lachkrampf bereitet.
Der Ebbers hat mittlereweile schon so viele Vereine durch, wo er meist auch nur auf der Bank saß, ausgenommen bei uns, da war er Stamm, das der froh ist, wenn er überhaupt noch nen Verein bekommt, der ihm nen Vertrag gibt. Bekommt der woanders mehr, ist der wech, ist normal, ist ja schließl. Profi
Und das der Hain soviele Angebote hatte, die besser sind als das von Pauli wage ich mal mittelschwer zu bezweifeln. Zum einen hat der schon sein Alter, wurde in Bielefeld ausgemustert,(nicht bei Bayern oder Leverkusen, dann könnte man vllt drüber diskutieren ob der andere Angebote ausgeschlagen hat) und das der so eine Granate ist, hat man wohl deutlich in Augsburg gesehen
Und auch am Mittwoch hat der deutlich gemacht, warum der in Bielefeld ausgemusteret wurde, leider waren unsere "Stürmer" nicht in der Lage, das auszunutzen...