Alles nach dem Spiel gegen Koblenz

In der Form grauts mir vor den nächsten Spielen. Verlieren in OB wäre mal das Allergeilste.
RB nach dem 0-1 bei den Kanalratten: Nicht auf Augenhöhe!:D:mad::eek:

r... wenn der Bommer nicht ganz schnell rausfliegt, dann können wir den Aufstieg direkt vergessen.

Das kannste jetzt schon...den Aufstieg vergessen. Sollte man sich besser jetzt schon mit anfreunden.
Selbst bei Trainerwechsel, der noch lange nicht absehbar ist, wird das nicht klappen. Denn ein Trainer, dem ich das zutraue, seh ich nicht auf dem Markt, der frei wäre und ausserdem halte ich das kickende Personal qualitativ einfach für zu schlecht mit ganz wenigen Ausnahmen.

So, ich habe nach der miserablen Vorstellung gehandelt. Der Verein hat uns ja nicht nötig!

Wir werden ja nur verars... .
Habe soeben meine Mitgliedschaft gekündigt.

Wenn das so einige andere auch machen würden, vielleicht wird man dann ja intern mal schlau.

Bin mal gespannt was als antwort kommt :mecker:

Die leitende sportliche Abteilung hat diesen Kader zusammengestellt und diese hat nun final selber keinen wirklichen Überblick mehr !
Warum?
Begründung: Erst hiess es wir kaufen nur punktuell ein (in Summe waren da 4-5 Spieler im Raum) - dann wurden es immer und immer mehr, so dass die Alibi-Ausrede "...wir brauchen bei der Anzahl an Neuzugängen Zeit..." greifen konnte !

Nun hört und liest man, dass im Winter der eigens zusammengestellte Kader wieder ausgedünnt werden müsse !

Hallo ? Erst hin, dann her und doch dann wieder anders ?
Siehst so professionelle Arbeit eines Bundesligisten (auch wenn in der 2. Liga)aus ? Mitnichten ! :mecker:

WIR echte Fans allein müssen das Schwert tragen und zusehen müssen, wie manch Profilneurotiker und absolut unqualifizierte Personen UNSEREN MSV kaputtmachen !! :fluch:

Aber wer soll den MSV retten ? WH ? BH ? RB ?
Ich sehe da wirklich NIEMANDEN :(

WIR echte Fans allein müssen das Schwert tragen und zusehen müssen, wie manch Profilneurotiker und absolut unqualifizierte Personen UNSEREN MSV kaputtmachen !!

WIR Fans allein müssen nichts tragen!!!! Ersten bist du nicht alleine und zweitens mußt du gar nichts tragen. Du kannst Dein Schwert, welches Du trägst jederzeit weitergeben. Du kannst es auch abladen, die Frage ist nur noch wo und wie?

Ich habe mir eine Halbzeit angesehen und wäre ich dann nicht zum OSC Rheinhausen -Uerdingen gegangen wäre ich eingeschlafen:mecker::mecker::mecker:
Bommer raus!!!Denn es kommt nichts.:fluch::fluch:

Ich finds einfach nur Lächerlich wie Bommer (er glaubt unbeobachtet zu sein) zum gegnerischen Trainer sagt: "Das ist kein Fußball. Hallenjojo ist das!"

Und im Interview dem Journalist wieder mal irgendwelche Ausreden präsentiert!

In meinen Augen hat er sich definitiv mehr als unglaubwürdig gemacht für die Zukunft gemacht (nicht dass es vorher schon der Fall war)!

Als Trainer hat er in meinen Augen seinen Job verfehlt und sollte sich als Trainer im Hallenjojo bewerben.
Anscheinend wäre er darin ein guter Trainer!

BOMMER RAUS!

Das hat echt nichts mehr mit fussballspielen zu tun...Meine Güte sind die schlecht !!! Keine Taktik erkennbar, Paßspiel funktioniert nicht, die Laufwege stimmen mal Überhaupt garnicht, daß sind alles Dinge für die der Trainer die Verantwortung trägt !!!
Ich verstehe auch nicht daß sich der Hauptsponsor da nicht mal zu Wort meldet und Druck macht...:mecker:

Habe selten eine so grottenschlechte Mannschaft beim MSV gesehen, die vom Trainer (der kopschüttelnder Weise am Spielfeldrand herumstand) offensichtlich auch garnicht mehr erreicht wird:(

Fazit: BOMMER RAUS und von mir aus Hübner und Hellmich auch:fluch::fluch::fluch:

Das Einzige worüber ich mich ärgere, bin ich selbst.
icon8.gif

Hatte doch tatsächlich 2:1 für den MSV getippt. Wie bescheuert bin ich eigentlich?

