Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Starke gehört außerdem nicht zum Kader für die Partie am Sonntag bei der TuS Koblenz.
"Stammplatzgarantien" an Torhüter sind gang und gäbe, wie wir alle wissen.
Das ist zwar richtig - aber von den zu Saisonbeginn getroffenen Entscheidungen kannst Du noch immer vieles lesen. Gehört zur sportjournalistischen Folklore, und viele Trainer glauben da wohl auch noch dran. Ausnahmen bestätigen die RegelWissen wir das...??? Ich glaube gerade bei Torhütern hat sich dieser "Trend" in den letzten Jahren massiv verändert.
Dein Link führt mich zu Dirk Nowitzki![]()
Ich würde das Interview akzeptieren, stellenweise vll. sogar gutheißen, wenn auch nur ansatzweise irgendwo ein Halbsatz ala "Marcel hat in seinen Einsätzen einen guten Job gemacht" auftauchen würde.
Bommer ist nicht asozial,er ist weich.Teile der Mannschaft haben erkannt,dass man besser fährt,wenn man ihm nach dem Mund redet.Das heißt noch lange nicht,dass sie ihn für einen tollen Mensch oder Trainer halten.Ein Kindergarten wird es wohl eher durch das Verhalten des Übungsleiters,weniger durch die Diskussion darüber.Wenn er wirklich so asozial wäre, würde die Mannschaft kaum so hinter ihm stehen und es kann auch einfach nur ein Missverständnis zwischen Bommer und Starke gewesen sein. Abgesehen davon dichtet jeder doch gerne mal etwas dazu, um sich selbs zu rechtfertigen, wenn man in Rage ist. Kindergarten da...
Das ist doch bei jedem so. Du kommst doch auch besser mit deinem Chef klar, wenn du alles bedingungslos erledigst, anstatt Dinge zu hinterfragen. Heißt aber noch lange nicht, dass die Mannschaft das tut.Teile der Mannschaft haben erkannt,dass man besser fährt,wenn man ihm nach dem Mund redet.Das heißt noch lange nicht,dass sie ihn für einen tollen Mensch oder Trainer halten.Ein Kindergarten wird es wohl eher durch das Verhalten des Übungsleiters,weniger durch die Diskussion darüber.
Damit zeigt R.B. mal wieder überdeutlich, das die Begriffe "Menschenführung" und "Einfühlungsvermögen" für ihn nur leere Begriffe sind.
Wenn auch nur ein Teil der Aussagen von Starke stimmen sollte, zeigt dies wieder nur deutlich, das Bommer menschlich eine unzuverlässige Person ist, dem es am "Fingerspitzengefühl" mangelt.
So sehr ich die Entscheidung im Moment pro Herzog auch befürworte, so sehr missbillige ich den Umgang mit sogenannten "verdienten Spielern", diesen Eindruck hat ja auch schon ein gewisser Mo Idrissou
vermittelt.
Einfach nur arm.....Herr Bommer![]()
Dieser Geldgeile Typ verdienter SpielerSo sehr ich die Entscheidung im Moment pro Herzog auch befürworte, so sehr missbillige ich den Umgang mit sogenannten "verdienten Spielern", diesen Eindruck hat ja auch schon ein gewisser Mo Idrissou
vermittelt.
Es wird schon ganz klar unterstellt, dass die Zusagen von Bommer in Bezug auf den garantierten Stammplatz von Starke Fakt sind.
Merkt ihr eigentlich noch, was ihr hier zu großen Teilen betreibt?
ich denk mal das der tommy sich im winter nen neuen verein suchen kann und sein schmuckes häuschen in d-angermund verlassen wird![]()
Ich, für meinen Teil, ja! Tom Starke ist ja nicht der erste Spieler, der so etwas sagt. Einige Spieler, vor allem die die "gegangen" wurden, haben verbal nachgetreten. Da werden einige eine lange Zeit eine Faust in der Tasche gehabt haben. Aber nicht nur die Spieler treten nach, auch die sportliche Leitung! Ich erinnere nur an den Satz nach der letzten Halbserie, jetzt seien die Stinkstiefel weg! So was ist ganz schlechter Stil!
Ich kann mich da nur an den Spruch erinnern, dass es in Dänemark nicht wirklich gut riecht. Die so schöne heile MSV-Welt die von Walter Hellmich gepredigt wird, gibt es in Wirklichkeit nicht! Als verlässlichen Partner kann ich die sportliche Führung des MSV´s schon seit einiger Zeit nicht mehr akzeptieren. Allerspätestens nach der Einkaufsaktion im Sommer und der jetzt bevorstehenden Aussonderung, muss doch jedem klar sein was läuft!
Nee es gibt viele andere, die in diese Kategorie gehören. Aber nicht Mo und nicht Tom Starke.
@Trueblue
Finde die Strafe im Gegensatz zu Dir nicht zum lachen, sondern für angemessen und es dürfte Starke auch nicht sonderlich überrascht haben.
Eine kluge Analyse!
Auch ich finde nämlich die Geldstrafe (möge sie deftig gewesen sein!) keineswegs zum Lachen, sondern die vermittelte Botschaft, dass DADURCH eine Konfliktlösung herbeigeführt worden wäre.
![]()
![]()
![]()
(...)
Starke hat sein Fehlverhalten (öffentliche Kritik am Trainer) eingesehen und die Strafe akzeptiert. Somit ist lt. Hübner der Vorfall (öffentliche Kritik am Trainer) abgeschlossen.
Das heisst für mich aber noch lange nicht, das eine Konfliktlösung herbeigeführt wurde, sondern nur, das alles weitere intern besprochen wird.
Was Bommers Ungeschicktheit die Krone aufsetzt, ist das Versprechen an Starke, er werde nach der Ausheilung seiner Verletzung sofort wieder spielen (siehe Interview).
Da ich die Bilanzen des MSV Duisburg nicht nur gelesen habe, sondern auch Bilanzen ananysieren kann, ist mir der Vereins-Spagat zwischen der "offiziellen Ambition als programmierte Lüge" und der realen Machbarkeit in der Spielerverpflichtung schon seit längerem bekannt. Gerade die Einkäufe zeugen doch von einerseits absoluter Inkompetenz in der Zusammenstellung und Ausrichtung und andererseits von zwangsläufiger Situation, gechuldet der Finanzmisere, in die man sich selbst manövriert hat.
Würdest du die Aussage an Bommer's Stelle nicht umgehend klarstellen,falls Starke gelogen hätte?Würde ein Torwart,der seinen Trainer grundlos des Wortbruchs beschuldigt,nicht direkt seine Sachen packen dürfen?Ist die Aussage von Starke eigentlich schon mal von Bommerbestätigt worden -