Hab auf der Haupttribüne gesessen und mußte mir von den Koblenzern anhöhren das wir das schlechteste Team waren das sie diese Saison zu Gast hatten.:(:schäm:

Super auch einen wie Christ, der noch ein wenig Spielkultur gezeigt hat, als einzigen auf die Bank zu verbannen!

Nicht nur das, auch heute war wieder zu sehen, wie hilflos auch ein Willi mit seinen begrenzten Fähigkeiten ist. Willi ist kein Abwehrspieler, der für Avalos in die Bresche springen sollte. Wofür haben wir einen Schildenfeld gekauft, als Rechtsfuß nicht nur in der IV einzusetzen ist. Auch was Veigneau heute geliefert hat, war erbärmlich. Aber gut, was war heute nicht erbärmlich?

Warum spielt nicht mal ein Sahan, der auch mal 1:1 geht (wie Heller heute übrigens auch mal ansatzweise gezeigt hat).

Hab auf der Haupttribüne gesessen und mußte mir von den Koblenzern anhöhren das wir das schlechteste Team waren das sie diese Saison zu Gast hatten.
War das der MSV nicht bereits öfters dieses Jahr?
Hatte ja nach Ingolstadt nen kleines bisschen Hoffnung gehabt, aber ich dachte mir, dass es so weiter geht wie wir in die Saison gestartet sind, solange wir Bommer noch vor der Startaufstellung begrüßen müssen!
Antifußball MSV

schönen fussball hab ich gesehen, wenn es ein kreisligakick gewesen wäre. was war denn heute los? haben wir 11 aufm eis gehabt? die waren ja nur am rutschen, falsches schuhwerk? ich sach mal langssam falscher ausrüster...

angsthasen fussball. nicht mehr tragbar... so kann das nicht mehr weiter gehen

Das habe ich leider nicht mitbekommen. Sollte das stimmen und auch noch weitgehend hörbar gewesen sein ist das vereinsschädigend und damit für mich trauriger Höhepunkt seiner grottenschlechten Arbeit.

Diese Szene hat Premiere nach dem Spiel gezeigt, kurz bevor Bommer sein Interview gegeben hat.

Die Mikrofone waren nah genug dran, dass man jedes Wort verstehen konnte!

Sollte das stimmen und auch noch weitgehend hörbar gewesen sein ist das vereinsschädigend und damit für mich trauriger Höhepunkt seiner grottenschlechten Arbeit.

Naja....das hat er nach einem Pfiff des Schiedsrichters gesagt, weil ein Duisburger angeblich ein Foul begangen hat, was wirklich keins war.... ich denke mal das bezog er darauf :)

Nicht jeder Pups ist vereinsschädigend :D

Nahein, ich bin kein Bommer-Anhänger.....aber fair geht vor ;)

Naja....das hat er nach einem Pfiff des Schiedsrichters gesagt, weil ein Duisburger angeblich ein Foul begangen hat, was wirklich keins war.... ich denke mal das bezog er darauf :)

Nicht jeder Pups ist vereinsschädigend :D

Nahein, ich bin kein Bommer-Anhänger.....aber fair geht vor ;)

Wie gesagt, ich habe das nicht mitbekommen. Da hatte ich meinen Fernseher schon wieder aus, um meine Augen und Ohren vor den Interviews mit Rudi B. zu schützen.

Unabhängig davon ist die Person Rudi B. vereinsschädigend!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin gerade von Sportplatz in Koblenz zurück :mad: wie immer halt einfach nur S******* gespielt ohne Siegeswillen und Konzept wenn das so weiterläuft brauen wir einen 10 Jahresplan.

einfach nur noch

BOMMER RAUS

Hilfe!!!!

Habe das Spiel, man muß es ja leider so nennen, im TV gesehen und ich muß sagen:

Mit Fußball hat das nichts zu tun gehabt!

So ein unsicheres Hin- und Hergeschiebe, keine einzige brauchbare Kombination, nicht ein sinnvoll gestalteter Angriff!
Dann ein dauerndes Geschlitter wegen der tollen Schuhe (da muß man sich langsam mal fragen, ob es nicht sinnvoller wäre mit Gummistiefeln zu spielen) und eine Arbeitsmoral, die einem die Haare zu Berge stehen läßt!
Ich möchte hier nicht jden einzelnen benoten, aber ich kann nicht umher, als unserer Offensivabteilung eine glatte 6 (eine 7-8 wäre auch noch vertretbar) auszustellen! Wenn man schon ein solches Gastgeschenk zugesteckt bekommt, wie es der Kouemaha kurz vor der Halbzeit erhalten hat, dann muß man so etwas als Mittelstürmer auch dankend annehmen!
Aber scheinbar sind unsere Stürmer, man muß sie ja leider so betiteln, allesamt nicht in der Lage dazu, solche Dinger reinzumachen!
Das man dann noch ein Remis holt, welches obendrein noch durch ein solches Duseltor fällt, ist doppelt glücklich!
Schlußendlich muß man leider sagen, das unser Team im Moment nur Mittelmaß ist!

So kann es nicht weitergehen!
Das ist unterste Schublade was die spielen. Wie lange darf ein Makiadi noch rumeiern ? Ach ja ! Er hat ja wieder getroffen !!!
Der Sturm ist auch erste Sahne.Die Abwehr ein Bollwerk und RWO nur 4 Punkte weg!
Danke !!!!

Was soll eigentlich immer dieses blindes Rausschlagen des Balls aus dem eigenen 16er.
1. Liga war das Standard und bis auf Roque Junior haben das auch alle Spieler artig befolgt und so viele Konter vereitelt und viele Gegentore kassiert.
Aber in der 2. Liga muß man doch etwas spielerische Klasse haben um einen Ball etwas eleganter und sinnvoller zu spielen!!!!

Absolut furchtbar. Wenn die Koblenzer im Abschluss sicherer gewesene wären, wir hätten 3 bis 4 - 0 aufn Deckel bekommen.
Und die "Bommer raus" Rufe waren diesmal unüberhörbar, wenn der Hellmich jetzt noch von "Nur ein paar Idioten" labert, lach ich mich kaputt.

SCHNAUZE GESTRICHEN VOLL!!!

Lob an Koblenz allerdings für die tolle Bratwurst... Selbst die ist in Duisburg mittlerweile bestensfalls Mittelmaß.

Ein Glück das ich nicht nach Koblenz gefahren bin,so musste ich mir nicht 90 min die shice angucken, mein Dank gilt heute dem Erfinder der Fernbedienung!!!

Danke Herr Bommer für den wiedermal herzerfrischenden Fußball der uns Fans geboten wird.

KEIN Spielsystem
KEINE Spielfreude
KEIN Ehrgeiz
KEIN Siegeswille
KEIN Fußball

Fußball in dieser Form vergrault auch die härtesten Fans aus den Stadien.

Unter diesem Trainer wird sich auch in 10 Jahren nichts ändern,HANDELT ENDLICH und schickt in die Wüste oder wo auch immer nur weg von hier.
Gruß......

zurück aus koblenz, was soll man sagen? scheiss spiel, scheiss mannschaft, scheiss trainer, aber geile tour - dank der mitgereisten duisburger!

ach ja: BOMMER RAUS!

Zurück aus Koblenz, daher die Kurzzusammenfassung:

Positiv:
- Schönes Wetter
- Nette Menschen getroffen

Negativ:
- Alkoholreduziertes "Bier" (da bin ich mir aber nicht sicher, könnte auch Stierpisse gewesen sein)
- Ballsport unbekannter Art (Fußball war das nicht)
- Seltsame Menschen, die ein wunderschönes Logo in den Dreck ziehen.
- Bommer

Fazit:
Bier raus! Bommer raus!

Himmel hilf!
Zurück aus Koblenz. Grottenschlechte Koblenzer spielen den MSV quasi an die Wand. Schlimmer war es nur unter W. Frank, aber auch nicht mehr viel.

Positiv: 4 angekommene Pässe vom Tara und 1 Ballkontakt von Salou, immerhin ne verbesserung zum Mittwoch!

Ich hab keinen Bock mehr auf dieses emotionslose Gekicke.

Ich schon Tore nur zur Kenntnis genommen, nicht gejubelt, aber den Gegner ausgelacht, weil sie von uns ein Gegentor bekommen haben, habe ich heute das erste Mal.

Ich bin sowas von bedient :mad:!

....weiter so.... wir haben ja noch paar Jahre Zeit für die
Liga 1.

Ich bin mir sicher, dass unter Bommer wir nicht so schnell nach oben kommen werden. Eine traurige und für jeden MSV-Fan quallvolle Geschichte!

Bommer raus!!!

offenbar ist der vorstand nicht oder noch nicht genug unter druck, um handlungsbedarf zu sehen. unser sonnenkönig wird auch weiterhin in seiner scheinwelt von 50 idioten reden, so lange überhaupt noch fans da sind, die ihr eintrittsgeld zahlen.

das "bommer raus" geschreie scheint nicht durchzudringen.

ergo: vielleicht sollten wir unser ziel neu fokussieren und die entlassung des vorstands fordern! so wie früher!

vielleicht können gewisse herren damit mal zum denken angeregt werden, denn denken scheint deren stärke nicht.

VORSTAND RAUS!!!

bommer raus

1. es kommt immer die selbe ausrede mit 15 neuen spielernn ist es nich so leicht warum wurden dan so viel geholt wie adler, atem oder ...

2. nicht aufsteigen zu wollen ist kein grund so eine leistung abzuliefern bzw. als ausrede gelten lasen immer wird alles schön geredet

3. es werden doch immer die selben fehler gemach entwerder es wird eine ganze halbzeit geschlafen oder in bestimmten situation

4 keine einichkeit hellmich und evonic wollen den aufstieg bommer und hübner nicht es sollte doch der anspruch des ganzen vereins sein aufzusteigen

5. kein respekt den fans gegenüber

bommer raus:fluch:

So bin auch wieder zurück....

und habe mir nun vorgenommen

0 Leistung ..... 0 Stimmung

Ich werde mein Maul für diese Manschaft nicht mehr aufmachen ....

Leut,sorry.
Wer nach so einem Spiel das Wort AUFSTIEG in den Mund, bzw. auf seiner Tastatur Tippt sollte mal in sich gehen:huhu:.

Um Herrgottswillen, stellt euch vor ( alle anderen stellen den Spielbetrieb ein ) wir steigen auf!!!!!! Muahahahahahaha. WAS DANN???????
Mit der Mannschaft?
Mit dem Trainer?
Mit dem Vorstand?
Muahahahahahahahahahaha.

LÄCHERLICH:fluch::fluch::fluch::fluch::fluch::fluch::fluch:

Männer und Frauen, sind wir mal realistisch, Platz 8-18 is alles drin.
Aber mehr........... nö.
Mir tut es im Herzen weh, das alles zu schreiben, aber ich habe jegliche Hoffnung verloren.:esreicht:

Mit der Mannschaft gewinnst Du keinen Blumentopf:fluch:

Ich finde es zum reiern, jede Woche das selbe. Ab und an wird den Fans ein Leckerli vorgeworfen ( Rostock,Audistadt ), um es dann in denn nächsten Spielen wieder wegzunehmen. Grausam.

Und was machen die Verantwortlichen????? Jedesmal das selbe " BLA,BLA,BLA ":fluch::fluch::fluch::fluch::fluch::fluch:

BASTA, die Quallität fehlt Feierabend. Es müssen KÖPFE rollen, sonst kannste es vergessen:mecker: Ob es dann besser wird?.............. Keine Ahnung, aber schlechter kann es nicht werden:fluch:.

Und sag mir keiner " Junge Mannschaft, Neuzugänge, usw"
Vergesst es, ichg kann es nicht mehr hören.

Noch immer nix auf der Homepage. Sind die noch in der Nachbesprechung oder hat es heute auch den Angestellten die Sprache verschlagen?

KEINE SORGE...............

gegen ahlen wird die manschaft sich aufrappeln und ein tolles 3-0
zaubern.

und alle sind wieder freunde!!!

Ohne mich

BOMMER RAUS:fluch:

Auch wieder zurück, hätte ich heut morgen mal richtig verschlafen, dann wäre ich jetzt reicher!
Zum Spiel ist ja fast alles gesagt, man weiß gar nicht mehr, wenn man da am schlechtesten bewerten soll von den Spielern. Für mich waren heute aber vor allem Wagner, Kouemaha, Salou und Tararache alles andere als 2.-Liga-reif.
Spielerisch ein absoluter Offenbarungseid und die Glückspilze machen aus 1 1/2 Chancen in 90 Minuten auch noch ein Unentschieden.
Wäre Koblenz vorne etwas abgeklärter gewesen, wären wir 4:0 untergegangen. Schade eigentlich!
Hätte mich heute über eine MSV-Niederlage gefreut... Die können mich alle mal!

Mal ein Danke an das DSF die haben unsere Bommer Raus Rufe mitbekommen und eben im TV gezeigt also die Medien wissen es wir Fans wissen es nur WH nicht Mensch höhr hin BOMMER RAUS

Zurück
Oben